Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Der große Titten-Quiz
-
Antworten
-
-
-
-
Sie hat einen geöffneten Mund (Tipp 2)
(Donnerstag Abend die Auflösung)
-
1 also die ganz links
-
die gesuchte Person ist barfuss (Tipp 1).
-
Wollte auch die zweite von links nehmen, jetzt nehme ich halt die fünfte von rechts
Nein, nein, ich nehme die vierte von links!
-
ich "nehme" die 2
Ich denke 1
-
ich "nehme" die 2
-
Ich tippe auf die Nr.1 oder 6, wahrscheinlich ist es eher die 1.
(also die mit den grössten Titten)
Don Phallo
-
-
Wann kommt folgendes Spiel?:
"Welche dieser Frauen hat einen Pimmel?" -
Ich habe leider keinen vollständigen Namen von ihr gefunden. Ihre Bilder tauchen meistens unter dem Namen "Marta M" oder "Malena B" auf. So auch auf der folgenden Seite, auf der das Original-Bild des Quiz und noch viele weitere hübsche Bilder von ihr zu finden sind: https://tits-guru.com/boobs-model/marta-m/date?page=1
-
und weisst du wer das ist? Wirklich ein heisser Feger wie Sophie Marceau dazumal😘😘😘
-
Du scheinst wirklich ein Kenner zu sein, oder die Antwort von irgendwoher zu wissen
hurrikan1975 nicht verzagen: ein bisschen Recherche und Bildbearbeitung mit einer erheblichen Portion Langeweile führt zu diesem Resultat:
63/59
oh danke dir, shit, dachte die hat mini Titten🙈🙈🙈
-
Als Kenner der Materie tippe ich jetzt mal auf 63/59!
Du scheinst wirklich ein Kenner zu sein, oder die Antwort von irgendwoher zu wissen
hurrikan1975 nicht verzagen: ein bisschen Recherche und Bildbearbeitung mit einer erheblichen Portion Langeweile führt zu diesem Resultat:
63/59
-
hurrikan1975 mal eine Frage, wann gibst du uns die Antwor?
Neeiinnn🙈 Ich fachte da ist Gras rüber gewachsen. Muss gestehen, habe das Auflösungsbild nicht erhalten. Habe nachgefragt und keine Antwott erhalten. Sorry😓😓
-
hurrikan1975 mal eine Frage, wann gibst du uns die Antwor?
-
Als Kenner der Materie tippe ich jetzt mal auf 63/59!
-
der Sommer welcher Neues mit sich bringt:
-
53 und 47/48
-
Ich wette mal auf 53 und 47 !
-
Mann ist die süss, ich hoffe bei der Auflösung gibt es auch den Namen dazu!
Ich tippe auf 42 und 37.
-
43 und 47 denke ich
-
denke die Nummern 54 und 68
-
Mein Kollege ist der Meinung es könnte 43 und 37 sein.
-
Meiner 52 und 47
-
Mein Vorschlag wäre 53 und 67.
-
Ich tippe auf 44 und 58 🤔😎
-
-
Hast du ein spezielles Programm, das sowas erkennt ?
Die Dame Nr.8 hat übrigens ihr rechtes Bein hinter das linke gestellt.
Nr. 7 steht seitlich, sodass es so aussieht, als ob ihr linkes Bein zu Nr.8 gehört...
Don Phallo
-
-
wenn sonst keiner, mache ich den anfang: im unteren Bild von Don - die Frauen am Strand - sind von links nach rechts die Nummern 1 bis 4, sowie Nummer 8 die Gesichter digital draufgeklebt.
-
Verdammt, schon wieder einen steifen in der Hose🙈😂😂😂
hurrikan1975 Notstand - Notständer!
Und Don Phallo hast trotzdem einen Quiz gepostet! Im untersten Bild: welche Gesichter wurden per Photoshop addiert?
-
Verdammt, schon wieder einen steifen in der Hose🙈😂😂😂
-
Wird ja immer besser diese Ostern!!😊👍
-
Also wenn man bei jedem Bild 1 aussuchen darf, dann würde ich gerne beim obersten Bild die ganz links, beim zweiten Bild die zweite von links und beim untersten Bild die ganz links und die zweite von rechts nehmen...
-
-
Das grösste Herz hat ...Nummer 4!
Gratulation an Charles Bukowski, Titlover und den anderen Gewinnern
Es scheint doch recht einfach gewesen zu sein. Versucht Euch wenn Ihr wollt noch an ONKEL JOHNNYS TITTEN- UND MUSCHISPIEL!! Beachtet wenn's geht auch die Buchstaben v.l.n.r.; so kommen wir auf einen grünen Zweig, DANKE!
Antwort dort folgt heute Abend.
Bitte dranbleiben und nicht sterben! -
Ich Tippe mal was ganz anders erste von links!!!
lg schmuse kater
-
zweite von links
-
Beim ersten Bild hätte ich mit der Nummer 8 richtig getippt.
Hier sage ich auch die zweite von rechts.
-
Tippe auf ganz rechts aussen.
-
Hurrikan trifft einen wichtigen Punkt. Um das Spiel fair zu machen: es ist keine mit Silikon dabei. Johnny Sili-Free guarantee mit 95% Zuversicht.
Wir als Consumer müssen das Niveau hoch halten, genauso wie wir bei Corona auf Qualität bestehen sollten. Leider ist jetzt vieles angstgetrieben... Bliibet cool und studiert die Fakten... und die Frauen! Es gibt übrigens noch eine zweite Thread
Bis Freitag mit Lösungen zu den beiden.
Liebe Grüsse,
Johnny,
der sich inzwischen gerne freiwillig durchseuchen liesse, vom Hausarzt oder in Zusammenarbeit mit Nummern 1, 2, 3, 4 oder 5, bzw flotter Dreier mit 5 und 3, od. gerne 1 und 2 - sie stehen schon so schön nahe beieinander -
schwierig, würde sagen alles kleine, aber eine hat nachgeholfen, die goldene Mitte?😂
-
Ganz klaaar und eindeutig, sagt mir mein Kennerblick, die ganz rechts!
-
Die Vierte von links. Mutmasslich hat sie auch die schärfsten Titten.
Dann folgt die Fünfte von links nur ganz knapp vor der Zweiten. Die grösste der Süssen hat die zweitkleinsten Titten und die Erste von links verfügt über die kleinsten.
-
2. von rechts
-
Coole Idee von Taj Mahal Kita!
Zweite Runde
Etwas subtiler, aber es gibt eine klare Gewinnerin. Diskutiert mit oder entscheidet selber.
Auflösung folgt am Freitag in Form des Originalbildes.
BITTE KEINE SPIELVERDERBER!!
Rechtlicher Hinweis: Spiel ohne Kommerz, mir gehören die Rechte nicht, Bilder stibitzt bei xhamster -
Nach der Krise...
... sie existiert nur im Kopf.
-
Super Spiel! Vielen Dank.
Man kann wirklich nur Raten
NUMMER 8
Gewonnen! Nach der Krise werde ich sie besuchen und ihre Möpse schön durchkneten
-
-
-
Tippe auf Nummer 6.
In Zeiten von Corona wäre mit jeden von diesen 10 Mädels happy.
-
Ich habe auch die Nummer 9 gewählt.
Bei meinen Kollegen ist die Nr. 5 die Favoritin, aber nicht wegen der Grösse.
Werde es Heute Abend noch auflösen.
Jungs habt also noch ein bisschen Geduld.
-
Ich Tippe auf die Nr. 1!!!
Am besten gefällt mir Nr. 5 wäre schon eine Sünde Wert!!!
lg schmuse kater
-
Super Spiel! Vielen Dank.
Man kann wirklich nur Raten
NUMMER 8
-
Ich tippe auf die 4 mit den grössten Glocken, so wie die sich zurücklehnen muss 😂
Die schönste für mich wäre die 10.
-
Die 1 hat die Grössten
Die 6 ist für mich die schönste
LG longman
-
Schliesse mich der 9 an
-
ich sage 1