"Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln!" kann ich unterschreiben. Einige Wochen ist es her, sagte ich es würde auf Plünderer geschossen, Stichwort Sizilien.
Kriege, Drohnen und Putsche im Ausland, der natürliche nächste Schritt ist dass sie die gleichen Methoden gegen eigene Bürger einzusetzten. Wachstum
Jemand anderes schrieb besser und klarer bereits vor mir, vlt Chris Hedges (?) dessen Buch ich in der NBU Thread pushte, bevor ich die beiden reizenden Bulgarinnen stubste. Patrizia glaub neu Sili!
Krieg nach aussen, ja Obama war ein ganz grosser Kriegsherr, Friedensnobelpreis weiter entwertet, auch bei ihm ein Skandal dass er noch frei rumläuft, hochbezahlte Reden hält.
Weil es nicht genug Bhopals gibt auf der Welt, vergiften sie/wir(?) das Wasser direkt vor Ort, und eben die Methoden bisher für EHMs vorbehalten auch direkt gegen das eigene Volk, CARES Act von Republicans UND DEMOCRATS mit schallendem Applaus durchgesetzt während die Medien schlafwandeln.
(Sie lieben Trump wegen den Clicks und Quoten. Nancy Pelosi liebt ihn am meisten weil sie nix tun muss als zur Schau ein Blatt Papier zerreissen während sie den Spendern alles gibt. Diese Frau eine Hure zu nennen wäre eine Beleidigung.)
(Für Huren.)
Filmtipp: Idiocracy.
Hat ein sehr sympathisches WG in der weiblichen Hauptrolle. Ist vom Visionär, der BEAVIS & BUTTHEAD erschuff, praktisch 1:1 live alles was dort passiert, und vieles hier.
Schöne Grüsse, stay fresh