Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Diese Leute die ständig nach einer Maskenpflicht schreien, gehen mir genauso auf den Keks, wie die, welche Covid-19 mit einer Grippe verwechseln. Es gibt sehr viele Menschen, die es unerträglich finden, den ganzen Tag mit so einer Maske arbeiten zu müssen, die dabei schnell mal Kopfschmerzen davon kriegen, oder Atemnot! Wenn ich die Ansteckungszahlen pro Gemeinde mir anschaue, plus die Hospitalisierten und die aktuellen Todesfälle, sollte man meiner Meinung nach einen Gang runter schalten. „Die Wissenschaftler“ täten gut daran, einen Schnelltest zu entwickeln oder den von England einzuführen, damit man nach ein paar Minuten weiss, ob man positiv ist oder nicht. Weiterhin Abstand halten und andere nicht einfach anhusten wäre schon mal super. :evil:

      • Die Einführungen der Maskenpflicht beim Einkaufen zeigt die Unfähigkeit und Hilflosigkeit der Behörden. Jedem einigermaßen intelligenten Menschen ohne Studium ist klar, dass diese Maßnahmen nichts bringt. Der Beweis wurde in den letzten 6 Monaten erbracht, wo die Schweiz ohne Maskenpflicht zu tieferen Fallzahlen auf 100'000 kam als alle andern Länder mit Maskenpflicht. Die Neuansteckungen finden nicht beim Einlaufen statt. Da man aber im Dunkeln tappt, oder aus Lobbygründen die betroffenen Bereiche nicht Einschränken will und vom Gefühl getrieben wird, etwas unternehmen zu müssen, schikaniert man einfach alle mit dieser unsinnigen Maßnahmen:!:

        • Hört endlich auf mit diesem Maskentheater und der Corona-Panik überhaupt. Österreich hat seit langem eine ausgedehnte Maskenplicht - und trotzdem eine sehr ähnliche Fallstatistik wie wir. Und J. Fehr hat für einmal recht: in der jetzigen Situation gibt es keinen Grund für Panikmache wegen Corona. Das einzige, was ich weis , ist dass die Wissenschaft wenig weis und viel medienwirksam spekuliert. Was haben wir doch im letzten halben Jahr schon alles gehört, angeblich wissenschaftlich erwiesen. Ich zumindest habe im letzten halben Jahr viel Respekt und Achtung vor der Wissenschaft verloren. :(

          • also das hast DU gesagt. "ultragrün" trifft mich übrigens ziemlich genau. Zwar nicht hintenrum, wie Du hier meinst, es einige täten. Aber Verarmung ganzer Branchen, das wäre schon mein Ziel ...ausser sie stellen um auf Öko... und selbst dann. Es ist doch hier so schön. Und bitte: Branche soll verarmen, nicht die Menchen, ok? :saint:


            Ich will jetzt nicht zu weit in die Politik abgleiten, aber einer Verarmung von Branchen läuft am Ende immer auch auf eine Verarmung der Menschen hinaus. Einmal weil viele Arbeitsplätze entfallen, zweitens weil die betreffenden Güter bzw Dienstleistungen teuer und zum unerschwinglichen Luxusgut werden.

            "Öko" ist immer Definitionsfrage. Manchmal ist "Öko" nur geringfügig besser als konventionell. Aber "Öko" in seiner extremsten Ausprägung mit z.B. idyllischen Bergbauern oder klimaneutralen Reisen funktioniert nicht für die Masse.

            Ich fürchte das würde dann auf Zustände ähnlich wie im Absolutismus und Merkantilismus hinauslaufen. :(

            • Ein Sklave, der sich für frei hält, kann man nicht befreien



              Hier die Fortsetzung meiner Rezension über die Sendung HART ABER FAIR mit Florian Schröder. Die Sendung müsste noch in der ARD-Mediathek zu finden sein. Die behalten das soweit ich weiss immer einen Monat, ab da wird es zu peinlich. Florian Schröder hat einen Text weiter unten in dieser Thread. Den er in einem Video spricht, aber anscheinend nicht glaubt (es soll nur eine Art Trick gewesen sein (?)).


              Vorweg von eine Korrektur am ersten Teil - da wo ich schrieb "wer zahlt für Tests?": es war mit Häme gemeint als Beispiel für die Unwichtigkeit der "erlaubten" Themen - also Themen, welche die Systemlinge so kontrovers wie möglich diskutiert sehen wollen, zur Ablenkung.


              Wovor wollen sie Ablenken? ZB von der Frage "befinden wir uns in einem Wahn?" oder die Studien über Masken pro/contra


              ...und noch ein Disclaimer: alle Zitate hier in meinen Worten. Die Lebenszeit, es ein mal geschaut zu haben, kriege ich nie mehr zurück, ein zweites mal wäre schad
              :(


              Nun beziehe ich mich auf den Teil der Sendung wo endlich der Comedian mit seinem Auftritt an der Berlin Demo kam. Es wurde Anfangs der Sendung als Klick-Bait angekündigt "wir zeigen das gleich"


              (Übersetzung Moderator ins Deutsche: "...in etwa einer Stunde".)


              _________
              Als die Stelle endlich kommt, framen sie es so als "dumme Demo-Organisatoren in der Echokammer haben den Falschen eingeladen." Ganze Story wird angeblich auf der Website von Hartaberfair erklärt, also lasse ich das hier. Will noch sagen, dass ich eigentlich einverstanden bin mit was F.S. da sagte "Masken sind in der Menge ein legitimer Schutz". Es ist ein Strohmann-Trick, uns Kritiker alle daran aufzuhängen. Strohmann ist wenn man es sich leicht machen will, ganze Gruppe zu diffamieren, ohne wirklich auf sie einzugehen.


              "Gruppe" in diesem Fall sind die covidiots
              - ein Begriff, der (wusste ich nicht!) jene zu bezeichnen, die Autorität hinterfragen.


              Zwei Dinge sollten dem neutralen Opfer auffallen: die Gruppe in der Sendung ist in dem Punkt 100% geschlossen. Keine Gegenmeinung, keine Einblendung, keine Studien.


              Zweitens geben sie sich Mühe "besser zu sein" und ja keinen "Idioten" zu nennen, obwohl es darauf hinaus läuft - also wenn Ihr jemanden einen Idioten* nennen wollt mit 500 Worten und immer noch ohne Begründung,
              ...was seid Ihr dann?



              ZWEI HIGHLIGHTS zum Herausstreichen
              Die Dame mit dem gewellten Haar gibt das Versagen ihrer Argumente zu ("die Hohlköpfe sind einfach zu dickköpfig" [ALLE?]), und bald darauf gesteht der Plasberg, dass er im Freundeskreis (?) sogar geplagt ist, weil man ihn für einen dressierten System-Affen hält. So hat es auf mich gewirkt. Bitte im Zweifelsfalle diese Stelle selber anschauen. Ist gegen Ende der Sendung, dh ich hoffe gegen Ende. Als die blonde Zuschauerin kam zum fragen "Was wenn es jetzt noch 2-3 Jahre so weitergeht?" hab ich abgestellt.


              Gefühlte 5 Minuten lang reden sie dann davon, wie unabhängig sie sind. Plasberg betont, dass er die Freiheit geniesse, alle seine Fragen selber zu schreiben, was die Brunette dann enthusiastisch nachplappert (ich glaube sie arbeitet für eine Zeitung; doch sie sprach immer von "wir stellen Fragen" ...also Interviewfragen?)


              (Florian Schröder macht auch noch mit und bezeichnet sich als freien Unternehmer, obwohl er den regulären Gig beim NDR hat (?) und vor wenigen Minuten noch zu sehen war, wie er sich vorstellte: "ich komme vom Mainstream.)


              Was die beiden Journalisten hier NICHT wissen, ist MANUFACTURING CONSENT.


              Manufacturing Consent ist ein Buch aus dem letzten Jahrtausend, zu Deutsch die KONSENSFABRIK, und es gibt auch einen Film dazu, den Ihr sicher auf YouTube. Findet. Ist etwas mühsam. Es werden zB die Anzahl Zeitungs-Zeilen verglichen zw. einem Genozid in Asien, wieviele haben die Volksmörder gelobt, wie viele waren kritisch. Genozid zu unseren Lebzeiten! Ich bin ehrlich: selbst nicht mal sicher, war das Indonesien? Irgendwas mit Bruno Manser?


              Jedenfalls ist eine Kernthese dieses Buches, dass es ein "Propagandamodell" gibt, mit welchem die Medien jenen im Staat folgen, die am meisten Macht haben. Oder wie ich es in meinem aller-wirklich-ALLERERSTEN Text hier für 6profi formulierte "die Journalie ist ein sycophantischer Mob"** Sie loben die Kriege, um sie später dann zu verurteilen, wenn es grad modisch ist.
              Es sind faule Arschkriecher die an der Titte füttern. Es ist IRRELEVANT, das Du Plasbi Deine verfickten Fragen selber stellst. Was hier relevant ist, ist das WENN DU RICHTIGE FRAGEN STELLEN WÜRDEST, WÄREST DU NICHT DA. Sollte jeder Journi und jedes Schulkind auf Abruf haben.


              Und der Gauner F. Schröder genauso: ich habe sehr gestaunt über den Auszug aus seinem Programm, welcher jemand hier in diese Thread stellte, und aufgrund dessen er zur Demo eingeladen wurde. Er wäre nicht zur Sendung eingeladen worden wenn dieser Auszug sein einziger Beitrag gewesen wäre.


              So funktioniert manufacturing consent: nicht mit Nachplappern und Zwängen! Das RESULTAT ist ein Zwang - ...und geht es jetzt wirklich hauptsächlich um die Maske? Auch um die Ehre? Um den Erhalt der Lüge, dass wir nicht verseckelt wurden?
              DAS wäre mal ne tolle Frage hey "Warum sitzen wir hier eigentlich und wtf wollen wir heute?" ...dass ein Journalist, Komiker, whatever für den Mainstream in Frage kommt, muss er rigorose Tests bestehen, die eben NICHT ausformuliert sind wie in Norkorea. Das ist das Schöne am jetzigen System, das man bewundern kann und vielleicht fürchten soll.


              Bodo Schiffmann wandte sich in einem Video an BAP und Udo Lindberg, wieso die kein Anti-Massnahmen-Lied hätten? Die Antwort von DEAD KENNEDIES, aus dem Lied Chickenshit Conformists vom Werk BEDTIME FOR DEMOCRACY. "If The Doors [Gruss Jim.M. ] or John Lennon were getting startet now, the industry wouldn't sign them" (sie bekämen als Anfänger heute keinen Vertrag mehr). Und warum es BAP etc nicht tun, keine Ahnung? Zu alt und bequem? Zuviel WG Action? Oder war es vielleicht damals so, dass sie die antikriegs-Texte nur für die Hippiemädchen schrieben, und heute ist das vorbei, die Girls wollen Makeup-Tutorials auf Instagram?


              Und jetzt sind wir leider zum x-ten mal da angelangt, wo ich in die Politik abdrifte u. erklären versuche, warum solche Leute (die plasbergd nicht lindenbergs) schlimmer sind als ein Trump oder Depp der tatsächlich alles glaubt was ihm auf YouTube zu dramatischer Musik vorgedichtet wird


              Jemand soll einmal gesagt haben, wir sind nicht nur verantwortlich für was wir tun, sondern auch für was wir nicht tun. Ihr seid noch schlimmer als Nichtstuer, denn mit dieser Vorstellung über Falsch-Themen und der gestifteten Verwirrung hindert ihr andere am Tun.


              Schöne Grüsse,
              Johnny Jugs,
              Paysex-Abstinenz aus NICHT-CORONA Gründen!



              ps Wenn Ihr wie ich über die Länge des Textes staunt, bitte denkt daran: es ist noch erstaunlicher, dass hier eigentlich nur eine Idee drint steht, die in Fettdruck. Man muss aber leider ein halbes Buch töggellen bis es einigermassen klar wird, weil eben nix Bildung, nicht die richtige - ich hatte wie gesagt das Glück in der Schule... eine FRANZÖSISCH-LEHRERIN hat es uns gezeigt!! Sie nahm das neuste Cover eines Popmusikers und hat uns gefragt (nicht gesagt) was uns alles auffällt. Dies noch als Zusatz für alle die "never again" singen. Klar ist das hier nix Diktatur, nix Drittes Reich. Nönö, wir hier sind schon weiter. Und es geht immer noch ums gleiche. "Watch the damned, god bless ya, they gonna breal the chains HEY..." und dann steht Ihr mit den Eiern zu Wand, BALLS TO THE WALL, Accept, deutsche Wertarbeit, rock on :)



              ______
              * genau das ist es auch, was 99% der Trump-Kritiker fühlen, wenn man ihre Worte analysiert, und herausfindet, was sie eigentlich sagen und wollen. Er ist ihnen einfach zu unhöflich. Obama war laut Chomsky in vielen Punkten böser als Geoge W. Bush. Aber er war raffinierter im Auftreten. Genau das Gleiche mit Trump. Seht Ihr nicht wie Ihr mit Eurer leeren Kritik diesem hilft?


