Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Voll gaga diese Massnahmen. Wirtschaft noch mehr an die wand fahren. Unglaublich diese Angst.Was für ein Witz, sollte dieses Virus wirklich über die Luft übertragen werden, dürften wir nirgends die Maske abnehmen, denn sonst ist ja dieses Kasperlitheater um sonst. Jedoch beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass die Behörden einen Corona-Anstieg , sowie Lungenkranke provozieren wollen, denn ganz offensichtlich wird über die Hände übertragen und noch gefördert durch die unhygienischen Masken. In den Kantonen welche schon lange die Maskenpflicht haben zeigt sich überhaupt kein positiver Nutzen.

      • gerhard66


        das stimmt was Du schreibst. Aber eben ein Grossteil der Bevölkerung ist den Regierungsmassnahmen hörig, sie schauen und hören nur den Mainstream-Müll der verlogenen und zensierten System-Medien wo sie von vorne bis hinten verarscht werden und jede abweichende Meinung und Sichtweise bezeichnen sie als "Verschwörungstheorie", da sie der Meinung sind, die Regierung kann es mit dem Volk doch nur gut meinen. Die Gehirnwäsche hat bei einem Grossteil der Bevölkerung leider funktioniert.


        PS.

        Der von Dir erwähnte Dr. Prof. Bhakdi hat über 12.000 Ärzte ausgebildet, eine weltweite Koryphäe auf diesem Gebiet, wird aber nun als "Verschwörer" diffamiert und ausgegrenzt und man lässt ihn in den System-Medien nie zu Wort kommen, da er nicht mit der Regierungsmeinung auf einer Linie ist. Mit anderen Ärzten und Wissenschaftlern macht man es genauso, siehe http://www.ärtze-für-aufklärung.de Und so hat man das schon immer in totalitären kommunistischen Systemen gemacht: Ausgrenzung, Diffamierung, Herabwürdigung bis hin zur Verfolgung und Verhaftung aus inszenierten Gründen. Lieber glauben die Leute an den Ober-Virenjäger Drosten vom RKI dessen Doktorarbeit aufeinmal nirgends auffindbar ist oder an den Präsident des RKI der ein Tierarzt ist oder an Gesundheitsminister der gelernter Bankkaufmann und schwul ist. Coyote38 hat es auf den Punkt gebracht, alles Flachpfeifen und Dummschwätzer die nur das Vokabular nachplabbern.


        Um an solche Infos wie von Prof. Bhakdi zu gelangen, benötigt man eben das kostenlose Programm "Telegram" auf dem Smartphone und man muss die richtigen Kanäle abonnieren. Es wurde ja bereits mehrfach beschrieben wie das geht, wenn jemand dafür Hilfe benötigt oder Fragen hat, einfach hier melden. 6profi hilft gerne.


        • Luzern beschliesst neue Massnahmen

          Zitat

          5. Erotik- und Sexbetriebe sind für das Publikum geschlossen.

          Diese Massnahmen treten am Samstag, 24. Oktober 2020, 0.00 Uhr in Kraft und sind bis zum 30. November 2020 befristet. Der Luzerner Gesundheits- und Sozialdirektor Guido Graf begründet das rasche und entschlossene Vorgehen wie folgt: «Die epidemiologische Lage ist dramatisch! Laut Prognose der Science Task Force des Bundes gehen uns in etwa drei Wochen die Intensivpflegeplätze in den Spitälern aus, wenn wir die Zahl der Infektionen und Erkrankungen nicht zügig und kräftig senken. Wir können es uns nicht leisten, zuzuschauen und abzuwarten, ob die bisher getroffenen Massnahmen dazu ausreichen.»

          • @ admin


            Die Zahlen die Hard'n Rocker hier veröffentlicht hat sind der Bevölkerung zum Großteil leider nicht bekannt. Dies kann ich behaupten. Denn ich bin Unternehmer und habe sehr viel Kundenkontakt.


            Wenn die Bevölkerung wissen würde, wie es wirklich ausschaut, würde es viel mehr Widerstand geben.

            Prof Bhakdi hat in der Sendung " das Corona Quartett ", die am 18.10. auf Servus TV ausgestrahlt

            wurde wieder aktuelle Zahlen veröffentlicht.

            Diese sagen ganz was anderes aus, als das was viele Regierungen ihren Bürgern als " Wahrheit"

            verkaufen.

            • Fordern wir die Wissenschaft heraus, im aktuellen Abschnitt, nach der Covid-19, also INFLUENZA-20, ein präzises Abbild der aktuellen Grippe zu machen, tägliche und wöchentliche Updates!


              Also: wer ist Träger des Virus ("infiziert"), wer ist krank, und wie viele sterben genau daran (nicht nur DAMIT)?


              Jede Wette, es kommt die Antwort "Das wäre ein Unfug, man kann es nie ganz so genau wissen, co-morbidity, es reicht die Risikogruppen zu schützen; Kranke wenn nötig behandeln! Ausserdem gehören die Viren zu unserem Leben. Ist kein Ebola."


              Darauf widerum ist die einzig mögliche Antwort: "Un-person! Du hast Influenza MIT GRIPPE verglichen! Ausserdem sind viele Grippewellen auch CoVs!! Es ist so respektlos den Opfern gegenüber!"

              • Einstimmung auf Corona Tyrannei für die nächsten Jahre


                In den System-Medien wird gerade verkündet, dass wir uns FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE auf Masken, Abstände und regionale Lockdowns einstellen sollen bis die gesamte Bevölkerung durchgeimpft sei. Das wird gerade in den Nachrichten im Radio und auf deren Homepage verkündet !!!


                https://www.swr.de/swraktuell/…y-kritische-lage-102.html



                Eingeständnis der Pfeiffen aber die Tyrannei geht trotzdem weiter

                https://www.swr.de/swraktuell/…rview-gerd-antes-100.html



                • 22.10.2020


                  Ich gestehe es. Ich bin ein Böser, Covidiot, VT... :D Ich studiere neben NZZ & Co. auch die alternativen Medien wie Achgut, Tichys Einblick, PI News, Weltwoche... =O und bilde mir anhand aller verfügbaren Nachrichten meine eigene Meinung. Leider ist bei uns in der Schweiz die Gegenöffentlichkeit nicht so präsent wie im Nordkanton.


                  Auf PI News findet sich ein auf Deutschland bezogener Artikel einer Politikerin der Vierten Reihe, der genau so für die Schweiz hätte verfasst sein können: Staatsauftrag Zersetzung. Die Frau ist Biologin und direkt gewählte Abgeordnete.


                  http://www.pi-news.net/2020/10/staatsauftrag-zersetzung/

                  • Die Renitenten und die Zauderer verkörpern für mich die Schweiz (und vor allem auch den Bundesrat) wie sie früher einmal waren: Unaufgeregt, vernünftig, verhältnismäßig , nicht einfach blind und ungeprüft alles nachmachen, was das Ausland so tut. Die Vorreiter und die Mitläufer stehen leider für die Schweiz des Jahres 2020: Planlos, aufgeregt, aktionistisch, dazu ja alles schön brav mitmachen, was die Nachbarn im Ausland tun, ganz egal ob es Sinn macht oder nicht. Man will es sich halt unter keinen Umständen verderben mit Big Pharma und der grossen EU...

                    • ...ganz zu schweigen von der Anzahl dieser verdamten Masken die jetzt schon in den Weltmeeren herumströmen.


                      Coronamassnahmen und die Planungen grösstenteils verbrochen von grössenwahnsinnigen Politikern die selbst in der Risikogruppe sind... aber Skeptiker sind egoistisch!


                      Stellt Euch vor wir bekämen einmal die Pandemie die wir verdienen :/

                      • Hard'n Rocker


                        Diese Zahlen sind den verantwortlichen Pfeiffen durchaus bekannt.

                        gerhard66

                        die Zahlen sind nicht nur den Polit-Pfeiffen bekannt sondern diese Zahlen werden auch von einem Grossteil der Bürger ignoriert und geleugnet, denn sie brauchen ja einen Grund um weiterhin panisch sein zu dürfen.


                        Die Grafik von Hard'n Rocker verdeutlicht den perversen Wahnsinn sehr gut und zeigt, dass es bei den Corona-Massnahmen nicht um die Gesundheit geht sondern das damit ganz andere Ziele verfolgt werden. Die Zahlen-Grafik vom Hardrocker sollte sich jeder übers Bett hängen.


                        Inzwischen scheint Corona mancherorts so gefährlich wie Ebola zu gelten


                        Was Panikmache und Hysterisierung mit Menschen anrichten können, zeigt sich in dieser künstlichen Krise spätestens dann, wenn Szenen reproduziert werden, die man aus Hollywood-Schockern wie „Contagion“ oder „Outbreak“ kennt. Dass es darin um Krankheiten ging, die zwischen 80 und 90 Prozent ausnahmslos aller Infizierten dahinrafften, und somit Sterblichkeiten in einer Größenordnung von mehreren tausend Prozent über jener von Covid-19 darstellten: Geschenkt. Die Begriffe, mit denen wir täglich berieselt werden, sind ebenso wie der verbreitete Alarmismus leider dieselben wie bei echten Seuchenausbrüchen der Geschichte – nur dass die Begriffe hier so grotesk unpassend sind und nicht einmal mehr im Ansatz stimmen.


                        Doch Sprache generiert ein eigenes Bewusstsein, und deshalb ist die empfundene Gefahr um Potenzen höher als die reale. Da wird dann auch ein selbstentlassener, gesunder, aber eben „infizierter“ Patient zur wandelnden Biowaffe, und bei passendem Dachschaden der sozialen Umgebung bricht da schonmal Panik aus, so wie wenn einst ein Aussätziger aus einer Leprakolonie entlief und durch die Stadt lief.


                        • Interessant wäre mal zu wissen, wie viele der positiv Getesteten auch wirklich krank sind, oder Symptome aufweisen. Inzwischen kenne ich 10 Leute welche positiv Getestet wurden aber noch nie Symptome bekommen haben. Dieses wäre mal interessant, damit die Hysterie endlich gedämpft werden könnte.Ich glaube jetzt wäre es an der Zeit von Schweden zu lernen. Keine Masken, keine Panik, zigmal weniger Fälle, eine gelassene, verantwortungsvolle Gesellschaft und kein ewiges hin und her und kein einfältiger Aktionismus!

