Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Corona | Wann eröffnen die Clubs endlich wieder?

    • Ja Galmeri, jetzt ist die Katze aus dem Sack!! Und wie sieht es aus?

      Die Coiffeure dürfen als erstes öffnen und die Puffs?? Wahrscheinlich ganz am Schluss. Ich hab's nicht anders erwartet. Denn Prostitution ist nicht systemrelevant und eh vielen ein Dorn im Auge. Also schieben sie die Branche auf die lange Bank, in der Hoffnung dass vielen Teilnehmer die Luft aus geht.

      Jungs wir brauchen noch viel Geduld! :|

      Doof... ich hätte wirklich nicht gedacht, dass gerade Kosmetikstudios und Coiffeure (die noch eher) als Erstes öffnen, da hätte ich eher an Läden aller Art oder die Schule gedacht.


      Falsch spekuliert... aber lieber hier als an der Börse ;)

      • tobi66


        Deine Ansätze sind gut und ich bin auch der Meinung, dass die Clubs theoretisch ein Sicherheitskonzept erarbeiten könnten, dass alle verlangten Kriterien erfüllt... Die Betonung liegt aber auf theoretisch..


        In der Praxis wird das aber daran scheitern, dass auch unsere Beamten nicht ganz blöd sind. Du weisst es, ich weiss es und die Beamten wissen es: Niemand würde sich im Zimmer daran halten.

        • Die Schutzmassnahmen lauten Handschuhe und Maske.


          Woher hast Du das mit den Handschuhen? Solche verhindern ja primär dass ich mit Viren an den Händen nichts anderes infiziere. Die Person selber schützen sie bergrenzt, denn dass man sich mit Handschuhen dann niemals ins Gesicht fasst ist doch eher illusorisch. Habe schon genug in der Migros gesehen die nämlich genau das machen, wenn auch sicher unabsichtlich.


          Im Gegensatz zu vielen anderen personenbezogenen Branchen ist es im Massage (und Erotik) Bereich ja sowieso üblich oder zumindest möglich dass geduscht und sich BAG-konform die Hände gewaschen werden. Der Virus wird durch Tröpcheninfektion übertragen und ist nicht per se eine STI. Gehen wir mal von ordentlich gewaschenen Händen aus, verleiben Mund, Nase und Augen als Einfallstor.


          Mal ein paar theoretische Überlegungen (teils ernst, teils mit Humor) meiner Seite, mit vollem Bewusstsein dass je nach Ausprägung unter diesen Umständen vielleicht keine der beiden Parteien noch ein Interesse an der Arbeit bzw. einem Besuch hat:


          Massage, egal ob klassisch oder erotisch: Beide Parteien tragen einen Mundschutz. Body-to-Body ist wohl eher keine Option da sich Gesicher zu nahe kommen. Feinmassage ist aber unproblematisch da sie gewaschene Hände hat und er keinen Virus an seinem besten Stück.


          Fellatio: Wenn gründlich Hände waschen ausreichend ist, können wir Herren auch untenrum problemlos analog verfahren. Solange wir nicht täglich mit Seife dran gehen auch für die Haut nicht so kritisch. Mir (und wohl auch der Wissenschaft) ist nicht bekannt ob der Virus sich kurzfristig im Genitalbereich einnisten und somit auf die nächste Partnerin übertragen könnte, aber falls das ein Risiko ist gibt's ja noch Kondome. Der Mann trägt Maske während er sich verwöhnen lässt, und wenn eine Plexiglasscheibe die Kassiererin in der Migros schützt, können wir so eine auch noch mobil über dem Bett montieren oder ein Gloryhole verwenden.


          Cunnilingus: Muss wohl ausfallen, denn im Gegensatz zu uns Herren können sich die Damen nicht mehrfach am Tag mit zu agressiven Mitteln untemrun waschen, insbesondere nicht im Inneren da sie sich die Vaginalflora zerstören würden. Lecktücher gibt es zwar, aber die will eh niemand.


          Küssen: Fällt natürlich aus. Für etliche Herren wird das ein KO-Kriterium sein, die Damen dürften zu über 90% hingegen sehr erfreut sein.


          Sex: Vor einigen Wochen kursierte im Humor Thread ja die Grafik "Coronasutra". Klar, Sex mit Mundschutz ist jetzt alles andere als erotisch, aber praktisch durchaus machbar. Und wenn man sich auf Positionen beschränkt welche die Distanz der Gesichter maximieren, wäre das jetzt wirklich solch ein Risiko?

          • Die Schutzmassnahmen lauten Handschuhe und Maske.


            Erotikbetriebe wurden explizit nicht genannt, also dürften sie ausgenommen sein. Entscheidend im Schritt 1 wird sein, ob ein Betrieb als Massagesalon oder Erotikbetrieb gemeldet ist, nehme ich an. Ich denke die therapeutischen Massageangebote sind in einem Verband organisiert, das mit den Bundesämtern ein Schutzkonzept erarbeitet hat. Würde mich erstaunen, wenn einschlägige Massagen mit entsprechenden Angeboten auf ihren Homepages am 27. April öffnen dürfen. Betriff wohl eher Thaimassagen etc.


            Wer weiss mehr?

            • So klar finde ich das jetzt nicht. Die Lockerungen zielen primär darauf ab, Einzelkontakte wieder zu erlauben und Gruppenkontake nach wie vor beschränkt zu halten. Wenn reguläre Ganzkörpermassagen mit Schutzmassnahmen vereinbar sind, ist grundsätzlich doch auch Erotik möglich.

              Sehe ich auch so.

              Massagen sind nun mal mit Handschuhen schwierig bis unmöglich, also geht das halt ohne.

              Und abgesehen davon kommt ein Coiffeur, der nun ja auch wieder arbeiten darf, dem Gesicht des Kunden näher als bei einer Massage.


              Don Phallo 8)

              • Wie erwartet hat sich der Bundesrat NICHT konkret zum Erotikgewerbe geäussert. Wenn man die neuen Verordnungen jedoch genau studiert ist klar: Prostitution bleibt weiterhin noch länger verboten, da es unmöglich ist, die Schutzmassnahmen einzuhalten. 


                So klar finde ich das jetzt nicht. Die Lockerungen zielen primär darauf ab, Einzelkontakte wieder zu erlauben und Gruppenkontake nach wie vor beschränkt zu halten. Wenn reguläre Ganzkörpermassagen mit Schutzmassnahmen vereinbar sind, ist grundsätzlich doch auch Erotik möglich.


                Natürlich nur in einem eingeschränkten Umfang, da wäre jetzt die Branche gefragt kreative Lösungen zu finden. Kann aber natürlich schon sehr gut sein dass trotzdem alles unter dem Vorwand abgeblockt wird dass Schutzmassnahmen jeglicher Art unzureichend sind.

                • Das glaube ich persönlich nicht: Irgendwann werden "Dienstleistungsbetriebe mit Körperkontakt" (zB Coiffeure, Kosmetiksalons oder eben Puffs) öffnen dürfen und da wird der BR wohl kaum sagen "alle ausser Puffs"... nebenbei dürfte der BR auch in der Beziehung ganz andere Sorgen und Nöte haben.

                  Ja Galmeri, jetzt ist die Katze aus dem Sack!! Und wie sieht es aus?

                  Die Coiffeure dürfen als erstes öffnen und die Puffs?? Wahrscheinlich ganz am Schluss. Ich hab's nicht anders erwartet. Denn Prostitution ist nicht systemrelevant und eh vielen ein Dorn im Auge. Also schieben sie die Branche auf die lange Bank, in der Hoffnung dass vielen Teilnehmer die Luft aus geht.

                  Jungs wir brauchen noch viel Geduld! :|

                  • Schön wärs. Leider ist das nicht so:

                    Ab 27.4. dürfen körperbezogene Dienstleister/innen zwar wieder arbeiten - also eigentlich auch Masseure und Masseurinnen. Allerdings ist das alles nur unter Einhaltung der bisherigen Hygienevorschriften plus Schutzmasken erlaubt. Damit ist klar, dass der Lock-Down für die Erotik-Branche noch NICHT fällt! Ausser es handelt sich um Massagen, bei welchen nur mit Handschuhen berührt wird und die Masseuse eine Schutzmaske trägt. Also Erotik sieht für mich anders aus ;-).

                    • Trotz Lockerung der Lock-Down-Vorschriften: Prostitution bleibt klar verboten!


                      Corona-Update (Quelle Bundesamt für Gesundheitswesen BAG)- Stand Schweiz 16.4.20 um 8:00

                      Anzahl Fälle:

                      - Ansteckungen: Positiv getestet 26'732 Personen

                      - Total verstorben: 1017 Personen

                      Die Charts zeigen deutlich, dass die statistischen Infektions-Zuwachsraten an den Wochenenden jeweils besonders tief sind, da dann weniger Tests gemacht werden. Was sich in jedem Fall generell sagen lässt: Die Infektionszuwachsraten gehen weiterhin deutlich zurück - der Peak ist überschritten. Die Charts auf https://www.corona-data.ch zeigen den Rückgang besonders klar. Die Ziele des Lock-Downs wurden also erreicht. Daher lockert der Bundesrat die Einschränkungen. Konkret: 

                      • Ab 27.4.: Zahnärzte, Coiffeure, Kosmetikerinnen und andere körperbezogene Dienstleister dürfen wieder arbeiten. Gartencenter, Baumärkte und Blumenläden dürfen wieder öffnen. Allerdings ist das alles nur unter Einhaltung der bisherigen Hygienevorschriften erlaubt. Damit ist klar, dass der Lock-Down für die Erotik-Branche noch NICHT fällt! 
                      • Ab 11.5.: Obligatorische Schulen, Läden und Märkte dürfen wieder öffnen. Aber ebenfalls nur unter Einhaltung der bisherigen Hygiene- und Abstandsvorschriften.
                      • 8.6. Weitere Lockerungen sind geplant. Der Bundesrat hat sich allerdings noch nicht konkret dazu geäussert.
                      • Grossveranstaltungen bleiben bis auf Weiteres verboten. 
                      • Ein allgemeines Masken-Obligatorium ist nach wie vor nicht vorgesehen. Gesunde Menschen müssen keine Maske tragen. Selbstverständlich dürfen sie aber Masken tragen. «Bei Personenkontakt, etwa bei Coiffeuren oder im Kosmetikstudio, kommt es wohl zu einer Maskenpflicht», so Bundesrat Alain Berset. Das müsse aber in den nächsten Tagen noch genau besprochen werden.

                      Es gilt also weiterhin: Hygieneregeln einhalten, max. 5 Personen-Gruppen, Social Distancing (immer mindestens 2 Meter Abstand) und nur in absolut notwendigen Fällen aus dem Haus gehen (Arztbesuche, einkaufen, Arbeit).


                      Wie erwartet hat sich der Bundesrat NICHT konkret zum Erotikgewerbe geäussert. Wenn man die neuen Verordnungen jedoch genau studiert ist klar: Prostitution bleibt weiterhin noch länger verboten, da es unmöglich ist, die Schutzmassnahmen einzuhalten. 


                      Leider gibt es keine nennenswerten Neuigkeiten zum Thema neue Teststudien (inkl. Antkörpertests, die den Stand der Herden-Immunität der ganzen Bevölkerung zeigen).

                      • Nach dem Lockdown kommt der LICK-down, und zwar schon bald. Macht Euch bereit, oder seid Ihr blöd?

