Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
-
Antworten
-
-
Impfungen sind was gutes, nur üblicherweise wird die Sicherheit an Erster Stelle gestellt. Normalerweise wird bis zu 10 Jahre an den Nebenwirkungen mit diversen Studien getestet, bevor die Impfung eine Zulassung erhält. Warum wird hier nun alles Ignoriert? Und wenn den Leuten erst einmal bewusst wird, dass man trotz Impfung sich weiterhin an alle Massnahmen wie Masken tragen, Abstand halten etc. halten muss, dann wird die Quote der Impfwilligen nochmals ordentlich sinken. Bitte bitte berichtet mal über alle Nebenwirkungen der Impfung, die man nun 95% der gesunden Bevölkerung verabreichen will. Das wird das Bild relativieren.
-
Deshalb sind wir ja in dieser Situation in der wir uns gerade befinden, da wir zu lange geschlafen und uns haben blenden lassen von den Regierenden die letztendlich nicht unser Wohl im Sinne haben. Zu lange haben wir blind vertraut "die da oben werden schon das richtige für uns tun...". Wir waren und sind blind! Die Regierenden haben das gut geplant und nutzen unsere Dummheit nun gnadenlos gegen uns aus. Corona als Allzweckwaffe und nahezu zu einer neuen Weltreligion aufgezogen.
Dein 6profi-teamAdministrator Kannst uns bitte näher erklären, wann und wo wir geschlafen haben?
Wann waren wir blind?
Danke für deine Antworten.
-
Typisch Schweizer Regierung. Ausreise ja. Im eigene Land Restaurant - Freizeitanlagen usw. schlissen. Aber die Grenzen offen lassen um Corona ins In - und Ausland zu verbreiten. Alles nur leere Versprechen um das Volk zu beruhigen. Es wird zeit, dass wir eine neue Konsequente Regierung bekommen, und zwar vom Bundesrat bis hinunter zum Gemeinderat. So wie es jetzt abläuft, macht man die Schweiz nur mit der Pandemie und Wirtschaftlich kaputt. Rot-Grün beherrscht die Schweiz. Wacht endlich auf und wehrt Euch. Und wenn danach alle wieder da sind herrscht die große Verwunderung darüber warum die Fallzahlen rasant ansteigen! Schon Wahnsinn, dass man sich an Flughäfen derart tummeln darf, während das Training im Fitnessstudio - mit Maske und ausgefeiltem Schutzkonzept - verboten wird. Aber na klar, Gesundheit geht vor. War mir gar nicht bewusst, dass so viele Schweizer in Pristina, Tuzla und Skopje Ferien machen...
-
ich würde mich freuen, wenn das 6 Forum sich um die Clubs (und davon möglichst viele) und um die Frauen die in den Clubs arbeiten drehen würde.
Bitte Corona in Corona Foren diskutieren.
Mit der gleichen Logik könnte man sagen schreib bitte nix Corona-fremdes in die Thread of Coron... aber ok es muss immer mal wieder raus, und ich fühle gleich wie Du. Übrigens, schon gemerkt: Rezession bei den detaillierten Sex-Rezensionen - wegen CoV. Und wir stehen vielleicht wieder vor einer Sperre für die Branche...... j...a wir... sind schon mitten in einem Teil-Lockdown.
Foren sind wichtig. Du magst Coronaforen -... empfiehl doch eins. Infosperber könnte gut sein, muss aber vollen Namen angeben. Und warum musste ich von den neuerlich FALLENDEN (?!) Fallzahlen in einer Kommentarspalte lernen (srf)?
Hier hat Don Phallo uns zum ersten mal swprs.org verlinkt. Gerade heute früh durfte ich hier etwas reinstecken was anderswo fehlt. Steckst Du nicht gerne mal was rein da wo nix is?
Foren sind wichtig, dieses ist meistens gut geordnet, Admin steuert sein Schiff durch die Krise... GRUSS Brad Pitt der immerhin selbst Berichte schreibt. Gerne weiter so!
-
ich würde mich freuen, wenn das 6 Forum sich um die Clubs (und davon möglichst viele) und um die Frauen die in den Clubs arbeiten drehen würde.
Bitte Corona in Corona Foren diskutieren.
Das tut es doch auch . Du darfst gerne umfangreich über Clubs und Girls berichten so wie das die anderen Mitglieder tun. Das wird Dir von niemanden verboten.
Von den unverhältnismässigen Corona-Massnahmen ist auch die Sexbranche sehr hart betroffen, deshalb ist dies ein sehr wichtiges Thema in diesem Forum. Jeder schaut mehrmals täglich die Themen, was, wo und wann welche Clubs geschlossen werden. Oder sollten wir alle so tun, als wäre die Sexbranche von den Corona-Massnahmen nicht betroffen und uns eine Rosarote Lügenbrille aufsetzen? Die Augen vor der Wahrheit / Realität zu verschliessen hat noch nie etwas gebracht. Deshalb sind wir ja in dieser Situation in der wir uns gerade befinden, da wir zu lange geschlafen und uns haben blenden lassen von den Regierenden die letztendlich nicht unser Wohl im Sinne haben. Zu lange haben wir blind vertraut "die da oben werden schon das richtige für uns tun...". Wir waren und sind blind! Die Regierenden haben das gut geplant und nutzen unsere Dummheit nun gnadenlos gegen uns aus. Corona als Allzweckwaffe und nahezu zu einer neuen Weltreligion aufgezogen. Nun wird es sehr schwierig uns aus dieser Situation zu befreien bis fast unmöglich, wahrscheinlich braucht es ein Wunder dazu.Dein 6profi-team
-
Textsuche (teils mit Google) nach Erwähnung von IVERMECTIN in
- SRF
- "20 Minuten"
- 6profi Forum
Dreimal null Treffer. Letzteres hiermit eingerichtet. Erster!
Ivermectin reimt sich auf "i verreck' nüm" (Schweizerdialekt "ich sterbe nicht mehr") und ist ein [Antiparasitikum?] das günstig hergestellt wird und bei CoV helfen kann. Möglicher Game-Changer.
-
Seid doch mal ein bischen ethisch 😊
-
Gratuliere! Das Chaos ist perfekt. Wen interessiert es dass Berset seine Ski Ferien annulliert hat?
-
Die Medien hinterfragen zum Großteil deswegen deswegen nicht, weil sie gekauft sind; z. B. durch sehr hohe Werbeeinschaltungen der Regierungen.Dies ist in den deutschspachigen Ländern
sehr massiv der Fall.
WICHTIG : der Großteil der Toten stammt aus Pflege- und Altersheimen.
Habe gerade vor ein paar Minuten im RTL Teletext gelesen: in Schleswig Holstein sind dies 89%.
In den anderen Bundesländern schaut es ahnlich aus.
Dies alleine sagt schon aus, dass die Maßnahmen total überzogen sind.
Das sagt auch Herr Gassen, der Chef der deutschen Kassenäztlichen Vereinigung.
Seine Aussage: Der Lockdown bringt nichts.
-
Sie pushen Masken und andere zweifelhafte Massnahmen.
Sie lügen und unterschlagen wichtige Informationen, grösstenteils ohne sich zu korrigieren oder entschuldigen.*
Sie verschweigen oder behindern sogar Behandlungen die nachweislich helfen.**
Sie sperren Leute ein, erschweren die Grundversorgung unterpriviligierter Schichtarbeiter.
WER SIND "SIE"? - Es sind unsere Vertreter!
Sie haben krasse Verantwortung, Ja, aber das war ihre Wahl, basierend auf unserer Wahl. Also ist es unsere Pflicht, zu testen - nein, nicht mit PCR, sondern mit FRAGEN, ...und gegebenenfalls ABWAHL.
Sie haben Macht über Menschen und einen starken Grund, jetzt maximal gegen die Freiheit schiessen. Teilweise ist es legitim, und ich sage nicht dass ich es besser getan hätte - aber ich WARNE VOR DEM MIX! VOR DEM PRÄZEDENZFALL!!
SELBST WENN man an alle Szenarien glaubt - die Evidenz spricht GEGEN Masken.
SELBST WENN man für die Masken ist und alles andere - GERADE dann, muss man sie für * und ** aufs schärfste kritisieren.(Ich sagte "GERADE dann" weil Ihr glaubt ja an eine tödliche Gefahr für alle inkl Junge und Gesunde (oder?) Also wollt Ihr nicht dass die Behörden dabei glaubhaft bleiben?! Sonst verlieren sie Autorität!!)
An alle Politiker und Menschen im öffentlichen Auge: JETZT habt Ihr Gelegenheit für uns etwas zu tun. Für die bitch-ass GESUNDHEIT DER WELT. Gegen das grösste Humanexperiment der Geschichte. Ihr werdet an den Pranger kommen. Zuerst. Dann werdet Ihr unendliche Dankbarkeit ernten.
An alle gesundheitlich Labilen: informiert Euch UNABHÄNGIG über die Vorbeugung!!
Und an alle Leserinnen die noch nicht bereits mindestens 10mal mit dem Virus in Kontakt kamen (Ihr alle beide) - nutzt Eure Stimme... macht das Maul auf - und hört auch zu. Nicht bei jedem. Manche Leute sind tatsächlich Scheisse. Einige tragen stählerne Scheuklappen - lasst die alleine. Andere wachen zum ersten mal auf und glauben jetzt alles nur weil es im Telegram steht aber nicht in der NZZ - lasst die auch erstmal alleine, zum weiter forschen.
