Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
-
Antworten
-
-
Bester Corona Plan.... Hört endlich mal auf gesunde zu testen! Der beste Plan wäre mal endlich zuzugeben dass mit allem völlig überreagiert wurde und die grössten Fehler der Karriere gemacht wurden. Das wäre mal Grösse zeigen. Die Zahlen der Neuansteckungen fallen extrem, viel stärker als sie je gestiegen sind. Exponentiellen Rückgang nennt man dies, alleine in den letzten 7 Tagen ein Rückgang von über 30 Prozent, bei den Todesfällen sogar halbiert und bei den Spitaleintritten 50 Prozent Rückgang. Die Situation bei uns in der Schweiz ist wirklich rosig und gar nicht zu vergleichen mit unseren Nachbarn.
-
Die versuchte Privatisierung des menschlichen Immunsystems (und noch ein harmloses Skandälchen)
Drei Dinge, teilweise Updates, und am Schluss noch ein kleines Skandälchen in eigener Sache.
Erstens Thema Kreuzimmunität. Da kann man jetzt vielleicht t-Zellen Tests machen. Quelle waren einige User-Kommentare unter einem Artikel zur neuen Ivermectin-Studie. Vielleicht auch direkt unter der Studie selber, ich müsste es nachschauen. Meldet Euch bei Interesse wenn Ihr es nicht selbst findet - was eigentlich jeder können sollte (das Finden, sowie den Test auf Immunität, bevor man sich an einem Experiment beteiligt.)
Zweitens möchte ich etwas wiederholen, dass nur ich JohnnyGS öffentlich sagte, und ich sonst nirgends las, hörte oder sah:
Was wir jetzt erleben ist die versuchte Privatisierung des menschlichen Immunsystems. Wir haben eine gute Grund-Ideologie: Arbeit und Anlegen, jeder soll beides dürfen - aber es baut auf einem verzinsten Schuldgeldsystem, und dieses braucht immer neue Gebiete zum Erschliessen, neue Territorien, neue Technologien. Jetzt heisst die Technologie mRNA Gentherapie (als "Impfung" deklariert) und das Territorium ist unser Körper.
Ich schreibe nur was ich weiss so wie ich es schlussfolgere, hoffentlich gut genug nachvollziehbar für jene die selbst weiter recherchieren wollen. In keinem Fall habe ich Theorien als Fakt präsentiert. Unbelegte Thesen habe ich immer als solche gekennzeichnet.
(Obwohl ein gewisser jemand anderes behauptete; mehr zu ihm gleich!)
Drittens habe ich noch etwas Neues dazu gelernt, was die WERBUNG betrifft. Wieso sieht man nirgends Werbung von den Herstellern dieser "Impfung"? Ich schrieb dieses ganze Jahr immer es sei wie in Der Pate "ein Angebot das [wir] nicht ablehnen können." Aber das Angebot wird nicht von Big Pharma verbreitet! In USA, wie ich bei Dr McCullough gelernt habe* ist es in USA illegal, als Hersteller für diese Stoffe zu werben. Denn sie haben nur Not-Zulassung.
Also denkt bitte daran, wenn Ihr zB im Kanton Solothurn eine Werbung seht: "Schützen, Testen, Impfen!" Genauso wie die einseitig propagandisierenden Schreiberlinge - macht der Kanton hier etwas, das für Bigpharma selbst illegal wäre!
Es gibt auch DROHUNGEN, zB "Wenn nicht Impfen, dann auch nicht..." In der Umsonst-Zeitung "20 Minuten" habe ich Ende April einen Fall dokumentiert (28.4. oder kurz davor) wo unter dem Haupttitel "Impfneid" stand "wenn sie dank Impfung Freiheiten erlangen, wie etwa Einkaufen über die Grenze. " Das basierte nur auf extremen Beispielen, wie Baden-Baden, wo man für wenige Läden in der Innenstadt Impfbeleg benötigt(e?) - NICHT wie in Israel der grüne Punkt, der einmal nix mit dieser Recycling-Greenwash zu tun - eher ...für 20 Minuten ...Gehirnwäsche!
Zuckerbrot zB Biden, der nun wirklich JEDES seiner Wahlversprechen brach - abgesehen von "nothing will change"** - machte neulich Druck auf Twitter wo ja sein Vorgänger DT gesperrt ist: "Ihr habt die Wahl", impfen und dafür endlich diese grösstenteils unnützen Masken weg!
CORONAZEIT ENDE
So, und jetzt noch wie angekündigt kurz ein Hühnchen zu rupfen. Ich bin ein anonymer Sexautor, der hier gemäss Grundgedanken dieses Forums viele Erfahrungen veröffentlichte und auch davon profitiert dass andere es tun.
Wir sind Freier, und Foren helfen uns, das Niveau der DL hoch zu halten und vor Abzocke zu schützen.
Welchen Teufel auch immer diesen "jemand" geritten hat, mich mit einem (gottseidank sehr falschen) Vor- und Nach-fucking-Namen zu outen -??? - tu das bitte nicht mehr. Nicht ohne Anzeichen einer Einwilligung andeuten wo Hueregeil vielleicht wohnen könnte oder was DP im Job macht oder den allseits zu Recht sehr geschätzten Pattaya Fan für Deinen Egoboost auch noch gefährden... GEHT'S NOCH?!!
N.B.: ich brauch keine Entschuldigung! War ja eine Art Kompliment. Nur für den, den Du sagtest dass ich sei, ist der betreffende Bullshit tunlichst zu entfernen. Steht dieser GW nicht bei div. Verlägen unter Vertrag? Der darf doch nicht einfach so ins Blaue posten wie ich. Ausserdem schreibt er wesentlich besser als JohnnyGS (dafür bin ich hübscher!)
... und nach wie vor dankbar, in dieser spannenden Zeit soviel geschrieben haben zu dürfen. Bei allen Fehlern ist 6profi ein gutes Forum zur freien Meinungsäusserung (mit bekannten, offen kommunizierten Einschränkungen), so wie es diverse renommierte Sexpublikationen immer waren. Angesichts der sehr perfiden Manipulation durch SRF, 20 Minuten und die Bildschirme im ÖV - von mir hier sehr langatmig an mehreren Bsp festgehalten (Danke nochmal!) - kann man den Qualitätsvergleich wagen! Ja, hier steht viel Stuss - aber ich bin überzeugt, der Leser kann damit umgehen: entweder ignorieren oder ggf. selber weiter recherchieren. Im "Minuten" ist die Irreführung wie im einen Bsp dieser Post etwas teuflischer und darum gefährlicher als wenn einer zB sagt in Genf sei das Tor zur Hölle
_______
* Siehe im RUMBLE-Video verlinkt bei SPR, immer noch der beste News-Hub für Corona, Geopolitik und Medien! https://rumble.com/vgjw85-covi…tor-peter-mccullough.html
** Biden "nothing will fundamentally change" hat er an Geldgeber gesagt. Die Liste seiner Verbrechen findet Ihr sehr gut und sehr regelmässig bei der Jimmy Dore Show, wo es neulich auch zum ersten Mal um den mögl. Labor-Ursprung von Sars2 ging.Disclaimer: wie immer kann bei 6profi so wie bei allem im Netz ein Artikel nachträglich moduliert worden sein. jgs
-
Nachtrag in eigener Sache...
Geheimsache EU-Rahmenvertrag
Die Annahme dieses Abkommens wäre der endgültige Untergang und die Auflösung der Schweiz in die marode EU. Es ist Zeit sich wieder den eigenen Werten zu besinnen und der EU die Stirn zu bieten! Was die Briten erfolgreich durchgezogen haben, können wir auch: Rahmenabkommen versenken, neue Verhandlungen auf fairer Basis aufstellen.
Egal was in diesem Rahmenabkommen steht, entscheidet die EU am Ende, was die Schweiz zu tun und zu lassen hat, falls das EU-Schiedsgericht die letzte Entscheidung behält ! Diverse Länder möchten schon lange wieder austreten und werden das tun, wenn das Bruttosozialprodukt in der EU zusammenbricht, weil die Schweiz (der zweitgrösste Handeslpartner sei die Schweiz) ausbleibt. Die Deutschen haben's gemerkt und bemerken dazu auch, dass ihre Arbeitslosigkeit in den Grenzgebieten zur Schweiz gewaltig ansteigen würde. Wenn der Bundesrat etwas verschweigt, dann ist etwas faul dran und das Volksinteresse soll ausgehebelt werden. Dass die EU versucht, die Schweiz über den Tisch zu ziehen, sollte jeder Blinde sehen. Die Schweiz stellt für viele der Honigtopf innerhalb Europas dar. Letztlich will man die Schweiz so schwächen, dass ein Beitritt zur EU immer wahrscheinlicher wird. Unionsbürgerrichtlinie? Niemals, mit diesem Passus wären wir innert kürzester Zeit überfremdet und unsere Sozialkassen leer. Österreich plant gerade ein Gesetz, um diesem Umstand Einhalt zu gebieten...
-
Die SP macht mit ihren unternehmerisch unwissenden Theoretikern unser Land kaputt. Überfüllte Züge, Trams und Busse, aber der Gastronomie erlaubt dieser Selbstdarsteller (Hauptkompetenz wie Wermuth und Molina) nur 4er Tische. Die SVP ist die einzige Partei die es kapiert dass das ganze Theater schon lange zu weit geht. Wenn es nach links/grün gehen würde, dann wären wir noch lange mit diesen unsäglichen Massnahmen beschnitten. Warum kommen Lockerungen immer erst nach Feiertagen, wie z.B. Ostern und jetzt auch Pfingsten. Alles öffnen. Hört mahl mit dem Schwachsinn auf. Eine geballte Ladung Unvernunft - reiner Populismus. Massnahmen sollten vernünftig sein.
schicklgruber grüsst alle 6profi Schlaumeier
-
Aber wo ist mein Denkfehler?
Wenn ich das vorhabe, dann brauche ich später einen Rückhalt in der Bevölkerung. Da sind doch die, die jetzt die verängstigten Schlafschafe sind viel einfacher zu kontrollierbaren. Besser wäre es doch, wenn ich jetzt die selbstdenkenden "Querulanten" entsorge
Das ist ein sehr komplexes Thema was sich nicht auf einen einzigen Beitrag in einem Forum herunterbrechen lässt. Dazu gibt es zahlreiche interessante Bücher von rennomierten Autoren, wo einem schnell die Augen geöffnet werden und wohin die Reise führt. Der Admin wird mal eine Liste dieser Bücher zusammenstellen und hier veröffentlichen.
Hier ein Videobeitrag wo Du Antworten auf Deine Fragen findest. Von Milorad Krstic, ein sehr finanzkräftiger Unternehmer, der in Waldshut direkt an der Grenze zur Schweiz lebt und ein Firmen-Imperium in der Schweiz, Deutschland und anderen Ländern besitzt. Er hat in seinen Büchern bereits vor Jahren die aktuelle Situation weitesgehendst vorhergesagt und in welches Elend wir steuern. Herr Kristic wohnt in Nachbarschaft vom 6profi Mitglied Huregeil , der sich aber von ihm distantanziert da er meint, Herr Kristic wäre ein "Verschwörungstheoretiker" 🙈. Offenbar hat sich auch Roger Köppel die Beitäge von Hr. Krstic zu Gemüte geführt, da viele aktuelle Aussagen von Roger Köppel in diesem Video zu hören sind:
-
„Masken wirken offenbar“ als Bild-Legende.
... die Masken wirken in den Köpfen definitiv. Die Masken gehören schliesslich zu den Insignien des Sektenkults der Zeugen Coronas. Der Admin fragte mal einen Mitarbeiter in einem Club warum er sich so eine peinliche Mundwindel umbindet, er sagte das er auch nicht daran glaubt das Masken etwas bringen aber er würde sie als "Vorbildfunktion" aufsetzen. Ein Tankwart antwortete vor ein paar Tagen dem Admin, er habe geschäftlich die Meinung der Regierung aber privat würde er nicht hinter den Massnahmen Terror stehen, verwirrt fragte der Admin nochmal warum er dann eine Sklavenmaske trägt, die Antwort lautete "aus Anstand mache ich das". Die meisten Sklaven antworten, sie würden eine Maske aus Solidarität tragen oder weil es eben alle machen und weil es Pflicht wäre.
Also fassen wir zusammen, die Leute tragen die Maske nicht aus gesundheitlichen Gründen, so schlau sind sie schon mal :
- Vorbildfunktion, Anstand, Solidarität, Gruppenzwang, Zugehörigkeitsgefühl, Pflichtbewusstsein, Unterwürfigkeit, usw. 🙈 🙈 🙈
-
ich verstehe was du mitteilen möchtest. Ich bin ja selber Kritisch gegen dem Impfprogramm eingestellt.
Aber wo ist mein Denkfehler?