              ** ironischerweise heisse ich jetzt Codita und das bedeutet u.A. "der Sycophant".
              ICHMUSSWEG

              • Ich vermute auch das hinter der Coronahysterie einge Ultragrüne stecken, die mit der Coronahysterie verschiedene Ziele verfolgen.

                Donald Trump abzulösen und Joe Biden zu installieren ist wohl definitiv eines ihrer Kernziele. Die könnte ein Schritt sein danach die US-Gesetzgebung so beinflussen zu können, das man noch ganz andere Dinge durchsetzen kann, die mit Donald Trump als Präsident nicht möglich sind.

                Unabhängig davon haben sie aber wohl noch ganz andere Ziele, wie z.B. viele Wirtschaftszweige wie Luftfahrt, Reisebranche, Eventbranche, etc. zu zerstören und die Leute zu verarmen.

                also das hast DU gesagt. "ultragrün" trifft mich übrigens ziemlich genau. Zwar nicht hintenrum, wie Du hier meinst, es einige täten. Aber Verarmung ganzer Branchen, das wäre schon mein Ziel ...ausser sie stellen um auf Öko... und selbst dann. Es ist doch hier so schön. Und bitte: Branche soll verarmen, nicht die Menchen, ok? :saint:


                • (Amy sieht Covid-19 als ein Mittel, den Trump loszuwärde. Es sollte aber nie klar sein, was der neutrale Berichterstatter will. Vielleicht findet jemand mein Blabla deswegen unerträglich: ich formuliere selten aus, keine einfachen Lösungen...)


                  Ich vermute auch das hinter der Coronahysterie einge Ultragrüne stecken, die mit der Coronahysterie verschiedene Ziele verfolgen.

                  Donald Trump abzulösen und Joe Biden zu installieren ist wohl definitiv eines ihrer Kernziele. Die könnte ein Schritt sein danach die US-Gesetzgebung so beinflussen zu können, das man noch ganz andere Dinge durchsetzen kann, die mit Donald Trump als Präsident nicht möglich sind.

                  Unabhängig davon haben sie aber wohl noch ganz andere Ziele, wie z.B. viele Wirtschaftszweige wie Luftfahrt, Reisebranche, Eventbranche, etc. zu zerstören und die Leute zu verarmen.

                  • Achtung bitte NICHT WEITERLESEN wenn Ihr nicht einen langen, ausschweifenden und wahrscheinlich mühsamen Text über "corona" lesen wollt. Es geht um Fakten und (wie ich sie sehe) einige Hintergründe. Allen anderen Danke fürs Interesse, mucho gusto.


                    ________


                    Das Ausmass an Deppentum in der Führungsriege von 2020 (Anwesende ausgeschlossen) erstaunt mich immer wieder! Am Basler SBB ist immer noch kein Wasser in den 2 Brunnen (Apotheke-Basilisk und im öffentlichen Bereich). Dabei wäre Wasser Trinken immer noch eine der besten Tricks für Virusabwehr, aber wenn Du jetzt gezwungen bist, h2o im Laden zu kaufen musst Du wenigstens auch Maske tragen. Und JA man hat mir bestätigt, die Dinger laufen nicht "wegen Corona"!


                    Basel, echt... bin froh ich lebe auf dem Land. (Und anderswo in der Stadt gibt es gratis gutes Wasser wie sonst... noch?) Also Fasnacht absagen hab ich noch verstanden: Man hatte die extremen Massnahmen in China gesehen und wusste erst wenig. Und für mich war es nebenbei das perfekte Jahr. Keine Fasnacht, lange Sommerferien - nur dass "Maske" verboten ist, haben wir anscheinend vergässe.
                    (Witz, ich erkläre: die Basler ertragen fast alles, nur nicht wenn man ihre Fasnacht "Fasching" nennt, und statt Larven "Maske" sagt.)


                    _________
                    Martyn wegen Deiner Party (Post von gestern 20.8.) Man weiss zuwenig! Ich lese viel von Leuten, die lieber nix lesen wollen. Das ist ihr gutes Recht und sie sollen es auch sagen dürfen... aber hoffe sehr, sie sagen es auch über derlei Lückenfüller-Meldungen (die zitierte Publikation, nicht Du).


                    Ich beispielsweise fange an die Lust daran zu verlieren, meine lieblings-Web-Sendung noch zu konsumieren, nach dem was sie gestern über Schweden verbreiteten. Mehr dazu gleich. Zuerst wegen dieser Party:


                    Also es hiess in Martyns Beitrag, ich paraphrasiere "Ein Mann ging an eine Party mit 114 Menschen. Erst DANACH erfuhr er, dass er voher positiv war, und dann testete man alle anderen und jetzt ist die Verwirrung da, warum die alle negativ waren." Nun ja. Das was hier wirklich, WIRKLICH negativ ist, ist die Berichterstattung.


                    Wieso? - Weil da hundert andere Dinge im Spiel sind, nebst "Test - Resultat." Sie hätten darüber lernen können in den letzten paar Monaten, so wie viele von uns ja auch, waren aber so im Goldrausch um die Klicks ( 6profi , zum Spass: gern geschehen! 8) )


                    Die Faktoren die dort nicht erfoscht werden sind u.A. Immunität. Eine Grund-Immunität gegen Coronaviren. Hätte man testen können indem Antikörper auf der (Schleim-)haut und im Blut untersucht würden. Wenn man nur einen Hammer (pcr-Test) hat, sieht man aber überall bloss Nägel: "Corona-Fall", Handlungsbedarf für Lockdowns, Demo klein machen, Zwangsquarantäne, mehr Masken.
                    Dabei müssten die Medien eine "vierte Gewalt" sein, sind aber eine stinkende Suppe absichtlich ignoranter Profiteure. Ich schreibe jetzt Erlebsnisbericht-mässig meine eigene Erfahrung mit Democracy-now.org gestern. Amy Goodman, eine Frau die schon viele Jahrzehnte heldenhaft Journalismus betreibt, wird zur Covidiot und Loserin, weil sie einfach überfordert ist von Wissenschaft und auch Trump, und sicherlich auch etwas Einschränkung der Geisteskraft durch Sauerstoff-, Bewegungsmangel. Ich will nicht zu unhöflich sein und annahmen machen, aber Ihr könnt hier nachlesen: ich mag Amy sehr, erwähnte wie ihr auffälliger Husten anfangs Krise AUFGEHÖRT hat.
                    Was sie gesagt hat, sinngemäss: "In Schweden war das erste Halbjahr 2020 ein neuer Rekord mit mehr Toten seit 150 Jahren." Was sie hier NICHT sagte ist, dass die Bevölkerung sich in dieser Zeit mehr als verdoppelte von 4 Mio auf zirka 11. So entsteht Fake News - die eine Sorte davon: man nimmt ein Resultat vorweg, und sucht dann die Fakten zusammen, die passen.


                    (Amy sieht Covid-19 als ein Mittel, den Trump loszuwärde. Es sollte aber nie klar sein, was der neutrale Berichterstatter will. Vielleicht findet jemand mein Blabla deswegen unerträglich: ich formuliere selten aus, keine einfachen Lösungen...)


                    In Schweden starben etwa 10% mehr, im April besonders hoher Anteil covid und auch jetzt heisst es im GUARDIAN stiegen die Fallzahlen und der Unmut in der Bevölkerung, was immer das heisst. Ich hätte Sorgen, wenn der Ärger irgendwo NICHT stiege. Er ist eine gesunde, natürliche Reaktion darauf was mit uns kollektiv gemacht wird.


                    Bei 10% mehr Toten, angenommen das stimmt (und es gibt übrigens durchaus Länder wo es mehr waren - wohlgemerkt solche MIT Full Lockdown) ist das immer noch weitaus weniger, als es sein müssten, wenn die Angstmache der Amy proportional sein sollte. Sorry wenn ich mich wiederhole :(



                    Laut einer Statistik, die man bei spr findet (swprs.org - die beste Quelle für Covid-19, weil es eigentlich KEINE Quelle ist, sondern eine Sammlung von allerlei Quellen, für Aussagen die in BEIDE Richtungen gehen; und man kann alle wichtigen Schlussfolgerungen per html weiterverfolgen) waren 75% der Toten in Schweden in den Altersheimen, die man zu spät schützte.


                    Was Amy Goodman dann tat: einige vorgekaute ausser-Kontext-gerissene Statements von Tegnell so darstellen, als hätte er die Schulen aus Sadismus offen gehalten, zum mehr Leute anstecken. Nein, das wäre gegen seinen Eid. Er hat eine sehr schwierige, informierte Entscheidung getroffen und dabei abgewogen wieviele und wo und was. Wie bereits gesagt wird es längerfristig erst klarer, wie "richtig" Schweden gelegen hat. Sicher bis jetzt ist erst, dass sie maximal attackiert werden.


                    Schlussfolgerung 1, glassklar, Witz geklaut bei Bodo: Schulen öffnen ist gut, denn gerade Mathe scheint ein Problem zu sein!


                    Schlussfolgerung 2, mein Gefühl. Es ist vorbei mit dem Virus, aber gemolken ist noch langen nicht. Medien reiten es zu Tode, ausser kommt was Schlimmeres. Politik wird aus Faulheit bis zum letzten "Fall" das Volk "schissig" machen, neue Macht anstreben, Vorschriften. Nur ich halte mein Versprechen, das Thema bald ruhen zu lassen, wie verdient!


                    Präzendenzfälle für dieses Gefühl ist zB wie alle Medien umgeschwungen sind von "Saddam Hussein ist unser Diktator" zu "er ist Hitler", als man den ersten Golf-Krieg inszenierte. Eine Minute ist er ok, kann Kurden vergassen, wir (USA) liefert noch mehr dazu (Clinton, nur so im Fall dass jemand Tipps will warum Hillary die Wahl 2016 verlor), und sobald der Krieg gewollt ist, tun wir so als wären wir alle für immer gegen ihn gewesen. Standard.


                    Dieser Text ist übrigens fast fertig. Noch ein letzes mal sorry weil teils ist es schon unsäglich und wüst und repetitiv! Wie immer sollte auch durchschimmern dass ich WILL, DASS DAS ES NICHT IST wie ich es darstelle. Habe Wissenschaft studiert, und praktiziere die ja auch. Wie Ihr lesen durfet ja teilweise auch punkto SEX. Also meldet Euch ruhig, wenn alles kreuzfalsch und sowieso freue ich mich über jeden der anfängt Fragen zu stellen - die braucht es jetzt.


                    Ich bedanke mich bei allen Leseratten und Rattinnen. Auch bei den Autoren die hier teils recht crazy Dinge teilen. Warum nicht. So kann ich durch einen Besuch bei 6profi gleich das Neueste über WGs und Clubs erfahren, sowie auch was gerade Qanon am aufkochen sind. Übrigens CoronaHure hier in der Schweiz gibt es schon länger keine Fensterkreuze mehr. Trump wird in seiner 2. Amtszeit wahrscheinlich Venezuela stehlen. Seine Pseudo-Gegner (die Democrats, Heuchler, die gerade die Öl-Lobby mit Geschenken überhäufen) werden so tun als sei er Mephistopheles, dabei ist das eine logische Weiterführung der Empire-Politik von >30 Jahren, und B. Obama insbesondere (Putsch, ich glaube das war Honduras 2009). Gute Nachricht für green , unserem soliden Berichterstatter, der wertvoll Infos produziert, nie mit niemanden streitet und auch sonst nicht aneckt - weswegen er bei über 1500 Beiträgen noch weniger Likes hat als ich ;) Ich glaube nämlich ein Teil des kollektiven Wahns ist, dass wir einen Konflikt wollen, bzw spüren da "muss" etwas kommen - stimmt ja auch... the end is nigh. Für Freunde der Latinas aber vorher noch eine Strom frischer WGs, je schlimmer es dort unten wird :(

                    • Manche Leute brauchen immer einen Schuldigen, für Sie sind es die Leute auf der Partymeile, für andere Ferienrückkehrende, Demoteilnehmer oder Unmaskierte in den Geschäften. Vielleicht ist es gar nichts von allem oder nur ein wenig, wer weiss..:rolleyes: Warum nicht gleich die ganze Schweiz in Quarantäne nehmen :?::DVöllig übertrieben. Kostet den Steuerzahler und die Wirtschaft ein Vermögen. Schluss mit dem ganzen Unsinn.:!:

                      • Überall Masken seit Wochen und die Zahlen steigen weiter an. Es ist doch offensichtlich, dass die Masken nichts nützen.Ich frage mich nur noch, wie lange das Volk da noch mitmacht.:huh:

                        Sehe ich auch, gerade Länder mit der strengsten Maskenpflicht, wie z.B. Spanien wo die Masken teilweise sogar im Freien getragen werden müssen, haben das höchste Infektionsgesehen.

