Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Johnnys Titten- und Muschispiel
-
Antworten
-
-
Hey Johnny, dann bin ich eigentlich von A bis G richtig (das Dazwischen ist unwichtig) und das Silikon ist echt nicht nötig, es glatts Zäni!
-
Meine Aufmösung: A-2
B-6
(sorry - Winkel ist aber auch seeehr ungünstig!)
C
3+13+15 Quersumme 4
D
Möchte wie gesagt nicht mehr drüber reden. Auch will ich nicht der sein, der für die Publikation einer nonsense-Tel-Nr verantwortlich ist.
Bitte Disclaimer lesen!
E
Busch haben die 2 hübschesten sowie die lustige Hippie-Frau, Sonderkategorie
F
Landebahnen ganz klar u. gepflegt könnte man auch sagen nur 3 total, ohne crotch-flotsch
und G ist bei 10 eine 9 1/2 die zur 11 würde.
Danke allen fürs Mitmachen, gönnt Euch was, alle gewinnen! Bliibed gsund
-
Also, ich schalte meine X-Ray Specs ein und...:
A: 2B: 6
C: 15
D: 8
E: 5 scheint die Wildeste zu sein;) aber 4, 9, 12, 13 und 14 sehen auch ein bisschen ungezähmt zu sein.
F: Als Pilot würde ich auf 2, 3, ,6 , 7, 11 landen.
G: 14, weil Sie ganz oben auf meiner Bucket Liste steht
Conant
Les femmes n’ont aucun secret pour moi
-
ups G vergessen, nur bei mir, das wissen alle die mich kennen, braucht es kein Silikon. Ich habe schon schnell das Gefühl weniger wäre mehr!
Also mir gefällt als Antwort G die 10 (wow, es gab doch mal so einen Film, 10 mit der Musik Bolero) am Besten
-
Danke für die Nummerierung!
Kurz für Neuankömmlinge nochmals alle Fragen im Schnelldurchlauf. Es ist noch Zeit bis 22 Uhr, eine Meinung zu bringen!
A die Grössten
B die Hängendsten
C die Nicht-Vorhandenen
D die Schlimmsten
E ungezähmte Schamhaare
F Schamhaare als Streifen
G die, wo mit Silikon (was jetzt keine hat) etwas SPEKTAKULÄRES draus würde. -
-
...
Viel zu viele Fragen
Frage A: Die grössten Brüste: 3 von links
Frage E: Voller Busch: Hoffentlich keine
-
Dann versuche ich es heute am späteren Nachmittag nochmals „professioneller“. Bild herunterladen, Girls durchnummerieren (hat ganz und gar nichrs mit der Welle (Film) zu tun). Der Rest wird dann händisch durchgeführt. Ich verlasse mich dann auf meine Augen
-
Danke BluEys! Die "komplexe Fragestellung" verlangte aber sehr unkomplex v.l.n.r., also "von links nach rechts". Noch ein gratis Tipp, weil Du der erste bist: in den Buchstaben A-E stimmt genau eine Deiner Lösungen von rechts. Dieses Post sagt "Lösungen von rechts" - und landet damit auf der Verdachtsliste
Gestern den Film MIDWAY gekuckt, wo ganz zentral A-F vorkommt. Jetzt wo eh schon viele die Realität für einen Traum halten.
Gruss auch humorvoll - dessen Film DIE WELLE übrigens auch auf einem realen Experiment basiert
-
Sehr komplexe Fragestellung bei der auch ein Supercomputer (NSA und CIA) lange braucht um zu berechnen
A 7. von rechts (lächelt so schelmisch)
B 4. von links
C 3. von rechts, 5. von rechts, 8. von rechts
D 1. von links
E 8. von rechts, 2, von links, 7. von rechts
F von rechts 3., 6., 8., 9., 11., 13., 14.
Wie immer ohne Gewähr!!
-
JUNGS...! (und Mädels)
Warum so schüchtern? Ihr könnt auch nur posten wer dass Eurer Meinung nach die Grössten hat.
...oder irgendeine anderen der separaten Fragen: wer ist flach, wer hat Busch?
Das Forum wartet gespannt auf Antworten!Noch bis Freitag hüte ich die Auflösung ... mit einem - achtung, räusper - , ...es folgt das Wortspiel des Jahres
...Notständer!
-
NEUE RUNDE, obe, unde
Zuerst durchnummerieren v.l.n.r. dann finde...
FRAGE A
....die eine Frau mit relativ Grossen!
FRAGE B
...die eine wo auch recht gut bestückt ist, hängend...
FRAGE C
drei die flach sind wie ein Brett
(für die Schlusslösung bei Fragen mit mehreren Antworten zählt Quersumme!)
FRAGE D
eine hat sicher tolle Persönlichkeit, aber Milchdrüsen die ich lieber vergäse, u. nicht mehr drüber reden will!
ENDE VON TEIL 1 ÜBER BOOBS.
FRAGE E
Welche 3 haben vollen Busch? Tipps: dazu gehören die 2 mit den eindeutig hübschesten Gesichtern, objektiv, keine Diskussion; und keine der 3 ist in Teil 1!
FRAGE F
Sieben haben klar erkennbar gepflegte Landebahn.
Sorry, Bildqualität ist nicht super, aber, FRAGE G: drei bis vier sind erkennbar ganz rasiert. Füge an 079 an und Du hast die Lösung: Telefonnummer der einen Blondine (nicht in A-F) die - wenn sie als einzige etwas Silikon bekäme - von einer 9 1/2 zur glatten 11 würde.
Bonusfrage @Das Hirn: wo im Irak sind WMD?
Disclaimer: keine Tel.-Nummer. Lösungsbild Freitag!