                          studio15 , Ihr habt vielleicht tausend oder zehntausend Hits auf die Website für paar Dutzend zahlende Freier. Das ist die Logik hinter dem Zählen der "Infiszierten."


                        Und jene mit Prophezeihungen von Juni bis September. Ich prophezeihe im Nov wird der Blondschopf wiedergewählt, ob dazu noch ein Boost für Antivaxer wixer dazukommt hängt davon ab wie unsere Lügenpresse die panic-pandemic noch ausbrüten. Ich sehe hier auf den Screens nur noch Corona und Fussball. Zahlen in Millionenhöhe an Ronaldo oder wer auch immer, hat mich nie interessiert und eine Zahl, die ohne Kontext nichts heisst. Wie sind die Quellen, bitte!


                        Die Fakten wie sie sich abzeichnen sind covid19 a.k.a. sars-cov2 ist eine infektiöse Pöse Pöse welche eine sehr kleine Gruppe besonders hart trifft. Vorbelastete, Kranke und Alte. Nine-eleven, Gulfwar und McDo food desert fettleibige Leibeigene die sich seit Jahrzehnten keinen Arzt mehr leisten, aber neue 5G (so ist das schon relevant!)

                        Nein, Anlagetipp für USA weil es Fachkraft anlockt. Fuck-Kraft ja. Wenn ich mal neues Land, dann Dänemark! Lustige Postings sieht man, ich bin froh um Meinungsfreiheit :)


                        Sorry kurz anbgelenkt. Also die eine Gruppe braucht mehr Schutz, während der Rest sein Leben zurück kämpfen muss - so wie wir übrigens auch (gerne!) Eure Renten erwirtschaften :saint:


                        Politiker überlegen teilweise, wer wird in der nächsten Wahlsaison ihre Poster hin peppen, die werden nämlich gesponsert!
                        Und es braucht nur eine bis drei Stories über Lohnfortzahlungen an Working Girls dass sie es plötzlich eilig haben, das Puff und den Club sowie den Strassenstrich wieder zu öffnen.
                        Wir sind alles Huren. Bereit machen zum Anschaffen, habe fertig.


                        PS ja ich weiss, "habe fertig" ist aus dem Fussball. Fuck ihn trotzdem.


                        PS2 wer immer das implizierte: Greta will nicht shutdown. Sie will alternative neue Energie. Der wo faul ist, das war ich! Und Alexandra ;)


                        Ppps danke an coop für wifi, im Muzak läuft take my breath away, das ist nicht P.C!


                        400 PS fuck you, Tom Cruise, einfach so

                        • Früher gab es doch diese Stützli-Sex Lokale, wo die Dame hinter einer Glasscheibe tanzte und Mann in der Kabine Hand anlegte.


                          So stelle ich mir die Zukunft von P6 vor, solange Eindämmung notwendig sein wird. Das Virus wird nicht einfach so verschwinden, es ist jetzt da, und die Verbreitung ist so lange ein Thema, bis entweder Impfungen/Medikamente verfügbar sind oder wir eine Herdenimmunität erreicht haben.


                          Ich kann mir wegen des Körperkontaktes nicht vorstellen, dass die Erotikbetriebe wie gewöhnliche Bars/Restaurants oder Massagen behandelt werden. Bei Grossveranstaltungen reichen die Prognosen, wegen obiger Faktoren, bis ins nächste Jahr. Die bekannte "Normalität" wird es vermutlich so schnell wohl nicht wieder geben.

                          • Die Gesundheit steht über allem.Bitte bleib gesund und hab Geduld.


                            Liebe Grüsse die Geschäftsleitung

                            Spiel hier nicht einen Moralapostel. Du bist ja sicherlich kein Gutmensch sondern einer der über Leichen geht, schau doch wie Du die Girls im Studio15 vekaufst, wie Du denen die Preise diktierst! 100,- Stutz für eine halbe Stunde inklusiv in den Mund spritzen! Und dann nimmst Du den Girls auch noch 50% von dem bischen ab! Du bist einer der schlimmsten Wi...... :onanieren:

                            • ... in der derzeitigen Situation sind diese warmen zynischen Worte unangebracht.


                              Um die Gesundheit oder Seuchenbekämpfung geht es schon lange nicht mehr oder ging es noch nie. Hier wird gerade alles platt gemacht. Was Greta nicht schaffte, muss die Hure Corona zu Ende bringen!


                              Vor August / September geht voraussichtlich kein Laden auf und das noch mit einem Fragezeichen! Hoffentlich hast Du auch so viel Geduld... in Deinem Geldbeutel.:/

                              Recht hast Du. Mediale und politische Panikmache und Kapitalvernichtung im grossen Stil.

                              Wahrscheinlich werden die Clubs als Letztes wieder eröffnen. Ein Baumarkt mit 800 Leuten am Eingang sei ja akzeptabel. Was kommt als nächstes ? Maskenpflicht etc ? Was sind dann die Extras? Vorher CIM, demnächst einmal aufs Ventil der FFP 3 Maske Spritzen ??? Die Leute sind am Verblöden. 2m Abstand. Sorry, aber habe noch einen Mann gesehen, dessen Penis soooo lang ist. Und dann braucht es ja auch extrem lange Kondome. Was will die Politik ? Fahr mit Deinem E-Auto zum Baumarkt, wo 800 Leute sind, nachladen, die eigene Frau ficken, nachladen, dann der Oma Klopapier bringen und dann frag Dich, warum die halbe Familie auf dem Friedhof liegt. Ahh sorry, vor der Fahrt zum Friedhof nicht vergessen, das E-Auto zu laden.