                        Aber leider breitet sich die Maskenpflicht immer weiter aus. Seit heute gilt sie ja auch schon im Kanton Neuenburg, und ab Montag dann auch im Kanton Basel-Stadt. :(


                        forum50.jpg

                        • Überall Masken seit Wochen und die Zahlen steigen weiter an. Es ist doch offensichtlich, dass die Masken nichts nützen.Ich frage mich nur noch, wie lange das Volk da noch mitmacht.:huh:

                          1. Masken schützen nicht vor Virus, ist wissenschaftlich nachgewiesen, gibt keine Evidenz dafür! Masken schädigen sogar die Gesundheit und schwächen das Immunsystem. Es gibt noch nichtmal eine Vorgabe aus welchem Material sie bestehen muss, man kann sich einen Damenslip vor den Mund binden und dem Gesetz ist Genüge getan. Schon daran kann jeder erkennen was das für eine groteske Verarschung mit den Masken ist und die Mehrheit der Bürger macht bei dieser Verarschung noch mit. Unglaublich! Endlich Aufwachen Hirn einschalten.


                          2. PCR-Tests sind für'n Arsch, da positiv getestete Personen noch lange nicht infiziert oder erkrankt sind und die Fehlerquote dieser Tests bei 85% liegt. Das ist Betrug am Volk, um mit aller Macht hohe Zahlen vorzugaukeln um eine Rechtfertigung für Sanktionen zu haben.


                          3. Im Falle positiver Tests, werden die Personen nicht informiert, da Schlamperei und Chaos.


                          4. Corona-App ist Verarschung, da in der Praxis nicht funktioniert. Wie bereits prognostiziert wurde, taugt die App nur für Spionage und das die Pharma an Gesundheitsdaten der Bürger gelangt.


                          5. Aufwachen! Aufstehen!

                          • Ein Reiserückkehrer aus Italien wurde positiv auf Covid-19 getestet, hat aber wegen Pannen im bayrischen Testsystem sein Ergebnis tagelang nicht erfahren, und ist deshalb auf eine Geburtstagsparty mit 114 anderen Gästen gegangen: Aber niemand hat sich infiziert. >> https://www.onetz.de/oberpfalz…ng-negativ-id3079062.html

                            Kurze und mittellange Kontakte wie auf einer Party scheinen also keine nennenswerte Rolle für das Infektionsgeschehen zu spielen.

                            • 900 Mio. Bestechungsgeld für Lockdown


                              Weißrussland bekommt vom IWF und WHO über 900 Millionen Dollar Bestechungsgeld, wenn dort ein Lockdown nach italienischem Vorbild durchgeführt wird. Dem Präsident Lukaschenko wurden zuerst 90 Mio. geboten doch er lehnte ab. Jetzt wurde das Bestechungsgeld auf das zehnfache erhöht. Auf diese Weise haben auch Rumänien, Kroatien und viele weitere Staaten Bestechungsgelder abkassiert und dafür ihr Volk und Wirtschaft mit einem Lockdown verraten und ruiniert.


                              • 8ung der übertriebene Fokus auf Zahlen und Länder resultiert in Fake News. Auch wenn alles oberflächlich stimmt, ist fake, dass es das Narrativ stützt a: Infektionen seien zählbar, und b: das Virus kann man ausrotten.


                                C: dass Corona überhaupt noch so ein Thema ist...


                                Beispiel Belarus, Weissrussland. Dort gab es keinen schlimmeren Verlauf, trotz Massenevents und Maskenfreiheit. Was liest man darüber? - Nix. - Warum? - Weil das Narrativ jetzt dort ein anderes ist. Es schreibt sich praktisch von alleine. Böser Autokrat stiehlt Wahl von unterdrückter Frau. Demo gut, wie Hongkong. Weil "Demokratie". Coronademo nicht gut.


                                Der Beobachter (Axel Springer), nur sehr wenig persifliert: "Hey, SPR schreibt mit Esszet Weißrussland. Das sind vielleicht vom Ganser und Jones, Jones, Jones."


                                Währenddessen in Neuseeland, ich fragt es hier schon: wie konnten die dort null Angesteckte messen? Selbst wenn sie super-vorsichtig massen, müssten einige False Positives bleiben. Gestern hat die Amy G von dn ihre Version "sie berichten davon nicht" geändert in das gepushte Narrativ. Schaut selber nach wenn Ihr zuviel Zeit habt:


                                Democracynow.org, letzte Woche (immer noch die beste Quelle für unabhängige, weltweite Übersicht) Newzealand 100 days without REPORTING infections.


                                Diese Woche, also gestern: previously (also vor den neuen Fällen) they HAD NO infections.


                                Anyway... bitte beachtet einfach die ständige Barrage mit Zahlen & Ländern hat etwa soviel Wert wie bei Eurovision. Hört es an, wenn Ihr es nicht lassen könnt... gestern liess ich nebenher den Plasberg laufen, wärend ich hier HART ABER FAIR über Paysexverbietlerinnen schrieb. Echt guter Job im Erhalt des Status Quo: je vehementer über die div. Länderzahlen gestritten wird, desto mehr stützt Ihr die Lüge. Und wer soll die Tests bezahlen...? Alles super Job. Ich erwähn die Sendung noch, weil der Komiker war da, von weiter unten in dieser Thread. Ist vielleicht spannend, obwohl enttäuscht, den Teil schaue ich später! (Oder auch nie.)


                                Mehr Tests früher wäre gut gewesen, aber wir hatten genug zum zeigen, was sie immer noch verschweigen: es ist ein Virus wie viele andere welches uns krank macht oder nicht - wie viele andere! Es ist eine Fakenews wie wmd, wie matrix, wie Kaisers neue Kleider und Russiagate.


                                SPR, letzte Woche als PDF heruntergeladen, es folgt ein längeres Zitat:


                                1. Laut den neuesten immunologischen Studien liegt die Letalität von Covid-19 (IFR) [also "das Virus bekommen" - Johnny] bei insgesamt circa 0.1% bis 0.3% und damit im Bereich einer starken Infuenza (Grippe).


                                2. Bei Personen mit hohem Risiko oder hoher Exposition (inklusive Pflegemitarbeiter) ist eine frühzeitige oder sogar prophylaktische Behandlung entscheidend.


                                3. In Ländern wie den USA, [England] oder auch Schweden (ohne Lockdown) liegt die Gesamtmortalität seit Jahresbeginn im Bereich einer starken Grippesaison; in Ländern wie Deutschland und der Schweiz liegt die Gesamtmortalität bisher im Bereich einer milden Grippesaison.


                                4. Das Sterberisiko für die Allgemeinbevölkerung im Schul- und Arbeitsalter liegt in den meisten Regionen im Bereich einer täglichen Autofahrt zur Arbeit. Das Risiko wurde zunächst überschätzt....
                                (Zitat spr Ende)


                                Jetzt sind die Tests primär nur da zum das Volk beschäftigen, zermürben. Lasst Euch nicht zum Narren machen, Angst fressen Seele auf, always look on the bright side. Konsumiere weniger Media, auch den Scheiss von mir. Gut vorbeuge mit SAUNA, frische Luft, Musik, Vitamin, Lachen und mit den Proftituierten etc!


                                PS covid-19 ist kein Witz. Ich kenne eine die das hatte. Schützt Euch und Andere wie es passt. Schützt sie vor covid und der fake fucking fake news Lügenpresse. Sagt übrigens auch die Ex-Covid.


                                Wenn Ihr meint, Ihr habt es, bleibt daheim und besorgt gute Medis. Leider ist das höchstwahrscheinlich Zink, HCQ und Dinge wo Trump sagte, also schluckt auch diesen Stolz mit runter ;) Er sagte und tat ja sonst genug Blödsinn...


                                Ferner hatte ich eine prima Zeit, frei von wirtschaftlichen Schäden. Ich danke nochmals den Obrigkeiten dass sie erst "lieber zu vorsichtig" waren. Aber jetzt für die Maskenopfer, die Wirtschaftskranken und Schulkinder, Strassenhuren und die wenig, wenig, mutigen Ärtze: fuck off in Eure Villa oder sonstwelches Habitat und "bleiben sie zu Hause". Lasst uns in Ruhe mit eurem Fetisch für nonstop Fallzahlen (massvolle Updates sind ok) und covfefe Ländervision concours de la nonsense, adieu!

                                • Hab aus Deutschland eine ziehmlich intressante Statistik gefunden über die Einreiseländer der positiv getesteten Personen:

                                  martin162.jpg

                                  martin164.jpg


                                  So wie ich die Zahlen interpretiere würde spielen Urlaub, Reisen und Ausflüge für das Infektionsgesehen so gut wie garkeine Rolle.

                                  Eine etwas grössere Rolle scheinen Verwandtenbesuche in der Balkanregion zu spielen, aber auch da sehe ich keine so grosse Gefahr das man komplett vor solchen Reisen warnen müsste. Ich könnte mir gut vorstellen das Besuche bei einen man sich eine Wohnung mit den Gastgebern teilt besonders riskant sind. Aber wenn man sich zum Beispiel ein Hotelzimmer nimmt oder dort seine eigene Wohnung hat, ist wahrscheinlich auch das ungefährlich.

                                  Die meisten Infektionen finden im Eigenen Land statt. Wo und wie genau verrät die Statistik aber nicht. Aber auch da hab ich die Vermutung das Langzeitkontakte wie z.B. am Arbeitsplatz eine grössere Gefahr sind als kürzere Kontakte bei privaten Feiern.

                                  • Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch

                                    packt die Lügen der Politik und Medien aus


                                    Er fordert auf sich anzuschliessen und sagt "wir haben die Pflicht zur Demonstration"!

                                    Nach der Teilnahme an einer Demo erhielt er ein Disziplinarverfahren und wurde vom Dienst suspendiert und es drohen weitere schwere Sanktionen. Seine Rede ist äusserst interessant, anschauen:




                                    Gruppenleiter Polizeiinsepektion Bernd Bayerlein

                                    kritisiert Regierungsmassnahmen auf Demo

                                    Folge: Versetzung, Disziplinarverfahren, schwere Sanktionen


                                    • Kein neuer Tag mit neuen Verschwörungstheorien löst in der CH-Bevölkerung grosses Misstrauen aus und den Glaubwürdigkeitsverlust gegenüber BR Alain Berset und dem BAG aus. Das zeigt die Intelligenz von unseren Experten des Bundes und der Wissenschaft, zuerst waren es die Ü65-Jährigen, dann die Jungen jeder Altersgruppe und jetzt die Schwangeren. Dazu kommen, weitere misslungene Taten, den Maskensalat sowie das Tracing-App das nicht auf allen Typen von Handys funktioniert und vieles mehr :!:

                                      • Jetzt wissenschaftlich bewiesen:

                                        Masken schützen nicht vor Virus !

                                        & unsäglicher PCR-Test bis 85% falsch positiv !


                                        https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

                                        (aktuell über 2.000 Ärzte als Unterstützer, auf Homepage namentlich genannt)



                                        • Reduzierung der Bevölkerung durch Impfungen


                                          Bill Gates gibt ganz offen und unverhohlen im deutschen ZDF also in den Systemmedien zu, dass Impfungen die Bevölkerungsstärke im ganz erheblichen Ausmass verringern und er deshalb nun im grossen Stil Impfstoffe fördert und sich diesem Geschäftsfeld widmet.


                                          Vielleicht ist Bill nur verdammt schlau dieser Teufelskerl, die überbevölkerte Erde auf diese elegante Art und Weise zu entlasten und damit noch richtig Kohle zu machen. Keine schmutzigen Kriege, keine Atombomben sondern nur ein Stich mit der Nadel vom Arzt seines Vertrauens und die Sache läuft. Ein schlaues Köpfchen dieser Gates und gar nicht so dumm... Der Gelackmeierte ist nur, wer so dumm ist und sich das Impfgift freiwillig spritzen lässt, auf deutsch gesagt: Für Bill Selbstmord begeht ;). Er gibt es ja sogar offen zu, dass Impfungen Leben kosten, also kann man ihm hinterher keinen Vorwurf machen, man hätte es nicht gewusst. Ist sogar noch ehrlich von Bill, dafür hat er sich sogar für Milliarden Dollar Sendezeit beim ARD/ZDF gekauft um diese Bootschaft zu verkünden so wie einen Beipackzettel.


                                          • Gesundheitsminister Jens Spahn kauft sich mit Ehemann
                                            als Belohnung für erfolgreiche Corona Krisenbewältigung
                                            eine weitere Luxusvilla für 4.2 Mio. in Berlin




                                            Nach Informationen von Business Insider haben sich der Gesundheitsminister - mutmaßliche Pharmalobbyist Jens Spahn und sein Ehemann Daniel Funke ein gemeinsames Haus in einem noblen Berliner Stadtteil gekauft. Nach Angaben von Nachbarn soll die denkmalgeschützte Villa aus den 1920er Jahren zuletzt auf rund drei Millionen Euro geschätzt worden sein. In internen Unterlagen des Maklers heißt es dagegen, dass Spahn und Funke 4,2 Millionen Euro bezahlt haben.


                                            Damit beweist Jens Spahn wieder einmal, dass massiv von Doppelmoral geprägt ist. Im Jahre 2018 sagte er noch, Hartz IV würde keine Armut bedeuten und von 416 Euro monatlich könne man fürstlich leben. So viel wird wohl allein die Stromrechnung in Spahns neuer Villa jeden Monat kosten. Derweil spekulieren immer mehr Kritiker, ob Spahn möglicherweise skrupellose Lobbyarbeit für Pharmakonzerne ausüben könnte.

                                            • Ich hatte nach einer Hepatitis-B-Impfung drei Wochen Lähmungserscheinungen (steifes Bein). Gemäss Hausarzt ein "Restrisiko", was ich aber erst im Nachhinein erfahre habe. Andere bleiben ein Leben lang gelähmt. Seitdem ist für mich klar: Nie wieder eine Impfung! Besonders Virenimpfungen sind fragwürdig, da sie, aufgrund von Mutationen, immer veraltet sind und damit nur bedingt Schutz bieten (mal abgesehen von der Zusatzstoffen, wie vom Admin erwähnt). Ein Bekannter von mir war mal nach einer normalen Grippeimpfung 3 Wochen im Bett.

                                              Zunächst: Dass es Dich da bei den Nebenwirkungen erwischt hat, tut mir leid.


                                              Ich denke aber, Du stellst Dir hier die falsche Frage. Ja, ein Restrisiko gibt es bei allem und jedem. Die Frage ist aber wie groß ist die die Gefahr, dass Du an Nebenwirkungen leidest verglichen mit der Gefahr die droht, wenn Du es nicht tust. Und da kann das Risiko schwerer Folgen bei letzterem erheblich höher sein


                                              Ich mache mal einen plumpen Vergleich: Wenn Du aus der Haustür gehst und immer schön auf dem Gehweg bleibst gibt es auch da ein Restrisiko, von einem Auto überfahren zu werden (Mutwilligkeit, medizinischer Notfall, Unfall, ...). Rennst Du aber mit verbundenen Augen auf die Strasse ... (ich glaube, ich brauche da nicht weiter schreiben).


                                              Auch behaupten viele, die Pharmaunternehmen würden an den Impfungen nur Geld verdienen. Natürlich tun sie das - es ist Ziel eines jeden Unternehmens egal welcher Grösse Geld zu verdienen, um z. B. Mitarbeiter bezahlen zu können, daher kann man das erstmal niemandem vorwerfen. Ich denke aber, wenn es die Impfungen nicht gäbe, dann würden die Pharmaunternehmen an Medikamenten gegen die dann ausbrechenden Krankheiten noch erheblich mehr verdienen ...

                                              • mike-zh sind das Leute, die bereits VOR ihrer Abreise ins betreffende Land konklusiv negativ getestet waren, und nach einem infektiösen Aufenthalt im Land X hier nachweislich blabla...?


                                                Alles andere ist Wichserei... ich mache das wenn ich mit meinem "Doktor Püschel" spiele, stelle mir etwas vor bis es unten funkelt. Der Unterschied ich bringe damit nicht die Bevölkerung an den Rand des Wahnsinns. Betrifft Tagesanzeiger, nicht Dich.


                                                Newflash, 20 Minuten gestern: einer von 4 will keine Impfung, und bei dem Pflege-Personal sogar jeder DRITTE!!! Zitat einer Krankenschwester "ich mache mich nicht zum Versuchskaninchen." Sogar das 20 Minuten hat es gewittert... Corona als Panikmache ist vorbei... und zu meinem letzten Posting hier Thema SRF Club mit Vernazza und Battegay: hat es jemand gesehen? Das verrückte Statement "wir sind gleich liberal oder liberaler als Schweden" von Battegay, Mitglied Swiss Covid Taskforce ist in der zweiten Hälfte. Wenn es einer sieht, schreibt es doch hin, mit link/timestamp. Zuvor hatte er ein Böödeli gelegt, indem er darauf hinwies, die hätten zweitweise sogar totalverbot von Besuchen in Altersheimen gehabt.* Klar machte er nur eins: die covid-freaks stehen in der Ecke, sie wissen, das Virus war schon lange vorher schon viel mehr verbreitet, und das heisst es ist weniger gefährlich als sie tun.° Es sind also einige früher erkrankt (wissen wahrscheinlich bis heute nicht, dass das corona war), es wurde verbreitet, und was wir jetzt testen ist die mildere Mutation, die infektiöser ist und eigentlich schon längst passé ist.


                                                (Passé im Sinne von: es ist eine Krankheit von vielen, nichts wo man täglich ganze Bibliotheken volltexten müsste. Auch ich will es sein lassen, egal wie blöd die covidiots sich täglich übertrumpen..


                                                (Einschub: aus USA heute die Meldung, es gäbe 2020 200'000 mehr Tote "als normal", und mehr Corona als überhaupt in der Statistik. Ich glaube das war die Newyorktimes, bin aber zu faul es wieder zu schauen, democracynow#, sorry ich bin der mit Gedächtniszitaten, alles klar?)


                                                Wichtig einfach mein Eindruck (zurück zur genannten TV-Sendung) der Battegay macht bereits damage control, vernazza wusste er war auf der richtigen Seite, war aber genauso eitel (die beiden passen so zusammen, ist das gay wörtlich gmeint?) und log wie gesagt er, habe "das Wort 'Durchseuchung' nie verwendet." Dabei müsste er nur cool bleiben und sagen Ja, da steht's, und was habt Ihr die ganze Zeit geschrieben...?


                                                Was ich mit "damage control" meinte ist die eigentliche Tragödie in der Schweiz heute. Gott weiss es ist nicht Corona. Da gibt es ja nur "Fälle", kaum Kranke (das sagten übrigens beide Covid19-Patienten im CLUB - sie kannten alle nur Leute, die nur sie kannten!) Sie ist dass Ärzte wie B oder V, die teuer ausgebildet wurden und sicher gut und ehrlich zu arbeiten fähig wären jetzt zu Politikern wurden :( Sie müssen ihre Worte abwägen, mit der low IQ Presse rechnen, die gerne Sensation aus einer Mücke macht (aber die tollen Dinge die ich hier herausstrich übersieht) die Krise bildet nicht Charakter...


                                                ...SIE ENTHÜLLT IHN!


                                                _______
                                                * das Wort 'Altersheim' ist jetzt scheinbar auch ok. Sagt nicht, die Krise war für nix gut! Vor covfefe musste man dazu brav 'Seniorenzentrum' sagen!


                                                ° Codewort in dieser Sendung dafür, um nicht sagen zu müssen "wir waren wahnsinnig" ist 'Dunkelziffer'. Jede Wissenschaft schätzt immer Dunkelziffern ab, aber die hier tun als sei es etwas Neues. Gute Politik, schlechte Menschen!


                                                # Heutige Sendung democracynow.org lohnt sich schon nur wegen des lustigen Versprechers am Anfang. Ansonsten ist höchste Vorsicht geboten. Virus im Kopf. Neulich hat die Frau ohne die gesamt Bevölkerungszahl zu nennen, gesagt "kein europäisches Land hat soviele Fälle wie die USA." Wenn das hier mein letztes Wort über covid covfefe wird ist es dass mir in Anbetracht der DUMMHEIT in nahezu allen Medien Angst und Bange wird, wenn ich frage Was wenn mal etwas wirklich tödliches kommt? Und ach ja Was wurde aus den ganzen Klopapier-Hortern? :/

                                                • Da durch Impfstoffe und typische Pharma Medikamente keine Heilung stattfindet sondern diese nur zur Symptomunterdrückung dienen oder sogar zur Verschärfung der eigentlichen Probleme führen, können diese Mittel nicht als "Heilmittel" bezeichnet werden. Wenn Du nach den Inhaltsstoffen schauen würdest und Dir klar wird was da drin ist, sind Impfstoffe ein einziger Giftcocktail, die sich kein Mensch bei klarem Verstand spritzen lassen würde. Nach derzeitigem Stand der Umfragen würden sich ca. 50% der Bürger nicht mit einem Corona-Impfstoff impfen lassen (Tendenz steigend), egal wer oder welches Land dieses Gift zusammenmischt.

                                                  Ich hatte nach einer Hepatitis-B-Impfung drei Wochen Lähmungserscheinungen (steifes Bein). Gemäss Hausarzt ein "Restrisiko", was ich aber erst im Nachhinein erfahre habe. Andere bleiben ein Leben lang gelähmt. Seitdem ist für mich klar: Nie wieder eine Impfung! Besonders Virenimpfungen sind fragwürdig, da sie, aufgrund von Mutationen, immer veraltet sind und damit nur bedingt Schutz bieten (mal abgesehen von der Zusatzstoffen, wie vom Admin erwähnt). Ein Bekannter von mir war mal nach einer normalen Grippeimpfung 3 Wochen im Bett.


                                                  Der Impfstoff von Onkel Bill klingt übrigens alles andere als harmlos:


                                                  "Klar sein sollte uns auch, dass die Impfung nicht ohne Nebenwirkungen zu haben ist. Gerade die von Moderna, die auf einer genbasierten, komplett neuartigen Technologie beruht. Die Firma listet bei über der Hälfte der Teilnehmer Nebenwirkungen wie Schüttelfrost, Kopfweh und Müdigkeit auf. Sogar Bill Gates – mit seiner Stiftung ein klarer Impfbefürworter – spricht von einer «superschmerzhaften» Impfung."


                                                  https://www.tagesanzeiger.ch/d…in-happy-end-739629100707

                                                  • Stellt Euch vor, gemäss BAG 18 000 Menschen in Quarantäne ! 1 Todesfall mit CV, 2 Hospitalisierungen, 234 neu Infizierte , 6 600 Tests. Verhältnisblödsinn, das muss doch auch dem Hintersten und Letzten endlich klar werden. Und dann wegen so tiefen Zahlen auf Panik machen. Wenigstens fordert mittlerweile keiner mehr Zeltstädten an den Grenzen und dergleichen. Aufhören endlich, alle Massnahmen aufheben ! Ich bin mal gespannt wie sich das auf die kommenden Krankenkassenprämien auswirken wird nächstes Jahr. Und es wird immer schlimmer mit unserer sogenannten Regierung? Und wann unterstützen sie die kleinen Selbständigen ? Millionen von Steuergeldern werden ausgegeben für diese sinnlose Testerei. Dann macht man schnell 7 500 Test und wups hat man 274 Fälle und beeinflusst den BR...man will ja im Geschäft bleiben.... Was für eine Panik ? Panik macht ihr Fanatiker:!:=O

                                                    schicklgruber grüsst alle Schlaumeier;)

                                                    • :schweiz:Schweiz:

                                                      https://www.tagesanzeiger.ch/w…uer-schueler-424979641448


                                                      Das ist angesichts der folgenden Zahlen geradezu empörend:


                                                      :deutschland:Deutschland:

                                                      "29 Prozent der Infizierungen stammen aus dem Ausland

                                                      Deutschland: 8607 Fälle
                                                      Kosovo: 1096 Fälle
                                                      Türkei: 501 Fälle
                                                      Kroatien: 260 Fälle
                                                      Serbien: 196 Fälle
                                                      Bulgarien: 166 Fälle
                                                      Bosnien und Herzegowina: 156 Fälle
                                                      Rumänien: 113 Fälle
                                                      Polen: 112 Fälle
                                                      Spanien: 107 Fälle"

                                                      https://www.focus.de/gesundhei…ie-hoehe_id_12299734.html


                                                      Wenn es jetzt wegen der Kosovo-Heimkehrer auch in der Schweiz zu einer Explosion der Neuinfektionen und Todesfällen kommt, dann sollten die dafür verantwortlichen Politiker zurück getreten und eingeknastet werden!