Mein grosser Respekt für alle die etwas riskieren! Wenn DU einer von denen bist, die jetzt Macht über Menschen haben, über ein Amt oder eine Firma: auch DU hast jetzt Gelegenheit zu entscheiden "Wie weit will ich gehen?" "Wo mache ich mit und wo blas mir in Schuh". Fuck den Gruppenzwang. [Hier nach belieben Nazivergleich einsetzen. Oder DIE WELLE oder Stockholm-Syndrom.]
LÄCHELN WIR AUCH MAL EINFACH SO MIT DER NACKTEN FRESSE IN DIE WELT HINAUS(disclaimer: nur lächeln wenn mit dem Gesetz des Schurkenstaates vereinbar!)
WER IN DEN MEDIEN IST: VERSUCHE WO DU KANNST AUCH MAL DIE WENIG BELIEBTE WAHRHEIT ZU DRUCKEN. IST NICHT SCHWER. TIPPE DIE ZAHLEN, DIE FAKTEN UND DEREN QUELLE, UND DANN DRÜCKE AUF "SEND"
Was wollen sie tun? Uns alle feuern? Und selbst wenn ja - wenn keiner etwas mehr kauft oder kaufen kann: wie sicher ist Dein Bullshit-Job dann noch?
Die besinnliche Zeit ist da. Jesus hat Geburtstag. Denkt daran: er war der Prinz des Friedens, aber auch nicht immer höflich - seid wie Jesus und teilt auch einmal aus, wenn es passt. Wenn es passt sogar mir,
Eurem treuen Johnny,
Codita, garantiert verschwörungsfrei
und tatsächlich, endlich MAIN STREAM
(ich setze es nur anders zusammen)
PS wer eine Cola oder ein Wasser trinken will, aber alles schon verbarrikadiert: DIE CLUBS SIND WENIGSTENS MORGEN NOCH OFFEN :p
_______
* anfängliche Lüge über Masken - bevor sie zugaben "doch sie wirken, und wir wussten das" und bevor wir wiederum immer klarer sehen: Masken eher NEIN, siehe mein Effort hier vom letzten Sonntag. Immer noch ohne Aufklärung: die für das "neuartige" Coronavirus kaum relevante (aber generell sicher nicht unnütze) Desinfektionsmittel überall.
** Kein offizielles Konzept zur Frühbehandlung, nahezu Blackout über Vitamine, Zink. Desinformation über HCQ. Es gibt nur die Impfung. Zitat SPR dazu: "potentiell gefährlichste Phase der Covid-Pandemie" (aus dem Artikel "...Tops und Flops". Gefahr insbesondere für Gesunde und Kinder! -
So ein Blödsinn die Kapazitäten in den Läden zu drosseln. Da gehören längere Ladenöffnungszeiten hin damit sich die Masse besser verteilt. Nun fangen garantiert wieder diese blöden Hamsterkäufe an
Ich bin nicht einer der dem schicklgruber zustimmen würde was er so sagt, aber diesmal muss ich ihm zustimmen.
-
Die Bevölkerung nimmt das ganze nicht mehr ernst. Ich denke langsam kommt bei den meisten die Einstellung, Leben auf den Knien oder Sterben auf den Füssen. Jeder kann entscheiden. Deshalb werden die Zahlen auch nicht sinken egal welche Massnahmen noch ergreift.
So ein Blödsinn die Kapazitäten in den Läden zu drosseln. Da gehören längere Ladenöffnungszeiten hin damit sich die Masse besser verteilt. Nun fangen garantiert wieder diese blöden Hamsterkäufe an. Die Wirkung all dieser Massnahmen kann man in Frankreich und Deutschland ablesen: trotz hartem Lockdown bleiben die „Zahlen“, wo sie sind. Dafür macht man die angstgeplagte Bevölkerung noch unmündiger? Schön peinlich, dass die Medien da noch immer nicht kritisch hinterfragen.
-
Zur neuesten Nebensächlichkeit:
Google sagt da[s Sommarugas] Gelübde-Geste im Bundesrecht der Schwurhand zum Amtseid gleichgestellt ist, und das es vor ihr schon mehrere SP Politikerinnen (Ruth Dreifuss und Micheline Calmy-Rey) gab welche die Schwurhand verweigert haben.
Das kostbare Talent dieser Frau liegt darin, dass die eine traurige Miene aufsetzt während sie uns Politiken andreht die wir sonst nicht annehmen würden. Sie hat nicht auf Gott geschworen? Egal. Aber in der Bibel stehen gute Dinge, zB
AN IHREN TATEN werdet Ihr sie erkennen
(Jesus sagte das)
Im Falle von SS ist das ihr USP, u.nique s.elling p.oint - der Grund wieso sie über andere im Parla Parlament (da wo parlare also GEREDET wird) empor gehoben wurde in den Bundesrat ist das sie so tun kann als täte es ihr wirklich, WIRLICH leid, während wir gefickt werden. Und man glaubt ihr ehrlich im Herzen dass sie alles dran setzen wird dass es nächstes mal anders kommt. Nö, Simonetta: das war Dein Job, und der Abstieg geht jetzt hinter den Kulissen weiter bis wir Dich und Dein Genie wieder brauchen.Jetzt wo sie alle goldene Gelegenheit hätten, etwas Urschweizerisches zu tun, ist Simonetta S. der Imbegriff von Ratlosigkeit im "Rat".
SO GEHT GREAT RE-SET, Freunde.Ich erlaube mir darüber zu schreiben obwohl es eigentlich ein wirtschaftliches Thema ist, aber wir haben Leute hier (danke!) die es mit Corona in Verbindung bringen.
WORUM GEHTS?
Verkopfte Reiche der DAVOSER PARTEI haben Covid als Sprungbrett erkannt. Ihr Fehler ist dass die Dinge die sie darum vorbringen schon längst in der Pipeline sind. Was ist neu an der Sharing Economy, was ist überhaupt falsch daran...?
______
Der WIRKLICHE GREAT RE-SET (in TATEN) läuft schon mehrere Jahrzehnte und er heisst NEOLIBERALISMUS. Das ist die Öffnung aller möglichen Bereiche für privaten Gewinn. Inklusive dieser Buchhaltungs- und Steuertricks - ihr wisst wovon ich rede. Doch wusstet Ihr auch, dass Biden aus Delaware kommt? Und Trumps hunderte Firmen dort teils sogar an genau der gleichen Adresse registriert sind wie jene seiner angeblichen Gegner? Es ist wieder wie bei Sommarruga: ein oberflächlicher Unterschied!
Zweiter Great Re-set vor Corona ist das gleiche wie der erste grosse Re-set, nur dass jetzt andere dafür kämpfen. Das ist die Schweizer SP in Reinkultur. "Wir wollen eigentlich Politik für die Massen" - aber irgendwie ist da ein Ventil wo nur das durchkommt was dem Status Quo hilft. Praktisch nicht? Die Leute wählen brav SP und denken es ändert sich.
Und alle guten Dinge sind drei: was ist der JETZTIGE Great Re-set, der Corona-Reset. Dieses Buch ist noch nicht geschrieben. Es ist was wir entscheiden. Was Du entscheidest was Du heute tust. Es gab noch nie so viele die aufgewacht sind, aber gleichzeitig war der Poker noch nie so hoch zum sie niederschlagen. Und wie werden sie niedergeschlagen? Sie werden jetzt mit dem TOD bedroht, im wahrsten Sinne. Von einem Skinhead mit dem strengen Blick, einer lieben Susi der es ach-so-leid tut, und daneben unser aller Liebling der Ueli, der zu einer Art Pausenclown degradiert wurde, der manchmal sagen darf "Ich chumme nöd drus."
Meine Angst ist dass dieser Reset in eine Kakaphonie degeneriert und wir daraus hervorgehen ohne wirklich irgendwas neues - die einen rufen: "Wacht doch auf!" Während die anderen sich unendlich freuen, wieder einschlafen zu können, "gottseidank haben wir die Pest besiegt, ich bin geimpft (oder nicht) und kann wieder einkaufen, feiern und in die Ferien fliegen."
______
Schützt die Alten WENN sie es wollen.
Schaut bei den Masken auf die EVIDENZ.Macht KEINE AKTIVE Durchsuchung...
... aber darauf läuft es eh hinaus. Ja, es ist ein schreckliches Wort, aber hier meine Expertise: Wann hat zuletzt ein Journalist den Berset gefragt WAS IST DENN DAS ENDZIEL mit diesem Virus. "Stopp Corona?" - So steht es auf den Postern an jeder Strassenecke, wie in DIE WELLE. Aber es geht nicht. Fragt ihn!
_______
Korrektur an vorige Text: 2mal "wurde(n)" wo "würde" steht. Mein Telefon hat Chinesische Grippe, dh ich nutze ein Huawei und es antizipiert was ich schreibe. Das ist toll wenn ich mit zwei Fingern tippe, aber meine Impf-Skepsis gestern - wohlgemerkt nur Skepsis betreffend Dieser Impfung; bin kein Antivaxer - musste über Bluetooth-Tastatur.Sorry offtopic, aber wo wir schon da sind: Dies bedeutet auch, dass bei mir jetzt nicht nur die NSA alles lesen kann, sondern die Chinesen haben jetzt auch ihren Chip drin. Darum war das Telefon günstig: Huawei streitet mit Google und es hat weniger Apps. Jaja, diverse Geheimdienste können immer noch jeden Klick mitlesen. Was tun sie damit? Werden sie irgendwann magisch damit aufhören? Also sicher nicht unter dem Tattergreis Poster Biden.