                              Und wo sollen die Girls herkommen ? RO hat strenge Regeln und hat ein Gesundheitssystem, dass so hygienisch ist, wie der Ökihof im Kanton. Der erste Spargelstecher ist schon in DE gestorben. Lass mal nur einen infizierten in sein Dorf mit ein paar Tausend Euro zurückkehren und Party machen. Dann ist wahrscheinlich das halbe RO-Dorf am Verrecken. WGs inclusive.

                              • Die Gesundheit steht über allem.Bitte bleib gesund und hab Geduld.


                                Liebe Grüsse die Geschäftsleitung

                                ... in der derzeitigen Situation sind diese warmen zynischen Worte unangebracht.


                                Um die Gesundheit oder Seuchenbekämpfung geht es schon lange nicht mehr oder ging es noch nie. Hier wird gerade alles platt gemacht. Was Greta nicht schaffte, muss die Hure Corona zu Ende bringen!


                                Vor August / September geht voraussichtlich kein Laden auf und das noch mit einem Fragezeichen! Hoffentlich hast Du auch so viel Geduld... in Deinem Geldbeutel.:/

                                • Stimmt: Massage-Studios sollten auch wieder aufmachen können. ABER: Massagen mit Mundschutz und Handschuhen? Okay- bei Sportmassagen mag das ja gehen. Aber bei Erotik-Massagen???

                                  Warten wirs ab, was der Bundesrat morgen verkündet.

                                  • Aus unserem Gästebuch:

                                    Hallo Geschäftsleitung


                                    Könnt ihr bitte die Frage von René beantworten? Mich würde auch interessieren ob ihr ab dem 27. April wieder loslegen dürft. Bitte gebt euch etwas mehr Mühe beim Bearbeiten der Gästebucheinträge. Gewisse Fragen werden gar nicht oder ungenügend beantwortet. Zum Teil werden total bescheuerte Kommentare freigeschaltet, anstatt wegzulassen. Wie beispielsweise von Leuten welche meinen sie kämen ohne Puffbesuche klar. Denen rate ich dringend einen Termin bei einem Psychiater. Ob’s was nützen könnte bezweifle ich jedoch.


                                    Gruss vom Hengst


                                    Lieber Hengst


                                    Wie wir unser Gästebuch bearbeiten überlass bitte uns,wir würden uns auch nicht erlauben dir zu sagen wie Du deinen Job zu machen hast.

                                    In der Schweiz herrscht Meinungsfreiheit und die gilt für alle.


                                    Noch einmal:Ob und wann wir wieder öffnen entscheiden nicht wir sondern der Bundesrat.Er wird am Donnerstag darüber beraten.Wir sehen aber den 27.April als sehr unrealistisch.Zur Zeit haben wir 26336 infizierte Personen.

                                    Die Gesundheit steht über allem.Bitte bleib gesund und hab Geduld.


                                    Liebe Grüsse die Geschäftsleitung

                                    • In welche Clubs verschlägt es Euch denn als erstes nach Eurer Enthaltsamkeit? :)

                                      Wenn es mal wieder anfängt zu laufen mit den Clubs, werde ich die Lage erst Mal beobachten. Kommt drauf welche Clubs schon öffnen und wie viel und welche Frauen dort sind. Wenn viel zu wenig Frauen dort sind und dann noch alles mir unbekannte, dann warte ich lieber noch etwas. Ich habe keine Lust mich in irgendwelche Warteschlangen ein zu reihen. Wenn sich eine meiner Favoritinnen* meldet, dann werde ich dorthin. Dann werde dort dafür sorgen, dass der nächste in der Warteschlange etwas länger warten muss. Sorry Kollegen, aber da bin egoistisch.


                                      *Favoritin bei mir wird eine Frau wenn wir uns auch nebenher gut verstehen. Das hat nichts mit Schauspielerei zu tun.

                                      Mein bevorzugten Clubs vor der Krise waren das Swiss und das New Blue up

                                      • Ihr glaubt aber nicht im ernst, dass Prostitution schon im Juni wieder erlaubt ist?
                                        Wir können froh sein, wenn die freie Liebe noch in diesem Jahr wieder erlaubt wird... Nicht aus moralischen Gründen. Sonder einfach aus Vernunft, damit die Pandemie nicht wieder von vorne los geht.

                                        • In welche Clubs verschlägt es Euch denn als erstes nach Eurer Enthaltsamkeit? :)

                                          Als erstes werde ich das New Blueup in Pfäffikon ZH beglücken, vorausgesetzt die bekannten Gesichter sind zumindest teilweise wieder da. 70 CHF für 30 Minuten mit FO / ZK + Anspritzen sind unschlagbar!


                                          Nur falls ganz besondere, selten anwesende Damen wie Regina (FKK Basel/History) oder Ella (FKK Basel/History) wieder in ihren Stammclubs sein sollten, würde ich auch dorthin gehen. Ella könnte wegen der Reisebeschränkungen in Liestal hängengeblieben sein, nachdem sie (vermutlich) aus Italien dorthin geflüchtet war.


                                          Von Gangbang-Clubs wie dem StarWays lasse ich aus medizinischen Gründen und vor allem wegen der erhöhten Preise (120 CHF für 2 Stunden) erst mal die Finger.

                                          • In welche Clubs verschlägt es Euch denn als erstes nach Eurer Enthaltsamkeit? :)

                                            Sicher in einem meiner 3 Stammclubs... Das wird dann wohl vom Lineup am 1. Tag abhängen. Aber ich will es jetzt gar noch nicht wissen. Kurioserweise habe ich für mich festgestellt, dass ich die Clubbesuche weniger vermisse als die Vorfreude darauf...

                                            Am Freitag Abend kurz vor dem einschlafen mir Gedanken darüber zu machen, welches Girl in welchem Club ich am nächsten Tag besuchen will und mich darauf zu freuen....Dieser Moment fehlt mir echt und darauf freue ich mich.