                                                      • Es wird gar nicht so weit kommen, dass im Oktober die Tausendergrenze aufgehoben wird, da bis dann u.a. aufgrund der desolaten Entscheide der Schweizer Regierung die Corona-zahlen mit grosser Wahrscheinlichkeit massiv angestiegen sind. Das ist wohl das feige Kalkül des Bundesrates: Warten, bis die Fälle noch mehr hochschnellen, dann kann man neue Entscheide bis hin zum Lockdown einfacher durchsetzen. Ein unwürdiges Possenspiel um Interessenpolitik und Klientelismus zeigt, dass unsere Landesführung auf bestem Wege ist, zu einer drittklassigen Bananenrepublik-Regierung zu verkommen:!:


                                                        Ich bin absolut kein Impfgegner, im Gegenteil. Aber ich traue weder den Russen noch den Chinesen. Dann lasse ich es lieber sein....und wenn man sieht, an welche Länder die Russen diesen Ramsch verkaufen wollen, ist alles klar. Ob dort ein paar tausend Menschen mehr oder weniger sterben, spielt bei den Russen (und Chinesen) eh keine Rolle... :)

                                                        schicklgruber grüsst alle Schlaumeier ;)

                                                        • Tja so ist das nunmal... Wir müssen "damit leben" bis uns die Aliens frohe Botschaft bringen :D

                                                          • Zusammenfassung für Gehetzte:


                                                            - Mitglied der Swiss Covid Task Force leugnet den Lockdown (meine Interpretation, Gedächtniszitat siehe unten, er mag keine Zitate, und jetzt - erfreulicherweise! - anscheinend auch keine Lockdowns!)


                                                            - Pietro Vernazza leugnet Pietro Vernazza


                                                            - schweizer Staatsfernsehen SRF wie gehabt. Zwangsgebühren für Niveau einer Schülerzeitung



                                                            _______


                                                            Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber gestern im CLUB auf Srf #SRFClub war ein Gipfeltreffen der Halunken. Plus zwei Corona-Opfer welche die einzig Ehrlichen waren. Danke an sie.


                                                            An die Modetatorin, bzw das Team: wo war der Journalismus? Pietro Vernazza sagte er sagte nie "Durchseuchung", und man musste als Zuschauer selbst twitter besuchen (diese Kloake!) zum erfahren, dass es bullshit war. Vielleicht hat er es auch "geschrieben". (Er bezog sich auf s. Statement(s) mit dem Wort "schreiben").
                                                            Die möchtegern Hobby Journalistin und ihr Team hätte innert Sekunden sein Zitat ihm unter die Nase reiben sollen!


                                                            Auch gegenüber Battegay war sie hobby Journalie: er behauptete ungeniert, die Schweiz sei punkto Corona gleich liberal oder liberaler als Schweden. Keine "" weil er ist sensibel der Mann: er mag es nicht, wenn man seine Worte zitiert und könne auch nicht alles lesen, Schneeflöckchen.


                                                            Zu den Herren selber... also ich merke es schon im Augenleuchten der netten Frau auf "10 vor 10", dies ist ein Zitat: die zwei diskutieren "miteinander". Ein Punkt für Pietro Vernazza war als rhetorisch fragte "ja ist das bei anderen Krankheiten nicht so?" Also auf Deutsch: es gibt ein covid und ja das ist gefährlich und nein es wär falsch, jemanden absichtlich zu infizieren (will keiner, nicht seit dem Wirtschaftstyp den ich anfangs Krise hier erwähnte), die Impfung kommt aber bringt sie was? Es wird auch (neue) Medis geben. (HCQ ist nicht erwähnt worden.) Und sogar die Moderatorin meinte irgendwann, wir müssten "damit leben".


                                                            [DISCLAIMER: sie sagte das im Kontext von 'Warten auf Impfung'. Und regelrecht schickaniert hat sie Vernazza zum ohne dass es jemand direkt behauptete klar machen wir haben nichts aufgebauscht.
                                                            Ich selber weiss zuwenig übers SRF aber die Medien allgemein haben garantiert aufgebauscht. Vielleicht sogar auch ich es Bitzelli. Und erwarte nie nix!!]



                                                            _____
                                                            Administrator bist du gegen alle Impfungen, also pauschal "antivax"? Was ist mit der Polio-Impfung, wo der Entdecker voller Glück, dass er etwas für die Menschheit Nützliches erbracht hatte ankündigte, es werde opensource, also kein Patent, heute undenkbar?


                                                            Wer hatte mal die Signatur "ich grüsse alle Schlaumeier"? Find ich gut, auch viele der jüngsten Beiträge hier!


                                                            SENDUNGEN WIE #SRFCLUB SIND DER GRUND WIESO UNS DIE ALIENS NOCH GROSSRÄUMIG UM-RAUM-SCHIFFEN!

                                                            • Da durch Impfstoffe und typische Pharma Medikamente keine Heilung stattfindet sondern diese nur zur Symptomunterdrückung dienen oder sogar zur Verschärfung der eigentlichen Probleme führen, können diese Mittel nicht als "Heilmittel" bezeichnet werden. Wenn Du nach den Inhaltsstoffen schauen würdest und Dir klar wird was da drin ist, sind Impfstoffe ein einziger Giftcocktail, die sich kein Mensch bei klarem Verstand spritzen lassen würde. Nach derzeitigem Stand der Umfragen würden sich 50% der Bürger nicht mit einem Corona-Impfstoff impfen lassen (Tendenz steigend), egal wer oder welches Land dieses Gift zusammenmischt.

                                                              Gibt doch schon einen freiwilligen Giftmixer. Bill und Melinda Gates sind zu allem bereit.


                                                              Goggelt mal „Gates Impfschäden Afrika“. Hmm verdammt, habe ich schon wieder die Wahrheit geschrieben, das gibt sicher erneut 10 Dislikes 😂

                                                              • ...und nach einem Heilmittel suchen.

                                                                Da durch Impfstoffe und klassische Pharma Medikamente keine Heilung stattfindet sondern diese nur zur Symptomunterdrückung dienen oder sogar zur Verschärfung der eigentlichen Probleme führen, können diese Mittel nicht als "Heilmittel" bezeichnet werden. Wenn Du nach den Inhaltsstoffen schauen würdest und Dir klar wird was da drin ist, sind Impfstoffe ein einziger Giftcocktail, die sich kein Mensch bei klarem Verstand spritzen lassen würde. Nach derzeitigem Stand der Umfragen würden sich ca. 50% der Bürger nicht mit einem Corona-Impfstoff impfen lassen (Tendenz steigend), egal wer oder welches Land dieses Gift zusammenmischt.

                                                                • Vor einiger Zeit wurde im deutschen Fernseher gesagt, dass die meisten Forscher/Hersteller auf der ganzen Welt, eine Abkürzung beim Wettrennen um den Covid-Impfstoff gehen, nicht nur Russland. Ich bin kein Mediziner, aber wenn so viele Impfstoffhersteller im Rennen um den ersten Covid-Impfstoff sind, dann gehts in erster Linie um Geld. Ansonsten hätte man mehr zusammen gearbeitet. Nun scheint den Russen dies gelungen zu sein, mal sehen wie das ausgeht?!

                                                                  Der Präsident auf Lebzeiten, Wladimir Wladimirowitsch Putin, wird bestimmt seinem Volk mit funkelndem Beispiel voran gehen und sich gleich als erster impfen lassen. Selbstverständlich vor laufenden Kameras der staatlich regulierten russischen Medien.:)

                                                                  • Der nächste Flop des BAG wird der Impfstoff sein. Meiner Meinung nach wird Moderna keinen zuverlässig wirkenden Impfstoff liefern, und das BAG hat mit dem Vorkauf über 150 Mio Franken in den Sand gesetzt (Vorkaufsrecht 4.5 Mio und verpflichtender Kauf des Impfstoffes auch wenn er nichts nutzen sollte).||

                                                                    Nicht zu vergessen die Frage ob Hersteller der Traum-Impfung auch vorbeugend geschützt wurden vor Schadenersatz.


                                                                    Disclaimer über meine neue Signatur: das ist ein Gedächtniszitat von etwas das Fredo Cuomo am Freitag auf CNN sagte. Genauer Wortlaut und die Mathe sind mir schummerig. Und er heisst nicht Fredo, kenne den Namen ehrlich nicht, aber "Fredo" reicht zum ihn nicht mit seinem Bruder verwechseln.

                                                                    • Eine Truppe netter Handwerker klingelt an der Haustüre, es geht um die Heizung. Sie setzen unser Einverständnis voraus, begeben sich in den Keller und nehmen dann den Boiler auseinander. Da liegt er nun, komplett demontiert mit allen Schrauben und Du hast keine Wahl als ihre unangekündigte, überteuerte Rechnung zu unterschreiben, sonst lassen Sie Dich alleine.


                                                                      Unterschied zu jetzt ist die Politiker sind selber gleichzeitig Hausbewohner und es gibt gar keine Heizung. Man bräuchte nur freundlich sagen: "Danke bis hier, uns hat die Behandlung gereicht."


                                                                      (Ach ja und übrigens: das Haus ist heiss wie noch nie. Hier liegen Blätter herum wie im Herbst. Und zunehmend verwirrte Bienen wegen Trockenheit, Mobilfunk, Pestiziden... die Rechnung ist fällig!)


                                                                      Und was die Politiker jetzt machen ist die (inexistenten) Schrauben nach Farben sortieren...


                                                                      Und äähm noch ne Korrektur, ich schrieb in dieser Thread und anderen desöfteren "Gas-Attacke" statt "Chemieangriff". Jene in Syrien waren übrigens auch nicht so in der Form wie uns in den Medien verkauft wurde, und meines Wissens keine Korrektur!


                                                                      Danke dass Ihr in die Corona-THREAD geklickt habt. Es steht Corona drauf und ist auch Corona drin, was habt ihr gemeint?

                                                                      • 09. August 2020:


                                                                        Kinder sollen wegen Corona im Haushalt in ein separates Zimmer von der Familie isoliert werden, bei Zuwiderhandlung drakonische Bussgelder und Isolation (Wegnahme) der Kinder in geschlossene Einrichtungen. Das Netz ist voll mit Meldungen dieser Schande!


                                                                        Déjà-vu Erlebnis

                                                                        Alles Massnahmen die es schon mal gab und bis 1989 gängige Praxis waren: Merkel hat unter Honnecker als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda schliesslich von der Pike auf gelernt - in der DDR, Rumänien und sämtlichen kommunistischen Ländern, dass man "aufmüpfigen Bürgern" die Kinder weggenommen hat und in geschlossene Heime gesteckt hat. Das alles soll nun offensichtlich wieder eingeführt werden wenn man die Berichte liest. Früher hiess das: bei den Kindern müsse die sozialistische Erziehung sichergestellt sein. Kinder und Jugendliche sollten zu Mitgliedern der "sozialistischen Gesellschaft" erzogen werden und sich mit dem DDR-Staat identifizieren. Als Adoptiveltern wurden besonders linientreue Paare und Genossen ausgesucht. Die Kinder (Zig-Tausende) sind bis heute verschwunden! Auch in Rumänien und anderen Ostblockstaaten wo die Kinder gegen Devisen aus den Heimen heraus verkauft und als Kinder Sexsklaven von Pädophilen in Deutschland, Schweiz, Österreich gehalten wurden. Die Dokumentation der Geschichte muss man nur lesen, die Literatur im Netz ist voll davon.


                                                                        Und wieder einmal die Kirche (Diakonie) als Vollstrecker dieser heiligen Mission sich an Kindern zu vergreifen und geht Hand-in-Hand mit dem Staat. Auch das hat Tradition, wer die Geschichte kennt.


                                                                        • Corona Wahrheiten




                                                                          Der Spiegel wurde verklagt, seinen Lügenschwindel mit überfüllten Badestränden richtig zu stellen, denn viele Leute haben sich auf den Bildern wiedererkannt die in den letzten Jahren auf Mallorca waren. Dazu lediglich eine kleine Randnotiz in der aktuellen Ausgabe zu der der Spiegel verpflichtet wurde und weiter hat der Spiegel nichts zu befürchten. So funktioniert das Spiel mit der Täuschung des Volkes durch die Systemmedien. Bravo! Es wurden Bilder von überfüllten spanischen Stränden veröffentlicht um auf Anweisung krimineller Regierungsvertreter oder der WHO Bill Gates die Bevölkerung zu täuschen / zu betrügen damit weitere Corona-Massnahmen und Einschränkungen der Grundgesetze durchgedrückt werden können.