Wenn ich das vorhabe, dann brauche ich später einen Rückhalt in der Bevölkerung. Da sind doch die, die jetzt die verängstigten Schlafschafe sind viel einfacher zu kontrollierbaren. Besser wäre es doch, wenn ich jetzt die selbstdenkenden "Querulanten" entsorge
Ein weiteres Risiko besteht, doch wenn die alten geimpften jetzt trotzdem wegsterben. Dann ist den ängstlichen Impfwilligen das Risiko der Impfung auch zu hoch. Wäre es da nicht sinnvoller die Alten erst ohne Impfung sterben zu lassen. In der Zeit dann sehr Impfstoff produzieren, damit man flächendeckend Weltweit gleichzeitig mit dem impfen anfangen kann.Und ich bleibe dabei. 8 Mia. Menschen mit zunehmender Tendenz ist viel zu viel für unseren Planeten.
Wie schon geschrieben. Wo ist mein Denkfehler?
-
„Masken wirken offenbar“ als Bild-Legende. Es ist kaum zu fassen. Einerseits zeigen doch zahlreiche Länder, Regionen und US-Bundesstaaten, dass Maskentragen - wenn überhaupt - nur marginalen Einfluss auf den Verlauf der Pandemie haben und andererseits sollte dazu nach einem Jahr doch Evidenz in Form von Daten vorliegen. Und noch was: vor einem Jahr sanken die Zahlen gegen Frühling ohne Masken und Impfungen. Wacht endlich auf. Also bitte ab sofort die Massnahmen herunterfahren. Die genannten Zahlen sind nun wirklich nicht mehr schlimm und erlauben eine schnelle Normalisierung. Es werden nämlich immer Leute Krank und es sterben auch täglich einige. Dies auch ohne Corona. Das ewige Leben gibt es nicht und wir können doch nicht bis in alle Ewigkeit diesen Zirkus veranstalten. Ist ja klar. Die nächste Zielgruppe für die Impfung muss in angst versetzt werden.
-
-
"Die Selektion der Idioten"
Ich sehe die Minimierung der Weltbevölkerung als etwas positives. Besonders wenn man versucht das Klima zu retten.
Ich kann aber nicht verstehen, warum die Eliten die folgsamen Schafe aussortieren wollen. Wäre es nicht sinnvoller, für deren Vorhaben, wenn die die kritischen Mitdenker kaltstellen?
Nicht falsch verstehen. Ich bin kein Befürworter von diesen Massnahmen und das Vorgehen von den Bestimmern.
-
Was wird locker? Weitere 3 Wochen unnötige Schikane. Unfairness gegenüber Clubs. Berset gibt sich als den grossen Öffner. Viele glauben die Geschichten und die Medien spielen mit.
Kann mir jemand erklären weshalb es überhaupt noch irgendwelche Massnahmen braucht? Bitte auch belegen was die den bringen. Wahrscheinlich bin einfach zu dumm um dies zu verstehen, dachte immer, dass es darum ging die Spitäler nicht zu überlasten.... So kurz vor der Abstimmung muss Berset schon ein paar weitere Lockerungen versprechen. Wenn dann alle schön brav JA gestimmt haben, sieht es wieder ganz anders aus. Mal sehen, ob diese Weichmacher-Strategie aufgeht. Jubeln? Habe mal in einem freien Land gelebt. Das Ganze wird uns nun wieder so verkauft, als habe der BR die Gnade und Ehre, uns ein Stück Freiheit zurückzugeben. Mal sehen wie viele sich von den Sozis blenden lassen.
-
Vielleicht ist das auf Papier so. Die Schweiz ist an ihren Grenzen löchrig wie ein Emmentaler Käse, nur dem Stimmvolk vorgegaukelte Scheinsicherheit . In der Praxis hat es seit Monaten keine Einschränkungen mit Grenzübertritten zwischen CH und DE gegeben! An den Grenzübergängen wird sogar weniger kontrolliert als vor Corona und sehr viele Grenzübergänge sind die meiste Zeit sogar unbesetzt. Und falls man sporadisch doch einmal angehalten wird, wird nach Geld geschnüffelt oder: "Grüüüüeeeezi, wo geht es hin, füüüühren sie Waren mit?" Also in Bezug auf Corona hat die Schweiz an den Grenzen nichts unternommen bzw. sogar abgebaut anstatt wie in den System-Medien das Gegenteil behauptet wird.
Anstatt die Schweiz vor Viren, illegalen Migranten und sonstigem Verbrechertum zu schützen, schnüffeln die Schweizer lieber nach Bargeld in den Unterhosen der Einreisenden und nehmen das den Deutschen mit Vorliebe am Zoll ab bis die Herkunft des Geldes auf dem Rechtsweg geklärt ist. Der illegal einreisende Migrant hingegen bekommt noch Taschengeld am Zoll und wird auf der Senfte bis zum nächsten Sozialamt getragen. Viele Widersprüchlichkeiten, das ist eben auch die Schweiz .
Danke! Genau auf den Punkt gebracht!
-
stimmt...!!! Die Selektion bzw. "Sonderbehandlung" der Idioten ist derzeit in vollem Gange.
Sehr zutreffend formuliert.
-
"Die Selektion der Idioten"
Was Corona anbelangt: Die Fallzahlen sind rückläufig, es können sich nun alle impfen lassen und die Massnahmen werden stetig zurückgefahren.
stimmt...!!! Die Selektion bzw. "Sonderbehandlung" der Idioten ist derzeit in vollem Gange. Eigentlich noch eine elegante Lösung, die Idioten zu entsorgen, in dem man sie so mit Angst manipuliert das sie freiwillig zur Schlachtbank gehen. Kein schmutziger Krieg ist nötig, keine Sauerei durch Blutvergiessen, keine Errichtung von Lagern usw. nur ein kleiner "Pieks" und das Problem ist gelöst. Das wusste Jaques Attali (der Berater von François Mitterrand) schon vor 40 Jahren auf welchen Abgrund die dumme Masse / der Mainstream hinsteuert:
-
Ab heute dürfen Schweizer wieder quarantänefrei nach Deutschland reisen. Das dürfte vor allem Einkaufstouristen freuen.
Vielleicht ist das auf Papier so. Die Schweiz ist an ihren Grenzen löchrig wie ein Emmentaler Käse, nur dem Stimmvolk vorgegaukelte Scheinsicherheit . In der Praxis hat es seit Monaten keine Einschränkungen mit Grenzübertritten zwischen CH und DE gegeben! An den Grenzübergängen wird sogar weniger kontrolliert als vor Corona und sehr viele Grenzübergänge sind die meiste Zeit sogar unbesetzt. Und falls man sporadisch doch einmal angehalten wird, wird nach Geld geschnüffelt oder: "Grüüüüeeeezi, wo geht es hin, füüüühren sie Waren mit?" Also in Bezug auf Corona hat die Schweiz an den Grenzen nichts unternommen bzw. sogar abgebaut anstatt wie in den System-Medien das Gegenteil behauptet wird.
Anstatt die Schweiz vor Viren, illegalen Migranten und sonstigem Verbrechertum zu schützen, schnüffeln die Schweizer lieber nach Bargeld in den Unterhosen der Einreisenden und nehmen das den Deutschen mit Vorliebe am Zoll ab bis die Herkunft des Geldes auf dem Rechtsweg geklärt ist. Der illegal einreisende Migrant hingegen bekommt noch Taschengeld am Zoll und wird auf der Senfte bis zum nächsten Sozialamt getragen. Viele Widersprüchlichkeiten, das ist eben auch die Schweiz .
-
Ab heute dürfen Schweizer wieder quarantänefrei nach Deutschland reisen. Das dürfte vor allem Einkaufstouristen freuen.
Eigentlich sollte Baden-Württemberg für den Einkaufstourismus immer rot resp. Risikogebiet bleiben. Es ist so verlogen hier das Geld zu verdienen, evtl. grün wählen und nach Deutschland einkaufen zu gehen. Jetzt gehen die solidarischen Schweizer wieder einkaufen... Die Solidaritätsprinzip hört dort auf, wo‘s im Portemonnaie anfängt weh zu tun. Unsere Politiker. Hier noch viele Massnahmen. Laut den Herren ist das Risiko noch hoch. Hier unsere Steuergelder verteilen aber die Kohle mit Erlaubnis ins Ausland tragen.
-
Die Überlegung das Eröffnungswochenende auszulassen hat was und ist nachvollziehbar (fiese Coronaregeln, Restaurant zu, Maskenspäher-Blockwarte, lange Wartezeiten, alle Topshots von Liebeskaspers weggebucht), wobei das relativ ist.
Wenn du drauf spekulierst an einem Saure-Gurken-Tag deine Favo totsicher auch ohne Reservierung abzugreifen kann das genausogut auch voll in die Hose gehen.
Ich werde am Eröffnungswochenende ganz gechillt ohne Favo-Druck ins Globe kommen. Auch auf die Gefahr hin als wohlhabender aber unentspannter Mann wieder heim zu kommen. Wobei das beim Globe zugegeben doch eher unwahrscheinlich ist.
Schauen wir mal welche alten Topshots dem Ruf des Geldes nicht wiederstehen können und welche ganz neuen Jungkarnikel der Fritz dann so aus dem Hut ziehen kann 😁 -
Und schon wieder hat eine Prognose der Task Force massiv daneben gehauen? Angst wirkt wie ein Anästhesiemittel. Die Mehrheit der Bevölkerung fällt leider immer wieder darauf rein. Nehmt die Infektionskurven der letzten 20 Jahre zur Hand und ihr werdet sehen: jedes Jahr im Mai sinken die Zahlen gegen null ab, im Oktober steigen sie wieder stark an. Jahr für Jahr, immer das gleiche. Mit oder ohne BAG Theater. Masken, Tests und Impfungen sind bloss ein tolles Business für die Pharmagiganten. Was für ein Trauerspiel. Hätten man vor einem Jahr schon schreiben können...
schicklgruber grüsst alle 6profi Schlaumeier
-
Trotz ein paar Jahre Verspätung freue ich mich auf die roaring 20‘s !💊👯♀️🤘
-
Genau - das ist auch bei mir so. Nach dem Lockdown 2020 war ich am ersten Tag im Swiss. Das hat mich geheilt.
Am Eröffnungstag werdet ihr mich in keinem Club sehen. Erst wenn der ganze Ablauf sich eingespielt hat und alle Girls wieder anwesend sein werden.
FROHES FICKEN
-
Hallo Master
Ja die Gerüchte....
Mein bestes Stück und die Gerüchte haben übrigens sehr viel gemeinsam. Beide gehen von Mund zu Mund
Mit Publicsex hatte ich in den letzten Monaten nie Probleme. Es machen halt nicht alle Girls mit. Aber ist mir egal. Ich kenne mit der Zeit die Puppen welche meine total abartige, wiederwärtige und scheussliche Fantasie mitmachen. Und das sind doch einige....
Wenn im Juni hoffentlich wieder mehr Clubs offen sein werden werde ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich werde in den Clubs überall und jederzeit meine Schweinereien veranstalten. Je mehr Zuschauer desto besser
Also Männer, freuen wir uns auf die besseren Zeiten die kommen werden. Am Eröffnungstag werdet ihr mich in keinem Club sehen. Erst wenn der ganze Ablauf sich eingespielt hat und alle Girls wieder anwesend sein werden.
FROHES FICKEN
Matterhorny
-
Der Bundesrat beschließt gerüchteweise vielleicht bereits am 26. Mai, dass am 31. Mai die Restaurantinnenräume wieder bewirtschaftet werden dürfen.
Falls dem so ist, könnte es doch sein, dass dann auch die Saunaclubs wieder ihren regulären Betrieb aufnehmen dürfen? Dann sicher auch im Kanton Zürich! Können wir uns also auf ein Grand-Opening des Globes und vieler anderer Clubs auf Anfang Juni freuen? Ich hoffe es doch!! Leider geht dann sicher wieder die leidige Diskussion los, was im Rahmen des Schutzkonzeptes erlaubt sein wird und was nicht. Dürfen die Gäste im Club rumlaufen? Dürfen die Girls im Club rumlaufen? Ist der Wellnessbetrieb erlaubt? Ist der Barbetrieb, so wie wir ihn kennen erlaubt? Und die große Frage, welche mich und den grossen Matterhorny natürlich umtreibt ist: Ist Publicsex wieder offiziell erlaubt? Ach wie schön waren die guten alten Zeiten. Hopefully they will be back soon again!
-
Das ist Träumerei und wird aller Voraussicht nach nicht passieren. Dazu müsste sich zuerst in den Köpfen der Menschen etwas grundlegendes ändern. Dazu besteht aber zum aktuellen Zeitpunkt keine Hoffnung, denn wenn in einem Land mit 8 Mio. Einwohnern über 10 Mio. freiwillige Home-Tests in den Apotheken abgeholt werden + Mio andere Tests PCR Idiotentests usw, dann ist einem Volk definitiv nicht mehr zu helfen und dessen Schicksal ist zweifelsohne besiegelt! Weitere Lockdows werden unausweichlich folgen, sind bereits in der Vorbereitung (Neue Covid Mutationen, Klima Lockdowns bis hin zum bereits von Klaus Schwab angekündigten totalen Blackout durch Hackerangriffe auf Kraftwerke usw.). Wie er in seinem Buch "The Great Reset" schreibt, sei die aktuelle Corona"Pandemie" lediglich als Testlauf oder Vorspiel zu sehen, für das was uns demnächst noch bevorstehen soll. Das Volk hat derzeit zweifelsfrei unter Beweis gestellt, dass es bereitwillig in den Abgrund folgt und sich widerstandslos eine Schlinge um den Hals legen lässt bzw. nach der Schlinge sogar noch bettelt. Ein Zitat von einem unbekannten Schlaumeier: "Ein Volk bekommt immer das, was es verdient".