-
Google sagt das sie Gelübde-Geste im Bundesrecht der Schwurhand zum Amtseid gleichgestellt ist, und das es vor ihr schon mehrere SP Politikerinnen (Ruth Dreifuss und Micheline Calmy-Rey) gab welche die Schwurhand verweigert haben.
Andererseits wird ja heutzutage eh nur die Kurzformel ohne Gottesbezug nachgesprochen, so das prinzipiell auch die traditionelle Amtseid-Geste kein Problem sein sollte.
Aber wie dem auch sei, rein rechtlich ist ihre Gelübde-Geste natürlich schon voll gültig. -
im Zusammenhang mit "Haftung" bist du auch darüber informiert, dass die Schweizer Bundespräsidentin Sommaruga nie einen Amtseid oder Gelübde geleistet und diesen immer Konsequent verweigert hat? Ich denke, diese Gestalten haften für gar nix! Du solltest auch mal über Sommaruga recherchieren, welchem Familien-Clan sie abstammt, da wird dir alles klar und kommt dir das Kotzen. Demokratisch gewählt, wie jetzt? Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann?
Video Dokumentation
Bundespräsidentin Sommaruga verweigerte bisher drei Mal den Amtseid
und bezeichnet sich als Schwester von Angela Merkel
-
Was haltet Ihr eigentlich von der Entbindung der Impf-Hersteller von etwaigen Schadenszahlungen? Und ich will wissen ob sie zum Vornherein von einer Liability entbunden wurden, also Haftbarkeit? Bill Gates hat davon geredet. Ist es eine Verschwörungstheorie wenn ich sage, dass er das gesagt hat, wenn er es sagte?
Deine Frage wurde bereits vor 1 Monat beantwortet, schau hier:
Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten
Schweizer Bundesrat schützt per Gesetz die Organisation GAVI
GAVI, die Impfallianz-Organisation mit Sitz in Genf (900 Meter neben der WHO), die Bill Gates mit über 5 Milliarden Dollar finanziert hat, um die Weltbevölkerung per Zwang mit Mehrfachimpfungen durchzuimpfen und zu chippen (ID2020). Bill Gates sprach ja auch im Deutschen Fernsehen bei ARD und ZDF Lanz darüber, dass dadurch die Weltbevölkerung um ca. 15 % reduziert werden könnte. Für mich hört sich das deshalb nicht nach Kollateralschäden sondern nach geplantem Massenmord bzw. Eugenik an. Der SRF übernimmt die Werbung und Propaganda und die Schweizer Regierung sichert per Bundesgesetz völlige Immunität und Steuerfreiheit zu. Nennt man so etwas nicht organisiertes Verbrechen gegen die Menschheit? Hat das Sommaruga nicht perfekt hinbekommen? Würde für mich erklären warum sie bekennende Anti-Christin ist und 3 Mal den Amtseid verweigert hat.- Komplette Steuerfreiheit
- Völlige Immunität und Unantastbarkeit
- Können für Verbrechen gegen die Menschheit nicht haftbar gemacht und verklagt werden
Alle Details lesen:
https://www.admin.ch/opc/de/cl…ation/20091983/index.html
Sommaruga vertritt ganz klar die Interessen des Netzwerk ID2020 und nicht die des Schweizer Volkes.
-
Panik pur! Wir Schweitzer können weder den Weltfrieden herstellen, noch das Weltklima retten, geschweige diese Pandemie mit all den Fantasie vollen Schutzkonzepten eindämmen ! Für mich ist Corona eine starke Grippe, nicht mehr und nicht weniger. Ich gehe deshalb auch genau so damit um.
-
Was haltet Ihr eigentlich von der Entbindung der Impf-Hersteller von etwaigen Schadenszahlungen?
Sie hatten Aufträge bevor sie etwas herstellten,...
...UNSTORNIERBARE Aufträge!....
Und ich will wissen ob sie zum Vornherein von einer Liability entbunden wurden, also Haftbarkeit? Bill Gates hat davon geredet. Ist es eine Verschwörungstheorie wenn ich sage, dass er das gesagt hat, wenn er es sagte? Vielleicht habe ich das Zitat falsch im Kopf und jemand kann ich korrigieren.
Vielleicht hat jemand in der Zeitung etwas über die Entbindung von Haftbarkeit der Impfhersteller gelesen? Also ich sah nix.
(Abgesehen von dem CS-Investmentchef, der - siehe meine Autorenthread - ein wahrhaft köstliches Zitat hatte, lachend, darüber die gut es den Stocks geht dank der 2. Welle um immer mehr Tests.)
Möchtet Ihr nicht auch mal eine richtig verzweifelte Kundschaft bedienen, mit einem Produkt das es noch nicht gibt, und wenn Ihr dann etwas liefert, kann man die Haftbarkeit verhandeln? In USA würde das neue Hilfspaket beschlossen und die Unternehmen bekamen pauschal Freipass - da stehen Dinge drin (Quelle Democracy Now, sehr Links, in den letzten Monaten) wie Umweltschäden aus dieser Zeit könne man auch mal "zwei gerade sein lassen".*
Würde mich echt mal interessieren warum man nix davon liest. Was mir zum Thema "Verantwortung" noch einfällt: Ich würde dafür angepöbelt. Ja, es stimmt. Ich lebe bescheiden und halte meine Verpflichtungen minimal. Das war in der Attacke von sex.matters . Kein Problem damit (es war klar als Vermutung gekennzeichnet). Aber dürfte ich das zum Anlass nehmen, was meinst Du (oder sonst jemand) zu diesem Thema? Warum wird Berset darüber nicht gegrillt. In den Medien gibt es viel Kritik an ihm, meistens für mehr Massnahmen...
Hat jemand Infos, die mir entgangen sind? Habe ich etwas übersehen oder bin ich unnötig alarmistisch? Ich lasse mich gerne korrigieren!
Bedenken mal beim Einschlafen heute: ist Corona eine grosse Story dieses Jahr, Ja oder Nein? Wie gross wäre die Story, wenn viele Millionen geimpft wurden mit einer neuartigen, hyperschnell entwickelten Impfung... und getestet zwangsläufig nicht mehr als ein paar Monate... Keine Ahnung wie/ob es sich auf Eizellen und Spermien auswirkt... SELBST WENN DIE FIRMEN NICHT ENTBUNDEN WÄREN, der Schaden wäre too big to...????
Jetzt reden sie davon Du kannst nicht fliegen, nicht ins Hotel wenn Du nicht geimpft bist. Was wenn Du mal KEINE Kinder haben darfst...? Too big to fuck.
Oder sie sagen Dir, Du darfst erst dann wenn Dein Erbgut wieder zurechtgemodelt wurde - womöglich von den gleichen vertrauenswürdigen "Experten"?
* andere Frage am Rande: das sind schlechte Nachrichten für Dr. Fuellmichs Sammelklage, oder?
-
Herr Berset , ich warte seit ewigen Zeiten auf ihr Statement zum ÖV ! Schon seltsam dass darüber nie ein Wort verloren wird...Was soll das? Weit und breit kennt man niemand der ernsthaft erkrankt ist. Für eine Pandemie merkwürdig. Oder will man die Wirtschaft bewusst an die Wand fahren? Die Linken wollen möglichst viele vom Staat abhängig machen. Nur darum geht es noch. Da haben die Lobbyisten wieder mal schön mitgemischt. Das Gewerbe das am wenigsten Ansteckungen hat muss schliessen . Das kommt gut mit diesen externen möchte gern Beratern. Sie sollen doch einfach endlich zugeben, dass sie überhaupt keine Ahnung haben wer sich wo und wie ansteckt! Wie lange soll denn dieses unwürdige und unsägliche Ping Pong Spiel noch gehen? Na ja lieber Bundesrat ich hoffe ihr präsentiert morgen auch Hilfe für die Branche. Damit werden alle zu Härtefällen. Na ja sicher nicht die ganz grossen. Aber ich gehe eher davon aus dass ihr wieder die kleinen hängen lässt. Wie immer. Nach dem Lockdown steigen die Fälle wieder. Alles für die Katze. Der Bundesrat soll in den Lockdown!
-
Bitte, wie alt waren die Verstorbenen, und welche Vorerkrankungen hatten sie? (...)
Antwort für schicklgruber seine Frage, die wahrscheinlich rhetorisch gemeint war - und profimässiges Follow-up zu meinem Posting hier in der Thread gestern Nacht:
Das was Du hier erfrägst kommt einem Staatsgeheimnis gleich. Heute in der von mir leider zu-oft-berücksichtigten Zeitung (aber sie lauert an jeder Strassenecke) gab es WIEDER KEINE ERWÄHNUNG dieser wichtigen Daten....
.... OBWOHL "Senioren" das grosse Thema waren!! Titelschlagzeile und Seite 3! Viele sicher wichtige Ideen, zB gestaffelte Einkaufszeiten im Tessin (ein Politiker der "Lega"-Partei), aber Fehlanzeige für das Median- oder Durchschnittsalter und auch Fehlanzeige für Vorerkrankungen
Disclaimer: habe schnell Quergelesen, bitte korrigiert mich oder ergänzt, wenn jemand sich diese ganze Scheisse zumutete.