                          • china hat meines Wissens nicht zwei Monate geschwiegen, nicht über diesen Ausbruch. Ferner muss man alles was die so als totalitären Staat hinstellt mit einer Prise Salz nehmen. Ja, sie zensurieren auf eine andere Art, und es ist offensichtlicher. Aber die Partei hat mehr Mitglieder, tut tatsächlich was in der Community (hier mehr einfach ein Aufstiegs- bzw Aussortierungsvehikel), vA gegen Armut


                            Auch Hongkong nicht vergessen wer ist der NED (es ist CIA)...


                            LETZTENS, sorry, der Besserwisser in mir hat nix Huxley sonder Eric Blair aka ??? den berühmten Roman "1984" kennen, in den 1950er Jahren. In 1984 hat die Hauptfigur namens Winston den Job, alte Zeitungen umzuschreiben. Diese Sparte fasst heute wieder Fuss, siehe die zensur bei twitter, youtube...


                            Huxleys BNW war mehr so mit Ablenkung, Frühsexualisierung und jeder kriegt in der Gesellschaft vorgegebene Rollen.


                            Mir fällt grad verdammt nochmal der Name vom Eric Blair nicht ein. Bin immer noch mitten in seinem Buch "Hommage to Catalonia", wo er glaub (steht zwischen den Zeilen) dem Paysex fröhnte. Gruss aus Olten, unterwegs nach...


                            :doggy::spanisch::missionar::fellatio::fun:

                            • Jetzt wird der Krieg gegen die kritischen Corona Leute nochmals auf eine höhere Stufe geschraubt. Als positives und nachahmenswertes Merkmal wird die Überwachung der Menschen in China erwähnt (Smartphone, Tracing und Kameras). Wir sind schon auf dem Weg zu Aldous Huxley's Big Brother (siehe sin Roman "1984".)

                              Die Frage was Sie besser machen ist, im Fall der Chinesen relativ einfach zu beantworten. Sie lügen. Wie will man einer totalitären und grausamen Diktatur glauben, nachdem Sie historisch immer zu Ihrem Vorteil gelogen haben und uns auch dieses mal fast 2 Monate den Virus verschwiegen haben.

                              • Und die Grippefälle...? Influenza, schon gehört? Eine ernstzunehmende Krankheit! USA hat derzeit Übersterblichkeit gegen 300k (Quelle dn) ...vielleicht ähnlich wie (SPR im September) 1957 bzw 1968.


                                (Letzteres garantiere ich waren die ungewaschenen Hippies!)


                                Liebe Politiker und Alarmisten in den Medien,


                                ich weiss Ihr macht nur Euren Job, also will ich Euch helfen. Wenn Ihr anfängt, Grippe-Fälle getrennt zu listen, oder wenigstens eine Erklärung warum das nicht möglich sei - dann werdet Ihr meinerseits 1000% mehr Ansehen geniessen.


                                Es lohnt sich also.


                                ODER SEID IHR EVTL INFLUENZA-LEUGNER


                                Melde mich am Abend wieder wie versprochen mit einigen Girls-Texten!

                                8)


                                CoronaHure EINIG, Biden wäre schlechter für USA und die Welt :(

                                  • Berlin der Vorhof zur Hölle


                                    Kindesmisshandlungen, Sexsklaven, Folterungen, Tötungen von Kindern, Perverse Freimaurer Logen, Kannibalismus, Schuhe aus Kinderhaut als Auszeichnung für lininentreue Staatsdiener, Europa in eine Diktatur verwandeln, Berlin als Sprecher diktatorischer Corona Massnahmen für ganz Europa, die Hauptstadt kriminieller arabischer Clans und Grossfamilien ... Schlimmer geht nicht mehr.







                                    Ein Sexsklave von Frau Merkel packt aus, wie er als Kind mit seinem Bruder unter Abgeordneten "herumgereicht" wurde:





                                    Hoffen wir das Trump eine weitere Amtszeit bekommt, um die Probleme zu lösen was er bereits versprochen hat:


                                    • Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn wurde jetzt auch positiv auf Corona getestet: https://www.tagesspiegel.de/po…itikbetrieb/26296878.html

                                      Es ist irgendwie schon makaber wenn die Politik verschiedenen Bevölkerungsgruppen, seien es Jugendliche, Bürger mit Migrationshintergrund die Heimaturlaub gemacht haben, Betrieben in der Nahrungsmittelindustrie, Auslandspendlern, etc. Vorwürfe macht, sich dann aber zeigt das es kaum irgendwo eine so hohe Infektionsrate gibt wie unter Spitzenpolitikern.

                                      • Nachdem immer noch unter 40 Jahre nur 6 Menschen an Corona gestorben sind und unter 60 Jahr 58 Personen, kann von einer Krise keine Rede sein (leicht zu Googeln). Die Altersgruppe unter 60 einzusperren ist deshalb völliger Blödsinn. Diese Menschen sollen ihrem normalen Leben nachgehen können. Die über 60Jährigen gilt es gut zu schützen. Das genügt. Wir sind gut daran, uns die Panikmacherei in der Regierung und zu merken und deren Parteien bei der nächsten Wahl eine starke Nachricht zu senden: Nicht mit uns!

                                        • Coyote38


                                          (...)

                                          Dennoch werden sich bestimmt viele Leser so wie auch das 6profi-Team die Frage stellen, warum Du mit diesem Wissen, dieses Treiben unterstützt bzw. wie Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst?


                                          Die Frage ist berechtigt.

                                          DIe Antwort darauf ist vielschichtig und schwierig.


                                          In der Kurzform lautet die Antwort: "Schadensbegrenzung".


                                          Die Langversion hört sich ungefähr "so" an:

                                          Zunächst einmal bin ich in einer ziemlich komfortablen Situation. Ich habe einerseits die Grenze zur "Un-Anscheißbarkeit" dankenswerterweise lange überschritten. Mir kann keiner mehr wirklich "an den Karren fahren". Desweiteren bin ich mir andererseits jedoch sicher, dass ich in den vergangenen Jahren viel zu oft "unopportune Dinge" gesagt und aufgeschrieben habe, als dass ich für eine Förderung in die allerhöchsten Ebenen noch ernsthaft in Frage käme. Die Situationen jedenfalls, in denen mich Referatsleiter, Unterabteilungsleiter oder Abteilungsleiter bei Besprechungen mit "meinen" Staatssekretären oder Ministern unterm Tisch buchstäblich "ans Bein getreten haben" (um mir zu signalisieren, dass ich jetzt besser meine vorlaute Fresse halten sollte), kann ich nicht beziffern.


                                          Was ich aber in jedem Fall sagen kann, ist dies: Es gibt in diesen Ministerien ganz viele aufrichtige Menschen (hochqualifizierte Fachleute, die um jeden Politiker mit verbundenen Augen und gefesselten Beinen intellektuell Kreise laufen können), die schon lange "innerlich gekündigt" haben. Die machen ihren Job aber trotzdem weiter ... und ganz sicherlich tun sie das nicht, um "das System", oder "die Regierung" oder das "Treiben der Politker zu unterstützen".


                                          Diese Menschen - und die gibt's in JEDEM Land und in JEDEM Ministerium, denn ich habe sie zu hunderten getroffen; überall auf der Welt - arbeiten "sisyphus-gleich" immer wieder gegen die schlimmsten Auswüchse politischer Inkompetenz und abstruser Ideen an und versuchen, den "Laden" irgendwie zusammenzuhalten. "Das" wiederum geschieht in der klaren Erkenntnis, dass die "Dinge" noch viel schlimmer und chaotischer sein könnten, als sie für Außenstehende jetzt und ohnehin schon erscheinen, wenn man es denn "ungebremst laufen ließe".


                                          Diese Menschen sieht man in keinen Nachrichten, die geben keine Interviews im Fernsehen und von denen kennt man auch nicht die Namen. Aber DIE fühlen sich wirklich verantwortlich ... für das Land und für die "normalen" Menschen im Land. Und das rührt mitunter von ganz "angestaubten" Ehrbegriffen her: Dieser "Typus" von Beamten hat mal irgendwann einen (Dienst-)"Eid geschworen" ... auf die Verfassung, die Freiheit, das Recht, das Wohlergehen des Vaterlandes ... irgend so etwas ... und diesem Eid sind sie treu ... ganz präzise und unbeirrbar dem Buchstaben nach.


                                          Das hat nichts mit "Kadavergehorsam" gegenüber der Regierung (bzw. den Regierenden) zu tun und sollte in der Außenansicht auch bitte nicht verwechselt werden.


                                          Wir reden also über eine emotional "nicht ganz einfache Situation", in der man sehr klar erkennt, dass die Dinge möglicherweise nicht in die richtige Richtung laufen ... aber trotzdem daran mitarbeitet, um - wenn man es denn schon nicht aufhalten kann - wenigstens alle in einem Vorgang verborgenen "potenziellen Katastrophen" weitestgehend zu "entschärfen" ... denn - überspitzt formuliert - "wenn ich es nicht mache, macht es sonst keiner" ... und das wäre noch schlimmer.

                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                          • Coyote38

                                            Das gibt es nicht alle Tage, dass man im Forum aus erster Hand Berichte von jemanden bekommt, der in den oberen Etagen in einem Ministerium in Berlin tätig ist. Vielen Dank für Deinen Artikel und offene Meinung :thumbup:. Dennoch werden sich bestimmt viele Leser so wie auch das 6profi-Team die Frage stellen, warum Du mit diesem Wissen, dieses Treiben unterstützt bzw. wie Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst?

                                            • Moin, JohnnyGS ,

                                              zunächst einmal vielen Dank für die "Blumen" mit dem "sympatischsten Escortclient" ... :smile:

                                              Was bleibt einem denn noch wirklich groß übrig ...? Man(n) findet doch "in real life" sowieso keine brauchbaren Frauen ... und das ist in Deutschland bestimmt nicht weniger gültig, als in der Schweiz oder anderen "feministisch durchgeformten" westlichen Gesellschaften. Und - so zumindest meine Erfahrung - Pay6 ist (sofern man nicht vollkommen durchdreht) auf die Dauer nicht nur deutlich abwechselungsreicher, sondern auch preiswerter als eine feste Beziehung. Aber das nur am Rande ...


                                              Du sprichst quasi im Nebensatz einen wichtigen Punkt an ... nämlich diese Nachwuchsorganisationen von irgendwelchen NGO's und das "Networking", welches darüber betrieben wird. Beispielsweise gibt es bei der "Körber-Stiftung" die "Munich Young Leaders" ... eine außen- und sicherheitspolitische "Jungspritzer"-Veranstaltung im Dunstkreis von "Atlantikbrücke", "Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik / DGAP", "Deutsche Atlantische Gesellschaft / DAG" ... um nur einige zu nennen.