.... weitere Lockdowns werden unausweichlich folgen, sind bereits in der Vorbereitung!
Das hoffe ich doch und ich freue mich schon darauf! 24 Stunden im Globe eingesperrt zu sein und zum Dauerficken gezwungen zu werden, da kann ich mir schlimmeres vorstellen! Ich hoffe sehr, dass so was schon in Vorbereitung ist!
Was Corona anbelangt: Die Fallzahlen sind rückläufig, es können sich nun alle impfen lassen und die Massnahmen werden stetig zurückgefahren. Wer spürts auch schon? Das Zucken und Ziehen im Schritt? Mein kleiner grosser Freund hat das Bedürfnis endlich wieder in die grenzenlosse Freiheit entlassen zu werden!
Und was das Statement des scharfsinnigen Frauenversteher99 anbetrifft: wahrscheinlich hat er recht! Das Coronathema wird jetzt noch so lange wie möglich bewirtschaftet und wenns dann definitiv ausgelutscht ist, dann wird wieder irgendeine andere Sau durchs Dorf, durch die Medien, aber auch durch dieses Forum getrieben!
Ich ficke mich dann lieber wieder quer durch die Schweizer Saunaclublandschaft und überlasse den andern das Antreiben der Sau! Die einen treiben lieber die Sau, die andern treibens lieber wie die Sau! -
Allem Anschein nach wird wieder nach etwas neuem Gesucht, wie nach dem letzten Lockdown. Hört jetzt endlich auf, und lasst das Volk wieder normal leben.
Na ja, Corona ist auf dem absteigenden Ast, jetzt wird stattdessen wieder die Klimasau durchs Dorf getrieben.
Wenn ich in einer Werbung noch einmal die Begriffe „nachhaltig“, „Klima“ oder „CO2“ höre laufe ich wirklich Amok. -
Hört jetzt endlich auf, und lasst das Volk wieder normal leben.
Das ist Träumerei und wird aller Voraussicht nach nicht passieren. Dazu müsste sich zuerst in den Köpfen der Menschen etwas grundlegendes ändern. Dazu besteht aber zum aktuellen Zeitpunkt keine Hoffnung, denn wenn in einem Land mit 8 Mio. Einwohnern über 10 Mio. freiwillige Home-Tests in den Apotheken abgeholt werden + Mio andere Tests PCR Idiotentests usw, dann ist einem Volk definitiv nicht mehr zu helfen und dessen Schicksal ist zweifelsohne besiegelt! Weitere Lockdows werden unausweichlich folgen, sind bereits in der Vorbereitung (Neue Covid Mutationen, Klima Lockdowns bis hin zum bereits von Klaus Schwab angekündigten totalen Blackout durch Hackerangriffe auf Kraftwerke usw.). Wie er in seinem Buch "The Great Reset" schreibt, sei die aktuelle Corona"Pandemie" lediglich als Testlauf oder Vorspiel zu sehen, für das was uns demnächst noch bevorstehen soll. Das Volk hat derzeit zweifelsfrei unter Beweis gestellt, dass es bereitwillig in den Abgrund folgt und sich widerstandslos eine Schlinge um den Hals legen lässt bzw. nach der Schlinge sogar noch bettelt. Ein Zitat von einem unbekannten Schlaumeier: "Ein Volk bekommt immer das, was es verdient".
-
Zehn Millionen Selbsttests wurden bisher in den Apotheken abgeholt.
Ja, die haben etwas gebracht und zwar unnötige Kosten für den Bund, sprich den Steuerzahler. Eins
kann man mit Garantie dazu sagen: Die Tests machen die Herstellerfirmen (noch) reicher! Unglaublich was da abgeht.
In eigener Sache !
Schickt endlich die richtigen Leute nach Brüssel damit diese Übung beerdigt werden kann. Es wurden bereits zu viele Zugeständnisse an die EU gemacht. Umgekehrt kamen nur Forderungen. Schaut doch nach England, es läuft bestens ohne EU. Darum sollte endlich Herr Köppel nach Brüssel geschickt werden und die 40 köpfige Schweizer EU Mission welche den Steuerzahler Millionen kostet nach Hause beordert werden. Dieser Vertrag muss endlich vom Tisch !Interessant, der Bundesrat war also bereit, diverse weitere Kröten im Vertrag ohne Nachverhandlung zu schlucken. Nur schon die dynamische Rechtsübernahme, mit erlaubten Sanktionen der EU gegenüber der Schweiz bei nicht Umsetzung - reicht aus, um das Rahmenabkommen abzulehnen.
-
Allem Anschein nach wird wieder nach etwas neuem Gesucht, wie nach dem letzten Lockdown. Hört jetzt endlich auf, und lasst das Volk wieder normal leben.
-
Max und Moritz
-
"Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen."
Der erste Satz im ersten Flugblatt der Weißen Rose. Morgen, am 9. Mai, wäre Sophie Scholl 100 geworden.
-
Sehr schön beschrieben, ich wurde heute von neidischen Kollegen fast gelyncht als ich mein Wochenende in der Schweiz zum Besten gab (natürlich nicht, was genau ich dort getrieben habe. Also jetzt außer jeden Tag in der Kirche fromm ein paar Rosenkränze zu beten )
Ein Kollege durfte Samstag Abend erstmal 200€ ablatzen, weil die Systemschergen ihn kurz vor seiner Wohnung um 22.10 Uhr noch abgefangen hatten (er kam durch einen Stau erst nach der Sperrstunde der sozialistischen Einheitspartei zu Hause an).
Ein Hoch auf die Schweiz, das letzte Bollwerk der freien Welt gegen den Faschismus !
Wird wieder nichts geschehen. Recht und Ordnung ist nicht für alle gleich.
-
Wenn in Zug fünftausend den Meistertitel feiern ist das in Ordnung. Aber wenn Schweizer für ihre Rechte eintreten gibt es ein Großaufgebot an Polizisten. Auf Parkbank sitzen verboten? Wo leben wir eigentlich? Hoffentlich gehen möglichst viele Schweizer nach Aarau und Wettingen an die Demo.
-
DDR 2.0
Roger Köppel
Ein weiteres Kernanliegen der SVP ist das Bekämpfen eines von ihr beklagten zunehmenden Einflusses der Justiz auf die Politik. Nach der Meinung der SVP stellt dieser Einfluss – insbesondere durch internationales Recht – die schweizerische direkte Demokratie zunehmend in Frage.
-
Er trifft den Punkt , kein "Duckmäuser", sondern hinstehen und seine Meinung äußern , er scheint Mut und klare Sicht zu vertreten. Dass die Schwarzen nicht mit Köppel diskutieren wollen ist eine Sache, diese Leute sind sowieso nur von linken Sozialarbeitern aufgehetzt worden.
Das ist die typische Gesprächsverweigerung der intoleranten Linken.
Wer von den Linken könnte den schon dem Köppel das Wasser reichen?
Keiner ! Deshalb schwingen diese Looser die Rassistenkeule. -
DDR 2.0
Roger Köppel
-
Sehr schön beschrieben, ich wurde heute von neidischen Kollegen fast gelyncht als ich mein Wochenende in der Schweiz zum Besten gab (natürlich nicht, was genau ich dort getrieben habe. Also jetzt außer jeden Tag in der Kirche fromm ein paar Rosenkränze zu beten )
Ein Kollege durfte Samstag Abend erstmal 200€ ablatzen, weil die Systemschergen ihn kurz vor seiner Wohnung um 22.10 Uhr noch abgefangen hatten (er kam durch einen Stau erst nach der Sperrstunde der sozialistischen Einheitspartei zu Hause an).
Ein Hoch auf die Schweiz, das letzte Bollwerk der freien Welt gegen den Faschismus !
-
Im Folgenden ein Artikel eines Deutschen Reporters, der die Schweiz besuchte. Ein entzückender Bericht, in welchem ein gutes Stück Neid auf unsere Eidgenossenschaft mitschwingt. Der Satz "Sie kontrollierten lieber den Staat, als sich von ihm kontrollieren zu lassen." bringt die Sache auf den Punkt! Während in Deutschland und in der ganzen Welt scheinbar die neue Weltordnung aufgezogen wird (das meinen zumindest viele - ich natürlich nicht), kommts bei uns zum Glück aufgrund unserer hervorragenden Demokratie niemals so weit. Auch der Kanton Zürich wird noch zur Besinnung kommen und uns bald wieder Ficken lassen - was das Herz begehrt! Falls sich das 6profi-Team in der freien Schweiz niederlassen will - herzlich willkommen!
«Die Schweizer lassen sich nicht einsperren – anders als wir»
Ein deutscher Reporter ist nach Zürich gereist, um die Corona-Lage zu checken. «Wir waren an der Limmat und haben das Unglaubliche gesehen: Zürich lacht», schreibt er nun.
«Die Rückkehr des Lächelns an den Zürichsee» – so betitelt die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (FAZ) einen Artikel zur Corona-Situation in der Schweiz. Nach Monaten strenger Corona-Massnahmen sei die Aussengastronomie nun wieder geöffnet – «und sofort verwandelt sich das Land zum Besseren».
Die «FAZ» folgt damit auf einen Artikel der «Bild», die Mitte April über die Schweiz wie folgt titelte: «Fühlt sich an wie ein Corona-Paradies». Der Autor berichtete damals ebenfalls über die hiesige Corona-Situation. Er schwärmte von «glücklichen Menschen mit Mut zum Leben» und schrieb über Wein, Chips und Seifenblasen.
«Zürich lächelt, Zürich lacht»
Die «FAZ» fand in der Schweiz «gute Laune auf Erden, Lebensfreude, Alltagsgenuss» und «das grosse Glück der kleinen Freiheit», wie es im Artikel heisst. «Wir sind an der Limmat gewesen und haben das Unglaubliche gesehen: Zürich lächelt, Zürich lacht.» Deutschland hingegen sei wohl gerade das am schlechtesten gelaunte Land der Welt, schreibt Jakob Strobel y Serra, der bei der «FAZ» stellvertretender Leiter des Feuilletons ist.
Ganz Zürich habe offenbar nur auf die Öffnung der Gastro-Aussenbereiche gewartet. Die Terrassen der Restaurants, Bars und Cafés seien voll. Schweizerinnen und Schweizer sitzen laut dem Autor nun überall draussen, an jeder freien Ecke, auf dem winzigsten Platz – «ganz gleich, ob sonnig oder schattig, improvisiert oder fest installiert» – und immer mit Abstand, aber nie mit Maske. Auch auf der Strasse trage kaum jemand eine Gesichtsmaske. Und schon mittags werden Wein getrunken und Raclette und Rösti gegessen. Alle Altersklassen seien anzutreffen, alle Küchen, und alle Menschen lächelten unentwegt.
«Sie lassen sich nicht einsperren»
«Es ist ein seltsam bedrückend beglückendes Gefühl, weil diese Menschen uns zeigen, in welch seltsamer Welt wir in Deutschland gerade leben und in welcher viel schöneren wir doch leben könnten», schreibt der Autor weiter. Obwohl die pandemischen Zahlen in der Schweiz weder besser noch schlechter seien als in Deutschland, herrsche in der Schweiz «keine Paranoia» und «keine Panik». Ausserdem springe in der Schweiz kein Passant verschreckt zur Seite, wenn ihm ein Unmaskierter entgegenkomme. Es herrsche aber auch «keine apokalyptische Peststimmung». Und man geniesse auch nicht die «Henkersmahlzeit vor dem Weltuntergang» – sondern ein Glas Chasselas am Bellevue. Weil man wisse, dass die Welt nicht untergehe.
Die Schweizer hätten aber weder «ihren gesunden Menschenverstand verloren» noch handelten sie verrückt, naiv, unvorsichtig oder gedankenlos. «Sie lassen sich einfach nicht einsperren.» Für die Menschen in der Schweiz sei die Freiheit ein höheres Gut als der absolutistische Gesundheitsschutz. Sie kontrollierten lieber den Staat, als sich von ihm kontrollieren zu lassen. Und sie könnten abwägen zwischen realistischer Gefahr und eingebildeter Bedrohung. «Deswegen sitzen sie draussen auf den Terrassen und trinken Wein.»
P.S: Die Zeitung 20-Minuten, in welcher dieser Artikel abgedruckt wurde ist beileibe nicht meine Hauszeitschrift. Aber das allgemeine Niveau der meisten Zitate in diesem Forum erreicht sie noch lange...