                                                                          • ...drinliegen (das letzte Wort meiner vorigen Post kostet extra.)


                                                                            Und Frauenversteher99 der über zweiten Lockdown ("Logdown" sic) in der Thread über Rumänien-Sperre schrieb:


                                                                            das ist völlig ausgeschlossen, aus dem einfachen Grund, dass die Manager der Krise ja wissen, corona so wie es gepusht wird eine Phantasie-Krankheit ist. Eine "Lurgy" wie man das in England sagt. Eine erfundene Seuche (aber die Leiden sind real!!) über die jeder der die falschen Fragen stellt sofort geblockt wird, und die primär exisitiert, damit sich einige wenige bereichern können.

                                                                            hehe joa, wer hier etwas Kritisches zur Corona-Sklavenhalter Politik der globalen Eliten schreibt hat sofort -10 Dislikes von den Trollbots selbiger Eliten 😂

                                                                            Leider ändern diese Dislikes weder etwas an unserem Schicksal noch an den Naturgesetzen noch an der Realität.

                                                                            • ...drinliegen (das letzte Wort meiner vorigen Post kostet extra.)


                                                                              Und Frauenversteher99 der über zweiten Lockdown ("Logdown" sic) in der Thread über Rumänien-Sperre schrieb:


                                                                              das ist völlig ausgeschlossen, aus dem einfachen Grund, dass die Manager der Krise ja wissen, corona so wie es gepusht wird eine Phantasie-Krankheit ist. Eine "Lurgy" wie man das in England sagt. Eine erfundene Seuche (aber die Leiden sind real!!) über die jeder der die falschen Fragen stellt sofort geblockt wird, und die primär exisitiert, damit sich einige wenige bereichern können.

                                                                              • Frauenversteher99 Coyote38


                                                                                Well, das einzig Glaubhafte an der nicht-demokratischen Partei "Democrats", ist der Vergewaltigungsvorwurf gegen Joe.


                                                                                Sträflinge dürfen bereits jetzt nie mehr wählen, oder erst nach Bezahlung einer Gebühr, die sie sich nicht leisten können.
                                                                                (Es tobt aber ein Kampf darüber und zB in Florida scheint es umzukehren.)


                                                                                Florida - wie wir ja 2000 gelernt haben, dass "gewählt" wird, wer besser Trickst.


                                                                                Richtig gewählt (ohne Gänsefüsschen) wurde 2016 Berne Sanders. Dieses mal: eine App für Bootigieg.


                                                                                Was das alles mit Coronavirus zu tun hat ist, dass dort noch mehr als hier CNN u. andere Fake News rund um die Uhr kein anderes Thema hatten. Doch gibt es ein einziges Anzeichen, dass das Virus (und nicht bereits existierende, bekannte usa-spezifische Zustände wie Fettleibigkeit, Food Deserts, keine Grundversicherung) also das VIRUS dort auch nur die geringste Übersterblichkeit verursacht hätte? Siehe Grafik Vergleich mit 2017/8

                                                                                https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii


                                                                                Die vereinigten Staaten, die nr 1 gangster nation ist vielleicht da wo es bewiesen wird: lass dem Virus seinen Lauf, halte Dich an Hygiene-Regeln, so wie immer, aber irgendwann sterben wir nun mal!


                                                                                Wenn das heraus kommt, dass es nur ein fake war wie russiagate, impeachment, ist DT-Sieg sicher. Er hat keinen besseren Freund als die Democrats, und diese sind heimlich alle in ihn verknallt. Noch nie mussten sie so wenig tun fürs normale Volk, noch nie haben reiche, fehlgeleitete Gutmenschen so viel und gern gespendet.


                                                                                Essentielle Arbeiter sollten sich verbinden, sind aber leider ersetzbar.


                                                                                Jetzt dieser Zusammenbruch der Gespräche ist nötig in Verhandlungen. Dh er wäre nötig gewesen, jetzt ist es zu spät. Beim ersten Hilfspaket (CARES act) wäre es machbar gewesen, Versicherung und Basic Sozialleistungen, aber das war der goldene Moment wo B.S. Sanders als Heuchler sich outete und wahrschneilich sogar aoc dafür stimmte...


                                                                                Sie hätten Nein sagen müssen bis es für die normalen Leute Hilfe gegeben hätte - also etwas das die dort seltener haben, und wie der eine Vorredner sagte auf Eigenverantwortung setzen. Ein Nein ist manchmal eine legitime Verhandlungstaktik (jetzt nicht mehr), u. in diesem Fall hätte es Mitch Mcconnell diesem Reptil das Messer an die fette Kehle gesetzt.


                                                                                Passiert aber nicht, nicht bei Corona. Es braucht vielleicht etwas Schlimmeres wir Ebola, (mehr) Dürre oder Klima...


                                                                                Fake News auf cnn: alyssa milano am freiag. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Sie darf ja erzählen was sie will, aber es war echt Journalismus-freie Zone. Fredo Cuomo hat ihr eins geblasen - der Psychopathin. Lügenpresse.


                                                                                Fake News auf SRF gestern oder Freitag "in USA mischen sich andere Länder in die Abstimmungen ein". Da machte mich der Fremdschäm (cringe) kurz mal baff und echt die Serafe also Schweizer GEZ zieht täglich pro Kopf einen Franken ein für DAS?! Zwangsgebühren und sie tun einfach blind wiederholen was der Deep State vorgibt?!! Es soll Einmischung von China, Russland und Iran drohen. Ja klar, und diese Hure die so nett gelächelt hat als ich ihr 1000 Franken zahlte will zu mir in die Bachelor-Bude kommen und Suppe kochen! Oberfake, srf, shame on you!! Es gibt erstens die Einmischung mit GELD: 2000 unterstützen bspw UBS und andere CH-Konzerne beide Haupt-Kandidaten gleichzeitig (Bush und Gore), zum den 3. (Nader) verhindern.
                                                                                Heute wäre dieser 3. übrigens Jesse Ventura. Oder was ist mit der Tussi Tulsi passiert? Die beiden (nicht biden) hätten zusammen eine Chance, etwas zu bewirken, für USA und die Welt.
                                                                                mike-zh was meinst Du? Scheinst Dich auszukennen. Ist USA heute der perfekte Ein-Parteienstaat: eine Fake-democrat u. die "verrückten" Republicans? Sie sind gar nicht so verrückt... in vielerlei Hinsicht ehrlicher als die Dems... Ryan/Cruz und wie sie alle heissen (sie lesen Ayn Rand) sagen doch wenigstens was sie vorhaben! Und Trump ist der ideale Hütchenspieler an der Spitze, sagt ständig diese crazy Sachen, damit wenn die Arbeit getan wird schaut kaum einer hin...


                                                                                Zweiter Einfluss den das SRF kriminell übergangen ist (Tagesschau am Mittag, vermutlich gestern Samstag 13 Uhr, die Frau mit den haarigen HD-Armen) ist der Israelische Bruderstaat, eingewanderte Kollonialisten wie USA, sehr brutal und ja die beiden Vorredner hier haben ein paar gute Punkte: "es sollen noch 500 Mio Arbeitssklaven niederer Intelligenz übrig bleiben" (so sehen das viele wirklich, weil es ist ja auch was die sexuell perversen kriminellen in Hollywood vormachen!) - und andere sehr dumme: ich weiss nicht was ein 'Leistungsträger' ist, aber klingt nach einem Bullshit-Codewort für "Leute die wir mögen".


                                                                                ...wichtig einfach: es gibt kein Meddling, USA tut meddlen, dafür gibt es Beweise* und so lange die Democrats nicht ehrlich werden GIBT es keine Opposition. Wie es hierzulande Pispers formulierte: der Zug läuft unaufhörlich, und wir Wähler dürfen nur alle paar Jahre den Lokomotivführer auswechseln. Das Gleis heisst übrigens Neoliberalismus, da ist die Schweiz auch total mit dabei. Schlagzeile gestern am Abend: KMU sind Übernahmekandidaten, wegen Corona. Einer der das seit beginn der Krise sagte (anhand CARES ACT, ist aber das gleiche Prinzip) war übrigens Jimmy Dore. Er ist DER Kommentator für USA im Moment.**


                                                                                Darum ist Corona in USA extremer, sage ich seit Anfang, Danke Euch fürs Lesen, NUR was das Ausmass der Virus betraf war ich zu negativ. Übrigens sind das Ihr teils auch, achtung, seien wir konsistent! Es kann nicht gleichzeitig übertriebene Panikmache mit dem Virus sein UND ein Bürgerkrieg wegen Toten. Die Unruhen sind wegen Rasse oder waren inszeniert (gute Ausrede, Sündenbock im Falle der Verbreitung eines tatsächlich tödlichen Viruses), und wenn auf Menschenmenge geschossen wird, dann um Plünderung zu verhinern, also "Eigentum schützen." Über letzteres schrieb ich hier im Mai als Sizilien disbezüglich in den News war. Die Leute haben kein Geld, aber Hunger - was kann da sonst passieren?! Mai, Juni oder vorher.


                                                                                Niemand wird für Biden stimmen - nur gegen Trump. Und dieser Dreckskerl gibt nicht einfach so auf. Er versteht Frauen und zeigt sich etwas Schwach (Interview auf axios), und jetzt wie gesagt Virus ist eine Hilfe, wenn die Übersterblichkeit im Vergleich mit stärkeren Grippe, und die Democrats und CNN, MSNBC volle Pulle ins Messer laufen. Genial.


                                                                                Die Demcrats können nicht gewinnen weil sie wollen nicht gewinnen. Sie lieben Trump, sie hassen den Pöbel. Pelosi isst Eiskrem aus einem Kühlschrank mit Wert im fünfstelligen Bereich. Sie ist Multi-Millionärin, und Trump macht sie reicher. Sie zerreist seine Rede theatralisch, hilft aber jedem seiner Bestrebungen: Mauer zu Mexiko, Vergrösserung des Militärs (aber immerhin noch kein Krieg!) und das schwere, schwere Ficken der kleinen Leute - die das sehr wohl merken!


                                                                                Meine neueste Verschwörungstheorie: etwas das tatsächlich Trump den Sieg kosten könnte, wären detailierte Finanz-Akten. Die werden aber über November hinaus verzögert, und kommen vielleicht sogar erst 2030 via Wikileaks Er hat ein Dead Man Drop, dh wenn Ihr seine Akten seht, seht Ihr auch jene von Nancy Pelosi und ihrem Wallstreet Ehemann, Shumer, Tom Cruise, und den ganzen steinreichen Pädokriminellen in Hollywood, die seit Jahrzehnten keinen Film ohne Delaware und Steuerboni machten. Selbst dann ist die Frage erlaubt ob es überhaupt etwas ändert, denn man weiss es ja ohnehin schon lange. Er ist das goldene Kind der Trump-Mafia. Fred Trump, Liegenschaft heisst er liegt während andere schaffen, seine Frau (ich mag sie!) ein Import so wie alle seine Produkte, und trotzdem ist er 5mal (fünf?!!) bankrott gegangen, weil das ist von Vorteil, Verbindungen zur tatsächlichen Mafia, Rassismus...


                                                                                In Verteidigung von CNN: smer cornish hatte den Yale griffin (nicht des griffin, das ist ein christlicher autor, dem Jan Van Helsing viel zu verdanken hat) Katz auf der Sendung, in etwa: "Es starben weniger als erwartet weil einige schon gegen Coronavirus/viren grundimmun sind, siehe Kreuzfahrtschiff Diamond Princess." Sie wissen also es ist ein Hoax bzw es ist ein Hoax, daraus so viel zu machen, aber sie können es nicht lassen, weil die Einschaltquoten sind schwer zu widerstehen. Auch ich bin schuldig, mehr zu schreiben und mehr vom Leser zu verlangen als sonst...



