6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Sopa Thai / Baden (AG)
-
Antworten
-
-
*MEE* heisst die Dritte im Bunde. Sie ist knapp 30-ig und noch nicht so lange in der Schweiz und offenbar auch noch nicht so lange im Gewerbe. Sie spreicht nur wenig Deutsch, aber Sopa übersetzte, was ich sagte. Sie wirkte unerfahren und schüchtern, aber bot trotzdem einen ausgezeichneten Service. Sie wartete vor der Dusche mit einem frischen Handtuch auf mich und trocknete mich überall ab. Um meine Beine abtrocknen zu können ging sie vor mir auf die Knie. Da ihr Gesicht genau auf der Höhe von Klein-Brugger war, hat er sich aufgerichtet und sich ihr genähert und sie begann FO zu blasen, während sie mich weiter abtrocknete. Im Zimmer ging es weiter mit innigen Küssen und ausgiebigen FO. Sie wirkte dann etwas überrascht, als die ganze Sauce in ihrem Gesicht und in ihren Haaren landete, hat aber gekichert und ging sich schnell waschen. Anschliessend gab es noch eine Massage, leider nicht so gut, wie die von Anna. Ich habe auch Fr. 200.- für eine halbe Stunde bezahlt und war wieder länger dort.
Gruss vom Brugger Raubtierbändiger -
*ANNA* ist das zweite Thai-Girl, das in Sopas Wohnung arbeitet. Sie ist ca. 25-ig und zierlich gebaut. Ich buchte 30 Minuten mit ihr für Fr. 200.- Zuerst haben wir uns unter der Dusche gegenseitig eingeseift und dann gings ab aufs Zimmer. Sie küsst nicht und macht FO nur ganz am Anfang aber beim GV geht sie schön mit. Anschliessend verpasste sie mir eine wirklich professionelle Massage während fast einer halben Stunde, so das ich insgesamt mehr als 45 Minuten mit ihr zusammen war. Tel. [FONT="]079 620 52 39 [/FONT]
Gruss vom Brugger Raubtierbändiger -
*SOPA*ist eine knapp 40-ig jährige Thai die zusammen mit zwei weiteren Thais in einer Privatwohnung in Baden arbeitet. Adresse bitte am Telefon erfragen: 076 535 51 44
oder 079 655 38 39 Die Wohnung ist sauber und asiatisch eingerichtet und Sopa bitet einen guten Service mit Küssen, FOT und Thai-Massage. Ich war schon mehrmals dort und kann sie euch empfehlen.Gruss vom Brugger Raubtierbändiger