                                              Wirklich "Ahnung von der Materie" haben die ALLE nicht. Die "Reichweite" kommt daher, weil die alle voneinander abschreiben und die ewig gleichen Worthülsen über verschiedene Formate hinweg "perpetuieren" ... ein Beispiel: erst trifft man sich Ende Januar in Davos beim WEF ... vierzehn Tage später treffen sich die gleichen Schwätzer bei der Münchner Sicherheitskonferenz und ventilieren den gleichen Unsinn in einem anderen Rahmen ... dann macht man irgendwann noch ein "Bilderberg-Treffen" (das - ich glaube - Henry Kissinger einst als "geriatrische und langweiligste Kafferunde seines Lebens" bezeichnete) ... dann gibt's "bilaterale Gespräche" und "Stabsgespräche" und "Ministerreisen" und allen möglichen anderen "Blödsinn", bei dem grundsätzlich immer der gleiche "Salmon" besprochen wird. Und im Rahmenprogramm dieser Veranstaltungen "toben" auch immer diese "Nachwuchsorganisationen" rum, die NICHTS anderes zu tun haben, als sich in der "richtigen" und momentan "in Mode" befindlichen "aktuellen" Rhetorik der "angesagten" Themen zu üben.


                                              Ihr müsst mal darauf achten, wie bestimmte politische "Redewendungen" immer eine Zeit lang "Konjunktur" haben ... da müssen "Menschen mitgenommen" werden ... das "Narrativ" stimmen ... da wurde der "Kairos verpasst" ... oder "Synergieffekte gehoben" ... da müssen "Dinge auf die Schiene gesetzt" werden ... all solch hohle Phrasen ... und "alle" nutzen das gleiche "Vokabular".

                                              Und wenn man was werden und Karriere machen will, dann muss man zu den aktuellen Themen das angesagte Vokabular verwenden können ... Fachkompetenz ist unwichtig, aber das Gesicht muss bekannt sein und "die Spreche" muss stimmen.

                                              Und nur darum geht's: Die individuelle Karriere, den nächsten Drittmittel-finanzierten Dienstposten und den nächstgrößeren Steuermittel-Trog. Mir sind Fälle bekannt, die eine Karriere hinlegen, dass einem SCHWINDELIG wird ... die Leute KÖNNEN NICHTS aber KENNEN JEDEN und "talk the talk".

                                              Dagegen werden DIE Leute, die tatsächlich und richtig was können "ums Verrecken" nicht ge- oder befördert, denn die sind auf ihren Dienstposten, wo RICHTIG und tatsächlich Arbeit erledigt werden muss und (beispielsweise) wirklich und tatsächlich SUBSTANZ in Minister-Vorlagen gebracht werden muss, UNERSETZLICH.


                                              Bitte liegt nicht dem Irrtum auf, dass es in der Politik tatsächlich eine "Agenda" gäbe. Die Typen robben sich alle nur von Ereignis zu Ereignis weiter ... die reißen morgens die Post auf und sind jeden Tag auf's Neue überrascht, was eigentlich ihre Aufgaben sind.


                                              Wer mal irgendwann beim Militär war, der weiss, was "Klappfallscheiben-Schießen" ist. Genau DAS ist Politik. Die KUNST für jeden Politiker dabei ist, es so "aussehen" zu lassen, als ob man nicht permanent TOTAL überfordert wäre.


                                              Ich gucke mir den "Affenzirkus" jetzt seit fast einer Dekade wirklich von innen an ... und ich kenne die ganzen Figuren wirklich fast alle persönlich. Manche Leute in herausgehobenen Positionen sind echte Arbeitstiere und wollen wirklich etwas "bewegen" ... aber die ganz überwiegende Masse der Leute sind totale Flachpfeifen; rekrutiert über's Parteibuch ... und ... weil man über Jahre im Dunstkreis der richtigen Nachwuchsorganisationen "rumgewuselt" ist und "sich kennt".


                                              Und in diesem "Gesamtbild" betrachte ich auch "Corona". Das Virus gibt es ... und sicherlich ist es für die Risikogruppen auch nicht ungefährlich. Aber die ganze "politische Geisterbahn drumrum" ist zu mindestens 80% ein sich ständig selbst verstärkender "circulus vitiosus": Einer schreibt vom anderen ab. Einer qutscht den Unsinn des anderen nach. Jeder meint, eine Meinung haben zu müssen. Jeder meint, etwas machen zu müssen. Niemand will sich "Versäumnisse" vorwerfen lassen müssen. Und daher kommt dieser (politische) Aktionismus ... man muss sich "positionieren" ... und "Maßnahmen ergreifen" ... jeden Tag auf's Neue.


                                              Und so ist das auch mit allen anderen Themen, ganz gleich um was es auch geht: "Bargeldabschaffung", "Migration", "Europäische Integration", "Euro-Rettung", "Gleichstellung", "Frauenförderung" ... egal.

                                              Die "Dynamik" kommt daher, weil "alle ohne Ahnung" den gleichen substanzlosen Quatsch mit den gleichen hohlen Phrasen plappern und damit (auch medial und in den sozialen Netzwerken) wahnsinnig viel Wind erzeugen. Und irgendwann wird der Quatsch dann tatsächlich gemacht, weil in diesen selbstreferenziellen Zirkeln ... in diesen Filterbubbles ... das irgendwie alle für eine wahnsinnig gute Idee halten. Dass das mitunter völlig losgelöst von Realität stattfindet, ist egal ... weil alle, mit denen man täglich redet, den gleichen Unsinn reden ... also wird's schon richtig sein.


                                              So viel als "Wort zum Mittwoch".

                                              Freundliche und coyotige Grüße in die Runde. :deutschland:

                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                              • Bevor unser sympatischster Escortclient auspackt, dürfte ich noch etwas Drittes für diese Thread einschieben?


                                                Oft sind es nicht die "Oberen" auf die es ankommt. Ohne den manipulierbaren, jungen, Nachwuchs geht das illegitime System gar nicht. Würde man heute zB eine Neuauflage des Films "die Welle"* machen, dann spielten die Masken eine Hauptrolle!


                                                Die Ex wurde mal zur Cheffin eines NGO erkoren. Im Prinzip einfach Gratisarbeit für "die da oben", welche den Tenor vorgeben...


                                                Hey gab's das nicht schon mal: "Führer" und Uniformen für die Jungen...?


                                                Jedenfalls Martyn die WEF ist definitiv vorne dabei was den Maskenball angeht, siehe Medizinkorrespondentin Cohen des BBC, zitiert bei SPR, dass die WHO-Anpassung der Richtlinien zugunsten der Masquerade nicht auf Grund neuer Evidenz, sondern "politischem Lobbying" stattfand.


                                                Der Zusammenhang: die Organisation "masks for all" wurde gegründet von einem "Young Leader" de WEF. - Ist es gut für die Gesundheit? - Nebensache! - Es ist etwas wo junge Aufsteiger sich profilieren können als Stiefellecker der Corporatist NWO und wichtig ist dabei was sie NICHT tun, zB ein weltweites 'profit apportionment', schliessen aller legalen Steuerschlupflöcher. Gewinne sollen dort anfallen wo die Leute dafür schwitzen und bluten, und auch der CIA sollte seine "Wohltätigkeiten" nur insofern anbieten können!


                                                Das wäre mal ein Event wo ich gerne den Illuminatiwixern eins unserer schönsten Städchens zur Verfügung stellte :)


                                                Noam Chomsky, ohne " " weil kein Zitat: Jeder Deppenverein kann sich hinhocken und eine ideale Gesellschaft auf dem Reisbrett entwickeln. Die Frage ist, wie kommen wir dahin? (Nicht mit der Brechstangen!)


                                                Das war mein vielleicht letztes Posting für eine Weile (wenigstens bis zu einem Erlebnisbericht!) - und gleichzeitig auch Johnnys erste offizielle Ted-Talk Eingabe
                                                ;)


                                                Disclaimer: die Hälfte der Dinge die hier gern als "Symptome des Untergangs" vorgebracht werden bin ich übrigens dafür - allerdings nur als wählender Bürger, der sich dem authentischen Willen der Mehrheit beugen würde.



                                                _______
                                                * basiert ja auf einem wahren Experiment und wurde auch von einem Forumskollegen im Corona-Kontext bereits erwähnt. Schöne Grüsse!

                                                • Das Problem bei diesem Schlamassel ist leider die Dummheit der Bevölkerung.

                                                  Ein dummes Volk ist durch Angstmache sehr leicht zu beeinflussen.

                                                  Die schlimmsten Huren, Hure jetzt als Schimpfwort benutzt, sind nun mal die Politiker.

                                                  Die machen halt leider alles, was mehr Wählerstimmen verspricht. Dies auch dann, wenn es dem

                                                  eigenen Volk auf Dauer sehr schadet.


                                                  Da diese Maßnahmen beim Großteil der Bevölkerung gut ankommen werden sie weiter

                                                  durchgezogen.

                                                  Genaue Zahlen dazu habe ich leider nur aus Deutschland. 68 % der Bevölkerung sind mit

                                                  der Coronapolitik der Regierung sehr einverstanden.

                                                  In Bayern ist die Zustimmung für die bayrische Staatsregierung noch größer.

                                                  Der Bayrische Ministerpräsident war anfangs sehr für das Beherbergungverbot, weil Bürger anderer

                                                  deutscher Bundesländer ja Bayern mit Corona " verseuchen" könnten.

                                                  Als die Stimmen gegen dieses Beherbergungsverbot immer massiver wurden, wurde dieses Beherbergungsverbot am nächsten Tag aufgehoben. Es könnte ja Stimmen kosten.


                                                  Wem immer noch nicht klar ist, wie verfehlt diese Corona Politik ist, sollte sich die Sendung

                                                  das Corona Quartett vom 18.10 auf Servus TV anschauen.

                                                  • Das World Economic Forum (WEF) ist eine riesengroße Dummschwätzer-, Wichtigtuer- und Luftquirler-Veranstaltung ... und die findet jährlich statt "Da-vos schön ist".

                                                    Ich war jahrelang daran beteiligt, "meine" Minister und Staatssekretäre für den Event inhaltlich vorbzubereiten.

                                                    Alles nur "Meet & Greet", "Häppchen & Sekt", "sehen und gesehen werden". Die ganze Veranstaltung ist so überflüssig wie das Doppelbett vom Papst ... da kommt regelmäßig nichts bei raus ... totale Zeitverschwendung.


                                                    2 Cents vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                                    6profi kann bestätigen, dass Coyote38 in oberen Etagen in einem Ministerium in Berlin tätig ist und gelegentlich Abstecher ins Globe nach Zürich und anderswo in Europa macht. Vielleicht kannst Du hier zur Völkerverständigung DE-CH etwas aus dem Nähkästchen plaudern wie deine Minister und Staatssekretäre in Berlin ticken, gerade in Bezug auf Corona, WEF, Eingriffe in die Grundrechte und die geplante Neue Weltordnung, Bargeldabschaffung usw. ???

                                                    • Corona Viren gibt es schon immer. Wer erinnert sich an die Hühner- und Schweinegrippe?

                                                      Waren auch Corona Viren.

                                                      Coronaviren gibt es in der Tat schon immer, Hühner- und Schweiegrippe waren aber Keine, sondern das waren Influenzaviren.

                                                      Ob Covid-19 wirklich eine neuartige Infektion ist, das ist fraglich. Es wäre denkbar das es vielleicht alle 15-30 Jahre zu einer Infektionswelle mit einem atypischen Coronavirus kommt. Nur noch von 15 Jahren hätte man garnicht so genau getesten sondern es einfach als "Schwere Erkältungswelle" betrachtet.


                                                      Genau so wie AIDS uns beigebracht hat Kondome als selbstverständlich anzusehen, werden auch die Masken bleiben.


                                                      Das bezweifle ich Beides stark.

                                                      Denn Masken machen Vieles unmöglich, weil sie die Mimik nahezu komplett ausschalten, uns sogar die Stimme verfärbt wird, worauf die Leute dann sogar mit einer Vereinfachung der Sprache reagieren. Masken haben schon etwas stark distanzierendes. Egal ob Disco, Geburtstagsfeier, Messebesuch, Weihnachtsmarkt ... das Alles macht mit Maske keinen Sinn. Da kann man gleich daheim bleiben.

                                                      An die Zeit vor der AIDS-Welle hab ich zwar keine Erinnerungen, weil das lange Zeit vor meiner Zeit war. Aber ich glaub nicht das sich dadurch wirklich viel verändert hat.

                                                      Ich denke im Pay-Sex (der damals aber wahrscheinlich rarer war) und bei One-Night-Stands waren wohl auch zuvor schon Kondome üblich, wenn auch nicht ganz so selbstverständlich wie heute.

                                                      Und privat würde ich sagen, wenn man sich erstmal so mindestens drei Wochen kennt und weiss das sie / er aus "normalen Verhältnissen" kommt, dann macht man doch den Sex ohne Kondom.

                                                      Ich glaub so übervorsichtig das sie monatelang nur Sex mit Kondom haben und nur nach einem gemeinsamen HIV-Test auf Kondome verzichten, ist doch kaum jemand. Auch wenn es manche Medien propagieren.

                                                      • Ich weis nicht wie man verstehen soll.

                                                        "Great Reset" bedeutet ja nicht zwangsläufig das es keine Rückkehr zur Normalität gibt, sondern man könnte es auch so verstehen das manche Branchen etwas "Starthilfe" brauchen um wieder anzulaufen.

                                                        Das das Grosskapital versucht noch mehr Einfluss zu gewinnen halte ich für sehr wahrscheinlich, aber ich denke denen geht es mehr um globale Industrien, globale Absatzmärkte, Lieferketten, etc. aber nicht um Restaurants, Discos oder FKK-Clubs und nicht darum ob die Leute Maske tragen oder nicht.

                                                        Und ich glaub die Menschen streben immer zurück zur Normalität. Man muss ja nur mal nach Bosnien-Herzegowina schauen. Schon ein paar Monate nach dem Dayton-Vertrag gab es im Grunde wieder ganz normales Leben, auch wenn es noch Strassenzüge mit Schusslöchern in den Gebäuden gab.

                                                        • Dass die gesamte Wirtschaft sich nun anpasst, so dass die nächste Pandemie nicht wieder alles zum Stillstand bringt, ist doch hoffentlich logisch. Und in unserem Sinn.

                                                          Hallo Newromancer

                                                          vermutlich hast Du das falsch verstanden was Klaus Schwab der Gründer vom Weltwirtschaftsforum gesagt hat. Denn es ist sicher nicht in "unserem Sinn" was nun folgt! Er sagte, dass wir nie wieder leben würden / könnten / dürften wie vor Februar 2020, da diese Pandemie als "Chance" genutzt werden wird, die Welt nach den Vorstellungen der Eliten umzubauen. Wie Klaus Schwab sagt, würde das den Wegfall von Hunderten-Millionen Arbeitsplätzen weltweit bedeuten, die komplette Digitalisierung, die Verschmelzung von Sozialismus und Kapitalismus, Abschaffung von Bargeld, komplette Transparenz und Überwachung jeder finanziellen Transaktion, Enteignung und Verstaatlichung von Eigentum, weltweite-digitale Einheitswährung und sehr vieles mehr... Kann das wirklich in Deinem oder unserem Sinn sein ?????

                                                          • Ich kenne diese WEF-Löcher und genau wie die BIZ durfte ich mal für sie 2-3 kleine Jöblis machen, nix nennenswertes...

                                                            (...)

                                                            Hallo JohnnyGS ,


                                                            das unterschreibe ich BLIND.


                                                            Das World Economic Forum (WEF) ist eine riesengroße Dummschwätzer-, Wichtigtuer- und Luftquirler-Veranstaltung ... und die findet jährlich statt "Da-vos schön ist".

                                                            Ich war jahrelang daran beteiligt, "meine" Minister und Staatssekretäre für den Event inhaltlich vorbzubereiten.

                                                            Alles nur "Meet & Greet", "Häppchen & Sekt", "sehen und gesehen werden". Die ganze Veranstaltung ist so überflüssig wie das Doppelbett vom Papst ... da kommt regelmäßig nichts bei raus ... totale Zeitverschwendung.


                                                            2 Cents vom freundlichen Coyoten :deutschland:

                                                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                            • (...)

                                                              Genau so wie AIDS uns beigebracht hat Kondome als selbstverständlich anzusehen, werden auch die Masken bleiben.

                                                              (...)

                                                              Mit Verlaub, der Herr redet gequirlten Unsinn. Kondome wegen AIDS ist ein sehr tödliches Virus wo man erwiesenen Schutz-Effekt hat, nahezu 100%ig.


                                                              Zudem kann man auch Wählen, keinen Sex zu haben. Auf tägliche Einkäufe und Transport kann man nicht verzichten.


                                                              Bei Corona-Masken ist bestenfalls eine Reduktion der Verbreitung der Fall, wir haben gesehen dass viele bereits immun sind, teils sogar ohne vorigen Kontakt zu haben. Denen ewigs Masken aufzwingen - das geht nicht gut. Auch wenn langsam neue Krankheitsbilder eintrudeln die von unsachgemässer Verwendung derselbigen herrühren
                                                              :(


                                                              Schon in der eigenen Migros hier ist angeschlagen: "Einige Mitarbeiter tragen aus medizinischem Grund keine Maske."


                                                              Nö, das können die jetzt noch maximal den Winter uns aufzwingen, dann wenn die Fakten schwerer zu unterbinden sind ...google mal "masks karen"!


                                                              Ferner zum vorletzten Posting (Corona-Thread) von mir, der Polio-Vergleich. Ich glaube, Polio könnte man ausrotten, ist ne Geld- und Willensfrage. Coronaviren wie Du sagst und wahrscheinlich auch dieses und seine Nachfolger eher nicht. Plus bei Polio kannst einfacher Testen, Impfen, und zwar OHNE DIE GESUNDEN IN MITLEIDENSCHAFT ZU ZIEHEN.


                                                              Wer hat vorhin zu einem lebhaften Gespräch im Innenraum, dauer fast eine Stunde keine Maske getragen? - Genau: mein verrückter, sexbessesener Dottore! Willst Du dem jetzt also attestieren er sei in Sachen AIDS auf dem falschen Dampfer?


                                                              disclaimer Newromancer

                                                              Ich weiss, das bist nicht unbedingt Du, der sagt "masken sind forever" sondern es ist Deine Analyse wie es die "Entscheider" bringen könnten. Bitte unterlasst solche Scheisse, und dannggschön aus Baselland - bis zu diesem sonntäglichen Überfall des Bundes-Unrates die letzte maskfree island of Switzerland :whistling:


                                                              _______
                                                              Frage in die Runde: was haltet Ihr von Neuseeland, und teils glaub hat auch China behauptet, Coronafrei zu sein...?


                                                              Neuseeland ist ja speziell weil sie Erfahrung haben im Draussenhalten von Lebewesen... ich glaub aber wie gesagt eher nicht daran... wird sich zeigen!

                                                              • Ich kenne diese WEF-Löcher und genau wie die BIZ durfte ich mal für sie 2-3 kleine Jöblis machen, nix nennenswertes...


                                                                Aufruf zur Empathie!


                                                                Klar ist es für uns NORMALSTERBLICHE eine verlockende Sache, zu denken "Die haben es gut. Ich würde auch mal gerne jedes Jahr in einem Luxushotel über die Zukunft der Menschheit fachsimpeln. Dieses Jahr im Bürgenstock - nice!" aber genau das hinterfrage ich.


                                                                Stellt Euch vor Ihr hättet all diesen Reichtum und die ganzen Möglichkeiten eines Schwarb oder wie der heisst - und Euch fiele nix besseres ein, als für diese Geldsäcke und Besserwisser einen Kongress zu organisieren. Jedes Jahr zudem mehr Polizeischutz, verschanzt und von der Welt versteckt?


                                                                Man tut so etwas auch für sein Gewissen (sicher auch warum ich hier so viel schreibe) - aber was ist der Outcome. Die Clintons und Trumps kommen nur da hin zum Stärke zeigen. Der 08/15 WEF-Teilnehmer will sich zeigen, und wenn es gut geht etwas Networking machen. Die sind doch nicht an der Verbesserung der Welt interessiert. Per Re-Set oder sonst irgendwas. Alles nur JET-Set. Und dabei wie gesagt zunehmend weltfremd. Als noch alles im TV übertragen wurde, und ich noch naiv-offen zuhörte was da dicksuttiert wurde, stach mir einer vom FT heraus. Ich glaube Charlie Wolf oder so, deren Chef-Ober-Ökonom... Er hatte ein Panel zu moderieren und gute Frage gestellt. So etwas in der Art von "Hey Leute, Ihr wisst schon wir diskutieren hier über die Zukunft eines todgeweihten Systems?"


                                                                Ich könnte das nachschauen in füheren Dichtungen...


                                                                Jedenfalls hier das Wesentliche: Was ist passiert? - Grillenzirpeln - Die diskussion ging wie gehabt weiter über nix und wieder nix, und die Presse hat seine Frage nicht mal aufgegriffen (er selbst ist Chefökonom der Financial Times, darum darf ER über so was schreiben... gibt teils gute Artikel, wenn man gräbt. Das ist oft so bei den ganz Alten kurz vor ihrer Rente... woran liegt es? Das Gewissen, oder weil sie eh bald Rente haben und dann in mit netter Begleitung in den Bürgenstock können ohne irgendwas dafür tun zu müssen?)


                                                                Gestern Democracy Now (übrigens meine Quelle für das Corona-Gesülze in der letzten Posting aus dem Hause Koch Brüder, da gibt es Kochs, und in der Schweiz den Daniel Koch, war vielleicht nicht grad jedem klar) hat eine Amy G, die sich garantiert für radikal links hält, sehr STRENG WEG-GEHÖRT als ihr Gast, J. Scahill, sehr gut darlegte wie die Welt bereits vor Donald Trump sehr sehr abgefuckt war, und wenn man das nicht versteht wird es noch sehr böse enden... ich muss weg, wie letzte Woche... Arzteln...*


                                                                Hier ging es gestern auch um diese ganze Plandemic Sache noch, was uns hier zu befassen scheint. Ich sagte es schon... auch als vor über 10 Jahren herauskam wie der Zivilschutz (Fema) tausende Plastiksärge bereithält. Man kann darob schockiert sein ...bis man hoffentlich einsieht "Ich wäre auch schockiert wenn sie KEINE PLÄNE hätten." Es gibt reale Bedrohungen. Habt keine Angst (unberechtigt) vor den möchtegern re-settern. Lasst sie Angst haben, berechtigt, vor dem "Pöbel".


                                                                _____

                                                                * der (ein gesponnener Ungare) übrigens zu corona unverlangt anfing und referierte, das sei auch eine Art Autoimmunkrankheit. Also bei den meisten sei nicht das Virus das Problem, sondern ihre REAKTION DARAUF. Hey wie in allen Ländern ausser Belarus und Schweden: das Virus ist vielleicht max. 1% des Problems, und alles Getue und Panikgemache ist die REAKTION DARAUF.

                                                                8o

                                                                • Und was?


                                                                  Am Abend wird es dunkel und erst am Morgen wieder hell.

                                                                  Oder:

                                                                  Die einzige Konstante ist die Veränderung.


                                                                  Dass die gesamte Wirtschaft sich nun anpasst, so dass die nächste Pandemie nicht wieder alles zum Stillstand bringt, ist doch hoffentlich logisch. Und in unserem Sinn.


                                                                  Die Zitate handeln nämlich um Themen der Wirtschaft.


                                                                  Corona Viren gibt es schon immer. Wer erinnert sich an die Hühner- und Schweinegrippe?

                                                                  Waren auch Corona Viren.


                                                                  Genau so wie AIDS uns beigebracht hat Kondome als selbstverständlich anzusehen, werden auch die Masken bleiben.

                                                                  Genau so wie ein paar Idioten mit ihren Aktionen die ganze Welt dazu gebracht haben die ganzen Security checks am Flughafen als normal anzusehen, werden die anderen Massnahmen in unserem Alltag ankommen.


                                                                  Und Verschwörungstheorien, einer geheimen Loge die das alles geplant hat, gab es auch schon immer.
                                                                  Ist ja viel praktischer wenn nicht wir selber verantwortlich sind, oder?

                                                                  • Ganz so dreist sind die Politiker dann doch nicht. Das Gesetz wurde zwar in Erster Fassung im Mai 2019 verabschiedet, aber es wurden später noch Artikel eingeschoben (die ganzen Artikel mit Zusatzbuchstaben) und auch Artikel geändert.


                                                                    Ist hier ganz gut erklärt: https://www.infranken.de/ueber…t-worden-sein-art-5094451

                                                                    Ganz so offensichtlich patzt die Politik dann doch nicht.

                                                                    *****

                                                                    Allerdings gab es in den vergangen Jahren in Deutschland und anderen EU-Ländern bzw. durch EU-Richtlinien einige Gesetzesänderungen welche mir jetzt im Nachhinein auf die Corona-Restriktionen suspekt erscheinen, als seien sie extra für Corona gemacht worden.

                                                                    1) Einführung der Vermieterbescheinigung beim Beziehen von Mietwohnungen in Deutschland seit 1. November 2015 - https://www.mietrecht.de/blog/…cheinigung-ab-01-11-2015/

                                                                    2) Identifikationspflicht bei der Registrierung von Prepaid-Karten in Deutschland seit 1. Juli 2017 - https://netzpolitik.org/2017/i…n-europa-weit-verbreitet/

                                                                    3) Grenze für anonymen Bargeldkauf wurde 2017 auf 10.000€ und seit 1. Januar 2020 auf 2.000€ gesenkt - https://finanzmarktwelt.de/gol…kung-der-schwelle-152012/

                                                                    Wirkliche Belege das Corona geplant war sind das natürlich nicht, und der Staat schnüffelt ja aus verschiedensten Gründen gerne.

                                                                    • Das 6profi-Team war heute unterwegs, um mit Leuten auf der Strasse über die aktuelle Situation zu sprechen und hat gefilmt. Die Leute berichten von haarsträubenden bis kriminellen Zuständen, wo es einem kalt den Rücken runterläuft. Auffällig waren die vielen Berichte wo es um Kinder, die schwächsten in unserer Gesellschaft geht. Hilflose Bürger denen Unrecht angetan wird und die als Verschwörungstheoretiker und Aluhüte denunziert werden. Hier zwei Beispiele von vielen:


                                                                      Mutter von 3 Kindern

                                                                      Frisstlose Kündigung im Kindergarten



                                                                      Vater von 3 Kindern

                                                                      Muss tatenlos zusehen wie seine Kinder

                                                                      in der Schule misshandelt und stranguliert werden


                                                                      • Vor wenigen Tagen wurden Beweismittel veröffentlicht woraus hervorgeht, dass die sogenannte "Pandemie" geplant wurde. Demnach wurden bereits im Mai 2019 von einzelnen Bundesländern, wie im Fall Bayern von Ministerpräsident Söder eine Kreditermächtigung über 20 Milliarden in die Fassung vom Bundesland Bayern gegossen, als Sonderfond zur Finanzierung der bevorstehenden "Corona Pandemie". Hellseherische Fähigkeiten oder doch Plandemie?


                                                                        Bevor jemand mit der Keule ausholt, es handle sich wieder mal um eine Verschwörungstheorie, kann sich davon selbst auf der offiziellen Regierungs-Webseite überzeugen:

                                                                        https://www.gesetze-bayern.de/…AutoDetectCookieSupport=1



                                                                        • Nur dass das klar ist: wenn im SRF (heutige Tagesschau 18h) von "das Virus stoppen" die Rede ist, ist das Fakenews der höchsten Güteklasse. Genauso wie wenn der Gebredings vom WHO lügt, dass Herdenimmunität "noch nie eine Strategie" gewesen sei... - Jedes Jahr gibt es viele Virussen die wir in unser planetarisches Erbe aufnehmen (und bald entdeckt eine sicher noch Corona in den Volken der Venus, glaubt mir!) - Will sagen, schützt Euch wie Ihr wollt. Das sollte jedem frei sein. Und ich trage auch Maske wenn ich die Eltern treffe. Aber verbreitet einfach keine kruden Verschwörungstheorien der WEFs und BAGs dass es ein "Stoppen" oder Ausrotten gäbe. Ein Harvard-Prof hat (zugegeben von Kochs finanziert) einen guten Vergleich gemacht mit der Schwerkraft. 8ung, bitte - Schwerkraftskeptiker im Anmarsch! Wir tun was wir nicht lassen können weil es nun mal so weit kam ...und wie sehr früh von Eurem treuen, hygienisch-unbescholtenen Johnny Codiţă hier bei 6profi verkündet sind die Entscheider NICHT zu beneiden...

                                                                          ...aber die Piloten im Flugzeug sitzend denken "wie landen wir diese Blechkiste" und nicht irgendwelche Phantasien übers Fliegen aus dem Reich der Mythen und altgriechischen Sagen. Der Vergleich ist natürlich nur ein Teil der Wahrheit, wie bei allen KOCHs: im Gegensatz zur Bevölkerung insgesamt, befinden sich die meisten Fluggäste freiwillig an Bord... wir hingegen haben wegen unserer Lebensweise, den Labors (China ODER USA) dieses Virus gekriegt, auch für jene die nicht reisen oder fett, faul, arschkater... und jetzt ist Zeit da...

                                                                          ...und auch eine Gelegenheit die false metal zu bestimmen - kein pcr Test nötig - Wer sind die Lügner, die Profiteure, die Kollaborateure...?

                                                                          Anders gefragt, positiv: wer hat die Polioimpfung vor vielen Jahrzehnten der Welt GESCHENKT und warum?

                                                                          (Er sagte "es ist von mir für die Menschheit. Could you patent the sun?) ...und doch ist der Polio-Erreger noch fröhlich am Kreisen... sorry mir fällt jetzt kein guter Schlusssatz ein...

                                                                          Ich entschuldige mich im Namen aller Hetzer und Ketzter bei den wenig verbleibenden ehrlichen Kaufleuten, Berichterstattern und Deepthroats!

                                                                          • ihr könnt davon ausgehen, dass Pay6 noch in den nächsten Wochen wieder einen Lockdown erlebt.

                                                                            Nein das glaube ich nicht. Das Erotikgewerbe wird die gleichen Einschränkungen wie Bars, Clubs, Discos etc. haben. Wieso einen Unterschied machen. Das einzige was nicht "symmetrisch" ist, ist das der Kunde in den Erotikgewerben anonym sein will. Dies wird wahrscheinlich ändern, da bei einem Infizierten Anstieg der Druck dies einzuhalten steigen wird (bei Clubs die kein Risiko eingehen wollen)...aber da müssen halt die Kunden auch dazu beitragen, um auch die Gegner des Erotikgewerbe zum Schweigen zu bringen.

                                                                            • Jetzt fallen immer mehr Kantone bei der Maskenpflicht um, nun auch Graubünden, Sankt Gallen, beide Appenzell und der Thurgau. ;(


                                                                              Auf Facebook gibt es nun Gerüchte das der Bund die Kantone dazu drängt in allen Räumen wo sich mehr als 15 Personen aufhalten eine Maskenpflicht einzuführen, und das ausserhalb der Gastronomie Veranstaltungen über 15 Personen bei den Kantonen angemeldet werden müssen. Da weis ich zwar nicht ob das wirklich stimmt, aber plausibel wäre es. ;(

                                                                              • (...) zeigt sich jetzt mal auch ein weiterer Aspekt vom Thema Nr 1 (...) Öffnung des "attraktiven Standorts" (...) Alles möglichst auf direktem Weg, und für maximalen Profit (...)

                                                                                War das eventuell der Kern des ganzen Corona-Irrsinns? Dass wir ein verzinstes Schuldgeldsystem haben welches für die eskalierende Wohlstandsschere nur zwei Antworten parat hat: Wachstum und mehr Wachstum.


                                                                                "Geht raus, konsumiert, und jettet easy in jeden hintersten Winkel dieses Planeten." Und jetzt plötzlich "Bleiben sie Zuhause, weniger Ausgang, und wenn dann maskiert, limitiert."


                                                                                Für mich alles kein Problem - mein Leben hat sich kaum geändert! Aber Politik und Medien scheinen davon sehr verwirrt... wie ein Huhn das herumflattert weil es plötzlich geköpft wurde ||


                                                                                Es grüsst Euch sterblich, Johnny Jugs a.k.a. Codiţă, auch DJ Kelu, GS, und neuestens Hödën von Torwárth, aus der letzten mask-free Insel :)

                                                                                • Verfassungsgericht stellt Rechtsstaatlichkeit der Regierung in Frage !!!


                                                                                  Ob Sperrstunden, Ausgangssperren oder Beherbergungsverbote die diese Woche wieder gekippt wurden, das Willkür-Corona Regime bekommt von den Gerichten so langsam Gegenwind.



                                                                                  Der Präsident des Verfassungsgerichtshofs Rheinland-Pfalz, Lars Brocker, hat den Bundestag aufgefordert, die Corona-Auflagen dringend auf solide gesetzliche Füße zu stellen. "Seit Monaten formulieren Verwaltungsgerichte bundesweit in ihren Beschlüssen Bedenken gegenüber dem bislang weitgehend exekutiven Regelungsregime der Corona-Verordnungen", sagte der oberste Richter des Landes Rheinland-Pfalz. "Diese deutlichen Warnhinweise werden noch nicht hinreichend wahrgenommen."


                                                                                  Verwaltungsgerichte könnten einzelne Vorschriften in den Corona-Rechtsverordnungen womöglich "von einem Tag auf den anderen kassieren", weil sie gegen den Parlamentsvorbehalt und damit gegen die Verfassung verstießen, sagte Brocker der "Rhein-Zeitung". "Das vom parlamentarischen Gesetzgeber abgekoppelte Sonderrechtsregime von Corona-Verordnungen gerät zunehmend in Konflikt mit den rechtsstaatlichen Vorgaben der Verfassung", betonte Brocker. "Nicht weil die Maßnahmen per se zu weitgehend wären, sondern weil weiterhin allein die Exekutive handelt."


                                                                                  https://www.n-tv.de/politik/Ju…gime-article22101079.html

                                                                                  • Wenn keiner Antwortet, tu ich es (trotz beschränkter Fähigkeit in Statisterei)


                                                                                    Schaut in die Graphik die ich hier am Dienstag in die Thread stellte, Stichwort "Spaghetti"-Graphik, Quelle: die zu Unrecht als VT abgestemptelte Site spr


                                                                                    Dort seht Ihr wir waren Ende August auf einer Übersterblichkeit von 74. Ich habe mehr Haare AUF DEM SCHWANZ als in diesem Jahr zusätzlich Leute starben.


                                                                                    (Mein Doktor Püschel ist nicht besonders haarig.)


                                                                                    War das die grosse Jahrtausend-Pandemie? Vierundsiebzig?


                                                                                    Und da ist nicht mal eingerechnet was ist covid, was ist grippe, was sind die Leute die über ihre Schnürsenkel gestolpert sind, kopfvoran in einen Mähdrescher! Und was werden die Spätfolgen sein der noch-nie-dagewesenen Panikmache und Bevormundung. Tabuthema Selbstmord, oder ich las es träfe Junge am härtesten.


                                                                                    Was ist die Folge dass wenn mal etwas wirklich Gefährliches uns bedroht viele Skeptiker gar nicht hinhören? Nach dem Prinzip "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht?"


                                                                                    Wider besseren Wissens liess ich gestern hier die SRF laufen. Zwangsgebühren-Staats-TV. Die Börsensendung, welche VOR den Schlagzeilen läuft. Haben sie endlich die Wahrheit gesagt dass zB unsere Gesellschaft komplett über-finanzialisiert ist? Dh dass der Anteil an "Wert" von 95 zu 5, real zu "Finanzmarkt" in den letzten Jahrzehnten komplett gekippt ist, 180 Grad, dh es ist jetzt eher bei 99 zu 1 eins, wobei eins das Reale ist (also Deine und meine Arbeit) und 99% ist einfach die Spekulation, das erfundene Geld von Bankstern, über unsere Leistungen und Besitztümer abgesichert (der Bürger bürgt)
                                                                                    ?


                                                                                    Nein: es kam in der kurzen Sendung die Meldund das der Pharmamulti Roche nebst pcr Tests auch noch einen antigen Test verkaufen will. Das ist die Roche, wo das "20 Minuten" gleichentags gleich kritikfrei verkündete sie würden das schöne Basel mit einem weiteren Hochhaus verunstalten. Mittlerweile das dritte (der zweite wird noch gebaut, soweit ich weiss - sorry: wie gesagt kein Statistiker!) ...(oder Statiker... trotzdem weiss ich: ich hätte auch mal gern ein Hochhaus. Es muss auch nicht das höchste der Schweiz sein, zum dritten mal...


                                                                                    Also wo war ich? Hmmm... zuerst die srf und dann Übersterblichkeit.


                                                                                    1
                                                                                    Srf hat einfach die Pressemeldung vorgelesen. Dann den Pressesprecher von Roche zu Wort kommen lassen. So ist Claque. Das nicht Journalismus. Eine Frage weiss ich noch "Wieviel wird der Test kosten?"
                                                                                    Bitte: wenn das Staatsfernsehen einfach nur PR macht für den Grosskonzern, warum zahlen wir dann die Gebühr? Ich zahle Euch in der Hoffnung einmal eine kritische Frage zu hören! Brauchen wir jetzt wirklich noch mehr Tests? Waren die vorigen pcr tests nicht schon eine grosse Scheissverarsche? Was halten Sie von Fuellmichs Sammelklage? Wird das unsere Rentengelder tangieren? Ist es vielleicht Zeit zu divestieren?



                                                                                    2
                                                                                    Übersterblichkeit, Schweiz 2020
                                                                                    Bezugnehmend auf erwähnte Graphik, abgeleitet anhand von Daten des Bfs!
                                                                                    ...und ich wie gesagt kein Statist ;)


                                                                                    Es handelt sich um die wöchentliche Übersterblichkeit, genaue Zahl auf der y-Achse. Kurz gegoogelt es werden in der Schweiz jährlich etwa 85k geboren und 65k sterben. Dies als Vergleich. Was ist auffällig: der "Schlenker" von covid ist sichtbar, es ist keine Phantasiepandemie - und jetzt müssen wir schauen was ist mit diesen Neuinfektionen, was mit den Hospitalisierungen etc.
                                                                                    ...aber bitte auch in Relation sehen! Beim letzten Update dieser Graphik (site spr überwachen! Update Tracing!! Und liebe spr, falls Ihr das seht: DANKE!!!) :)


                                                                                    ...beim letzten Update standen wir wie ich ablese bei +74 Toten. Insgesamt. Nicht mehr wegen Covid (das könnten statistisch mehr sein... vielleicht sogar die angepriesene Zahl von 1700+, wohlgemerkt für die Pandemie TOTAL!)


                                                                                    Und schaut mal das schlimmste Jahr der verarbeiteten Zeit: 2015. Wisst Ihr noch, damals vor 5 Jahren? Als jede Titelseite nur von einem Thema handelte? Wie so viele verrecken und überall die Totengräber neue Schwielen kriegen? Ah ne stimmt... war ein Furz in der wüste...


                                                                                    Es geht uns zu gut, wir sehen es nicht in Relation, die Panikpandemic ist real. Ich sage das zum ersten mal: Köpferollen (metaphorisch)! Sommarruga, berset, ihr müsst leider in pension...


                                                                                    diese ganze sauveranstaltung mit den Masken, den Schliessungen, Mindfucks ...social Distancing ist ein Privileg. Schaut doch dahin wo sie das nicht mal können. Dubai.. pardon: MUMbai. Keine extra Toten, und die prozentzahl hab ich vergessen aber srf hatte es auf der website und wir hier dank @Hard'n Rocker das sind Pipifax Zahlen. Sogar in Schweiz... wo soviel gebaut wurde wie jeden Sommer - denkt Ihr sie haben alle ge-distanced?!! Sicher, es wurden Plakate vom BAG aufgehängt... aber es auch so umzusetzen ist ein LUXUS!! Ich habe mal ein WG ermaht, sie solle mir lieber nicht sie Hand geben. Da hagelte es Predigt "Was meinst Du eigentlich machen wir hier?"

                                                                                    Kurz nachgeschaut: Mumbai waren 57% zum Zeitpunkt der Messung immun. Also sie hatten Antikörper (Panikmacher sagen sofort "das muss nix heissen".) Und dabei gibt es noch Kreuzimmunität...

                                                                                    Die Panikfreaks moderieren immer zugunsten vom Negativen!

                                                                                    Wisst Ihr was bestätigt ist als Gefahr: Gift im Wasser. Schaut Obama in Flint an... die predigen Wasser und tun so als tränken sie ihn...


                                                                                    Disclaimer: ich hatte heute morgen etwas Spass. Korrekt ist "Statistiker!"
                                                                                    Bfs = Bundesamt für Statistik
                                                                                    Statist ist jemand der dabei steht und keine Rolle spielt...

                                                                                    • Auch die Schweizer Behörden betrügen die Bürger auf eine ganz üble und kriminelle Weise, wie heute ein Schweizer Arzt klarstellte. Er sagte, die Grippestatistik wurde in der Schweiz einfach mal so aufgehoben und die an Grippe Erkrankten werden nun einfach zu den Covid-19 Fällen hinzu addiert. Daher gibt es fortan keine Grippe-Toten mehr sondern nur noch Covid-19 Tote :evil:. Den Regierungen ist in der PLANdemie jedes Mittel recht, die Covid-19 Zahlen nach oben zu pushen. Das ist vorsätzliche Täuschung = Betrug am Volk. Wann wacht der letzte auf?


                                                                                      Vortrag vom 15.10.20 von Dr. Bodo Schiffmann (http://www.ärzte-für-aufklärung.de)


                                                                                      • gleiches trifft zu wenn die herausgetrotteten Wissenschaftler gemobbt werden. Klar sollte man höflich sein, aber - liebe Corona-Claque - es gäbe weniger Attacken wenn Ihr Euren Job tätet und kritische Fragen, was mit Schweden, wie ist die Übersterblichkeit...?

                                                                                        (Bzw gibt es überhaupt eine?)

                                                                                        • In Interlaken wird das ganze Jahr Maske getragen 8o


                                                                                          Ferien in Interlaken --> uninteressant, da ich glaube das du dich dort als Deutscher nicht wohlfühlen würdest, da dort 80% der Gäste Araber (Naher und Mittlerer Osten) sind und du fast nur Burka und Niqab siehst. Der Tourismusverband hat errechnet, dass diese Gäste dort im Schnitt das 5-6 fache an Geld ausgeben, gegenüber Schweizer oder Deutschen Touristen. Daher sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, sauteuer, abgewohnte Hotels. Ein Wochenende in Interlaken kostet dich soviel wie eine Woche Deluxe-Wellnesshotel in Österreich. Und die Bergbahnen alles Utopie-Preise, eine Fahrt von Interlaken hoch zum Jungfraujoch 2 Personen mit Restaurant usw. kannst schon mal ab 600.- bis 700.- Fr aufwärts rechnen. Das macht dann keinen Spass mehr.

                                                                                          Ich war glaub 2014 letztmalig in Interlaken und da fand ich es schon schön und hab nur ein paar aber noch nicht übermässig viele Araber bemerkt. Und hätte eigentlich gedacht das es dieses Jahr eher weniger aussereuropäische Touristen wären.


                                                                                          Zumindet die Hotels wären relativ günstig, hätte 388€ für fünf Nächte (30.10. bis 3.11) gefunden.

                                                                                          • 6profi gratuliert dem Wendler zu seiner Entscheidung :thumbup:

                                                                                            (...)

                                                                                            Wenn einer etwas sagt das nicht der einen erlaubten Mainstream-Meinung entspricht, lautet die Antwort oft "das spaltet die Gesellschaft".


                                                                                            Wenn aber die Medien geschlossen gegen Michael Wendler ins Feld ziehen, weil er aus der Reihe tanzt, was ist das?


                                                                                            Ist es nicht die viel stärkere Spaltung?


                                                                                            Was hat er wirklich getan? Er hat per Instagramm seinen Job gekündigt. Das wird korrekt dargestellt, aber als Titel setzt man darüber "RTL lässt ihn fallen".


                                                                                            Denn ist sicherlich undenkbar, dass jemand freiwillig so einen lukrativen Job sausen lassen würde! (Und der Titel ist auch nicht vollständig gelogen, denn sie haben eine andere geplante Doku-Soap über seine Hochzeit gecancelt. Nachher.)


                                                                                            Ich weiss nicht alles über Wendler, seine "Werke" (wie er sie nennt, Franz fucking Schubert) und was jetzt die Hintergründe sind. Sein Manager spekuliert angeblich über "Krankheit, er ist krank" und spinnt nächstentags schon managerisch klug ein neues Narrativ "Ist er vor einem Prozess geflohen?" (Opfer zieht immer gut, gute Resonanz als Bezugsperson.)


                                                                                            Was man nicht denken darf ist: Hat MW einfach die Wahrheit erkannt und wollte sich nicht mehr prostituieren zum das Volk mit Einweg-Schunkelshows von den wahren Problemen der Gesellschaft ablenken?


                                                                                            Das ist der verbotene Gedanke!


                                                                                            Es kann unmöglich sein, dass einer ohne grosse Force Majeure von sich aus sagt "wisst Ihr was, ich widme mich jetzt mal Grundgesetz/Verfassung" (scheinbar ist es ein und das selbe, an der Elbe).


                                                                                            Wieso er dafür in USA flüchtet, ist mir ein Rätsel, aber tut hier nix zur Sache.


                                                                                            Ich finde bloss bemerkenswert, wie einheitlich gegen ihn geschossen wird ...ironisch, wenn genau diese Einheitlichkeit das Thema ist.


                                                                                            Wendler: Die Medien sind schuldig, ich mach nicht mehr mit. Einheitsbrei, Lügen und Gleichschaltung.


                                                                                            Medien antworten einheitlich, komplett gleichgeschaltet. Nicht direkt verlogen, aber schon verzerrend!


                                                                                            Hier lernen wir auch über Framing! Der klar abgesteckte Rahmen ist: Du darfst nicht an dem Ausmass der Pandemie zweifeln. Kritik am Hin-und-her über Masken ist ok, so lange Du jetzt eine trägst. Nicht ok ist wenn Du die falschen (wahren) Fakten über PCR-Tests lernst.


                                                                                            Von Zensur sprechen sie jetzt auch alle - das ist sehr gut. Klar ist hier keine Stasi-Welt oder 1984 wo alles vom Staat klar vorgegeben ist. Insofern haben seine Kritiker recht. Aber wir leben in einer Zeit der Corporatocracy. Präzise Schablonen sind nicht nötig. So geht Konsensfabrik! Die einzelnen Journalisten sind völlig frei und die einen kritisieren lieber dass er in Instagramm einen Filter hat, während die anderen (wie ich, siehe oben) plötzlich eher auf seine "Werke" zielen. Pardon: darauf BALLERN


                                                                                            Es ist Freiheit, mit Framing!


                                                                                            Was nicht in den Frame passt, ist eine VT - der universelle Weg-Wisch Begriff eines Claquers. Doch Verschwörungstheorie is doch sein Hauptgeschäft. Hat Stephanie Berger einen neuen Freund? - Das ist eine Theorie! - Hat Drosten keinen Doktortitel? - Das ist Verschwörungstheorie!


                                                                                            Hat Wendler einen IQ knapp über dem Alter seiner Laura? Vielleicht. Ist er auf Drogen, verschuldet, auf der Flucht? Kann sein. Aber eines sagen sie nicht: seine Entscheidung erforderte Courage!


                                                                                            Die tiefere Wahrheit ist dass sie es nicht goutieren wenn einer seine Macht die sie ihm ja selber gaben jetzt für etwas nutzt das nicht in ihrem Sinne ist. Also ist das ihre eigene Macht, die Deutungshoheit, man nennt es gatekeeping.




                                                                                            Ich wünsche ihm und seiner hübschen jungen Gattin gute Gesundheit, viel Ruhe, Besonnenheit. Schreib doch mal wieder einen Hit, tu was die nicht können!



                                                                                            Und Thema KRANKHEIT, an den Managerfritz: covid und casting - das sind Krankheiten. Ein 48jähriger, der "als Held sterben" will - der hat eindeutig seine Prioritäten für sich klar gesetzt und er verdient Erfolg und wir freuen uns auf noch sehr viele (vieleicht teilweise etwas alexjonesige) Tiraden.



                                                                                            Und an die website "waz", welche mir hierzu teilweise als Recherche diente: wenn Ihr denkt, dass youtube keine Zensur habe - auf welchem Planeten leben Du? Ist Elvis bei Euch? Schöne Grüsse!



                                                                                            @xvids 2 Tage 2000 Klicks. Am Blick zu urteilen scheint das Mädchen den Filmenden zu kennen. Weiss auch nicht was das heisst - oder warum in dieser Thread. Theorien hätte ich, keine netten...



                                                                                            Nachtrag: nachdem ich diesen Text verfasste, kurz ins Netz geschaut ob was neues herauskam. Glaubt mir, da arbeiten die jetzt auf Hochtouren in den Redaktionsstuben. Wer findet als Erste Wendlers Hitlergruss oder #metoo.

                                                                                            Darum wollte ich vorsichtig sein und googelte "Wendler", letzte 24 Stunden. 

                                                                                            ...fand aber nix was hier relevant wäre. Nur etwas vom Köppel, der sich anhand des Aufhängers (clickbait?) für Unterhaltungskünstler stark macht. Gute Sache! Setzt er sich bald auch für mehr Empathie gegenüber UnterhaltungskünstlerINNEN (WGs) ein?



                                                                                            PS auch noch bemerkenswert finde ich die BUSFAHRER (BLT). Über einen besonders lustigen Fall schrieb ich bereits. Die wo vor der Maskenpflicht schon stänkerte. Ihre Courage und die Solidarität unter Fahrern hat anscheinend auch gefruchtet: hier gilt die Masquerade n für Fahrgäste! Kompiment! :thumbup::thumbup::!::love:

                                                                                            • (...)

                                                                                              Dachte die Schweizer machen bei den Hirntoten nicht mit, aber da die ja auch der Volksbefragung zur illegalen Masseneinwanderung mit großer Mehrheit zugestimmt haben sind die wohl auch infiziert... aber nicht mit Corona, das wäre ja nicht so schlimm.

                                                                                              Josef Stalin wird das Zitat zugeschrieben:

                                                                                              "Es kommt nicht darauf an wie gewählt wird, sondern nur darauf, wie ausgezählt wird."

                                                                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                              • Wie Gerhard schon schreibt :

                                                                                                79% der bayrischen Sklaven finden Masken und wirtschaftlichen Harakiri total supergeil.

                                                                                                Bundesweit immerhin 71%.

                                                                                                Dachte die Schweizer machen bei den Hirntoten nicht mit, aber da die ja auch der Volksbefragung zur illegalen Masseneinwanderung mit großer Mehrheit zugestimmt haben sind die wohl auch infiziert... aber nicht mit Corona, das wäre ja nicht so schlimm.