                                                                                Zum Schluss also noch etwas Nützliches für jene die gern reisen (nicht ich, es ist hier so schön!) und diese Reisesperren bzw das Quarantäne-Schattentheater für etwas Lustiges nutzen wollen. (Es ist ein Schattenspiel, weil wir wissen alle wer dahinter ist, und egal wie überraschend oder "hektisch" das sichtbare Resultat am Bildschirm ist, wer hinten die Fäden in der Hand hat ist cool und konstant.)
                                                                                Hier der Tipp: wer 2 Wochen Quarantäne verordnet bekäme, gehe einfach für die 2 Wochen nochmals woanders hin. Warum Du überhaupt weg wolltest ist mir ein Rätsel, aber nimm Rücksprache mit dem Chef und wenn nötig einen Corona-Notkredit (gibt es leider nur für Lobby) es müsste mindestens ein halbes Jahr Thai



                                                                                ______
                                                                                *
                                                                                Von Jelzin bis Guaido, mit CIA und NED, jetzt Hong kong, fuck the eu, und wenn es mal nicht klappt mit Beeinflussung wird Bombardiert. John Perkins ehm



                                                                                **
                                                                                Ich lese grad Max Blumenthal, ein Freund der Show. Er und Aaron Mathé machen guten, ehrlichen Journalismus, und sind leider auch lustiger als Jimmy. Aber er hat sich nie geirrt - nicht über Russland Fake, nicht über die Douma-Attacke für die ich hier in einer History-Thread als Monster galt, weil ich sagte "es war nicht Assad". Warum sollte einer der den Krieg am gewinnen, genau dann die "red line" Gas-Attacke?

                                                                                • Und dazu kommt, dass „John Q. Citizen“ bzw. „Otto Normalverbraucher“ in den USA im Regelfall kaum oder keine Rücklagen hat, sondern von Paycheck zu Paycheck lebt und die eine Kreditkartenabrechnung mit der anderen Kreditkarte finanziert.

                                                                                  Die private Grundverschuldung ist in den USA um ein Vielfaches höher als in Europa. Das ist „einer“ der Gründe, warum der US-Binnenmarkt (und die Binnennachfrage) so wesentlich für die US-Wirtschaft ist, wohingegen Europa (und insbesondere Deutschland) immer auf die Exporte schielt. Resultat dieses wirtschaftlichen „Eigenantriebs“ der USA ist, dass die Wirtschaft nach etwaigen Krisen immer schneller anzieht als im Rest der Welt, weil man anteilig viel weniger auf florierende Exportmärkte angewiesen ist.

                                                                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                  • 40 Millionen Mieter auf die Strasse setzen :schock::schock::schock:


                                                                                    Den umsichtigen Schutzmassnahmen der heiligen Corona Polit-Verbrecher sei Dank


                                                                                    Die Massnahmen waren in den USA bei weitem nicht so streng wie in Europa. Präsident Trump hat weitgehend auf Lockdowns und Maskenzwang verzichtet und die Wirtschaft deutlich besser am Laufen gehalten als die meisten anderen besonders betroffenen Länder. Hätte es dort einen dreimonatigen Lockdown gegeben, wie in der Schweiz, dann würden in den USA jetzt Anarchie, Gewalt und Hungersnöte herrschen. Man stelle sich nur mal vor, es gäbe dort plötzlich keine Burger mehr, weil in den Fleischfabriken Corona-Fälle aufgetaucht sind, wie bei Tönnies! Da holt manch ein Ami schnell seinen Colt aus dem Halfter, pardon, Holster.


                                                                                    Verantwortlich für die zu befürchtende, massenhafte Obdachlosigkeit in den USA sind uralte strukturelle Mängel. Der Sozialstaat ist da drüben bei weitem nicht so grosszügig wie bei uns, weil man ganz auf Eigenverantwortung setzt. Ohne ein soziales Netz kann man jedoch bei Krankheit oder Jobverlust sehr schnell auf der Strasse landen, auch wenn man das selbst gar nicht zu verantworten hat. Der Anteil absolut ungebildeter Menschen, die auf einfache Arbeiten angewiesen sind, ist in den USA ebenfalls höher und die verlieren ihren Job in der Krise zuerst.


                                                                                    Wenn die 40 Millionen schwächsten Amerikaner auf der Strasse landen und keine Familien mehr gründen können, stärkt das die Position und den Einfluss der gut Integrierten und Leistungsträger. Präsident Trump sollte noch vor der Präsidentschaftswahl ein Gesetz erlassen, dass Obdachlose und ggf. Strafgefangene ihr Wahlrecht verlieren. Dann ist seine Wiederwahl sicher.

                                                                                    • Lockerung im D-Pay6 sicher Teils "dank" der grossen Demo. Anführungszeichen weil es (meine Theorie) auch ein Mittel ist, die Männer still zu legen. Indem man sie flach legt. Wie jede Frau weiss: gib ihnen etwas Sex, dann hast Du Ruhe.


                                                                                      Es ist so was von klar, dass 99.9% aller Bemühungen in Politik (Masken, das Spiel mit den Reisesperren) jetzt weniger mit Schutz vor dem Virus (gut Sache) zu tun haben. Die Pandemie ist am Abklingen, und sie wollen dass es so aussieht als sei das dank ihrer Arbeit, nicht einfach weil das bei Viren so abläuft.


                                                                                      Es gibt übrigens Viren - auch Coronaviren! - die jetzt einfach zur Gruppe normaler Erkältungsviren gehören.


                                                                                      Und der Terz mit Reisesperren hat zwei Folgen, die böse Zungen vielleicht als Faktor sehen:

                                                                                      1) "Protektionismus" der einheimischen Destinationen

                                                                                      2) hektische Umbuchungen in letzter Minute um es "noch heim zu schaffen" (übrigens ein Menschenrecht, insbes. für Geflüchtete) sind eine Goldgrube für die Anbieter.


                                                                                      Virus ist gefährlich - gefährlicher ist die Angst und Ignoranz darüber und wie die Politik denkt und operiert. Ja, diese Post enthält Theorien und Andeutungen, aber warum ist "Verschwörungstheoretiker" ein Schimpfwort? - Weil es sie nun mal gibt, die Verschwörungspraktiker, und sie es nicht mögen wenn man sie entlarvt.


                                                                                      PS und... was wurde aus dem "Grossen Skandal" beim BAG, siehe letzte Post? - Ein Sturm im Wasserglas. In der Wissenschaft ist es normal, dass man Resultate immer wieder verfeinert und gegebenfalls ein Korrektur rausbringt. Diese wurde als Skandal serviert zum von anderen Skandalen ablenken. Schöne Grüsse!

                                                                                      • Nun will das BAG die Maskenpflicht auf Geschäfte ausdehnen ohne nur Ansatzweise dies begründen zu können.


                                                                                        Hoffentlich kommt es nicht dazu, denn dann gäbe es in Europa ja fast garkein Land mehr wo man sich eine Auszeit von der Maskenpflicht gönnen könnte.

                                                                                        Mitte Juli hat ja erst auch Frankreich wieder die Maskenpflicht eingeführt, und Belgien hat dann gleich eine noch schlimmere Maskenpflicht sogar im Freien eingeführt.

                                                                                        • Wenn Masken so extrem wichtig wären, wieso hat man dann vorher nie davon gebrauch gemacht im Alltag? Wir leben schliesslich schon seit tausenden von Jahren mit Viren zusammen. Bald trägt die ganze Menschheit Masken und es nutzt ja offensichtlich nichts. Und null Ansteckungen wird es nie geben, ausser jeder Mensch geht in Einzelhaft, für immer. Und ein „Killer“-Virus ist es ja auch nicht, es wird uns als ein solches verkauft :!: Also geniessen wir lieber das Leben so gut es geht.

                                                                                          • Dieser Virus beeinflusst in einer völlig überzogenen Weise unser Leben. Das steht in keinem Verhältnis zu der Gefahr, die vom Virus ausgeht. Und der astronomische wirtschaftliche Schaden, der entsteht, ist die Gefahr, die von dem Virus ausgeht, nicht angemessen. Ich bin überzeugt, dass sich die Corona-Sterblichkeit nicht mal als Peak in der Jahressterblichkeit bemerkbar machen wird. Ohne Vorerkrankung ist gemäss verschiedener Obduktionsberichte noch keiner an Covid19 gestorben.

                                                                                            • @schicklgruber

                                                                                              wenn die sich bei den notwendigen Tätigkeiten (wie Einkaufen etc) infiziert haben, dann ist das Besorgniserregend.

                                                                                              Wenn das aber Ferienheimkehrer sind, die gleich in Quarantäne geschickt werden, ist das weniger bis gar kein Grund zur Sorge.

                                                                                              Nuzr die nackten Zahlen zu vergleichen bringt gar nichts. Vielleicht testet die Schweiz auch nur mehr. Hier sind die Test ja kostenlos. In Deutschland nur für Heimkehrer aus Risikogebieten.

                                                                                              • Deutschland mit 88 Millionen Einwohner hat ca. 700 angesteckte, die Schweiz mit 8,8 Millionen (einfacher zum rechnen) hat, wäre es in der Grösse von Deutschland, 1800 Angesteckte am Tag. Also, was machen wir falsch? Diese Frage gilt es zu beantworten, ansonsten werden die EU-Staaten die Grenze zur Schweiz wider schliessen. Sogar die Spanier haben in den letzten 7 Tagen einen Wert von ca. 6 wir hingegen fast 12 Angesteckte auf 100000 Einwohner. Totales versagen ist hier passiert:!:

                                                                                                • Konsequenzen hoffentlich für den Hauptverantwortlichen BR Berset. Es läuft immer nach dem gleichen, uralten fiesen Trick ab: Weltweit werden den Menschen Angst eingejagt bis zum „geht-nicht-mehr“. Vorbeugende Massnahmen werden zuhauf angeboten – unter anderem nutzlose teure Masken und Desinfektionsmittel. Die Impfstoffe sind schon heimlich bereitgestellt und dann gibt es die „freiwilligen“ Milliarden teuren Impfungen. Die Pharma-Firmen weltweit und dubiose Kreise lassen grüssen.

                                                                                                  • Es war eine weitere Panne im Bundesamt für Gesundheit (BAG). Die meisten Ansteckungen finden in der Familie statt – und nicht in Clubs und Bars, wie das BAG zuerst behauptet hatte. Für die Politik ist das Mass nun voll. «Es ist doch keine Hexerei, Zahlen sauber aufzubereiten und zu kommunizieren», sagt CVP-Nationalrätin Marianne Binder (62). «Ein solcher Fehler darf nicht mehr passieren», fordert sie. Schon das «Chaos um das Maskentragen» habe unnötig für Verunsicherung gesorgt. Und jede neue Panne untergrabe das Vertrauen in die Behörden weiter.

                                                                                                    Usain Bolt wäre stolz, käme er so schnell aus den Startlöchern wie die Medien-Hyper für diesen "erlaubten" Skandal um das BAG.

                                                                                                    :vollgas:


                                                                                                    Manchmal erinnert mich Alain Berset an Thanos, den Bösewicht aus Avengers. So Vergleiche bringen aber nix, siehe frühere Posts: besser Empathie etc!


                                                                                                    BAG hat keinen Patzer gemacht, sondern wie bei allem was neu ist, gibt es anfangs solche Oopsies! Etwas mehr Ansteckungen da oder dort... sie wollen mehr Tracing und sie wollen dass WIR danach rufen, nach BESSERER ÜBERWACHUNG, so gefickt eingeschädelt ist das.


                                                                                                    Der Fake-Patzer wurde der Presse serviert, direkt mit einer Entschuldigung (absolutes Novum im ganzen Jahre 2020, erscheint das keinem suspekt?!) und diese hat sofort verstanden: es ist ein erlaubter Skandal - vorwärts, Marsch!


                                                                                                    Mal schauen wie schnell wir wieder auf Gleichschritt schalten können nach dieser kleinen Inszenierung. :super:


                                                                                                    Thema Masken, FAKT: es wird im öV viel gehustet und nie in die Armbeuge. Also fliegen die Brocken quer durchs Tram, weil die Leute sich schämen oder meinen sie sei ein absoluter Schutz. Man zwingt uns diese verdamten Dinger auf, ohne klar zu machen was sie können, was sie nicht können und welches die Gefahren sind.

                                                                                                    Die Banditen nehmen Kranke in Kauf. Es stützt ihr Narrativ und "too big to fail" hat gelehrt: je grösser der Schaden, desto unwahrscheinlicher ein Schadenersatz :(

                                                                                                    ;(<X:thumbdown::!::teuflisch:



                                                                                                    Absolute Basics von Konsensfabrik, manufacturing consent, ein Begriff aus dem 20. Jh, welches später zu einem Buchtitel wurde von Chomsky und Ed Hermann (zwei Männer schrieben es zusammen, Teamwork) - aus der Sicht der Thanose, pardon: Bersets dieser Welt ist etwas Diskussion und Streit wünschenswert. Ja, je grösser die Kontroverse, umso besser. Aber der RAHMEN muss abgesteckt sein - das ist die Wissenschaft des Regierens, die unehrlichste und zerstörerischte Kunst die es gibt. Wie weit soll das noch gehen? Es gibt Leute, die seit monaten freiwillig im eigenen Hause sich einsperren und Angst haben: BEIDES SEHR SCHLECHT FÜRS IMMUNSYSTEM!!