-
Lieber Schicklgruber!
In anderen Ländern sind es " bürgerliche" Regierungen, die genau den gleichen Wahnsinn durchziehen.
In Deutschland die CDU, in Österreich die ÖVP und die ist mit Sicherheit keine Linkspartei.
In Holland ist eine Rechtspartei am Ruder,...
Werter gerhard66
So lange das Volk jeden Quatsch mitmacht, gebe ich Dir recht.. Aber es erwachen immer mehr und merken was hier gespielt wird! Wären 2020 keine Asylsuchende gekommen, hätte
man 500 Millionen Franken für Leute in der Schweiz ausgegeben können, welche ein Anrecht auf Hilfe und Unterstützung hätten.
-
Lieber Schicklgruber!
In anderen Ländern sind es " bürgerliche" Regierungen, die genau den gleichen Wahnsinn durchziehen.
In Deutschland die CDU, in Österreich die ÖVP und die ist mit Sicherheit keine Linkspartei.
In Holland ist eine Rechtspartei am Ruder,...
-
Bereits im Jahr 2018 berichteten deutsche Massenmedien über ein Krematorium in Meißen, das wegen der jährlichen Grippewelle überfüllt gewesen ist. Später im Januar 2021 berichteten sie wieder über das gleiche Krematorium. Doch diesmal sei es angeblich überfüllt wegen des Coronavirus.
Ein Bestatter aus Meißen stellte damals in einem RTL-Interview die allgemeine Berichterstattung der Massenmedien infrage. Ein bis zwei Drittel der Bestattungen seien nicht wegen dem Coronavirus: „Nicht überall wo Corona darauf steht, ist Corona drin“, erklärte der Bestatter dem Fernsehteam. Doch diese Aussage passte nicht in das gewünschte Ergebnis und wurde einfach wegzensiert.
Brandenburger Bestatter erklärt die Hintergründe:
Nun meldete sich der Bestatter Gerald Ramm aus Brandenburg zu Wort. Ramm erklärte in einem Interview mit dem Hauke Verlag, dass es um Weihnachten herum immer viele Todesfälle gäbe. Weil über die Feiertage viele Ämter zu haben, hätte die Bearbeitung bis zu drei Wochen gedauert. „Ohne Papiere vom Standesamt nimmt mir aber kein Krematorium einen Toten ab. Wir lagern die Toten bei uns, aber es gibt viele Bestatter, gerade in Berlin, die ihre Verstorbenen auslagern müssen“, sagte Gerald Ramm dem Verlag.
Massenmedien verbreiten Gräuelpropaganda:
Dazu sei noch das Problem gekommen, dass keine Bestattungen in Polen, Tschechien oder Holland durchgeführt werden konnten und Havarien oder turnusgemäße Reparaturen an den Öfen nicht zeitnah durchgeführt werden konnten, weil es keine problemlose Zulieferung von Ersatzteilen gab. So sei zum Beispiel in Chemnitz ein Ofen längere Zeit außer Betrieb. Deswegen hätten sich die Särge in manchen Krematorien gestapelt. Alles andere seien „dreiste Horrorgeschichten“ gewesen, die nichts mit den wahren Gründen zu tun gehabt hätten. Die Aufnahmen in den Massenmedien seien nicht entstanden, weil die Pandemie so gewütet habe. Doch diese Bilder würden sich natürlich wunderbar dazu eignen, um „Horrorgeschichten über die Pandemie zu erzählen.“
Schwere Vorerkrankungen als Todesursache:
Michael Hauke fragte den Bestatter Gerald Ramm, ob die Corona-Toten, die er bestattet hat, wirklich allein an Covid-19 gestorben sind. „Nein, nie! Sie waren alle aus einem anderen Grund in einem extrem moribunden Zustand“, erklärte Gerald Ramm. Alle seien schwerst vorerkrankt gewesen, weit über 80 oder stark übergewichtig. Unter den Vorerkrankten hätten Patienten mit nur einem Lungenflügel gegeben, mit COPD oder Krebs im Endstadium, Patienten im Koma oder mit doppelter Beinamputation und ähnliche Fälle. „Da hätte auch eine Fliege im Nasenloch gereicht.“
Regierungsmaßnahmen grenzen an „Wahnsinn“:
Am Ende des Interviews fragte Michael Hauke, ob der Bestatter keine Angst habe, sich selbst mit Covid-19 anzustecken. „Nein, Angst habe ich keine, sonst könnte ich – wie auch Pfleger oder Ärzte – meinen Beruf nicht ausüben“, erklärte Gerald Ramm. Er habe zwar Respekt vor einer Krankheit, die gefährlich ist und die wie andere Infektionskrankheiten auch tödlich enden könne, doch die komplette Wirtschaft eines Landes und das gesamte Lebensgefühl einer Gesellschaft an die Wand zu fahren, finde er nicht nur völlig unangemessen, sondern das grenze an „Wahnsinn“. Schließlich sei Covid-19 nicht die Pest.
Quelle
Man erntet immer was man säht. Somit sind alle mitschuldig die links/grün wählen.
Genau auf den Punkt gebracht, sehe ich genauso.
-
Es ist eine verkehrte Welt. Während sich unsere Landesregierung windet und distanziert, wird die Schweiz im Ausland für ihr Rückgrat und ihre Demokratie gelobt...
-
Bereits im Jahr 2018 berichteten deutsche Massenmedien über ein Krematorium in Meißen, das wegen der jährlichen Grippewelle überfüllt gewesen ist. Später im Januar 2021 berichteten sie wieder über das gleiche Krematorium. Doch diesmal sei es angeblich überfüllt wegen des Coronavirus.
Ein Bestatter aus Meißen stellte damals in einem RTL-Interview die allgemeine Berichterstattung der Massenmedien infrage. Ein bis zwei Drittel der Bestattungen seien nicht wegen dem Coronavirus: „Nicht überall wo Corona darauf steht, ist Corona drin“, erklärte der Bestatter dem Fernsehteam. Doch diese Aussage passte nicht in das gewünschte Ergebnis und wurde einfach wegzensiert.
Brandenburger Bestatter erklärt die Hintergründe:
Nun meldete sich der Bestatter Gerald Ramm aus Brandenburg zu Wort. Ramm erklärte in einem Interview mit dem Hauke Verlag, dass es um Weihnachten herum immer viele Todesfälle gäbe. Weil über die Feiertage viele Ämter zu haben, hätte die Bearbeitung bis zu drei Wochen gedauert. „Ohne Papiere vom Standesamt nimmt mir aber kein Krematorium einen Toten ab. Wir lagern die Toten bei uns, aber es gibt viele Bestatter, gerade in Berlin, die ihre Verstorbenen auslagern müssen“, sagte Gerald Ramm dem Verlag.
Massenmedien verbreiten Gräuelpropaganda:
Dazu sei noch das Problem gekommen, dass keine Bestattungen in Polen, Tschechien oder Holland durchgeführt werden konnten und Havarien oder turnusgemäße Reparaturen an den Öfen nicht zeitnah durchgeführt werden konnten, weil es keine problemlose Zulieferung von Ersatzteilen gab. So sei zum Beispiel in Chemnitz ein Ofen längere Zeit außer Betrieb. Deswegen hätten sich die Särge in manchen Krematorien gestapelt. Alles andere seien „dreiste Horrorgeschichten“ gewesen, die nichts mit den wahren Gründen zu tun gehabt hätten. Die Aufnahmen in den Massenmedien seien nicht entstanden, weil die Pandemie so gewütet habe. Doch diese Bilder würden sich natürlich wunderbar dazu eignen, um „Horrorgeschichten über die Pandemie zu erzählen.“
Schwere Vorerkrankungen als Todesursache:
Michael Hauke fragte den Bestatter Gerald Ramm, ob die Corona-Toten, die er bestattet hat, wirklich allein an Covid-19 gestorben sind. „Nein, nie! Sie waren alle aus einem anderen Grund in einem extrem moribunden Zustand“, erklärte Gerald Ramm. Alle seien schwerst vorerkrankt gewesen, weit über 80 oder stark übergewichtig. Unter den Vorerkrankten hätten Patienten mit nur einem Lungenflügel gegeben, mit COPD oder Krebs im Endstadium, Patienten im Koma oder mit doppelter Beinamputation und ähnliche Fälle. „Da hätte auch eine Fliege im Nasenloch gereicht.“
Regierungsmaßnahmen grenzen an „Wahnsinn“:
Am Ende des Interviews fragte Michael Hauke, ob der Bestatter keine Angst habe, sich selbst mit Covid-19 anzustecken. „Nein, Angst habe ich keine, sonst könnte ich – wie auch Pfleger oder Ärzte – meinen Beruf nicht ausüben“, erklärte Gerald Ramm. Er habe zwar Respekt vor einer Krankheit, die gefährlich ist und die wie andere Infektionskrankheiten auch tödlich enden könne, doch die komplette Wirtschaft eines Landes und das gesamte Lebensgefühl einer Gesellschaft an die Wand zu fahren, finde er nicht nur völlig unangemessen, sondern das grenze an „Wahnsinn“. Schließlich sei Covid-19 nicht die Pest.
Quelle
-
Der betreffende Stoff ist in der Pufferlösung im Röhrchen wie Du ja selber zitierst, wie machst Du von diesem Fakt den Sprung zur Aussage dass die Stäbchen betroffen seien?
Ich habe einen meiner Schnelltests letzte Woche mal ausprobiert. Das Stäbchen wird nach Abstrich in das Röhrchen eingeführt, dieses anschliessend grösstenteils verschlossen und daraus dann 4 Tropfen für den eigentlich Test extrahiert.
Wenn man den Inhalt des Röhrchens trinkt muss man schon ziemlich doof sein. Ich gebe zu in Kinderhände gehört so ein Test sicher nicht, aber wer als Erwachsener damit nicht umgehen kann ohne in Kontakt mit der Flüssigkeit im Röhrchen zu kommen...
-
Hochgradig giftige Chemikalien in Teststäbchen
die kostenlos an die Schweizer Bevölkerung abgegeben wurden
Wieder so eine pöse Verschwörungstheorie die sich nun bewahrheitet, so wie alles bereits. Tja, ist und bleibt halt das grösste Verbrechen gegen die Menschheit auf ganzer Linie und wie Rechtsanwalt Dr. Fuellmich ständig wiederholt, die Tests sind die Vorbereitung für den Genozid.
Muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen:
Der Schweizer Steuerzahler finanziert Hunderte Millionen Franken nicht nur für sinnlose sondern noch viel schlimmer, für hochgradig giftige Teststäbchen um sich letztendlich damit selbst zu vergiften. Perverser geht nimmer 🙈. Willkommen in der Selbstmord Sekte 'Zeugen Coronas'. 🤣🤣🤣
https://www.20min.ch/story/wie…-selbsttests-572626405298
Die sogenannte und über alles stehende Schweizer Qualität... und Pharma-Industrie sowie deren Polit-Marionetten nur das beste für Dich wollen und ihre finanzielle Gier Deiner Gesundheit unterordnen 🤣 . Hochgradig vergiftete Teststäbchen, nicht Made in China oder Bangladesch sondern Made in Switzerland . Also alles Gute beim weitertesten .
-
Zusammengefasst: Wir haben keinen Plan, nur wieder Prognosen und Mutmassungen aber von nichts ne Ahnung.
Was man Herr Blocher zugute halten muss ist, dass er ein Patron alter Schule ist, der noch langfristig denkt und handelt.
Nicht so wie die hochbezahlten Manager von ABB, CS, UBS, die nur auf den nächsten Quartalsabschluss schielen und notfalls mit goldenem Fallschirm abspringen.
Wirklich schlimm sind die rotgrünen Ökofaschisten welche uns mit ihren Gesetzen und Vorschriften drangsalieren und abzocken. Die wollen ja auch die Städte verdichten, da freut sich aber das Corona Virus über soviel verdichtete Dummheit. Wenn man die SP und die Grünen nicht unterstützt, ist man sofort Rassist und Rechtsextremer.
Die Schweiz hat eine humanitäre Tradition und nimmt Menschen auf, die an Leib und Leben verfolgt sind. Seit keine klare Abgrenzung zwischen Asyl- und Migrationspolitik mehr besteht, müssen wir uns in der Schweiz tausende von Wirtschaftsflüchtlingen auf Staatskosten leisten. Die Behörden lassen sich systematisch an der Nase herumführen. Die SVP sagt der verfehlten Asylpolitik, die zu explodierenden Kosten, mehr Kriminalität und gesellschaftlichen Problemen führt, den Kampf an.
-
Corona-Demo Rapperswil
Samstag 24. April 2021
Vielen Dank an Philipp für das Video #Corona Rebellen Schweiz
Heute war grossartig! Ihr seid grossartig!!!
Trotz Nichtbewilligter Demo viele mutige Bürger & Trychler die sich für
die Zurückerlangung unserer Freiheit und Grundrechte einsetzen
Grossartig Schweiz !!!!
