glaubst Du wirklich, dass Coiffeure und Puffs gleichgestellt werden??
Erstens ist es sicher aus Sicht des BR eine andere Priorität ob ich Haare schneiden oder ficken will (muss).
Und zweitens ist es für die Übertragbarkeit von Viren ein Unterschied ob die Dame mir an den Haaren herummacht oder ich ihr Schwanz und Zunge in den Mund stecke
Ganz direkt: Ja. Der BR wird nicht für jede einzelne Branche festlegen (wollen und können), wann sie wieder öffnen dürfen... der wird Gruppen zusammenfassen und da ist es nicht so abwegig, dass Coiffeure, Kosmetikstudios und Puffs in die gleiche Gruppe kommen.
Das glaube ich persönlich nicht: Irgendwann werden "Dienstleistungsbetriebe mit Körperkontakt" (zB Coiffeure, Kosmetiksalons oder eben Puffs) öffnen dürfen und da wird der BR wohl kaum sagen "alle ausser Puffs"... nebenbei dürfte der BR auch in der Beziehung ganz andere Sorgen und Nöte haben.
glaubst Du wirklich, dass Coiffeure und Puffs gleichgestellt werden??
Erstens ist es sicher aus Sicht des BR eine andere Priorität ob ich Haare schneiden oder ficken will (muss).
Und zweitens ist es für die Übertragbarkeit von Viren ein Unterschied ob die Dame mir an den Haaren herummacht oder ich ihr Schwanz und Zunge in den Mund stecke
Das glaube ich persönlich nicht: Irgendwann werden "Dienstleistungsbetriebe mit Körperkontakt" (zB Coiffeure, Kosmetiksalons oder eben Puffs) öffnen dürfen und da wird der BR wohl kaum sagen "alle ausser Puffs"... nebenbei dürfte der BR auch in der Beziehung ganz andere Sorgen und Nöte haben.
Lieber Administrator, ich vermute weder Bundesrat Berset noch der BAG Kahlkopf Koch sind wirkliche 6profis und haben deswegen überhaupt kein Verständnis für unser Anliegen. Ganz im Gegenteil, das Corona Virus ist ein praktischer Vorwand eine 'ungeliebte Dienstleistungsindustrie' bei Seite zu stellen.
Ich denke es wird so step by step langsam hoch gefahren, wie es Kurz in Österreich vor hat.
Bäder, Saunen und Wellness Tempel sind sicher das letzte was öffnen darf. Das wird sicher nicht vor Mitte Sommer sein, ausser das Virus verschwindet unerwartet zu 100%. Die 'erotischen Dienstleister' werden dann irgendwie vergessen, oder wegen der hohen Ansteckungsgefahr vertröstet. Unsre Regierung ist ja linker geworden!
Also ich würde mich nicht wundern, wenn ende Jahr noch immer alle Clubs geschlossen sind, und dann müssen wir uns ja wieder auf die neue Welle vorbereiten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen