Vielleicht gibt es ein paar notgeile oder hirnlose Männer die solche Angebote annehmen ? Ich meinte das Inserat mit dem Videochat zu 250 CHF die halbe Stunde.
Livecam & Telefonsex Betrug | Vorsicht Abzocke !
-
-
Und für jeden Kunden müssen die armen Web-Girls ein neues Smartphone und neue Reizwäsche kaufen.
Sonst wären die teils utopischen Preise nicht zu verantworten.
-
Ist in der Tat erstaunlich, dass die alle plötzlich ein Smartphone mit Kamera haben!
Du hast schon recht, ich habe das ganze ein bisschen anderes vorgestellt „old school like“!
-
Es ist schon verrückt, plötzlich alle WGs haben Video-Cameras, Einrichtung und Platz um Cam-Sex anzubieten.
Ist in der Tat erstaunlich, dass die alle plötzlich ein Smartphone mit Kamera haben!
-
Es ist schon verrückt, plötzlich alle WGs haben Video-Cameras, Einrichtung und Platz um Cam-Sex anzubieten.
-
X-Date ist jetzt wieder on-Line! Alle Frauen bieten jetzt Cam-Sex! Eine neue Dimension von Sex!
ja eine neue Dimension von Volksverarschung .
-
X-Date ist jetzt wieder on-Line! Alle Frauen bieten jetzt Cam-Sex! Eine neue Dimension von Sex!
-
Vorsicht Betrug – Warnung!
Auf vielen Internetseiten werden momentan massiv Livecam- und Telefonsex beworben, teils offensichtlich aber auch verdeckt über Fake-Inserate. Aufgrund aktueller Vorkomnisse möchte 6profi eindringlich davor warnen. Wählen Sie keine dieser Nummern an, weder per Whatsapp, Face-Time, Skype noch telefonisch! Kleinkriminelle Betrüger haben derzeit Hochkonjunktur und wollen die derzeitige Situation der Clubschliessungen ausnutzen. Selbst beim Anruf auf scheinbar harmlose Nummern werden diese umgeroutet und ihr sitzt in der Falle. Auch generell keine Kreditkarten Daten angeben! Es entstehen utopische Kosten und unötiger Ärger mit Inkasso Diensten, Anwälten und Betreibungen !!!
Hier könnt ihr auch Eure Erfahrungen zu diesem Thema veröffentlichen.