                                                                                                • Einführung einer Sperrstunde / Ausgangssperre und Alkoholverbot. Logische Konsequenz... weil die überwiegende Mehrheit des Volkes schläft, dieses Corona Verbrechen unterstützt , sich alles unterwürfig gefallen lässt und nicht aufwacht. Die unsinnigen Massnahmen wären sofort beendet wenn alle dagegen Aufstehen würden, aber gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen. Lieber ziehen sich die Leute lächerliche Masken auf, die überhaupt keine medizinische Wirkung haben und denunzieren andere die sich das nicht gefallen lassen als Verschwörungstheoretiker.


                                                                                                  In deutschen Städten bereits eingeführt, nun zieht die Schweiz nach - so wie immer...


                                                                                                  • Gerade der Kanton Bern wäre mit Orten wie Interlaken evtl. für die Herbst- und Winterferien intressant gewesen.

                                                                                                    In Interlaken wird das ganze Jahr Maske getragen 8o


                                                                                                    Ferien in Interlaken --> uninteressant, da ich glaube das du dich dort als Deutscher nicht wohlfühlen würdest, da dort 80% der Gäste Araber (Naher und Mittlerer Osten) sind und du fast nur Burka und Niqab siehst. Der Tourismusverband hat errechnet, dass diese Gäste dort im Schnitt das 5-6 fache an Geld ausgeben, gegenüber Schweizer oder Deutschen Touristen. Daher sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, sauteuer, abgewohnte Hotels. Ein Wochenende in Interlaken kostet dich soviel wie eine Woche Deluxe-Wellnesshotel in Österreich. Und die Bergbahnen alles Utopie-Preise, eine Fahrt von Interlaken hoch zum Jungfraujoch 2 Personen mit Restaurant usw. kannst schon mal ab 600.- bis 700.- Fr aufwärts rechnen. Das macht dann keinen Spass mehr.

                                                                                                    • schicklgruber Du hast gefragt was mit China sei


                                                                                                      Eddie_ window war gut - wusste ich nicht! Und AC/DC ...Glücksgefühle bei Musik tun garantiert gesundheitsfördern!



                                                                                                      CHINA
                                                                                                      denk ich mal beruhigt sich etwas und sie besinnen sich ihrer tausende von Jahren alten Medizintradition dass es nämlich nie nur ein Faktor ist der uns krank werden lässt.
                                                                                                      Es gibt einen Auslöser - das Virus -, sowie mehrere mögliche Ursachen, zB vorher geschwächt, alt, dick...



                                                                                                      SOYBOY?
                                                                                                      Ich musst lernen dass ich mit meinen westlichen Genen weniger fähig bin, Soja zu verdauen (wie zB die Japaner, welche widerum Alkohol-anfälliger sind.)



                                                                                                      COVID
                                                                                                      im Westen hörte ich anfangs Krise als "multi-systems failure" bezeichnet. In der Sendung, die jetzt leider abgewandt ist von der tieferen Analyse dieser Krankheit (aktuelle Spaghetti-Grafik zur Schweiz angefügt! ...Ihr seht es ist nicht nix, und auch keine reine Test-Pandemie (wobei jetzt vielleicht schon... wird sich zeigen!)) ...aber zunehmend im Wahlkampf nur für Orange Man Bad stänkert und Trump sei für alle 200'000 US-Toten restlos schuld.



                                                                                                      OFFENE (ZEIT-)FENSTER
                                                                                                      Obama hatte ein Zeitfenster wo der die Autoindustrie hätte umwälzen können. Tat er aber nicht. Keine Wünsche für mehr Demokratisierung/Gewerkschaften oder die Umstellung auf Clean Tech wie es das Volk will. Nur einen Hauffen Geld an den Kopf geworfen und "attaboy, as you were."
                                                                                                      Parallel dazu (wussten wir dort noch nicht) haben die Europäer Dieselskandal - und dazwischen Dr. FUELLMICH (kein dr med, vermute ich).
                                                                                                      Was der tat und tun will, beschrieb ich gestern: eine art Ablasszahlung, wo die Rechung am Schluss eh zurück an uns Steuerzahler geht.
                                                                                                      CoronaHure er ist jetzt vielleicht der richtige Mann zur richtigen Zeit - damit endlich mal präziser über die PCR Tests kommuniziert wird. Aber Dein Meme mit seinem Gesicht und Zitat neben Leugnen des Virus an sich (!?!!) stinkt gewaltig.
                                                                                                      Meine Sichtweise.



                                                                                                      KLIMA
                                                                                                      (Wenn ich schon dabei bin, hier Freunde zu machen)
                                                                                                      Also das Mehrfachsystem-Versagen im Körper - wo es bei Covid am Schluss die Lunge ist, wo der Mensch grausam verendet. Embolien etc... bei einer sehr kleinen, schwachen Minderheit... gibt es einen Zusammenhang mit Dreck in der Luft? Wuhan, Norditalien, und jetzt Paris ...man hört die Frage gar nicht oft, oder?


                                                                                                      Schon komisch, nicht? Also wenn ich wetten müsste ...und in Norditalien war ja grad zuvor diese Impfkampagne, plus noch deren mehrere Jahrzehnte andauernden Asbestos-Stresstos - wer es nicht weiss: das ist eine Subtanz die besonders gefährlich ist weil sie kleine Partikel ...in die Lunge...


                                                                                                      Ich weiss wo ich hier bin, und dass 6profi eher von Klima-Skeptikern besucht wird. Plus es gibt tausend Dinge an dieser Bewegung die man gut kritisieren kann (Greta war ein Marketing-Geniestreich; Al Gore ist verlogener Loser und PMRC-Bitch; alles was im Film PLANET OF THE HUMANS erforscht wird undund) - nichtsdestotrotz würde ich gerne sehen wie einer widerlegt dass Umweltverschmutzung und Klima nicht relevant seien.


                                                                                                      In dem Panik-Faktor von CORONA steckt auf jeden Fall etwas Klima drin, ich meine unterbewusst: die Leute spüren dass da etwas massives auf uns zu kommt, aber sie mögen nicht dran denken - also fixieren sie sich aufs Virus. (Etwas das sie kontrollieren zu können meinen.)



                                                                                                      SPORT
                                                                                                      Es läuft ja eine Plakat-Kampagne jetzt, wonach "mehr schwere Unfälle" im Sport passieren als im Strassenverkehr. Also ich bin nicht der Spraydosen-Grafiti-Typ, aber da will ich regelmässig anfügen "Ja, aber im Gegensatz zu den Autofahrern schaden die Sporter meistens nur sich selber."
                                                                                                      Plus wenn es eines gibt was diese Krise für mich auszeichnet - also in meiner Nachbarschaft - ist es ein vermehrtes Herumdüsen mit Gaspedal!



                                                                                                      PS
                                                                                                      (PS in doppeltem Sinn)
                                                                                                      ...und ja meine eigene Raserei im Miet-Auto über die Schöntmatt richtung CH ist gut dokumentiert. Forumsisch und teils sogar polizeilich... auf dem Heimweg bin ich aber ausgefickt immer sehr langsam gefahren, berücksichtigt das!



                                                                                                      TEXTLICHER RESTMÜLL
                                                                                                      Mit diesen Wortspielen brachte ich heute nix fertig, und jetzt ist Arzttermin - ein Bluttest für mögliche Outdoorimmunerkrankung - also macht selber etwas damit wenn Ihr wollt: diese Impfung in Nord-Ital. war glaub für etwas mit Kokken, also cock=schwanz, und in einem multisystemfailure bricht immer das schwächste GLIED.


                                                                                                      Viel Spass damit und hebet Sorg :)

                                                                                                      • Wenn man von einem „open window“ in Zusammenhang mit Sport redet, hat das nichts mit Fenster aufmachen und lüften zu tun. Und neu ist der Effekt auch nicht.

                                                                                                        https://de.wikipedia.org/wiki/Open-Window-Phänomen

                                                                                                        Danke Eddie_ ich habe von diesem pööösen Windows-Effekt bisher noch nichts gehört, man lernt im Forum ständig dazu. Aber jetzt hast du mir ganz schön Angst gemacht, Sport zu machen :eek:.

                                                                                                        Zitat

                                                                                                        Das Open-Window-Phänomen ist ein Begriff der Psychoneuroimmunologie und umschreibt die immunologische Lücke nach sportlichen Belastungen des Organismus. Das erhöhte Erkrankungsrisiko (überwiegend  grippale Infekte, Infektionen der Harnwege und Durchfälle) im Anschluss an eine körperliche oder psychische Belastung der natürlichen Killerzellen wird damit praktisch ein „Fenster zum Körper“ geöffnet.

                                                                                                        Das ist aber ganz ganz pöööse, ich hab schon immer gewusst "Sport ist Mord" :huh:. Ich mach lieber weiterhin meine leichte Gymnastik, will keine Durchfälle und Blasenentzündungen von diesen natürlichen Killerviren nach dem Sport.


                                                                                                        • ein "open window - virus goodbye", wie putzig diese neuartigen Hexen-Regeln :D.

                                                                                                          Die pööösen Killer-Viren mit Durchzug durchs Fenster raus jagen und dazu bei zunehmenden Mond noch einen Spruch aufsagen, jetzt wird der Eddie_ aber romantisch :love:.


                                                                                                          Wie mir früher als kleiner Bub meine Ur-Grossmutter gepredigt hatte, am Abend nach dem füttern der Tiere immer einen Reisigbesen quer vor die Stalltür zu stellen, um das Vieh vor Seuchen und Bösem zu bewahren :/. Naja, funktioniert hatte es. Erinnerungen an alte Zeiten werden wach, danke Eddie.

                                                                                                          Wenn man von einem „open window“ in Zusammenhang mit Sport redet, hat das nichts mit Fenster aufmachen und lüften zu tun. Und neu ist der Effekt auch nicht.


                                                                                                          https://de.wikipedia.org/wiki/Open-Window-Phänomen

                                                                                                          • ein „open window“ hat.

                                                                                                            ein "open window - virus goodbye", wie putzig diese neuartigen Hexen-Regeln :D.

                                                                                                            Die pööösen Killer-Viren mit Durchzug durchs Fenster raus jagen und dazu bei zunehmenden Mond noch einen Spruch aufsagen, jetzt wird der Eddie_ aber romantisch :love:.


                                                                                                            Wie mir früher als kleiner Bub meine Ur-Grossmutter gepredigt hatte, am Abend nach dem füttern der Tiere immer einen Reisigbesen quer vor die Stalltür zu stellen, um das Vieh vor Seuchen und Bösem zu bewahren :/. Naja, funktioniert hatte es. Erinnerungen an alte Zeiten werden wach, danke Eddie.