Abonniere den Telegram Kanal
Trotz friedlicher Demo wurden im Hintergrund Journalisten die nicht den System-Medien angehörten herausgepickt, isoliert und willkürlich weggewiesen. #Diktatur Willkürstaat
Bravo, das ist die SCHWEIZ !!
-
Gut so! Alleine schon das Wort ”Corona-Skeptiker“ sagt alles über den herrschenden Pandemiejournalismus. Wer etwas bewirken will, muss auch den Mut haben, sich dafür einzusetzen. Schön zu sehen, dass dieser Mut von immer mehr Menschen aufgebracht wird. Hunderte? Es sind tausende.
-
Corona-Demo Rapperswil
Samstag 24. April 2021
Vielen Dank an Philipp für das Video #Corona Rebellen Schweiz
Heute war grossartig! Ihr seid grossartig!!!
Trotz Nichtbewilligter Demo viele mutige Bürger & Trychler die sich für
die Zurückerlangung unserer Freiheit und Grundrechte einsetzen
Grossartig Schweiz !!!!
Abonniere den Telegram Kanal
Trotz friedlicher Demo wurden im Hintergrund Journalisten die nicht den System-Medien angehörten herausgepickt, isoliert und willkürlich weggewiesen. #Diktatur Willkürstaat
-
Man will wohl eher verhindern dass man sieht, dass es immer mehr werden.
-
Rapperswil immer einen Besuch Wert, vor allem heute! Die Menschenrechtsaktivisten werden auch in Rapperswil ein friedliches Zeichen setzen, egal ob es den Politikerinnen in den Kram passt oder nicht.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt wird am Schluss beides verlieren. Berthold Brecht
-
Auf der Rückfahrt nach Hause war es wirklich knapp, ich hatte da echt Schweißperlen auf der Stirn, die Navi zeigte 21:57 Uhr an. Ab 22 Uhr außerhalb der Wohnung wird man in der neuen deutschen Coronadiktatur direkt weggekascht und in ein Lager gesteckt...
Lass Dich von diesen Nazi- / Stasi Schergen nicht beeindrucken!
Wenn Du angehalten wirst, mit Polizei NIEMALS sprechen, nicht provozieren lassen! Alles was Du sprichst wird gegen Dich verwendet und herumgedreht, deshalb wird geraten immer Maul halten! Es sind nicht Deine Freunde und Helfer. Bussgeldbescheid abwarten, Einspruch einlegen und abwarten, dann nötigenfalls Anwalt!
-
Es ist tragisch, dass diese Massnahmen bzw. Entzüge der Freiheit, so extrem toleriert werden.... ich denke wir müssen bald für die Freiheit kämpfen, denn die Politik hat keinerlei Interesse daran, dass Corona vorüber geht... und btw. der Politik ging es noch NIE um unsere Gesundheit. Es gab schon immer Verbrechen an der Menschheit in der Geschichte ..schlimm genug . Aber das hier übertrifft vieles . Was hier abgeht ist echt nicht mehr normal und absolut unzulässig . Und dann singen alle gemeinsam die Landeshymne: “Deutschland über alles...
-
Plandemie bis mindestens Ende 2023
„Die Europäische Kommission (EC) sagt voraus, dass die Covid-19-Pandemie bis mindestens 2023 andauern wird. Die Brüsseler Behörde kündigte vor Tagen an, dass sie mit dem amerikanischen Pharmaunternehmen Pfizer (das mit der deutschen BioNTech verbunden ist) über den Kauf von 1,8 Milliarden Dosen ihres Impfstoffs gegen die „zweite Generation“ des Coronavirus verhandeln wird, die „Varianten des Virus“ für die Jahre 2022 und 2023 umfasst.“
https://uncutnews.ch/die-europ…19-pandemie-bis-2023-vor/
-
Was hat Krebs mit der aktuellen Corona zu tun ?
Alles hat mit Allem zu tun, anhand vom Beispiel Krebs, eine grausam existierende Massenseuche (ein Beispiel von vielen) soll aufgezeigt werden, dass die Schulmedizin / Pharma Industrie letztendlich nichts im Griff hat und letzten Endes keine Heilung im Sinn hat. Genauso bei Corona. Im Gegenteil! Die Zahlen werden nicht nur vorsätzlich durch Falsch-Positive in die Höhe getrieben sondern nach einer Impfung werden ein Grossteil positiv auf Corona getestet die vorher negativ waren, ein Teil stirbt sofort nach der Impfung und Ausmass der Nebenwirkungen noch unklar. Aber die Impfung wird als sicher propagiert, erkennst Du den Wahnsinn? 6profi kennt einige Leute in der Schweiz teils auch Frauen von Club Betreibern, deren Gebärmütter und Brüste wie am Fliessband wegen Krebs abgeschnitten werden und hinterher Strahlen- und Chemotherapie! Und wo bleibt da die Heilung? Und das im Jahre 2021, Schande! Was haben die mit Billionen Forschungsgeldern weltweit jahrzehntelang getrieben????? Öffentlich sprechen darüber die wenigsten, weil sich nicht outen wollen und sich schämen. Das ist verständlich und nachvollziehbar. Genau gleich läuft es bei Covid-Patienten in Intensivbetten, wo man weiss das die Beatmung an der Maschine kontraproduktiv ist und bei den meisten Patienten zum sicheren Tod führt, aber man macht es trotzdem und verhindert gleichzeitig wirksame Mittel gegen Corona, in diesem Kontext könnte man sogar von vorsätzlicher Tötung schreiben!
-
Klarer Widerspruch. Gegen die Massenseuche Krebs hat die Schulmedizin weder etwas zur Vorbeugung noch zur Heilung in der Hand. Von wegen "wirksame Therapie" Lachnummer des Jahrhunderts. Die Krebszahlen und das damit verbundene Leid und frühzeitiger Tod explodieren! Billionen Forschungsgelder wurden über Jahrzehnte sinnlos verschleudert auf Kosten des Steuerzahlers.
Was hat Krebs mit der aktuellen Corona zu tun ? Das die Schulmedizin gegen Krebs kein Wundermittel hat ist den vielen verschiedenen Krebsarten geschuldet. Sogar gleiche Krebsarten reagieren auf die gleiche Chemothrtapie sehr unterschiedlich bis gar nicht, so gesehen ist eine Heilung des Krebs nicht mit einer schnellen Lösung möglich. Eine weitere Ursache der Krebsfälle ist, das wir älter werden und somit auch Krebserkrankungen zunehmen.
Wie aliendom geschrieben hat gibt es nur einen Impfstoff gegen das Papillomavirus, das Gebärmutterkrebs verursacht. Für die übrigen Krebsarten sind kein Viren ursächlich zuzuordnen. Das Pharmaindustrie Geld verdienen will ist nichts neues, das aber machen sie mit Erfolg
-
Es gibt keinen Impfstoff gegen AIDS, das ist richtig. Aber es gibt eine wirksame Therapie. Es gibt einen Impfstoff gegen die Grippe. Dieser muss jedes Jahr an den neuen Influenzavirusstamm angepasst werden, und dies geschieht in wenigen Wochen ... Jedes Jahr.
Krebserkrankungen sind Degenerationen von Zellen, die nicht durch ein Virus verursacht werden. Daher kann es keinen Impfstoff geben.Klarer Widerspruch. Gegen die Massenseuche Krebs hat die Schulmedizin weder etwas zur Vorbeugung noch zur Heilung in der Hand. Von wegen "wirksame Therapie" Lachnummer des Jahrhunderts. Die Krebszahlen und das damit verbundene Leid und frühzeitiger Tod explodieren! Billionen Forschungsgelder wurden über Jahrzehnte sinnlos verschleudert und landeten in der Tasche der Pharma-Industrie, auf Kosten des Steuerzahlers! Warum berichten die Medien nicht jeden Tag über die wirklich existente Massenseuche Krebs so wie über die Fake-Pandemie Corona? Stattdessen lenkt man die Bürger mit Corona in die Irre und verschärft die Probleme mit Impfstoffen. Die Pharma-Industrie verhindert sogar bewusst die Heilung von Krebs "an gesunden Menschen kann man nichts verdienen...". Genauso siehts bei Covid-19 aus, es gibt einige höchst wirksame Mittel gegen den Virus, die so gut wie nichts kosten und von der Pharma-Industrie mit allen Mitteln bekämpft werden. Dein Arzt weiss das, aber schweigt wahrscheinlich dazu so wie 90 Prozent.
Alleine in der Schweiz (Dunkelziffer noch nicht dabei) :
Anstatt die Probleme in den Griff zu bekommen, züchtet man neue Menschen (Kreuzungen zwischen Mensch und Tier) und versucht Siedlungen auf dem Mars zu gründen 🙈.
-
Ja, es ist kaum zu glauben, daß diese Kreaturen einen solchen Plan zur Vernichtung des Großteils der Menschheit schmieden und damit durchkommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Und doch ist es so. Habt ihr Euch mal gefragt, warum Corona zwar besonders ansteckend, jedoch nicht besonders tödlich ist ? Weil der widerliche Abschaum natürlich nicht selbst daran sterben möchte, und weil sie die Mutationen schwer abschätzen konnten haben sie vor Freisetzung des Virus die Lethalität denn mal lieber etwas runtergeschraubt.
Bis 2008 galt bei der WHO für Ausrufung der Pandemie einen besonders hohe Todesrate, der Passus wurde dann gestrichen. Ja nee, iss klar !
Die Reduzierung der Menschheit wird durch die Folge der Pandemie erfolgen, Hunger, Armut, Krieg, Zusammenbruch, nicht durch die Pandemie selbst.
Der Deep State wähnt sich sicher auf ihren Privatinseln und in ihren Bunkern. Während der Pöbel sich gegenseitig für ein Stück Brot abschlachtet schauen sie sich die Show lachend auf dem Großbild LCD bei Kracker, Kaviar und Champagner genüßlich an.
Atlas Survival Shelters baut grade jetzt einen Doomsday Bunker für den Kardashian Clan.
Sie sind einfach wahnsinnig.
Könnt ihr übrigens alles nachgoogeln. Die Irren fühlen sich, leider wohl zu Recht, so sicher in mitten ihrer vom Mainstream verstrahlten linksgrünen Kids, daß sie sich keine Mühe mehr geben ihre Absichten zu verschleiern.
Ist nicht mehr nötig. -
Lieber Administrator,
Hier stimmt nicht alles, ich muss hier reagiren.
Es gibt keinen Impfstoff gegen AIDS, das ist richtig. Aber es gibt eine wirksame Therapie. Es gibt einen Impfstoff gegen die Grippe. Dieser muss jedes Jahr an den neuen Influenzavirusstamm angepasst werden, und dies geschieht in wenigen Wochen ... Jedes Jahr.
Krebserkrankungen sind Degenerationen von Zellen, die nicht durch ein Virus verursacht werden. Daher kann es keinen Impfstoff geben. Die einzige Ausnahme ist das Papillomavirus, das Gebärmutterkrebs verursacht, und es gibt zufällig einen Impfstoff gegen dieses Virus...
Um nun auf den covid-19 Impfstoff zurückzukommen: Dieser Impfstoff erschien in 6 Monaten nicht wie durch ein Wunder. Coronaviren sind seit den 1960er Jahren bekannt. Covid-19 ist das fünfte Virus, das Menschen infiziert. Das letzte ist der SARS-CoV aus dem Jahr 2002 bis 2003. Seit 2006 werden insbesondere in Frankreich Studien zu Coronaviren durchgeführt. Hier sind die Quellen (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7125620/)Aber natürlich können Sie das alles nicht wissen, weil Sie nicht wie ich in der Medizin / medizinischen Forschung arbeiten. Ich arbeite in einem Krankenhaus jeden Tag mit Engagement und Entschlossenheit. Und im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken, gibt es jetzt weniger Todesfälle , weil sich die Behandlungen verbessern und besser angepasst sind. Wir erkennen Patienten mit Covid-19 früher und können so früher die Behandlungen übernehmen.
Medikamentendosierungen sind besser angepasst und die verwendeten Virostatika sind wirksamer. Natürlich gibt es einen Austausch zwischen Ländern, um breitere Statistiken zu haben. Die Sauerstofftherapie sowie die Atemgymnastik werden früher begonnen.
Und für diejenigen, die an der Epidemie zweifeln, lade ich sie ein, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen die Intensivpflege zeigen und Sie können sich selbst davon überzeugen.
Jetzt bin ich nicht dafür, einen Lockdown aufrechtzuerhalten, ich denke, es ist sinnlos, weil es nicht gut funktioniert. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis ist nicht sehr vorteilhaft. es ist daher eher zu begrüßen, dass sich alles wie vorher wieder langsam öffnet.