                                            • Meine Haare bedürfen auch schon dringend eine Pflege😂
                                              Freue mich bis der Coiffeursalon wieder offen hat!In

                                              Meine Haare bedürfen auch schon dringend eine Pflege😂
                                              Freue mich bis der Coiffeursalon wieder offen hat!

                                              Oh ja...meine Frisur wäre in den 70er / 80er Jahren jetzt wieder voll trendy...Aber wer weiß, vielleicht bring uns die Krise ja auch so etwas wieder zurück. Schlaghosen sind dieses Jahr ja auch schon wieder angesagt. Allerdings brauche ich die nicht wirklich. Sollten Sie doch lieber die Miniskirts wieder einführen :)

                                              • Gute Nachrichten: Erstmal seit einem Monat sinkt die Neuinfektionsrate auf unter 300! 

                                                Hier die aktualisierten Charts, die den Verlauf der Infektionen und der Todesfälle seit dem 10. März zeigen:

                                                blob_iVhMO40

                                                Es wird immer deutlicher: Die Neuinfektions-Zuwachsrate sinkt stark. In den letzten 24h wurden 280 Neuinfektionen verzeichnet. Dies ist der tiefste Stand seit 29 Tagen! Dass die Kurve sinkt sieht man besonders deutlich auf https://www.corona-data.ch :

                                                blob_zNYZLfd


                                                Trotz den Good News gilt natürlich weiterhin: Hygieneregeln einhalten, max. 5 Personen-Gruppen, Social Distancing (immer mindestens 2 Meter Abstand) und nur in absolut notwendigen Fällen aus dem Haus gehen (Arztbesuche, einkaufen, Arbeit).

                                                Viele stellen sich nun sicher die Frage, ob der Bundesrat den Lockdown doch schon auf den 20. April lockert, so wie das ursprünglich vorgesehen war. Warten wir es ab. Was jedoch sicher ist: Prostitution wird auch in den kommenden Monaten verboten bleiben, da die Hygiene- und Abstand-Regeln nicht eingehalten werden können. 
                                                Ausser ein findiger Bordell-Betreiber nimmt nun eine alte Idee aus den 70ger Jahren wieder auf: Den Stützlisex^^. Mit solchen Peep-Shows in Kabinen könnten die Vorschriften eingehalten werden. 

                                                • Text für die Thread "Wann eröffnen die Clubs endlich wieder?"


                                                  Antwort: Sie eröffnen dann, wenn die Angst der Politiker vor der Wut des Volkes grösser ist als ihre Angst vor dem Virus. Die Kunst der Politik ist ja heute zerfallen in eine Kunst, Leute zu betören, beschäftigen (Beschäftigung... Jobs)... und VR hin oder her - die Menschen wollen raus und Dinge erleben, sonst gibt es eine Revolution.


                                                  Es gab in der Schweiz auch Führer, zb Adolf O. oder Christoph B., die mit Vision und Eigeninitiative, proaktiv - aber jetzt gibt es nur Schachspieler ohne Vision. Sie reagieren, statt zu regieren ...und sind nicht weniger, sondern mehr autoritär als jene welche natürliche Autorität ausstrahlten.


                                                  Darum entscheiden sie aus Angst, nicht aus irgendeiner tieferen Intelligenz. Ich lese kaum Schlagzeilen, lieber nur die tieferen, wissenschaftlich fundierten Dinge - aber das ist mein Eindruck. Statt Politik machen sie direkt PR, also Lügen. Das Volk ist nicht heilig, ihr Auftraggeber, sondern eine wilde Herde, die man lenken muss und zwar mit Spin.


                                                  Alle die wirklich Vision und Weisheit haben, die sind jetzt scheint's in der Industrie. Darum sind das auch jene, die hier wirklich regieren. Sie kontrollieren die Politiker wo es für sie drauf ankommt - Virus egal! Es ist teilweise ein Risiko, teilweise Gelegenheit, und Sicherheit ist sowieso gegeben, weil Bailouts fliessen garantiert, das haben wir mahrfach gezeigt!


                                                  Was ich an der jetzigen Lage spannend find ist die Zweiklassengesellschaft. Wer ist ein Diener und hält Grundversorgung aufrecht - Supermarkt-Angestellte, LKW-Chauffeure, Pöstler - und wer kann sich spontan mal 2 Monate Ferien leisten bzw Homeoffice machen. Sie sind grob gesagt die Bedienten. Und wer Fight Club gesehen hat (die Szene im Klo) weiss, wer eigentlich die wahre Macht hat, bzw haben müsste!


                                                  Beginnend bei den WGs, die offensichtlich auch ein Grundbedarf erfüllen... jetzt wäre Gelegenheit für sie, endlich ihre Gewerkschaft auf die Beine zu stellen. Welche Forderungen hätten sie, bevor es wieder los ginge. Wird nicht passieren, egal wie oft ich es sage. Ingo war es, der die einzige bekannte Grund-Abstimmung organisierte (Rauswurf von Formel_1 im Globe, hier nachlesbar) und er (Hero!) erledigt laut Weltwoche (toller Artikel!) die Ausfallsentschädigung von 4 History-Girls.