-
Bitte, wie alt waren die Verstorbenen, und welche Vorerkrankungen hatten sie? Wie viele Menschen sind in der gleichen Zeit eines natürlichen Todes gestorben? Beobachten wir weiter.. Was wird gegen die vollen ÖVs unternommen?! Ist ja logisch steigen die Zahlen, wenn jetzt die Schnelltests eingeführt wurden und viel mehr getestet wird. Zudem ist jetzt kalt und die grippekranken nehmen zu, so wie jedes Jahr.Angst und Schrecken verkaufen sich besser und machen gefügig.
-
Ich hoffe doch sehr, dass Alle, die nach Lockdown schreien, seit Monaten nicht mehr aus dem Haus gegangen sind und keine Kontakte zu anderen Personen gehabt haben. Wer Lockdown schreit soll sich auch impfen lassen, sonst geht das nicht auf! Die Positivitätsrate ist die tiefste der letzten Wochen. Also KEIN Lockdown!
-
Corona-Verbrechen der Airlines
Ein zwei Jahre altes Mädchen will keine Maske anziehen und muss daher das Flugzeug (United airlines flight) verlassen.
Eine Zweijährige im Flugzeug Maske tragen lassen wäre aber wirklich Kindeswohlgefährdung!
Der Konsens ist das Kinder erst ab so 8/9 Jahren so lange wie Erwachsene Maske tragen können. Das heisst zwar nicht das jüngere Kinder garkeine Maske tragen können, sondern während einer kurzen ÖPNV Fahrt oder einer kurzen Wartezeit in einer Arztpraxis geht es wahrscheinlich schon ab so 4/5 Jahren passabel.
Aber bei einem zweijährigen Kind, für die Dauer eines Fluges, und bei reduziertem Luftdruck in der Flugzeugkabine, das wäre echt bedenklich! -
Dann können die Airlines und Hotels aber gleich ganz zusperren.
Denn erstmal werden ja nur die Hochrisikogruppen also Senioren über 70, Sonstige Heimbewohner, Menschen mit Schwersten Vorerkrankungen die z.B. auf Sauerstoffgeräte angewiesen sind, und Mitarbeiter in Notaufnahmen und der Intensivpflege geimpft. Aber die können ja eh nicht Urlaub machen.
Jeder bis 65 Jahre und jünger ohne allzuschwere Vorerkrankungen wird selbst bei Impfwilligkeit keine Impfung bekommen. -
Achtung, Achtung! Hier spricht die Stuhl-Polizei:
Demokratisch gewählter Stadtrat wird von der SED-Bezirksleitung abgeführt, weil er der Opposition angehört und die Maske angeblich nicht korrekt sitzt:
-
-
Corona-Verbrechen der Airlines
Ein zwei Jahre altes Mädchen will keine Maske anziehen und muss daher das Flugzeug (United airlines flight) verlassen.
-
-
Depressionen, chronische Angstzustände, Herzrhythmusstörungen, vorzeitig entnommene, lebenswichtige Organe — der Patientin ging es schon lange nicht mehr gut. Jetzt ist sie, wie der Autor mitteilt, an einer Erkrankung des zentralen Nervensystems verstorben. Gemeint ist sein Heimatland, die Schweiz. Sie wurde durch die auch dort betriebene Corona-Politik buchstäblich zu Tode geheilt. Vor lauter Lebensschutz war irgendwann kein Leben mehr in ihr. Schade drum!
https://www.rubikon.news/artikel/ruhe-sanft-helvetia
Realitätsgewordene Verschwörungstheorien Schweiz
-
Erst gerade mitte Woche und man hat mir bereits versucht zu unterstellen ich hätte eine Darstellung im "20 Minuten" verzerrt, sowie etwas wie "bist sicher ein linksgrüner Kiffer". Gut, es passt: gehen wir es an. 8ung zum Anfang: FUCK die Linksgrünen oder Rotgrünen whatever. Ich wüsste echt nicht was die Realworld-Bezogenes getan hätten. In D Lafontaine und die Wagenknecht.. seit denen ist mir KEINE/R mit irgendwas aufgefallen wo ich unterschrieben hätte. Und das in einer Zeit von Rekord-Abzocke, und all die anderen Steilvorlagen. Da schon lieber Rechte wie Blocher oder unser Ueli solange er sagt was er denkt. Wenn Du schaust (und ich schaue nur oberflächlich) wer etwas für Grüne Politik getan hat, da fällt mir gar niemand ein. In Schweiz paar überzeugende Dinge von der GLP gehört, Theorien...
Heute reden wir über "20 Minuten" und die Schweizer SP. Es wird leider auch 20 Min. dauern, also bitte JETZT wegklicken wer nur für Titten hier ist.
WORUM ES GEHT:
Da war Cedric W mit einem Video wo sie einfach Bürgerliche angriffen für Statements die sie Pfui fanden. Wie mutig, was für Helden. Die Umsonst-Zeitung "20 Minuten" machte dann aus dem Video "Greatest Hits" einen Artikel, mit Statement von Hrn Wehrmuth.
Da hat eine sprechende Bohnenstange etwas abgesondert wie "nicht jeder Tod ist eine Tragödie". DAS haben die Linken, SP, und auch die Zeitung als skandalös empfunden. Mir ist dieses Jahr die liebste Freundin gestorben (bereits berichtet). Es war Zeit dass sie ging. Habt Ihr nix besseres?!
Erich Hess war etwas tollpatschig, hat sich möglicherweise strafbar gemacht. Googelt es und schaut es an, lernt davon. Ich bin multiorgasmic man und kann somit sagen ich folge dem Tao, also kann ich ohne Probleme sagen meine Clubabenteuer seien religiöse Versammlungen. Es gibt nix mehr da zu sagen: sie wollten die Stimmen der (gut organisierten!) Religiösen nicht verlieren, es war heuchlerisch, Hess hat es ausgeschlachtet - deal with it!
Der grösste Weichspül-Softie-Sunnyboy im ganzen Parlament fehlte zwar im Video, war aber auch im Artikel: Caroni. Keine Ahnung was er hinter den Kulissen für Gaunereien betreibt, aber das ach-so skandalöse Statement von ihm hätte harmloser nicht sein können. Ich sagte es ja selbst so:
"Bin zufrieden, wenn ich das Alter der Toten erreiche..." Auch hier grosse Fake Empörung von Links nur um politisch zu punkten. Und dass "Minuten" macht mit, weil Sesselfurzer mit Massnahmenfetisch.
Damit kommen wir zum Schluss wie versprochen: die NULLNUMMER-BERICHTERSTATTUNG DARÜBER! Ich versuche es so zu formulieren dass wir etwas lernen können und festhalten, zum forschen und weiterkommen. Keine Attacke wo einer gewinnt und der andere verliert - so wie die das ja machten. Ok? Ansatz ist das obenerwähnte Skandazitat vom Milchbub Caroni (ich nenne ihn Milchbub weil ich neidisch bin und auch mal so sorglos aus der Wäsche schauen will also bitte nicht verklagen, Bubbi, und ich argumentiere ja zu Deinem Vorteil.)
Also ganz genau sagte er "Bei allem Respekt [blablabla, ich wäre froh,] das durchschnittliche Alter der Corona-Toten [zu] erreichen." Was für ein harmloses Statement. Liebe linken Haschischkiffer (gegen welche ich nix hab, aber auch nix für sie, ok?) WAS MEINT IHR WEM DAS HILFT, WENN IHR DIESES STATEMENT SO AUFBLÄHT, respektive in diesem Fall war es ja das "20 Minuten"...? Genau: es hilft Caroni!
Und wo es auch hilft, und damit sind wir beim Schluss und wo ich ankündigte wir könnten etwas forschen und lernen:
Der PRINT-Artikel dieses Pseudoskandals hat es doch tatsächlich geschafft, drei Zitate zu bringen inkl dem harmlosen NICHTS von unserem Saubermann...
...aber OHNE dass sie das eigentliche Alter "86" genannt haben. Wieso wohl? - Weil die Zeitung eine KONSENSFABRIK ist für die Covidmaschine aus Staat/Gates/Whatever, und keiner dort aufsteigt, der nicht bereits so den Propagandareflex kultiviert hat, zu wissen, dass wenn man so etwas sagt wie "das Medianalter liegt bei 84, und nur 5% hatten keine signifikanten Vorerkrankungen" ist das schon wrongthink (1984) und man wird nicht mehr befördert. Egal ob es stimmt. Du musst lernen, den Leuten zu verkaufen, dass 2+2=5 ist und Irak hat WMD und Assad vergast seine eigenen Leute. SO kommt man voran.
...während die - wesentlich längere - ONLINE-Version dieses Artikels die Zahl aber nennt! Weil es relevant ist. Die Print-Version spricht vom Durchschnittsalter, ohne das Durchschnittsalter zu nennen. Das ist doch mal eine Leistung, oder?!
Wie oft hat das "Minuten" die Zahlen 84 oder 86 dieses Jahr genannt? Es würde mich NULL überraschen wenn es keine einzige Erwähnung davon gäbe, ausser vielleicht im Wissenschaftsteil. In den letzten Monaten vielleicht KEINE EINZIGE ERWÄHNUNG DIESER ZAHL (?)
Stattdessen Tonnen von Fallzahlen. In der Tabelle des BAG, als ich zuletzt schaute - lange her, weil da lernt man nix - stand es klar geschrieben "es können auch Personen zweimal getestet worden sein." Oder so in dem Stil. Aber die Medien fast einhellig ist ein Fall ein Fall, und ein Fall ist ein Kranker.
Sie schreiben so gut wie nie über die false Positives beim pcr-Test, über die NEUTRAL betrachtet VERNICHTENDE Beurteilung der Maskenfrage, oder über Vitamine, Sauna...
Und weil sie wissen dass sie Gauner sind die alles schwarzmalen zum die Klicks gut abmelken (good news is bad news, auch snowsurf18 dies durchschaut, yesss) steht jetzt auch häufig eine Seelsorge-Nr dabei. Für Leute die "wegen Corona" jetzt dunkle Gedanken haben. Nein, es ist zwar schlimm, und wir wissen auch noch nicht genau WIE schlimm, aber IHR malt dunkel und das geht auf EUER Konto, nicht Virus!______
Ergänzung zum Postulat von Eddie_ James Bond jagt Dr Dro: der neue MISSION IMPOSSIBLE "Jagt auf Drossten Doktors Doktorarbeit"
-
Triage – da sind sie wieder, die Wörter, die Angst und Panik auslösen sollen.
Gestern wurde bei der Task Force PK klar, die Spitäler und die Kantonsregierungen haben bei der Planung grob fahrlässige Fehler gemacht. Unser Gesundheitswesen ist das mit teuerste, Verwaltung und ein überladenes KVG verhindern ein adäquates System. Akutbetten sind genügend vorhanden, die IPS sind aber schon ohne NON-COVID Fälle immer gut ausgelastet. Null Reserve im mit teuersten System. Mit einer Pandemie musste jede private Firma im Risk Management rechnen, Kantone anscheinend nicht... (seit der Schweinegrippe sollte dies mindestens auf dem Radar sein, allerdings ist unser Gesundheitssystem hat Politik geführt, nicht Risiko basiert... schade jetzt...) Jede Kantonregierung kann eigene Massnahmen in ihrem Kanton verfügen, wenn die Situation es aufzeigt. Weshalb die Kantone dann trotzdem immer auf den Bundesrat warten ist mir ein Rätsel.
Ich gebe dir bei einem Teil deines Statements völlig recht!
"... die IPS sind aber schon ohne NON-COVID Fälle immer gut ausgelastet. Null Reserve im mit teuersten System. Mit einer Pandemie musste jede private Firma im Risk Management rechnen, Kantone anscheinend nicht... (seit der Schweinegrippe sollte dies mindestens auf dem Radar sein, allerdings ist unser Gesundheitssystem hat Politik geführt, nicht Risiko basiert... schade jetzt..."
Nur musst du eines bedenken: Wer soll in der Normalzeit all die freistehenden Betten, Räume und Geräte bezahlen? Und wer möchte sich schon jahrelang ausbilden lassen für eine Arbeit, die er dann nur in einer Krisenzeit vielleicht mal ausüben darf? Und wer soll dann auch all das Personal bezahlen, das nur rumsitzt, übt und trainiert und vielleicht irgendwann mal in einer Überlastungssituation eingesetzt wird?
Das wäre theoretisch möglich. Genauso machen wir es ja mit der Armee. Aber ich möchte dann den Aufschrei in der Bevölkerung hören, wenn die Krankenkassenprämien explodieren für eine solche Risikoleistung, die es alle paar Jahre bis Jahrzehnte mal braucht.
Wenn du eine praktikable Lösung für diese Problem hast, quasi die Quadratur des Kreises schaffst, dann bist du ein gefragter Mann! Ich glaube die meisten hätten keinen Bock für so was zu bezahlen. Ich übrigens auch nicht. Ich investiere dieses Geld lieber ins Globe und schöne Frauen und lasse es mir gut gehen zwischen zwei Pandemien!
-
Triage – da sind sie wieder, die Wörter, die Angst und Panik auslösen sollen.
Gestern wurde bei der Task Force PK klar, die Spitäler und die Kantonsregierungen haben bei der Planung grob fahrlässige Fehler gemacht. Unser Gesundheitswesen ist das mit teuerste, Verwaltung und ein überladenes KVG verhindern ein adäquates System. Akutbetten sind genügend vorhanden, die IPS sind aber schon ohne NON-COVID Fälle immer gut ausgelastet. Null Reserve im mit teuersten System. Mit einer Pandemie musste jede private Firma im Risk Management rechnen, Kantone anscheinend nicht... (seit der Schweinegrippe sollte dies mindestens auf dem Radar sein, allerdings ist unser Gesundheitssystem hat Politik geführt, nicht Risiko basiert... schade jetzt...) Jede Kantonregierung kann eigene Massnahmen in ihrem Kanton verfügen, wenn die Situation es aufzeigt. Weshalb die Kantone dann trotzdem immer auf den Bundesrat warten ist mir ein Rätsel.
-
Wie sagte der Bösewicht im James Bond Tomorrow never dies.
Bad news are good news.
Achtung Spoiler Alarm....!
Der Titel des nächsten James Bond Films ist durchgesickert...
„James Bond jagt Prof. Drosten“
-
Wie sagte der Bösewicht im James Bond Tomorrow never dies.
Bad news are good news.
-
Der Hardn'Rocker dachte bei seinem Beitrag auch mehr an Medien wie die Nachrichtensendubg heute auf ntv, euronews.
Tote verkaufen sich besser.
-
Danke für den Tip, snowsurf18
Der Hardn'Rocker dachte bei seinem Beitrag auch mehr an Medien wie die Nachrichtensendubg heute auf ntv, euronews.
Da fehlten die Genesenen. Und im Geschwafel vom RKi Obermotz auch.
Dafür hat jeder von denen inkl. Jens Spahn erzählt, mit wie wenig Personen sie Weihnachten feiern werden. Bloss nicht die erlaubte Anzahl Kontakte ausschöpfen, sonst käme die nächste Welle. Und der ganz pöhse Lockdown-Wahn.
Jens Spahn angeblich nur mit seinem Mann.
🤔😇😂
-
Was dem Hardn'Rocker ganz sauer bei vielen Statistiken aufstösst ist die Unterschlagung der geheilten Patienten.
Geh auf Google.com gib Covid 19 Genesene Karte ein und du siehst wieviel angesteckt gestorben und genesen sind. Schweiz und Weltweit.
-
Das gibt's nur deshalb, weil die Leute ihre Rechte nicht kennen. Es gilt das gleiche Spiel: NICHT anfangen, mit den Beamten über die "Lächerlichkeit eines Kekses" und "das Kind hatte Hunger" zu diskutieren, sondern SOFORT in die "Formaljuristik" einsteigen:
+ Name,
+ Dienstnummer,
+ Polizei-Inspektion und
+ Name des Inspektions-Chefs erfragen. Zusätzlich ggf.
+ Ankündigung Dienstaufsichtsbeschwerde nach "Ablauf einer Nacht". (Und das dann im Zweifelsfall auch tatsächlich MACHEN. Zur "Not" über den Anwalt ... deshalb sind RECHTSSCHUTZVERSICHERUNGEN wichtig.)
Bei einer Routinekontrolle oder Strassenverkehr ist zutreffend was Du schreibst. Jedoch seit Corona und Einschränkungen bzw. Abschaffung der Grundrechte , wie auf tausenden Videos zu sehen ist die Praxis leider eine andere. Ist es nach Deiner Meinung jetzt also Aufgabe der Bevölkerung Spzialtrainings zu absolvieren, wie sie sich vor einem übergriffigen Staat schützen kann, der seine Bürger mit Gestapo-Methoden drangsaliert?
Wurde dieser Rentner von 6 Polizisten auf einer Parkbank in Berlin verprügelt, nur weil er vorher vergessen hat nach Name und Dienstnummer zu fragen? Aber Gratulation, sind die Polizisten im Anschluss vom Bundespräsident Steinmeier mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt worden. Das sagt doch alles.
-
Vielleicht eine Anekdote dazu:
Ich LIEBE es immer BESONDERS, wenn ich in eine Verkehrskontrolle gerate und mir der Streifenbeamte ohne Kopfbedeckung und mit offener Jacke gegenübertritt und das Gespräch mit "Wissen Sie, warum Sie angehalten wurden ...?" eröffnet ...
In "der" Situation habe ich SOFORT "den Kaffee auf". Wir sind hier doch nicht bei "Sheriff Buford T. Justice" in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" mit Burt Reynolds ...
Ganz freundlich aber UNMISSVERSTÄNDLICH antworten:
"Guten Tag, Herr (im Regelfall spreche ich den Beamten gleich mal mit seinem Dienstgrad an ... muss man sich natürlich mal drüber informiert haben. Macht aber IMMER Eindruck. Dann weiss der Bursche DIREKT, was die Stunde geschlagen hat).
Bitte setzen Sie Kopfbedeckung auf und stellen Sie einen korrekten Anzug her. DANN stellen Sie sich bitte mal vor ... und DANN erklären SIE mir bitte, was mein vermeintliches Fehlverhalten ist und WO GENAU in der Straßenverkehrsordnung das zu finden ist."
Und dann kann man "im weiteren Gespräch" auch mal ganz freundlich und interessiert nachfragen, zu "welcher Polizei-Inspektion die Beamten überhaupt gehören" ... so "aus purer Neugier" natürlich nur ...
Ich GARANTIERE:
ALLERSPÄTESTENS DANN läuten bei den Typen ALLE "Alarmglocken". Die werden sich ÜBERSCHLAGEN vor Freundlichkeit ...
-
Solche Dinge gibts eben doch, täglich und überall in Deutschland. Was sagst du zu dieser faschistischen Diktatur und wohin soll das noch führen? Und hier gleich noch ein Beispiel:
Achtung Achtung! Hier spricht die Corona-Keks-Polizei:
Ein Keks darf neuerdings auf der Strasse weder vom Kind noch vom Vater gegessen werden. Der Vater wird wie ein Verbrecher von der Polizei vor Augen seiner Familie abgeführt und von mehreren Polizisten gefilzt auf der Suche nach dem angeknabberten Keks als Beweismittel 🙈.
Das gibt's nur deshalb, weil die Leute ihre Rechte nicht kennen. Es gilt das gleiche Spiel: NICHT anfangen, mit den Beamten über die "Lächerlichkeit eines Kekses" und "das Kind hatte Hunger" zu diskutieren, sondern SOFORT in die "Formaljuristik" einsteigen:
+ Name,
+ Dienstnummer,
+ Polizei-Inspektion und
+ Name des Inspektions-Chefs erfragen. Zusätzlich ggf.
+ Ankündigung Dienstaufsichtsbeschwerde nach "Ablauf einer Nacht". (Und das dann im Zweifelsfall auch tatsächlich MACHEN. Zur "Not" über den Anwalt ... deshalb sind RECHTSSCHUTZVERSICHERUNGEN wichtig.)
Abgesehen davon (das ist Dienstvorschrift) haben die Beamten KOPFBEDECKUNG zu tragen, einen "guten Tag" zu wünschen, sich "vorzustellen" und dem Bürger das vermeintliche "Fehlverhalten zu erklären". Die drei Figuren, die dem Bürger hier also ohne Kopfbedeckung gegenübertreten, begehen SELBST gerade einen DIENSTRECHTSVERSTOSS. Darauf kann der Bürger auch absolut mal HINWEISEN !!!
Im Regelfall entgleiten den Beamten SOFORT die Gesichtszüge, wenn sie merken, dass sie tatsächlich einem infórmierten und mündigen Bürger gegenüberstehen.
Man muss SOFORT klarmachen, dass man ihr DIENSTRECHT und vor allem die EIGENEN Rechte kennt und auch gewillt ist, unmittelbar JURISTISCH UNBEQUEM zu werden. Ich verschwende nicht EINE SEKUNDE damit, mich oder mein Verhalten irgendwie zu erklären. MIR hat ein Fehlverhalten auf Basis geltender Gesetze und Verordnungen (die für den Bürger einsehbar und erkenntlich sein müssen) NACHGEWIESEN zu werden. Beweislastumkehr gibt's nicht.
Nur weil "irgendwo in der Fußgängerzone ein Schild" steht, dass Maske zu tragen ist, ergibt sich daraus keine Rechtsnorm, die den Keksverzehr unter freiem Himmel regelt. Wenn ihr in der Sache diskutieren wollt, dann fragt nach den einschlägigen Rechtsnormen und WO GENAU die geltende Verordnung für den Bürger öffentlich einsehbar ist ...
Die Allermeisten der Beamten im Streifendienst sind NICHT juristisch verfahrenssicher. Bringt SIE in Erklärungsnot und nicht umgekehrt.
Das heisst nicht, dass man gleich den "Starken Mann markieren" sollte, wenn man von Beamten angesprochen wird. Aber wenn es offensichtlich wird, dass der Uniformträger sich nur aufspielt, dann sollte man unmittelbar dafür sorgen, dass es juristisch und dienstrechtlich für die Beamten unkomfortabel wird. Denn GELERNT haben die das ALLE mal ... und die WISSEN auch, was für Konsequenzen ihr Fehlverhalten haben kann, wenn das tatsächlich zur Anzeige kommt. Von diesen im "Mittleren Dienst" besoldeten Streifenbeamten mit vielleicht 2500€ netto kann es sich NIEMAND leisten für 5 Jahre eine Beförderungssperre in die Akte geschrieben zu bekommen ...
Dienstrechtlich nette Grüße vom
freundlichen Berliner Coyoten
-
Was dem Hardn'Rocker ganz sauer bei vielen Statistiken aufstösst ist die Unterschlagung der geheilten Patienten.
Während zu Anfang diese immer aufgeführt wurden, wird dies zur Panikmachr jetzt oft unterlassen.
Weil die Zahl der Geheilten mittlerweile viel höher ist als die der Infizierten hätten die Leute ja sonst zu wenig Panik.
-
Jajaj statt mal den arabischen Grossclans auf die Füsse zu treten schikaniert die Polizei lieber Deutsche.... die sind ja auch viel gefügiger.
Der Hardn'Rocker war am Montag am Flughafen Stuttgart.
Und was musste er da sehen?
Ca. 30 Polizisten und Polizistinnen draussen vor einem Imbiss. Alle schön dicht fast kuschelnd nahe beieinander sitzend und stehend, am Essen, natürlich ohne Mundschutz.
Gut, einige Polizistinnen sahen echt sehr kuschelig aus....
🤔🤔🤔
-
Der Typ kommt in TEUFELS KÜCHE !!! Den Vorgang "gibt's nicht" ... Unding.
Innenpolitisch und polizeirechtlich nette Grüße
vom freundlichen Berliner Coyoten
Solche Dinge gibts eben doch, täglich und überall in Deutschland. Was sagst du zu dieser faschistischen Diktatur und wohin soll das noch führen? Und hier gleich noch ein Beispiel:
Achtung Achtung! Hier spricht die Corona-Keks-Polizei:
Ein Keks darf neuerdings auf der Strasse weder vom Kind noch vom Vater gegessen werden. Der Vater wird wie ein Verbrecher von der Polizei vor Augen seiner Familie abgeführt und von mehreren Polizisten gefilzt auf der Suche nach dem angeknabberten Keks als Beweismittel 🙈.
-
Die Realität holt die Fiktion einmal mehr ein. Die von Orwell in seinem Zukunftsroman 1984 beschriebene Welt scheint sich vor unseren Augen mehr und mehr zu verwirklichen.
In der belgischen Provinz Limburg plant die Polizei, mit Wärmekameras ausgestattete Drohnen einzusetzen, um die Bevölkerung zu überwachen und zu kontrollieren, ob sie sich während der Weihnachts- und Neujahrsfeiern an die Corona-Regeln hält. Diese Kameras sind in der Lage, die Anwesenheit von Menschen bei Nacht zu erkennen, auch innerhalb von Gebäuden. „Die Bilder, die wir erhalten, ob thermisch oder normal, helfen den Teams zu überprüfen, ob die Corona-Maßnahmen eingehalten werden, insbesondere was verbotene Feuerwerke betrifft. Unser Ziel ist es sicherlich nicht, in private Gärten zu gehen. Dafür setzen wir keine Drohnen ein“, sagt Yves Bosmans, ein Polizeibeamter in Genk. Die Polizei versichert, dass sie nicht in Wohnungen filmen wird. Wenn sie jedoch Drohnen verwenden, ist dies praktisch nicht zu vermeiden. Auch wenn der Einsatz von Kameras und Drohnen für die Polizei legal ist, so ist dennoch zu erwarten, dass die Auslegung des Gesetzes zu Einsprüchen einiger Personen führen wird, die mit einem Bußgeld belegt werden.
-
Seit Mitte September gibt es kein Geld für Selbständige in Notlage. Es ist zwar zugesichert, aber bis heute wurde kein Franken ausbezahlt. Angeblich wegen Systemproblemen in der EDV bei den Ämter können keine Auszahlungen gemacht werden. Einen Termin wann, gibt es auch nicht. Tausende sind betroffen und wissen nicht wie sie die Rechnungen im Dezember zahlen sollen. Wir sollen uns 100% an die Auflagen halten, aber die Ämter können sich alle Zeit nehmen und Kleinverdiener hängen lassen. Eine riesen Schweinerei gegenüber den Kleinverdienern. Hauptsache die Reichen haben was zu Essen an Weihnachten. Beschämend dieses Verhalten der Politik. Vielleicht gibt es noch ein Umdenken und Handeln vor Weihnachten.
Die bekommen den vollen Lohn ohne Einschränkung! Da kann man schon so reden.
Vielleicht merkt es nun auch der Allerletzte wie uns die Gesundheitsbehörden über Jahre melken und abzocken. Über 30% der kostenintensiven Intensivplätze wurden innerhalb der letzten 10 Jahre abgebaut. Im gleichen Zeitraum schossen die KK Prämien um 86% in die Höhe. Wohin ist dieses Geld geflossen resp. wer hat davon profitiert? Cui Bono?
Es ist klar...nun haben wir unter widrigsten Umständen das ganze Jahr gearbeitet, nun will man uns über Weihnachten am liebsten einsperren, so dass wir zu Jahresbeginn wieder arbeiten gehen können. Macht was ihr wollt, ich mache was ich will!