                                                                                                    Berset ist nicht Thanos. Denn Thanos war ehrlich. Der Ultra Bad Guy aus dem MCU (keine Spoiler) sagt was er will und warum. Berset als "Chef" - so hat ihn der SRF gestern angekündigt! - "muss" im Hinterkopf ständig die Fäden spinnen: "Wer weiss was" und seit wann, und "Wie wenig sage ich jetzt; am besten nichts!"


                                                                                                    Herr Bundesrat, ich will Sie nicht beleidigen und sage als Ihr Chef, als einer vom VOLK, und auch als einer der Gutes für sie will: Befreien Sie ihre gemarterte Seele!


                                                                                                    Und an die Medien: seid Ihr Reporter, oder bloss REPEATER? Es gibt auch in den Mainstreams gute Leute: wer von Euch tanzt als Erste/r aus der Reihe und stellt mal eine profi-mässige Frage, die nicht schon vorher von Satan gescripted war? Ich freue mich darauf und warte geduldig

                                                                                                    :danke::liebe::zicke:



                                                                                                    ______

                                                                                                    Weiterführendes, verwandte Themen:

                                                                                                    Eins der grössten Verbrechen dieser Zeit ist was in Palästina passiert. Hier hat die Lobby seinen gekauften Politikern in USA (also fast allen) ausdrücklich erlaubt, im konkreten Fall der jüngsten Annexion ein Bitzelli kontrovers zu diskutieren. Aber klar nur zu diesem Teil.


                                                                                                    DEMONSTRATIONEN in USA über Floyd und Statuen hat man viel gehört, aber Folgendes war wie Schulte 1.8. vor Kanzleramt vom Mainstream-TV komplett ignoriert: eine neue Partei hat - friedlich! - direkt vor den Villen der Politiker demonstriert! Die meisten Demos davor waren an den "Standard-"Orten, mit erlaubten Themen - mit wenig Eingeständnissen der Macht, zB m4a


                                                                                                    Disclaimer: diese letzten beiden Abschnitte sind vielleicht nicht ganz genau formuliert. Im Grunde ist es aber was passierte, beides bei Jimmy Dore gelernt: Israel und die Third Party. Schaut es nach wenn Ihr es ganz genau wissen wollt, tx



                                                                                                    _________

                                                                                                    Andere News zu CORONA DEMO BERLIN:

                                                                                                    - Viele wunderschöne Reden und Szenen, danke <3

                                                                                                    - friedlich, sehr gut besucht

                                                                                                    - auch die Polizei vorbildlich

                                                                                                    - es gäbe so viel Positives zu berichten!

                                                                                                    - zum Beispiel wer oder was ist ein Ghandi ;)

                                                                                                    - Blick findet aber wichtiger, dass dort ein Spinner von Qanon etwas verzapfte von den Eliten - sie "fressen und trinken das Blut der Kinder". So las ich das gerade auf deren Website bevor ich dies poste. Erstens ist es nicht logisch, ja fressen sie es jetzt oder trinken sie es? Zweitens ist das KEIN REPRÄSENTATIVES BILD!


                                                                                                    - Impfung. Es sei ein Vertrag kurz vor dem Abschluss. Also bitte liebes BAG, meinetwegen müsst Ihr keinen Vertrag machen. Ich nehme Eure inexistente Impfung auch ohne einen Vertrag nicht. Sogar der WHO hat gestern gewarnt: es gibt kein Zaubermittel, "no silver bullet." (Bevor er wieder für Tracing etc warb.)

                                                                                                    Gewinne aus Covid-Impfung bereits 1 Mia! (spr)


                                                                                                    Da vermutlich auch die Staats-Aufpasser in 6profi lesen, dem offiziellen Schweizer Sex Forum - wenigstens da habt Ihr Geschmack ;) Servus

                                                                                                    • Das Schlimmste ist, dass seit einem Monat Maskenpflicht im ÖV gilt und niemand kann sagen, was es bringt. Nun will das BAG die Maskenpflicht auf Geschäfte ausdehnen ohne nur Ansatzweise dies begründen zu können. Wenn ich jetzt sehe dass zum wiederholten Male unsere Behörden beim Führen von Statistiken so stümperhaft vorgehen, ist dies nicht erstaunlich.

                                                                                                      Das Beste wäre, wenn niemand mehr getestet würde und wir einfach weiterleben wie vor März 2020.

                                                                                                      • Worauf basiert die Ansteckungsannahme? mind. 15min Kontakt in Nahdistanz. Wer sagt, dass das wirklich stimmt? Und was soll die Statistik überhaupt aussagen? Nehmen wir eine Familie mit 4 Personen. 1 geht in einen Club und steckt sich an. Danach steckt sie die 3 anderen Familienmitglieder an. Gemäss Statistik haben sich dann 25% im Club und 75% in der Familie angesteckt. Was bringen solche Schmarrenstatistiken? :evil:

                                                                                                        • "Wie soll man Berset noch trauen?"


                                                                                                          "... er übe sich lieber in Selbstdarstellung als in seinem Amt für Ordnung zu sorgen..." so Aeschi.


                                                                                                          Es war eine weitere Panne im Bundesamt für Gesundheit (BAG). Die meisten Ansteckungen finden in der Familie statt – und nicht in Clubs und Bars, wie das BAG zuerst behauptet hatte. Für die Politik ist das Mass nun voll. «Es ist doch keine Hexerei, Zahlen sauber aufzubereiten und zu kommunizieren», sagt CVP-Nationalrätin Marianne Binder (62). «Ein solcher Fehler darf nicht mehr passieren», fordert sie. Schon das «Chaos um das Maskentragen» habe unnötig für Verunsicherung gesorgt. Und jede neue Panne untergrabe das Vertrauen in die Behörden weiter.



                                                                                                          • Hier noch immer noch ohne Anspruch auf Vollständigkeit meine Liste damit die Skepsis-Skeptiker ihre Hitpieces etwas genauer formulieren können.


                                                                                                            Die Corona-Skeptiker, von Johnny Jugs

                                                                                                            Übersicht, stand 4.8.2020 9 Uhr


                                                                                                            - Die DIKTATUR-PARANOIKER

                                                                                                            - mich

                                                                                                            - fake Skeptiker

                                                                                                            - Die Jesus Freaks

                                                                                                            - Die Nazis

                                                                                                            - Wissenschaft


                                                                                                            1. Die Diktatur Paranoiker haben voll recht hey. Nur eines liest man bei ihnen selten: dass unsere Organisationsform mit Konzernen, Lobbies und Konsens-Herstellung durch gekaufte Medien aus unserer Gesellschaft schon lange eine Diktatur gemacht haben. Sogar besser als Diktatur - denn in dieser durchschaut man wer der Diktator ist und wehrt sich.


                                                                                                            2. mich

                                                                                                            Gut aussehend, gut bestückt, bescheiden


                                                                                                            3. Die Fakes

                                                                                                            Sagen sie sind Skeptiker, vertreten aber - oft ohne böse Absicht - den Standpunkt der gerade von ihnen verlangt wird. Hier gehören 99% alles Jornos dazu, einige Forumsiker, viele Verheiratete, und was man manchmal "Hummer" nennt.*


                                                                                                            4. Religiöse Fundis

                                                                                                            Sie wollen keine Maske weil ihre Lunge und Atemapparat von Gott designt wurde und darum perfekt ist. Überhaupt wenn sie sterben dürfen sie alle in den Himmel, für immer, ohne Juden (fundamentale Christen sind sehr antisemitisch.)


                                                                                                            5. Die Nazis

                                                                                                            Sie mögen Diktatur, aber nicht diese von heute, Ackermann, cfr, deep state oder wie Du sie nennen willst. Die "Nazis" sind teils wirkliche Nazis und organisieren ein Chaos, Hauptsache Chaos denn so gibt es einen Untergang, ähnlich wie Punkt 3!


                                                                                                            Hier im Forum spielen mit Nazisympolen

                                                                                                            schicklgruber (Hitler)

                                                                                                            Das Auge (Mussolini)

                                                                                                            thorsteinar (KZ)#

                                                                                                            ...und möglicherweise andere. Mir egal, bzw ich BEFÜRWORTE ES, wegen freier Meinungsäusserung und siehe 6. lieber über eine Sache diskutieren als Identität.


                                                                                                            6. WISSENSCHAFT

                                                                                                            Die Wissenschaftler - das wird einige hier überraschen - sind nicht gegen Skepsis, sie leben von ihr. Echte Wissenschafter sind über jede Herausforderung froh, denn so kommen sie auch mal an die frische Luft und können ihre Arbeit verteidigen. Oder nicht - dann wird sie angepasst und alle sind danach klüger.



                                                                                                            ______

                                                                                                            *

                                                                                                            Hummer wo anfangen raus zu klettern werden von den anderen runter gezogen.

                                                                                                            'Hummer' ist auch eine Art Blowjob wo der/die Blasende dabei summt; von Engl. "to hum".


                                                                                                            #das ist natürlich in vielen Fällen bullshit, und man müsste wenn es ein echtes Problem wäre die ganze Stadt umbennenen. Ich trug auch mal Lonsdale.

                                                                                                            Siehe Thread "darf man Zigeuner sagen?"


                                                                                                            _____

                                                                                                            Humor-Preis an Kommentator im 20 Min. Artikel, was scheinbar ernsthaft von den "Covid-Gegnern" schrieb. Wer - ausser dem "will die Welt brennen sehen" Joker - sind denn da Befürworter?

                                                                                                            • Als erstens will ich herausstreichen: ES GIBT NICHT "DIE CORONA SKEPTIKER".


                                                                                                              Das zeigen wir hier immer wieder. Es gibt solche, die mehr über Diktatur lästern, mich, und die Nazis.


                                                                                                              (Liste ohne Anspruch auf Vollst.)


                                                                                                              CoronaHure ich glaube alles was in dem Video ist, ohne es gesehen zu haben. Sicher eind mit viel dramatischer Musik, vermutlich...


                                                                                                              Klar ist: Klima wird Corona als Thema noch in den Schatten stellen, und auch da wird die Obrigkeit faul versuchen, alle die nicht genau ihrer Agenda folgen unter einem Sammelbegriff "Skeptiker" (was ist schlecht an Skepsis?) zu zwängen.


                                                                                                              (Framing... so wie viele Klima-Fritzen die Wissenschaft nicht anerkennen wollten, und stattdessen über Al Gore - ein sehr leichtes Ziel! - und später Greta redeten.)


                                                                                                              Klar ist: die Balken werden sich biegen, Wisneswki hat zu tun, und Kühe werden fliegen, mit oder ohne Methan-Antrieb.


                                                                                                              Das garantiere ich, bezugnehmend auf das Video das ich nicht sah (bei xvids habe ich mit ausgeklingt, Wodarg war aber sehr gut!) dass die "Zuständigen" unsere Freiheiten bis aufs Letzte einschränken werden, bevor sie aufhören im Sinne ihrer kriminellen Freunde aktiv zum Problem beizutragen. Im Beispiel von Klima sind das Subventionen, Steuergeschenke und Kriege.


                                                                                                              Bitte wenn Ihr Euch für unseren Untergang interessiert, oder sonst wie masochistisch veranlagt seid, schaut das Interview an vom srf vincenz mit dem neuen chef der schweizer covid task furz pardon: taskforce. Hab es gestern kurz angeschnitten. Wieso? - Nicht wegen etwas konkret im Inhalt, sondern einfach weil man da so schön sieht: sie beide sind nichtsahnend die Nachlassverwalter der Zivilisation. Der Chef kann nicht mal die Grundbegriffe, und der Interviewer, der eigentlich kritisch sein sollte, einhaken, etc., für das Volk die "vierte Macht" spielen, ist froh, dabei zu sein (ich hatte dieses Exemplar mal am Telefon) und alles sieht top aus.


                                                                                                              Entschuldigung Das Auge dass ich über Ihre Frau spekuliert habe, wir kennen uns nicht.


                                                                                                              Danke an alle fürs Lesen, ich gehe jetzt und spiele mit Doktor Püschel (wichser ist für mich kein Schimpfwort.)


                                                                                                              Schöne Grüsse, stay safe <3