                                                  Man könnte fast meinen, die WGs seien dumm, faul und feige! Oder sie tun nur so, siehe E. Vilar, damit ein anderer für sie die Fleissarbeit macht... Das mit der Gewerkschaft kapieren sie vielleicht irgendwann, siehe Holland! In meinen Texten sind schon einige wenige Reaktionen der Weiber darauf, wer sucht der findet. Der Tenor eines Topshot war "ich teile doch nicht meinen Gewinn mit den hässlichen Frauen." Ist erwähnenswert, da in unserer Gesellschaft die Frauen als grosse Friedensstifter gelten ...irrtümlich! Siehe E.V.! Wer sind die effektivsten Kriegstreiber? Jene, die an der Front sterben und Influenza1918 und all das, oder jene die zuhause bleiben und sogar das Narrativ in ihrem Sinne drehen können? Nein, ich hasse die Frauen nicht - ich liebe die Realität! ...und ich lerne von ihnen, selber dienstuntauglich :)


                                                  Zurück zur Zweiklassengesellschaft, die sich jetzt offenbart - auch wir, die essentiellen Arbeiter (ich gehöre dazu) sind unfähig, unsere jetzige Macht klar zu machen und Forderungen zu stellen. Wie wäre es bspw, wenn alle Verkäufer für einen Tag daheim blieben, bis der Lohn verdoppelt oder verdreifacht würde - sie tun es nicht, weil traditionell immer genug Ersatz da war, und weil einige von ihnen nicht mal das Wort "Gewerkschaft" (sindacato, uniune) kennen!!


                                                  Meine Meinung, als einer der so viel raus kann wie er will, mit schrifticher Genehmigung und in gewissem Sinn mit BAG-Stempel ist: ich gehöre sowieso zu den gewinnern. Sorry, ich wiederhole mich: DIE LUFT WAR NOCH NIE SO GUT.
                                                  Virus würde mich nicht überaschen wenn ich es schon ein paar Dutzend mal ein- und ausgeatmet hätte! Gruss an Travis, der Regen kommt!!


                                                  ______
                                                  Teil 2: CORONA meets PACIFIC RIM! Kennt Ihr Pacific Rim? Im PR Text auf der DVD steht "tausende Kaiju", aber es sind nur ein paar Dutzend Monster, dafür sehr grosse. Sie erscheinen auf der Erde und die Menschheit verteidigt sich. Mit den grössten fucking Robotern die Du je gesehen hast. Aber die Politiker bauen lieber eine Mauer (wo habe ich das zuletzt gehört?) und die Kämpfer in den Roboter-Köpfen müssen abdanken.


                                                  Vergleich zu unserer Lage: die Mauer ist unsere eigenen 4 Wände, "bleiben Sie zu Hause", und das Virus-Monster wird es früher oder später durchbrechen, wie im Film. Ausser es kommt eine Impfung oder ein Medikament... in 1-2 Jahren!


                                                  Pacific Rim, 8ung Spoiler, endet damit, dass die Roboterpiloten am Schluss doch die Helden sind die das Virus/Kaiju besiegen. Sie müssen das aber aus dem Untergrund tun, sie sind die Resistance, Resistenz also gleiches Wort wie die Körpereigene Abwehr. (Abwehr gegen Fakenews, D-fens!)


                                                  Dort hören meine Parallelen langsam auf. Was wenn das Virus mutiert ...die Kaiju sich wie in Teil 2 zu einem Riesenkaiju sich vereinen? Es braucht eben doch die vereinigte Kraft aller Menschen, das ist das Positive. Man sieht sehr viel Solidarität, überall, es ist herzerwärmend und lustig. Viele Alte auf der Strasse, ja, aber man sieht auch, das sind jene mit zu wenig Geld für Heim-Lieferung, oder sie sind zu bescheiden, Hilfe anzunehmen. Aber fast alle gut drauf und mental ist das schon erste Abwehr! Wir lassen sie im Denner vor, gehen höflich aus dem Weg... und schauen beim Grüssen respektvoll weg, wegen Tröpfli...

                                                  • Denke mal wir müssen uns sicher keine Sorgen machen, dass es an Girls mangeln wird, sobald die Clubs öffnen können und die Einreise aus Rumänien etc. wieder möglich ist....Vermutlich wird es wie bluEys vermutet eher mehr als sonst haben. Normalerweise "wechseln" sich die Girls ja ab.. Ein paar dutzend gehen in Urlaub, und ein paar dutzend kommen zur Arbeit. Diesesmal ist die Situation anders....Es kommen alle... Urlaub hatten sie.

                                                    Also Jungs, geniesst die paar ruhigen Wochen noch, nachher wartet viel Arbeit auf uns...

                                                    • Ich weiss nicht, ob sich da alle Klubs so generös zeigen und die Frauen durften kostenlos wohnen oder ob die gleich eine Arbeitsverpflichtung eingehen mussten (die kann ja auch angemessen sein für Heizung (ausser ab Osterwochenende), Warmwasser, Essen, usw).

                                                      Als ob die Wgs die in der CH gestrandet sind für Heizung Warmwassser usw bezahlen sollten. Was für ein Schwachsinn.

                                                      Die Clubs haben sehr gut an den Frauen verdient. Dank den Frauen is Ingo und Franz und wie alle die anderen Besitzer heissen sehr wohlhabender Männer. Da ist es mehr als recht wenn die sich um die Frauen kümmern die noch in den Clubs sind und nicht nach Hause gehen konnten. Und zwar ohne Extra kosten.


                                                      bluEys einen Überschuss an Frauen ist gar nicht möglich das es nur eine begrenzte anzahl Zimmer hat in den Clubs. Höchstens Überschuss an Männern.

                                                      • lugano60

                                                        Weill ich denke das nicht mehr alle Frauen zurück kommen werden in die CH, die mal hier waren, für den Anfang. Sollte sich der Alltag eines Tages normalisieren könnte es sein das die Gesichter von früher wieder anwesend sein werden . Die Club Landschaft wird anders aussehen. Hoffe das es das Elegant noch geben wird mit den selben Damen.

                                                        Ich denke es ist eher das Gegenteil, ein Überangebot von Frauen! Warum? Das Geld, die einfache Antwort.

                                                        Wie viele bemerkt haben waren die Kundenfrequenzen nicht mehr so riesig (Ausnahmen bestätigt die Regel, siehe iPhone-Verlosung). So fast zwei Monate vor der Schliessung und noch mindestens ein, eher zwei oder mehr Monate, da geht bei vielen das Geld aus..... oder ist schon ausgegangen. Ich weiss nicht, ob sich da alle Klubs so generös zeigen und die Frauen durften kostenlos wohnen oder ob die gleich eine Arbeitsverpflichtung eingehen mussten (die kann ja auch angemessen sein für Heizung (ausser ab Osterwochenende), Warmwasser, Essen, usw).