-
Jahrzehnte lang haben die Sterblichkeitsraten auch niemanden interessiert und heute sind es rechnerisch nicht mehr geworden. Das ist alles nur ein elendiges Theater mit Nichtwissenschaftler an vordester Front . Und nun, hat sich der Sparwahnsinn und rigoroser Personalabbau im Gesundheitswesen ausbezahlt? Wohl eher nicht! Die Spitäler sind in erster Linie am Anschlag weil wie immer zu wenig Personal zur Verfügung steht. Und was lernen wir daraus wenn wir die Pandemie überstanden haben? Nichts, wie immer! Heute im direkten Vergleich zu letzte Woche, Dienstag: 9 Fälle mehr. Die Positivrate um 8.5% gesunken. Daher schnell einen Lockdown wollen, bevor die Zahlen wieder zu arg gesunken sind und man keinen mehr begründen kann. Daher Lockdown für die Taskforce - und zwar subito!! Alle Regierungen inkl. Bundesrat und Virologen hätten den ganzen Sommer (!) genügend Zeit gehabt Intensivbetten zu organisieren, gemacht wurde aber Nichts! Nun muss die Wirtschaft die Zeche bezahlen, Plus es werden tausende von Stellen abgebaut! Jetzt definitiv. Gebt der Corona Taskforce Weihnachtsurlaub. Taskforce Kasperlitheater!
schicklgruber, grüsst alle Schlaumeier
-
Achtung Achtung! Hier spricht die Apfelpolizei:
Ein Apfel muss neuerdings auf der Strasse in einer bestimmten Geschwindigkeit gegessen werden um nicht als Gefährder abgeführt zu werden! Der Polizist legte dem unbescholtenen Bürger auf der Strasse nahe "nicht am Apfel herumzulutschen sondern ihn zügig zu verspeisen" 🙈
Der Corona Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr. Wer die Film-Empfehlung "Die Welle" von JohnnyGS angesehen hat, der stellt fest, das was wir jetzt erleben und noch erleben werden, alles übernommene Massnahmen aus der Nazi-Zeit des Dritten Reichs sind:
Falls das irgendwem tatsächlich mal "live" passieren sollte:
+ Name des Beamten geben lassen,
+ Dienstnummer des Beamten geben lassen
+ Polizei-Inspektion geben lassen,
+ Name des Inspektionschefs geben lassen
+ Dienstaufsichtsbeschwerde für den nächsten Tag ankündigen.
Folgender Wortlaut:
"Bitte geben Sie mir Ihren Namen, Ihre Dienstnummer, Ihre Polizei-Inspektion und den Namen Ihres Inspektionschefs.--- JETZT.
Denn morgen früh - nach Ablauf einer Nacht - hat Ihr Inspektionschef eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Sie auf dem Tisch. Und falls nichts mehr dagegen spricht, werde ich jetzt ungestört meinen Apfel weiteressen. Guten Tag."
Der Typ kommt in TEUFELS KÜCHE !!! Den Vorgang "gibt's nicht" ... Unding.
Innenpolitisch und polizeirechtlich nette Grüße
vom freundlichen Berliner Coyoten
-
Achtung Achtung! Hier spricht die Apfelpolizei:
Ein Apfel muss neuerdings auf der Strasse in einer bestimmten Geschwindigkeit gegessen werden um nicht als Gefährder abgeführt zu werden! Der Polizist legte dem unbescholtenen Bürger auf der Strasse nahe "nicht am Apfel herumzulutschen sondern ihn zügig zu verspeisen" 🙈
Der Corona Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr. Wer die Film-Empfehlung "Die Welle" von JohnnyGS angesehen hat, der stellt fest, das was wir jetzt erleben und noch erleben werden, alles Nazi-Methoden des NS Regimes des Dritten Reichs sind:
-
Nette Graphik ... aber meiner Meinung nach eine ziemlich plumpe und inkompetente Fälschung zur Meinungsmache. Denn der Artikel von CNN vom 22.10. hat inhaltlich aber mal GAR NICHTS mit Impfungen oder Großbritannien (wie der Sub-Title zu dem Bild das ja richtigerweise adressiert) zu tun.
Lieber Coyote, heute wurde mir ein Video zugespielt, dass den Fake eindeutig beweist, dass es sich bei der Impf-Omi um knallharte Impfpropaganda handelt . Zuerst der Fake mit der Hollywood-Spritze, schau genau hin, seit wann stochert man bei einer Impfung mehrmals mit der Kanüle im Arm herum und beim genauen hinschauen, erkennt man das zusammenstauchen der Kanüle, die auch zur Täuschung in Hollywoodfilmen verwendet wird.
-
Masken Rückruf - Lebensgefahr!
Ganz davon abgesehen, dass ihr euch durch das Tragen von Masken nicht unerhebliche gesundheitliche Schäden zufügt vor denen immer wieder gewarnt wird, sind Masken nun auch noch verseucht und das Krebserregende Gift dringt über Lippen, Schleimhäute und Atmung direkt in Euren Körper ein. Selbst die gesetzliche Unfallversicherung distanziert sich vor daraus resultierdenen Schäden durch das Tragen von Masken länger als 2 Stunden. Ausserdem wurde zig-Male nachgewiesen, dass normale Mund-Nasenbedeckungen nicht vor der Übertragung von Viren schützen können, das steht sogar auf jeder Packungsbeilage gross und fett geschrieben. Viren rauschen durch die Maske ungehindert durch. Also, warum macht ihr dann diesen Schwachsinn mit?
Lasst die Finger von den Masken, Sauerstoff ist der wichtigste Baustein des Lebens, lernt wieder freies Durchatmen!
https://www.hna.de/verbraucher…r-kassel-zr-90129285.html
-
Unsere eigene Vernichtung
-
Klaus spricht Klartext:
Harter Lockdown und Warten auf das Gift
-
Finanzielle Hilfen für Unternehmen
In dieser ZDF Markus Lanz Sendung offenbart sich einmal mehr
die völlige Geisteskrankheit der Politiker in der Corona Politik
-
@ morgan2
Gratulation zu deinem Beitrag #1578
Jeder der in Deutschland nicht die Regierungsmeinung vertritt ist ein Rechtsradikaler oder
und dies ist schon positver geimeint, ein Verschwörungstheortiker.
Dies gilt auch für weltweit anerkannte Wissenschaftler wie z.B. Prof. Bhakdi, der von der ganzen
Materie sicher mehr versteht wie alle Regierungsberater zusammen.
-
Hier ein paar Infos für die, die das unsägliche Masken-Theater nicht mitmachen möchten. Der Anwalt für Medizinrecht Dr. Hoffmann erklärt wie es geht, auch ohne ärztliches Attest. Einfach das Spiel nicht mitspielen und konsequent bleiben:
-
Und was hat der Teillockdown in Deutschland in den letzten 5 Wochen gebracht? Genau, gar nichts....Wieso sollen wir den gleichen unnützen Blödsinn auch machen? Das bringt auch nichts. Frau Merkel kommt jetzt in Erklärungsnot. Alle Massnahmen taugen nichts. Das wird uns den ganzen Winter begleiten. Im Frühjahr, wenn die Zahlen Jahreszeitlich bedingt eh fallen, lassen sie sich dafür feiern obwohl die Maßnahmen keinen durchschlagenden Effekt hatten.
-
Die mRNA Impfung werde es "vermutlich nie geben" (C. Hure)... vielleicht besser so?
Klar ist das besser für uns wenn es nicht zur Impfung kommt, wenn wir überleben bzw. unverkrüppelt weiterleben wollen. Die Impfung ist ja nur ein Teil von vielen Massnahmen zur Schaffung der Neuen Weltordnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb abwarten auf diese Woche Freitag 18.12. wenn die 45-tägige Frist abläuft, es gilt ja als sehr wahrscheinlich das Trump bis dahin das Kriegsrecht ausruft und damit die Plandemie beendet ist und die Corona-Verbrecher vors Militärgericht stellt. Deshalb sicherlich kein Zufall, dass der "Harte Lockdown mit Ausgangssperren" diese Woche Mittwoch 16.12. in Deutschland beginnt. Das alles ist aber nichts neues, wird ja schon länger diskutiert, natürlich nicht in den Maskenmedien.
Biden bereitet ohne Zweifel eine Administration vor... also es wird in seinem Namen getan...
Administration ? Für diese Verbrecher steht bereits ohne Zweifel die Einzelzelle bereit...
Braucht es noch mehr Signale um zu verstehen was kommt? Das wird nicht lustig für Politiker und Unterstützer der Plandemie, sie wurden lange genug gewarnt und hatten Zeit die Seiten zu wechseln:
Die C-17 holt in Genf den Corona Impfstoff ab, der im Wallis bei der Firma Lonza für Moderna produziert wird.
Der war gut .
-
Ich weiss nix von der C-17 oder CoronaHure ihre/seine Anspielungen.
Wenn Ihr von D-Day reden wollt, könnte es vielleicht angebracht sein, Impfung mit der A-Bomb zu vergleichen. Die Mächte beidseits des Atlantiks deuten dieses Verbrechen immer noch als "nötiges Übel" zum den Krieg beenden - doch das war es nicht.