Ich weiß, dass viele Leute glauben, das Thema Coronavirus zu verstehen und zu beherrschen. Leider sind sie falsch, die Wissenschaft und insbesondere die Medizin sind komplex und kontraintuitiv. Der einige der ein paar Presseartikel und 2 Stunden auf internet googelt, hat lange nicht die Grundlagen, um auch nur einen Bruchteil dieses Themas zu verstehen (siehe der dunning kruger effekt)
Ich habe keine Luftfahrtkenntnisse, also werde ich den NASA-Ingenieuren nicht beibringen, wie man eine Rakete baut.Vereinfachte Abkürzungen und kluge Wortspiele, um die Wissenschaft zu diskreditieren, sind unehrliche Methoden. was nur eine falsche Debatte anheizt.
Normalerweise reagiere ich nicht auf diese Dummheiten. Weil ich bemerkt habe, dass die Leute schlecht reagieren. das ist absolut nicht der Punkt. Mein Ziel hier ist Fakten zu geben und versuchen, zu einer Reflexion zu bringen, damit die Leute, die bestimmte kentnisse nicht haben, nicht dazu gebracht werden, ein voreiliges Urteil zu fallen. -
Lieber Administrator,
Sklavenrasse aus Mischewesen erschaffen? Man will die Bevölkerung mit der Corona Impfung "reduzieren". So langsam frage ich mich echt in welcher Parallelwelt Du lebst.
All das existiert in der realen Welt (nicht Parallelwelt !!!)
Alle Initiatoren der Neuen Weltordnung bzw. der grösste Impfstoffproduzent Bill Gates mit seiner Organisation GAVI spricht derzeit bei den Impfungen im gleichen Kontext ganz offen und unverholen von Bevölkerungsreduzierung. Wenn man das nicht hört muss man entweder taub sein oder man will es nicht hören. Ebenso steht bei diesen Initiatoren "Eugenik" über allem (siehe Erschaffung des neuen Menschen, Herrenrasse usw.). ... jene die auch schon für Hitler den Holocaust organisiert haben (siehe Bericht im Spiegel "IBM und der programmierte Massenmord") . Genau die gleichen Leute, deren Nachkommen und Konglomerate sind heute wieder federführend bei den Impfstoffen, digitalen Impfpässen, Microchips, Pharma, WHO, Hochfinanz usw. Sie kontrollieren die Medien, Regierungen, nahezu alles. Und solchen Leuten traust Du über den Weg und meinst das sie nur das beste für Dich wollen?
ZitatDas Prinzip der Bevölkerungskontrolle hat eine sehr lange Tradition. IBM unterstützte das Hitler-Regime, welches Massenmord betrieb. William Henry Gates II (der Vater von Bill Gates) hatte eine Position im Vorstand von "Planned Parenthood", eine Organisation, die sich für Bevölkerungskontrolle und Eugenik einsetzt(e).
-
Lieber Administrator,
Sklavenrasse aus Mischewesen erschaffen? Man will die Bevölkerung mit der Corona Impfung "reduzieren". So langsam frage ich mich echt in welcher Parallelwelt Du lebst.
Wenn Du die Artikel zur Chimärenforschung gelesen hättest, es geht den Wissenschaftlern primär darum neue Quellen an Spenderorganen zu erschliessen, nicht lebensfähige Wesen zu erschaffen. Sie dafür gerne Schweine verwenden, aber das ist noch nicht gelungen, darum müssen zur Zeit unsere näheren Artverwandten herhalten.
Das HIV ständig mutiert und sich darum bisher erfolgreich einer Impfung wiedersetzt sollte ja auch allgemein bekannt sein. Immerhin ist die Medizin schon soweit eine Ansteckung und eine Vermehrung der Viren zu verhindern. Man kann jetzt natürlich sagen schön für die Pharma Industrie wenn sie fortwährend Medikamente verkaufen können statt einmalig eine Impfung, aber besser als gar nichts.
Krebs ist kein Virus, und gegen Grippe gibt es ja sehr wohl Impfungen. Nur dummerweise mutiert auch das Teil häufig so dass es ein Ratespiel ist welche Stämme wohl im nächsten Jahr relevant sein könnten und auf welche man mit der Impfung abzielen soll.
Ich habe kein Problem damit wenn Leute den Corona Impstoff grundsätzlich in Frage stellen, aber wenn dann solcher Nonsens als Begründung aufgeführt wird, disqualifieren sich die Kritiker einfach gleich selbst.
-
Sollte zum nachdenken anregen:
Noch nicht einmal hat die Schulmedizin im Jahre 2021 ein wirksames Medikament gegen Viren. Peinlich bzw. Schlimm! Billionen Forschungsgelder über Jahrzehnte vom Steuerzahler sinnlos verschleudert, noch nie war die Gesellschaft so krank wie heute aber glaubt den Pharma- und Polit Verbrechern jeden Mist.
Aber Hauptsache Menschen mit Tieren kreuzen, um für die Neue Weltordnung eine neue Sklaven-Spezies zu erschaffen. Vor diesem Hintergrund wird klar, warum man die Bevölkerung mit den neuen Corona-Impfstoffen reduzieren will. Es wird immer deutlicher wohin die Reise führt.
Der Menschheit wird es gerade jetzt behutsam als "Fortschritt" verkauft. Aber angeblich sollen schon seit langem unterirdisch "Wesen" gezüchtet werden (Kreuzungen zwischen Mensch und Tier) und in grausamen Käfigen in Kilometer langen Tunnelanlagen gefangen gehalten werden. Viele Prominente und sogar Präsidenten sprachen davon, was bisher noch als Verschwörungstheorie bekämpft wird. Man wird sehen, was demnächst noch alles ans Tageslicht kommt!
Eins ist klar, wir leben in der Hölle.
erschienen am 16. April 2021
https://www.scinexx.de/news/me…ryo-aus-affen-und-mensch/
erschienen am 15. April 2021
-
Ein weiteres Kernanliegen der SVP ist das Bekämpfen eines von ihr beklagten zunehmenden Einflusses der Justiz auf die Politik. Nach der Meinung der SVP stellt dieser Einfluss – insbesondere durch internationales Recht – die schweizerische direkte Demokratie zunehmend in Frage. Die SVP-Fraktion kämpft weiter für die Öffnung ... !
-
Gestapo Überfallkommandos
auf friedliche Bürger, niemand ist mehr sicher…Reine Willkür ohne Hand und Fuss! Sinnlos....einfach nur sinnlos.....
-
Dänemark 🇩🇰 - Bei Verkündung der Einstellung des AstraZeneca Impfstoffs kippt die frisch geimpfte Direktorin des nationalen Medikamenten Verbands einfach um. Na so was aber auch .
-
Gestapo Überfallkommandos
auf friedliche Bürger, niemand ist mehr sicher…
-
pardon, kleine Richtigstellung:
"Schmier" ist mit Berühren, also Türklinken etc. Tröpfchen...
Die Abwisch-Manie ist reine Beschäftigungstherapie....
-
Fragen über Fragen
Wake up!
Informiere Dich in unabhängigen Medien https://swprs.org/
Swiss Policy Research (SPR) ist ein unabhängiges Forschungs- und Informationsprojekt zu geopolitischer Propaganda in Schweizer und internationalen Medien.
-
Muss mich wieder mal - staun! - etwas korrigieren.
(...) die "haben auch noch einen Filter entwickelt" ("haben"?!) zum das Virus in einer Dialysemaschine auf dem Blut zu Filtern. Auf diesen Patzer vom 20 Minuten (...)
Korrektur: ein Patzer vom "20 Minuten" war es nur insofern als dass sie die "Info" blind übernommen hatten. Mein Fehler war es, anzunehmen dass DARPA so was tatsächlich melden würde.
Der Rest hier bitte ohne Gewähr weil es so crazy ist. Auch weil ich das zugrunde liegende "60 Minutes" nicht gesehen habe, sondern nur Artikel die daraus zitieren.
Also wie gesagt mit einer Prise Salz zum Spass, weil dies ein Sexforum ist:
Das US-Militär, kriminelste Organisation unserer Zeit, gibt an sie hätten einen Chip wie Administrator richtig zitiert, geben aber an, es würden auch keine Daten stibitzt, ehrlich.
Dann schieben sie kurz dazwischen "und ach ja, eine Impfung gegen alle Mutationen entwickeln wir auch."
Und dann das mit der Dialyse, wo ich jetzt der Depp bin weil heute 10:50 dermassen sicher, dass sie kaum etwas so dreistes behaupten würden, aber es stimmt: sie behaupten das wirklich. Erste Patient/in war der/die/das Partner eines Armeeangehörigen, und die Maschine täte (cityam punkt com) "remove the Coronavirus from blood cells" (sic, sie haben es wirklich mit gross C geschrieben)
Wer nun weiss wie klein ein Virus ist, und die geringste Ahnung von Dialyse (2 Min. Wikipedia), der prüft automatisch das Datum: Nein, ist kein Aprilscherz.
FAKE NEWS ANALYSE ENDE, LETZTES POSTING EVER ÜBER IRGENDWAS
Immerhin, etwas cooles dazugelernt:
auch bei den Marines haben sich 40% gegen die Impfung entschieden.
-
Ich habs ja immer gesagt....
Vielleicht mag sich der eine oder andere aufmerksame Leser daran erinnern: Der grosse Master_of_Sex hat prophezeit, dass wir irgendwann im April wieder ficken können. Nun machen die ersten Erotikbetriebe in gewissen Kantonen wieder auf - und viele weitere werden folgen. OK, einzelne wenige Clubs konnten (fast) die ganze Zeit geöffnet bleiben, aber jetzt kommt ganz eindeutig eine gewisse Dynamik in die Sache. Und dieses Dynamik wird zunehmen! Mein Schwanz zuckt schon freudig und meine Eier schlagen Purzelbäume!
Und schon ganz bald... viel früher als einigen lieb sein kann... werden sich alle Verschwörungstheorien in Luft auflösen! Puffff.....! Dann können wir alle ganz feierlich diesen eher seltsamen Thread hier begraben und uns wieder auf das Wesentlichen in diesem Forum konzentrieren!
Nenn doch bitte mal diese "Verschwörungstheorien" die hier in diesem Thema angeblich stehen, falls in Deinem Hirn noch etwas zucken sollte oder ursprüglich vermutete Verschwörungstheorien die sich bisher noch nicht in der Realität bewahrheitet hätten. Auf geht's . Diesen Thread feierlich und lieber heute als morgen zu begraben, nichts sehnlicheres wünscht sich der Administrator und Milliarden anderer Menschen, die nicht den 'Zeugen Corona' angehören so wie Du. Aber nur aufgrund ein paar fadenscheiniger Lockerungen bei den Bordellen, ist die Sache noch lange nicht gegessen. Das zeigt einmal mehr Deinen beschränkten geistigen Horizont.
Dein 6profi-Team
-
Gestapo Berlin
Gewalt gegen Rollstuhlfahrer
Rollstuhl wird zerlegt im 'Namen Corona'
ZitatWir verprügeln auch Kinder, wenn wir dafür bezahlt werden! Und wenn die Bundesdiktatur es fordert, werden wir sie auch misshandeln und töten!
Quelle https://t.me/dawidsnowden
-
(...) Verschwörungstheorie die sich einmal mehr als Realtität bewahrheitet. Na so was aber auch (...)
Es klingt nach Science-Fiction, ist aber Realität: Die Forschungsbehörde des US-Verteidigungsministeriums, Darpa, hat einen implantierbaren Sensor entwickelt, der erkennen kann, ob sich der Träger mit Covid-19 infiziert hat. Konkret ist der Mikrochip, der in ein gewebeartiges Gel eingebettet ist, so konzipiert, dass er das Blut des Trägers kontinuierlich auf das Vorhandensein von Sars-CoV-2 testet. Wird er fündig, weist er den Betroffenen sofort darauf hin, einen weiteren Bluttest durchzuführen, um die Meldung zu überprüfen. Dabei soll es sich um einen Selbsttest handeln, der innerhalb von nur drei bis fünf Minuten Gewissheit liefert.
Auf die Idee des implantierbaren Sensors waren die Darpa-Forscherinnen und -Forscher nach dem grossen Coronavirus-Ausbruch auf dem Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt im Jahr 2020 gekommen. Damals hatten sich insgesamt 1271 Personen mit Sars-CoV-2 infiziert.
Virus aus Blut entfernen
Die Corona-Früherkennung ist aber nicht das einzige Projekt der Darpa im Kampf gegen das Virus. So haben die Forschenden auch noch einen Filter entwickelt, der in eine Dialysemaschine integriert werden kann, um das Virus aus dem Blut von Covid-19-Patienten zu entfernen.
Ist der Chip einmal im Körper lässt sich die DNA komplett steuern.
Danke Administrator fürs Einhaken
Zu dem Zitat von JohnnyGS- zwei Zeilen weiter steht ja dass ich so was zwar nicht glaube, aber sehr wohl befinde, dass derzeitig die INFRASTRUKTUR dazu aufgebaut werde. In gestriger Post noch weitere Erklärung was ich damit meine: die rechtliche Basis, sowie Technologien, und medial.
...wobei die Entwicklung einer Technologie nicht heisst, dass sie reif sei - geschweige denn angewandt!