                                                        • Wenn die Clubs wieder Geöffnet sind fürchte ich das es nicht mehr die selben sein werden die wir kannten. Das Globe und die Imperium Clubs und das Amessia wird es noch geben, aber für die kleinen Clubs sehe ich eher Schwarz. Und ich befürchte es werden auch einige Studios von der Bild Fläche verschwinden und die Line ups mit den Frauen werden auch nicht mehr die selben sein.

                                                          Ich glaube nicht, dass sich gross was ändert. Die meisten Clubs haben ja gut verdient und sollten genug Reserven haben, um die Durststrecke zu überwinden.


                                                          Vielleicht werden ein paar kleinere Etablissements oder Salons hops gehen, das ist möglich.


                                                          Und viele Frauen in Rumänien und anderswo warten nur darauf, bis die Clubs wieder aufgehen.

                                                          In diesen Ländern sind ja die beruflichen Perspektiven sicher nicht besser geworden.


                                                          Don Phallo 8)

                                                          • lugano60

                                                            Weill ich denke das nicht mehr alle Frauen zurück kommen werden in die CH, die mal hier waren, für den Anfang. Sollte sich der Alltag eines Tages normalisieren könnte es sein das die Gesichter von früher wieder anwesend sein werden . Die Club Landschaft wird anders aussehen. Hoffe das es das Elegant noch geben wird mit den selben Damen.

                                                            • Wenn die Clubs wieder Geöffnet sind fürchte ich das es nicht mehr die selben sein werden die wir kannten. Das Globe und die Imperium Clubs und das Amessia wird es noch geben, aber für die kleinen Clubs sehe ich eher Schwarz. Und ich befürchte es werden auch einige Studios von der Bild Fläche verschwinden und die Line ups mit den Frauen werden auch nicht mehr die selben sein.

                                                              • Wichtig ist, dass sich die Lage wieder halbwegs normalisiert. Bin selber Unternehmer ( kein Puffbetreiber) und musste meinen Betrieb am 16. 3. schließen. Wir hatten aber 2 Wochen davor schon eine extrem geringe Kundenfrequenz.

                                                                Aufgrund der ganzen Panikmache in den Medien haben die Leute einfach Angst.

                                                                Es würde also wenig nutzen, wenn die Clubs im Mai aufsperren könnten. Es würden sehr wenige

                                                                Kunden kommen.

                                                                • Das denke ich auch. Die werden wenn zeitgleich oder erst später als die Gastronomiebetriebe eröffnet. Würde ja auch keinen Sinn machen sie früher zu eröffnen.

                                                                  - bis 26.04. Notstand + evtl. Verlängerung

                                                                  - im Mai steht uns dann erst noch die Maskenpflicht bevor

                                                                  - Lockerungen für Sexgewerbe vielleicht ab Mitte Juni / Juli mit Einschränkungen und Auflagen

                                                                  - normaler Betrieb wie vorher ist fraglich und dürfen die Frauen überhaupt ins Land rein und bekommen sie eine Bewilligung?




                                                                  • Hoffnung keimt doch auf, ab dem 26 April gibts langsame Rückkehr zur Normalität.

                                                                    Also ich bin dafür als erstes die Saunaclubs zu öffnen...wer ist mit mir?👍👍🎉🎉

                                                                    Bin sofort dabei :) Das erste was ich ansteuern werde:P. Freu mich schon...Endlich wieder meine Damen besuchen dürfen:) Hab mich schon auf den WebCam Portalen umgeschaut, aber nicht so meine Welt. Dann lieber was greifen können.haha ^^

                                                                    • was spricht dagegen das die Clubs denn genau ab 19.4 wieder eröffnen?

                                                                      - bis 26.04. Notstand + evtl. Verlängerung

                                                                      - im Mai steht uns dann erst noch die Maskenpflicht bevor

                                                                      - Lockerungen für Sexgewerbe vielleicht ab Mitte Juni / Juli mit Einschränkungen und Auflagen

                                                                      - normaler Betrieb wie vorher ist fraglich und dürfen die Frauen überhaupt ins Land rein und bekommen sie eine Bewilligung?

                                                                      • Hoffnung keimt doch auf, ab dem 26 April gibts langsame Rückkehr zur Normalität.

                                                                        Also ich bin dafür als erstes die Saunaclubs zu öffnen...wer ist mit mir?👍👍🎉🎉

                                                                        Klar bin ich mit Dir:super:... Aber es liegt leider auf der Hand, dass die Clubs wohl zu den letzten Öffnungsschritten gehören. Die Ansage war ja klar "Schrittweise Öffnung unter Beibehaltung der Social Distance Massnahmen" als erste Schritte. Trifft in Club leider (glücklicherweise) nicht zu...

                                                                        • Bei Deiner "Zuhälter These" bin ich völlig anderer Meinung. Gerade die, die jetzt noch im Club sind (ohne zu arbeiten) haben garantiert keinen Zuhälter zuhause... Der hätte sie nämlich sofort nach Hause geholt und in Rumänien "Arbeit" für Sie gefunden.

                                                                          lugano60

                                                                          Glaubst du wirklich ein Zuhälter gibt Geld aus um eine Wg zurück zu holen die er in die Schweiz geschickt hat um Geld an zu schaffen. Für einen Zuhälter sind Wgs ersetzbar wie ein paar Unterhosen. In Rumänien gibt es genug Frauen um die besagte Wg in der CH zu ersetzen.