Wenn jemand interessiert ist an den absolut hardcore-unanfechtbaren Fakten zu den Impfungen, jetziger Wissenstand, siehe swprs.org
Covid Vaccine Safety Update
https://swprs.org/vaccine-safety-update/
Da erschien gestern auch eine Art Faktencheck über Suizide. https://swprs.org/lockdowns-fewer-suicides-in-2020/
(beide Links nur Englisch)
Neuseeland kommt darin auch vor, also der Start- und End-Punkt meiner gestrigen Tirade.* Sie seien (spr) an 2 wirtschaftlichen Indikatoren beurteilt eins der geficktesten Länder weltweit - und jetzt geben sie dem reichsten Mann der Welt einen Discount.
Thema der neu entwickelten Chips hatten wir ja bereits mal. Siehe auch meine Antwort damals Sackträger
Das ARPA in DARPA ist gleich wie das in ArpaNet (dem Ur-Internet) - Advanced Research Projects Agency.
Mistrauen ist angebracht sowohl gegenüber diesen Gruppierungen, als auch gegenüber dem was sie sagen. Siehe die "haben auch noch einen Filter entwickelt" ("haben"?!) zum das Virus in einer Dialysemaschine auf dem Blut zu Filtern. Auf diesen Patzer vom 20 Minuten folgt der Hinweis von ADMIN, man könne mit dem Chip "die DNA komplett steuern". 8ung Administrator die PR des Pentagon für bare Münze nehmen, und dann durchmischst Du in dem hier zitierten Text Copy-paste vom 20 Minuten mit einer eigenen Aussage. Kannst bald schon selber im Genlabor anfangen
* Anm., hätte ich eigentlich gestern auch sagen sollen: solche Discounts sind in der Filmindustrie die Norm. -
... Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt:
„Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“
Von Eva Maria Griese
Ein unabhängiger Wissenschaftler und Entwickler von Impfstoffen behauptet, dass die neuartigen Impfungen genau das Gegenteil dessen bewirken, was uns Hersteller, Politik und Medien versprechen. Durch Massenimpfungen in einer laufenden Pandemie drohe ein Massensterben, neue Varianten könnten sich in unkontrollierbare Monster verwandeln. Der Menschheit droht der Genozid.
Der ausgewiesene Experte und leidenschaftliche Impfbefürworter richtet sich in einem offenen Brief an die WHO und die ganze Weltgemeinschaft: es drohe ein Genozid durch die Corona – Impfung.
„In diesem offenen Brief appelliere ich an die WHO und alle Beteiligten, unabhängig von ihrer Überzeugung, IN DIESEM GRÖSSTEN NOTFALL VON INTERNATIONALER TRAGWEITE FÜR DIE ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT sofort Maßnahmen zu ergreifen“
Dieser Aufruf kommt von dem unabhängigen Virologen Dr. Geert Vanden Bossche. Er ist Entwickler von Impfstoffen und ehemaliger Mitarbeiter bei der globalen Impfvereinigung GAVI, bei Novartis und bei der Bill und Melinda Gates Foundation. Er veröffentlichte am 6. März 2021 seine dringende Warnung auf Twitter:
„Die derzeitige äußerst kritische Situation zwingt mich, diesen Notruf zu verbreiten.“
„Da das beispiellose Ausmaß menschlicher Eingriffe in die Covid-19-Pandemie jetzt Gefahr läuft, zu einer globalen Katastrophe zu führen, die ihresgleichen sucht, kann dieser Aufruf nicht laut und stark genug klingen.“
„Ich bin alles andere als ein Impfgegner, sondern engagierter Virologe und Impfstoffexperte. Ich mache hier nur eine Ausnahme, weil die Gesundheitsbehörden die Verabreichung von Impfstoffen auf eine Weise zulassen, die die öffentliche Gesundheit gefährdet. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden ignoriert. Die derzeitige äußerst kritische Situation zwingt mich, diesen Notruf zu verbreiten.“
Bossche ist alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, eher müsste man ihn wegen seiner Nähe zu Bill Gates und zu Big Pharma den Verschwörern zurechnen…
Der gebürtige Belgier war Senior Program Officer der Bill and Melinda Gates Foundation für Impfstoffforschung, ehemaliger Leiter des Impfstoffentwicklungsbüros für das deutsche Äquivalent der CDC und Universitätsprofessor. Er gilt auch als Experte für Ebola. Jetzt hat er diesen offenen Brief an die wissenschaftliche Gemeinschaft und an die Welt veröffentlicht, in dem er davor warnt, dass dieses Massenimpfprogramm „große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen“ könnte.
„Wie gesagt, ich bin nicht gegen Impfungen. Im Gegenteil, ich kann Ihnen versichern, dass jeder der aktuellen Impfstoffe von brillanten und kompetenten Wissenschaftlern entworfen, entwickelt und hergestellt wurde. Diese Art von prophylaktischen Impfstoffen ist jedoch völlig unangemessen und sogar sehr gefährlich, wenn sie in Massenimpfkampagnen während einer Viruspandemie eingesetzt werden.“
In Folge der Impfung könnten sich hochansteckende Varianten in zirkulierende Monster verwandeln
„Impfstoffe, Wissenschaftler und Kliniken sind von den positiven kurzfristigen Auswirkungen einzelner Patente geblendet, scheinen sich jedoch nicht um die katastrophalen Folgen für die globale Gesundheit zu kümmern. Wenn ich mich nicht wissenschaftlich als falsch erwiesen habe, ist es schwer zu verstehen, wie aktuelle menschliche Eingriffe verhindern, dass sich zirkulierende Varianten in ein wildes Monster verwandeln.
Ich rase gegen die Uhr und vervollständige mein wissenschaftliches Manuskript, dessen Veröffentlichung angesichts der ständig wachsenden Bedrohung durch sich schnell ausbreitende, hoch ansteckende Varianten leider zu spät erscheinen dürfte. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, bereits eine Zusammenfassung meiner Ergebnisse sowie meine Grundsatzrede auf dem jüngsten Impfstoffgipfel in Ohio auf LinkedIn zu veröffentlichen.“
Hier wird ein harmloses Virus in eine Biowaffe verwandelt!
„… es wird immer schwieriger, sich vorzustellen, wie die Folgen der umfangreichen und fehlerhaften menschlichen Intervention bei dieser Pandemie nicht große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen werden. Man kann sich nur sehr wenige andere Strategien vorstellen, um das gleiche Maß an Effizienz zu erreichen, um ein relativ harmloses Virus in eine Biowaffe der Massenvernichtung zu verwandeln… “
Die Folgen dieser noch nie beim Menschen angewandten Methode einer mRNA – Technologie sind absolut unabsehbar
Diese neue Technologie für Impfstoffe, die bisher noch nie an Menschen erprobt wurde, die mRNA-Technologie, hat laut einer von der CDC betriebenen Berichtsplattform bisher zu über 1.000 Todesfällen geführt, die möglicherweise, aber nicht sicher, mit den Impfungen zusammenhängen, und fast 20.000 „unerwünschte Ereignisse“. Es häufen sich aktuell Fälle, wo auch junge Menschen kurz nach der Impfung an Blutgerinnseln sterben.
Diese Impfung bewirkt exakt das Gegenteil dessen, was uns Politik und Medien versprechen
Es sei falsch, mitten in einer Pandemie Millionen von Menschen durchzuimpfen, weil das körpereigene Immunsystem durch das Spritzen von bindenden Antikörpern auf eine falsche Fährte gelockt werde und aufhöre, körpereigene, neutralisierende Antikörper zu bilden. Das wird nach seiner Aussage verheerende Auswirkungen auf die Anfälligkeit der Menschen für zukünftige Viren haben.
Deutschland scheint besonders dramatisch – die Bevölkerung soll bis 2025 von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen
Die Daten werden einmal jährlich angepasst und so sorgten gerade die neuesten Prognosen vom Frühjahr/Sommer 2018 für besonders große Aufruhr weltweit. Denn die Zahlen sagen für das Jahr 2025 drastische Rückgänge in den Bevölkerungszahlen voraus – hauptsächlich in den westlichen Ländern. Deutschlands Bevölkerung soll von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen – und das in den nächsten fünf bis sechs Jahren. Österreich soll drei Millionen Einwohner verlieren. Nur in Staaten wie Vietnam oder Laos und Bangladesch wächst die Bevölkerung. Vielleicht hatten sie einfach kein Geld für die Impfungen?
https://mumblefkd.wordpress.co…er-wer-stirbt-wo-in-2025/
Die Lage ist ernst, der Deep State ist Realität und im Moment tobt die Schlacht um das Überleben der Menschheit
Corona kam nach Auskunft eines dortigen Mitarbeiters aus dem Labor in Wuhan, wie in meinem letzten Artikel beschrieben. https://www.contra-magazin.com…impfung-als-dritte-welle/
Diese etwas eigenwillige Grippe wurde medial maximal aufgebauscht, steigende Infektionszahlen nur durch unentwegtes Testen von symptomfreien Menschen mit Hilfe eines eben so wenig zugelassenen wie zuverlässigen PCR-Tests gewährleistet. An den Masken haben viele Leute viel Geld verdient. Das Einzige, was die Masken abhalten, ist frische Luft. Und was sie aufrechterhalten haben, ist das omnipräsente Zeichen einer Gefahr durch jeden unserer Mitmenschen. Das ist psychologische Kriegsführung. Die Schädlichkeit der Masken wurde bereits ebenso bewiesen wie der nicht vorhandene Nutzen. Und die Meldungen darüber hat die Propagandamaschinerie des Deep State geflissentlich verschwiegen.
Weiterlesen & Quelle:
Cooler neuer Banner über dieser Thread für Corona Transition!
Dort findet man auch neue Sichtweisen von Dr Geert Vanden Bossches Warnung "escape Varianten" und "leaky vaccines".
Corona Transition am 12.4.:Aber es hinterlässt einen schalen Nachgeschmack, dass Vanden Bossche erst die momentanen Impfkampagnen scharf kritisiert und vor desaströsen Folgen warnt - um kurz darauf die Lösung zu präsentieren: Komplett neuartige Impfungen, nicht auf Basis von Antikörpern, sondern auf Basis unserer natürlichen Killerzellen (Natural Killer cell-based vaccines).
Zufällig ist das sein Forschungsgebiet: He is at present primarily serving as a Biotech/ Vaccine consultant while also conducting his own research on Natural Killer cell-based vaccines.
ZITAT ENDE
Also wenigstens sollte man im obigen Text das Wort "unabhängig" neu beurteilen. Er sagt das von sich selber - aber Corona T. scheint das auch vorsichtiger zu sehen
Auch "wird in eine Biowaffe verwandelt". SPR hat immer noch den Text online zur deutschen Studie Prof. Dr. Wiesendanger, Physiker mit Spezialgebiet Nanotech, nach welcher die wahrscheinlichste Quelle von SARS-CoV-2 ein Unfall war in einem Labor wo "gain-of-function" Forschung betrieben wird. Also (meine Interpretation) die Bemühungen für effektivere Biowaffen
https://swprs.org/german-study…-of-coronavirus-pandemic/
Mit anderen Worten: es könnte bereits eine Art Biowaffe sein, und kann somit nicht "in eine verwandelt" werden
-
Impfungen per Waffengewalt
Ich habe auch eine Sprachnachricht von Dr. L. Coldwell erhalten. Es sollen angeblich ab Herbst die Impfungen mit Waffengewalt durchgesetzt werden. https://championnation.cincopa.com/watch/AoJAywO-1OTX
Abschaltung Internet / Informationssperren
Hier noch eine Eilmeldung. Das Internet soll auch lahmgelegt werden. https://drleonardcoldwelldeutschland.com/coldwellian/
Das sind jetzt leider auch keine positiven Nachrichten.
-
Aufwachen!
"Milliarden Menschen sind bereits zu einem bestimmten, unaufhaltbaren und qualvollen Tod verdammt. Jeder Mensch, der die Injektion bereits erhalten hat, wird mit Sicherheit vorzeitig sterben, und 3 Jahre sind eine grosszügige Schätzung für ihre verbleibende Lebenserwartung."
Prof. Mike Yeadon
ehem. Vice President & Chief Science Officer von Pfizer Inc.
https://t.me/weltdergesundheitTV
-
Schweizer Bürger protestieren gegen das Corona-Verbrechen
Schaffhausen, Samstag 17. April 2021
Schaffhausen heute Samstag 17.04. komplett von Hundertschaften bis an die Zähne bewaffneter Polizisten abgeriegelt. Wovor haben die Ansgst, geht denen der Arsch dermassen auf Grundeis? Alles völlig friedliche Schweizer Bürger die keine Polizei zum protestieren brauchen! Die System-Medien berichten von ein paar Hundert Teilnehmern, aber das Video und wer dort war, weiss das die Altstadt mit Leuten gerammelt voll war (sicherlich mehrere Tausend). Aber das ist ja nichts neues mehr #gekauftePresse
Das berichten linientreue System-Medien (20min.ch)
und schenken Grünen Greta-Milchbubi Gehör ....