                                                                          • Spekulationen, Sarkasmus und Zynismus ist diesen schweren Zeiten wenig zielführend. Bleiben wir lieber bei den Fakten: Clubs und Sexdienstleisterinnen werden ab dem Zeitpunkt wieder tätig sein, wo auch Coiffeusen etc. ihre Dienste ohne Mundschutz anbieten dürfen. Covid-19 verbreitet sich nämlich nicht in erster Linie via Sex, sondern via die Atem-Luft und Berührung (daher ja das Hände desinfizieren). Oder ganz konkret ausgedrückt: Wer mit einer Covid-19-Virusträgerin Kontakt hat, wird schon angesteckt, bevor er seinen Lümmel in der Scheide oder im Mund der Frau hat.  

                                                                            • Gehen die Restaurants wieder auf, gilt das auch für die Salons und Bordelle.

                                                                              Vielleicht im Juni oder Juli ?

                                                                              dann fehlen aber auch erst Mal die Frauen. Wieviel wären das nur für die Region Zürich? Die Flugverbindungen würden auch nur langsam anlaufen. Die wären ja auch nur in Richtung ausgelastet.;)


                                                                              Ich denke die Bars und Restaurants dürfen auch noch nicht sofort mit 100% Auslastung starten. Da gibt es bestimmt strenge Auflagen.Die auch kontrolliert werden.

                                                                              • Stimmt, es gibt Schlimmeres:


                                                                                "Allerdings werden ungleich mehr Menschen an den wirtschaftlichen Folgen dieser Maßnahmen sterben als an Covid-19 selbst. Darauf weisen diverse Hilfsorganisationen hin, die sich der Ärmsten auf dieser Welt annehmen. Prognosen gehen inzwischen von 35 bis 65 Millionen Menschen aus, die durch die globale Rezession in absolute Armut abrutschen werden. Und vielen von ihnen droht der Hungertod."

                                                                                https://www.welt.de/wirtschaft…roessere-Katastrophe.html


                                                                                Vielleicht könnte man das Tänzerinnenstatut wieder einführen, damit junge Frauen weltweit endlich wieder ihre verhungernden Familien ernähren können, die zu wirtschaftlichen Opfer des Corona-Virus geworden sind:

                                                                                https://www.20min.ch/schweiz/n…--muss-ins-Puff--23834532

                                                                                • Mir machen die Frauen auch mehr Sorgen als die Clubs und wann wir wieder verwöhnt werden. Dennoch müssen wir später natürlich honorieren, dass sich die Clubs in dieser schwierigen Zeit um sie gekümmert haben.


                                                                                  Selbständigen / Strassenprostituierten ohne solchen Rückhalt droht nämlich das Elend in der Illegalität:


                                                                                  "Sex für 5 Euro"

                                                                                  https://www.focus.de/panorama/…uenf-euro_aid_318742.html

                                                                                  • mustangs


                                                                                    Vermutlich reden wir nicht vom gleichen. Die Girls die ich persönlich kenne (5) sitzen im club und bieten Ihre Dienste eben NICHT an. Die Einen haben sich entschlossen, dass Sie die Krise lieber in der Schweiz aussitzen als in Rumänien, die anderen haben schlicht den richtigen Zeitpunkt verpasst... Und wenn da eine Favo dabei ist, warum soll man sie nicht besuchen dürfen? Das kann auch ohne Sex angenehm sein.

                                                                                    Bei Deiner "Zuhälter These" bin ich völlig anderer Meinung. Gerade die, die jetzt noch im Club sind (ohne zu arbeiten) haben garantiert keinen Zuhälter zuhause... Der hätte sie nämlich sofort nach Hause geholt und in Rumänien "Arbeit" für Sie gefunden.

                                                                                    • Du kannst sicher sein, wenn ein WG heute immer noch im leeren Club sitzt, entweder sie hat einen Zuhälter oder sie is so geldgierig, dass sie für Geld bereit ist alles zu machen.

                                                                                      Ich habe kein Problem, wenn ein Freier sich mit Corona infiziert. Die Zunge im Hals von meinem WG zu stecken war niemals ein lebensnotwendiger Akt. Wo ich Probleme habe, dass er ein Träger wird und andere Menschen infiziert.

                                                                                      • Ich glaube bevor die Clubs öffnen, es wird sehr lang Zeit versteckte und inoffizielle Paysex geben. Gleich wie heute, viele private WGs, die in der Schweiz sind, bieten leider immer noch ihren Service an bekannten Kunden.

                                                                                        Ich will nicht polemisch werden, die Frage interessiert mich wirklich..


                                                                                        Wieso "leider"? Wgs sind Frauen wie alle anderen auch. Sie sind in der Schweiz, oft allein. Denkst Du wirklich die Schweiz geht unter, nur weil eine Frau ab und zu einen Mann trifft den sie seit Jahren kennt? Ich glaube kaum, dass Paare zuhause alle permanent 2 Meter Abstand zueinander haben, zumindest bei mir zu Hause ist es nicht so und tagsüber haben sowohl ich wie auch meine Partnerin x mal mehr Kontakte als die wgs die sich derzeit in den leeren Clubs langweilen.

                                                                                        • Hallo mike-zh


                                                                                          Zum Glück gehen mir die drei von dir genannten Gründe am Ar... vorbei:)


                                                                                          Im Gegensatz zu den Öffnungszeiten der Saunaclubs. Da müssen wir uns leider noch gedulden...

                                                                                          Hoffentlich bekomme ich beim ersten Besuch nach der Wiedereröffnung der sündigen Hütten nicht schon im Zug einen Dauerständer^^

                                                                                          Ich freue mich schon.


                                                                                          Wer freut sich auch? Bitte melden für statistische Zwecke. Werden von mir an den zuständigen Bundesrat weitergeleitet;)

                                                                                          Gruss an alle

                                                                                          Matterhorny