-
Du schreibst das der Chip "verimpft" werden soll. Bitte schreib doch mal wie der Aussehen soll und wie die Steuerung von IBM erfolgt?
Werden wir bald alle per Chip ins cern verfrachtet wo sich das Tor zur Hölle öffnet und Bill Gates, Adenochrom? Nein.
Augen öffnen!
Wieder so eine pöse Verschwörungstheorie die sich einmal mehr als Realtität bewahrheitet. Na so was aber auch .
Es klingt nach Science-Fiction, ist aber Realität: Die Forschungsbehörde des US-Verteidigungsministeriums, Darpa, hat einen implantierbaren Sensor entwickelt, der erkennen kann, ob sich der Träger mit Covid-19 infiziert hat. Konkret ist der Mikrochip, der in ein gewebeartiges Gel eingebettet ist, so konzipiert, dass er das Blut des Trägers kontinuierlich auf das Vorhandensein von Sars-CoV-2 testet. Wird er fündig, weist er den Betroffenen sofort darauf hin, einen weiteren Bluttest durchzuführen, um die Meldung zu überprüfen. Dabei soll es sich um einen Selbsttest handeln, der innerhalb von nur drei bis fünf Minuten Gewissheit liefert.
Auf die Idee des implantierbaren Sensors waren die Darpa-Forscherinnen und -Forscher nach dem grossen Coronavirus-Ausbruch auf dem Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt im Jahr 2020 gekommen. Damals hatten sich insgesamt 1271 Personen mit Sars-CoV-2 infiziert.
Virus aus Blut entfernen
Die Corona-Früherkennung ist aber nicht das einzige Projekt der Darpa im Kampf gegen das Virus. So haben die Forschenden auch noch einen Filter entwickelt, der in eine Dialysemaschine integriert werden kann, um das Virus aus dem Blut von Covid-19-Patienten zu entfernen.
Ist der Chip einmal im Körper lässt sich die DNA komplett steuern.
-
Der Reset ist nicht neu
"The billionaires they get their assets inflated. They get to go out and buy a bunch of shit at zero percent interest rates, and what do you get? Oh, you still have 7.25 minimum wage and here's your little 1400$ cheque, shut the fuck up and keep making money for your corporate overlords."
Gestern meldeten die Bildschirme, es würde Subventionen geben "für die Produktion der Herr der Ringe-Serie." Ich so: hä, die gibt es doch bereits! - Nein: eine neue Serie (meinetwegen), und produziert von Amazon.Der reichste Mann der Welt Bezos kriegt einen Zustupf, damit er das Fussvolk mit einem Abenteuer in Fantasyland davon ablenken kann wie sie gefickt werden. Obiges Zitat ist von Justin Jackson, einem Football-Spieler, der sich also mit Brot & Spiele auskennt!
Auf Deutsch: Wir blasen die Anlagen der Milliardäre auf [mit Inflation, aber er meint auch indem neues Geld in die Märkte strömt, Angebot & Nachfrage]
Sie kaufen [strauchelnde KMU] mit Geld welches sie sich [zusätzlich zu den Milliarden die sie bereits haben!] quasi gratis "leihen" können (Nullzins), und was bekommt Ihr? Einen kleinen Mindestlohn, und den [in den USA nur einmaligen] Corona-Zustupf. Halt die Fresse, und seid weiterhin emsige Geldautomaten für Eure Konzern-Regierungen.
(Übertragenes Zitat JJ Ende)*
Bezüglich letztem Post hier von super Administrator Bin mit allem einverstanden was die jungr Dame da sagt, bis auf die Ausrottung. Denn wieso sollten sie so ein Risiko eingehen, den Massenmord zu verüben, wenn es doch so schön von alleine passiert. Wie USA einfach verhungern lassen, oder in D auf Harzt IV dick und dumm?
Es klappt seit vielen 100 Jahren. Heute besser denn je! Sie haben ihre Burg und den Graben drum rum, können sogar in einen Saunaclub absteigen und zwischendurch Forum schreiben. Studiert bitte Esther Vilar!Frauen sind verwöhnt - auch heute noch
Das Schönste daran an diesem Reset, der nicht neu ist: die Superrich können auch total GEGEN die Unterdrückung sein, auch gegen Coronamassnahme!
Spielt keine Kontrolle was sie denken oder wollen, denn es zählt die Politik die in ihrem Namen umgesetzt wird. Es gibt zwar zum Schutz gewisse "sichere" Einsatzmöglichkeiten wo sie dafür kämpfen können, denn die Oberen haben Zeit und Mittel - womit sie mehr "Schaden" anrichten könnten, und weswegen die paradoxerweise nicht weniger Propaganda (nebst LOTR) ausgesetzt sein "müssen" als der Pöbel, sondern MEHR.Die Verwalter achten darauf, ihnen Einsatzgebiete schmackhaft zu machen wo sie keinen Schaden anrichten. Zum Beispiel pingelig aufpassen dass niemand ein falsches Wort sagt
Hat den zusätzlichen wunderbaren Nebeneffekt dass es mehr Konfusion gibt: teile & herrsche! (Ein Prinzip das so alt ist, man kennt es in Latein: divide et impera.) Rockefeller war noch einer am Anfang. Er konnte nicht wie Bezos auf Schützenhilfe durch die Medien zählen und musste zusehen wie sein Monopol korrekterweise aufgesplittet wurde.
Darum auch Feminismus (teils sehr berechtigt) den seine Familie mit viel Geld unterstützte. Alles Gratis-Geld übrigens, da Spenden an erlaubte Stiftungen von der Steuer abgezogen! Würdet Ihr nicht auch gerne mal im Puff eine grosse Show machen wo Ihr der Held seid, und die Girls für Euch tanzen - um nachher jeden Rappen rückserstattet zu bekommen?
Impfungen sind keine Massenausrottung ...noch! (?)Was sehr wahr ist, ist dass jetzt die INFRASTRUKTUR aufgebaut wird, wo sie praktisch alles mit uns machen können. Siehe zB meine Spinnerei über die Migrossoft Headsets, Microsoft. Investment 29 Milliarden, und Nancy Pelosi hat sich auch bereits über ihr Lieblingshobby damit bereichert: INSIDERHANDEL!
INFRASTRUKTUR, konkret:
Rechtliche Basis bis hin zu den Zwangs-Update "Booster Shots" für die Impfung zB Moderna, OHNE aber dass man etwas eingesteht darüber dass die erste zweiteilige Impfung nicht das war als welches man es uns angepriesen hat - eher konstruiert man eine Erklärung wo die Skeptiker schuld sind mit ihren Demos etc ufm.Notrecht läuft zwar Ende Jahr ab, ist aber bis 2031 (sic) "gültig".**
Nennt es Reset wenn Ihr gerade erst aufwacht und es Euch verstehen hilft. Ich nenne es gleich wie die letzten 20 Jahre als ich da ausstieg: Jetset! Never change a winning team.Tragisch am Ganzen ist dass bei all der Verarsche, dem Framing in der Mainstream-Lückenpresse***
Bei all dem Puff und zusätzlichem Leistungsdruck das VIRUS IMMER NOCH DA IST. Darum versuche ich auch ständig weniger zu schreiben. Ist das noch gesund?
Wir müssen sie wie dieser POLISH PASTOR raus schicken. Keine Debatten mehr, kein Einlass ohne Durchsuchungsbefehl!
Bitte schaut Euch genau diesen Clip an. So kann das etwas werden.
Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten
Wer lieber nur Ablenkung will, kann ich auch nicht damit streiten: Herr der Ringe ist cool... Aber denkt nur nicht dass es im richtigen Leben so einfach ist, den Ring zerstören und ewige Orgie mit den Elfen...
Bis Ihr diesen Text fertig gelesen habt ist er schon wieder eine Million reicher geworden.**** Mit der Serie auf jeden Fall, denn es beginnt ja schon mit Gratis-Werbung bevor es überhaupt in Produktion geht. Hat etwas von Impfung.* das ist nicht nur Theorie. Erstes CH-Kmu was von USA aus übernommen wurde ist mir bekannt und hat auch schon ein sehr geliebtes Produkt eingestellt zum Profit - übrigens etwas für die Gesundheit!
** Jenen die sagen "immer schreiben, schreiben, statt handeln". Ja GENAU.
Darum am 13.6. unbedingt abstimmen. Das Referendum für welches ich auch sammeln ging. Parallel dazu die SVP-Sache für weiterführende Hilfe unterstützen!
https://corona-transition.org/…ie-freunde-der-verfassung
(SVP Motion siehe das PDF zuunterst)
***
"Mainstream" ist nicht wirklich Mainstream, sondern eine MINDERHEIT die sich besonders gut eingegraben hat und uns jetzt kontrollieren. Was meinst warum sie täglich so viele Zeitungen drucken müssen?
****
Nein, nicht neidisch. Ihr wisst ich habe gelebt wie eine Sau. Und auch nicht gegen die Anhäufung von Reichtum per se. Wenn es legitim ist, in einem freien Markt. Aber diese Tech Giganten so wie sie ausnahmslos entstanden und operieren (CIA), gute Nacht um zwölf...
Und: vorausgesetzt Andere haben eine gute Grundversorgung inkl Gesundheit - wo wir ja jetzt wissen es allen hilft.
Quelle Joe Jackson-Zitat: TJDS
-
Diese Impfung hey. Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem nur einen Nagel. ... Nadel
Hier
https://www.infosperber.ch/ges…e-gefaehrliche-strategie/
«Impfungen als Allheilmittel ist eine gefährliche Strategie»
Artikel von Urs P. Gasche, u.A. Ex-Kassensturz
Da ist die Rede von Medikamenten und so Vitiaminzeugs und - achtung Theorie - Bewegung an der frischen Luft. Tee und Echinacea...
Weiterhin aufpassen in Innenräumen!
"Die kommenden Wochen werden nun zeigen, ob der beginnende Frühling ausreicht, die Infektionskurve zu brechen, oder(...)"
https://swprs.org/dritte-welle-ja-oder-nein/
Grafik auch via SPR. "Mandate" bedeutet in diesem Fall "Maskenverordnung." Hey es ist fast als täten es Masken verschlimmern. No!
-
Neues "Infektionsschutz" Gesetz zur Bevölkerungsreduktion
-
Club Öffnungen / Kanton Aargau
Morgen am Freitag, den 16. April 2021 wird entschieden, ob die Erotikbetriebe im Kanton Aargau ab kommende Woche Montag 19. April öffnen dürfen. Die Betriebe werden vom Beschluss am Samstag, den 17.04. in Kenntnis gesetzt oder auch nicht.
Ebenso wird morgen am Freitag die aktuelle Lage vom Kanton Zürich bewertet. 6profi wird berichten.
Das Warten auf die Entscheidungen der Hohepriester
Roger Köppel ist einer der besten Journalisten in ganz Europa. Er ist belesen, intelligent und hat den Schalk eines frischen offenen Menschen der sich nie scheut einer Diskussion zu begegnen. Er benennt Themen und Personen direkt ohne jemals mit Beleidigungen auftrumpfen zu müssen, im Gegensatz zu den Linken, Inhaltslosen Rebellen und dergleichen. Köppel bringt doch einige Sätze fehlerfrei zu Ende. Während es bei den linken Intelligenz- u. Bildungsresistenten bereits bei einem Wort finito ist. Wenn ein gewählter Volksvertreter kein valabler Diskussionsteilnehmer ist für gewisse Kreise, dann sollen sich diese mal hinterfragen bezüglich Vorurteilen und Rassismus. Roger Köppel ist mit einer Frau aus Südostasien verheiratet und hat Kinder mit Ihr. So jemand soll rassistisch sein. Liegt wohl eher an seiner brillanten Rhetorik die die anderen blass aussehen lässt.
-
[6.9.2020...] Gewinne über eine Milliarde für eine Impfung, die es gar noch nicht gibt! Das, obwohl bekannt ist dass selbst Influenza in den letzten Jahren
fifty-fifty [N]utzenhatte, ob impfen oder nicht(...)220 Tage später ist das mit den Gewinnen klar,. ..und ich lasse den Fehler korrigieren Danke 🙄 lugano60
(...) Grippeschutzimpfung als Beispiel. Demnach liegt die Wirksamkeit der Grippeschutzimpfung in einer Saison mit geringer Verbreitung bei etwa bei 50 Prozent. Das bedeutet, dass sich von 100 Personen ohne Impfung zwei mit Grippe infizieren. Bei 100 Personen mit Impfung infiziert sich dagegen nur eine Person.
Mein Fehler: ich sah bloss "50 Prozent" und dachte irrtümlicherweise das sei fifty-fifty, also ähnlich wie Münzwurf. Relative und absolute Risikoreduktion verwechselt - sorry!
Weitere Infos über das "am meisten gelöschte Videos", schaut nach "Der schwarze Kanal kehrt zurück", satirischer Geschichtsfilm (Mockumentary). Was nicht zwingend heisst, der Inhalt sei unwahr...