Das letzte von Corona Hure was ich nicht verstand war "die Krake ausfahren" und kurze Recherche deutete in Richtung Phantasie dass Trump die Welt militärisch übernehmen würde (?) Hier vielleicht eine neue, mir unbekannte Auslegung des internationalen Rechts...? Die mRNA Impfung werde es "vermutlich nie geben" (C. Hure)... vielleicht besser so? Biden bereitet ohne Zweifel eine Administration vor... also es wird in seinem Namen getan... Mit riesigem Zerstörungspotential, und fast null reale Hoffnung für den Weltfrieden. Nutzt die c17 und Eure Drohnen zum die Hungrigen füttern - es kostet auch nur einen Bruchteil. Berset und SS wie ich hoffentlich klar sagte mit geltenden Rechtsmitteln herausfordern
-
Der JGS schnallt es so wenig wie die C-Hure und der unsägliche Admin.! aber diese Verschwörungstheorien und Leugnen ist unsäglich und gehört echt nicht in dieses Forum. Es beleidigt jeden einigermassen normalen Verstand und ist schlicht primitiv und dumm! Das hat echt nichts mit Meinungsfreiheit und einer vernünftigen Disskussionskultur zu tun.Warum denn drum rum reden ? Warum forderst du nicht gleich auch hier Unterdrückung der Meinungsfreiheit ? Im Radio, Presse und TV ist doch Zensur auch längst eingeführt, darf kein einziger der vielen lock-down-Kritiker zu Wort kommen- in Deutschland nur das Trio Infernale aus den drei staatlichen Hofschranzen Drosten, Lauterbach und Wieler- wird jede sachliche Kritik und vernünftige Skepsis an den völlig überzogenen, unverhältnissmässigen und letztlich unwirksamen Corona-Restriktionen von Epidemologen als " unsägliches" Verschwörungs geschwurbel von " dummen und primitiven " Nazis, Scharlatanen und Untermenschen diffamiert. Und dieser staatlich verordnete Meinungsterror nennt sich dann " vernünftige " Diskussionskultur von Leuten mit " einigermassen normalen Verstand ". * lol
-
Hoffentlich haben einige meinen Beitrag zu den Yberger Partytrottel gelesen, ehe der hl. Herr Admin ihn gelöscht hat.
-
landing and takeoff in geneva
Air Force C-17 Globemaster landet in Genf
Sommaruga und Berset abgeführt oder letzte Warnung bekommen ???
hatte es am 08.12. bereits mitgeteilt, dass eine Weihnachtsüberraschung `Wahrscheinlich´ ist und es kein Kindergeburtstag wird.
Diese Woche Freitag 18.12. Showdown? (45 Tage Frist läuft ab) Was meint JohnnyGS dazu?
Nun gestern C-17 der U.S. Air Force in Genf gelandet, solche Bilder lassen die Herzen freiheitsliebender Patrioten höher schlagen und uns wieder Hoffnung geben. Wäre interessant zu wissen, ob sie vielleicht Sommaruga und Berset Fussfesseln angelegt oder sie mitgenommen haben? Ist dazu näheres bekannt?
Die C-17 holt in Genf den Corona Impfstoff ab, der im Wallis bei der Firma Lonza für Moderna produziert wird.
-
Der Vergleich mit dem D-Day ist vielleicht garnicht verkehrt ...
mit dem "D-Day bzw. Beginn der Impfstoffverteilung" dürfte sicherlich etwas ganz anderes gemeint sein! Die Aussage vom US-General ist eigentlich unmissverständlich... Impfstoff wird es vermutlich nie geben. Abwarten, grosses Kino geniessen.
-
US General Gustave Perna nennt den Beginn der Impfstoffverteilung "D-Day" und beruft sich dabei auf den Zweiten Weltkrieg:
"D-Day bezeichnet im Militärischen den 'Tag, an dem die Mission beginnt'. ... D-Day war der Anfang vom Ende, und genau da stehen wir heute."
Der Vergleich mit dem D-Day ist vielleicht garnicht verkehrt ... wenn man es aus deutscher und italenischer Sicht betrachtet.
Erst die letzten beiden Kriegsjahre 1944/1945 mit den zahlreichen Luftangriffen wurden richtig schlimm, und danach 1945-1949 wurde es nicht besser, sodern Not und Elend noch grösser. Erst in den 1950er Jahren ging es dann wieder aufwärts. -
US General Gustave Perna nennt den Beginn der Impfstoffverteilung "D-Day" und beruft sich dabei auf den Zweiten Weltkrieg:
"D-Day bezeichnet im Militärischen den 'Tag, an dem die Mission beginnt'. ... D-Day war der Anfang vom Ende, und genau da stehen wir heute."
-
... da die Schweiz militärisch nicht mehr souverän ist. ... die Belege mehren sich, dass sich das Schweizer Militär bereits vollständig unter Kontrolle der Amerikaner befindet !!! Das folgende Jahr wird jedenfalls spannend und sehr ereignisreich werden, wenn es vielleicht nicht schon eine Weihnachtsüberraschung gibt .
landing and takeoff in geneva
Air Force C-17 Globemaster landet in Genf
Sommaruga und Berset abgeführt oder letzte Warnung bekommen ???
hatte es am 08.12. bereits mitgeteilt, dass eine Weihnachtsüberraschung `Wahrscheinlich´ ist und es kein Kindergeburtstag wird.
Diese Woche Freitag 18.12. Showdown? (45 Tage Frist läuft ab) Was meint JohnnyGS dazu?
Nun gestern C-17 der U.S. Air Force in Genf gelandet, solche Bilder lassen die Herzen freiheitsliebender Patrioten höher schlagen und uns wieder Hoffnung geben. Wäre interessant zu wissen, ob sie vielleicht Sommaruga und Berset Fussfesseln angelegt oder sie mitgenommen haben? Ist dazu näheres bekannt?
-
Fortsetzung
Teil 3
DIE RISIKEN
Sogar die WHO warnt vor der Dauermaskierung! Unispital Leipzig zeigt Schädigung der Resilienz! Deutsche Studie (3.) zeigt "schwere psychologische Konsequenzen" (!!!) (Frage von Johnny: wann kommt der erste Verhinderbare Amoklauf wegen Masken/Coronalügen? Dann werden sie natürlich erst recht loslegen... Vielleicht wird sogar ein inszenierter Event geplant, denn sie wissen ja auch wie ihre Autorität wackelt! Querverweis an den fake STURM AUF DEN REICHSTAG, jgs)
4. Schädliche Zusatzstoffe in den Masken
6, 7, 8 erschreckende Fälle zweier toter 13-Jähriger in D, CO2 Vergiftung nicht ausgeschlossen. ((Diesen Teil vom CO2 bin ich skeptisch, da selbst Messung mit Pulsoximeter mitverfolgt und jetzt auch selber an mir messend, withings-fitbit Billiggerät. Das Blut ist gut mit Sauerstoff versorgt, nur arbeitet mein Organismus wahrscheinlich mehr.)) Masken im Sport in China, sowie ein Fall aus USA.
FAZIT (CONCLUSION) VON SPR, wie alles hier in meinen Worten:
Stoffmasken in der Allgemeinbevölkerung könnten wirksam sein, wenigstens unter einigen Bedingungen. ABER ES GIBT KEINE BELEGE DAFÜR. Wenn SARS-2 (also das "neue Coronavirus") tatsächlich über Aerosole in Innenräumen verbreitet wird, ist es unwahrscheinlich dass die Masken helfen. Gesundheitsbehörden irren sich, wenn sie das annehmen oder diese THEORIE verbreiten.
_________
PERSÖNLICHES FAZIT JOHNNY
Die Masken-Aufzwinger kennen die Fakten, aber boxen es trotzdem durch. Warum? - Weil sie ihre AUTORITÄT nicht untergraben wollen. Was haben sie sonst noch für Pläne? Welche anderen UNLOGISCHEN Dinge haben sie uns BEREITS AUFGEZWUNGEN? Wer sind ihre Einflüsterer. Contact tracing der Ideen, wenn schon!
Etwas wo ich öfter dran denke, aber bis jetzt nicht erwähnte (ich sag Euch doch nicht alles!) ist THERANOS. Der Vergleich von Coronamanie mit dem grössten Fall einer verlorenen Abzocke seit Bernie Madoff. Blonde 19-jährige gründet Firma für Bluttests und lügt sich einige Milliarden zurecht. Alles kollabiert, peinlich. Ich hab's erst jetzt erwähnt, weil ich gestern zufällig auf den Namen des Wissenschaftlers stiess, der vorne dabei war, der KAISERIN ihre "neuen Kleider" abzureissen: John Ioannidis, eine bekannte Grösse in der Bewegung gegen Coronawahn. Muss nix heissen. Auch Sucharit Bhakdi hat den Vergleich mit DES KAISERS NEUE KLEIDER gewagt!
Meine Meinung kennt Ihr bereits: ich bin für Lockdown, aber nicht wegen Corona, nicht in diesem Stil, und nicht undemokratisch (sondern wegen Klima, wenn überhaupt). Auch hier ist Corona-klar: die ZERO COVID COUNTRIES sind jene, die früh dicht gemacht haben. Und ich mach jetzt hier erst auch mal wieder dicht.
WAS WIR ERLEBEN IST GROSSANGELEGTER, STAATLICH GEFÖRDERTER TERRORISMUS Nach 9/11 und den Unruhen zur Finanzkrise von 2008 (Seattle, Occupy) hat man unsere Terrorismusgesetze ausgeweitet, so dass zB einer der sich und seine Community gegen das M.A.I. o.Ä. zu wehren sucht leichter ausgeschaltet werden kann. ES MUSS DOCH IRGENWO EIN PARAGRAPH schlummern, der unseren ganzen Bundesrat und alle die aktiv mitwirken schleunigst hinter Gitter bringen könnte, um sie rechtmässig anzuklagen und dieser Sache auf den Grund zu gehen. WANN haben sie WAS gewusst, was ignoriert, und was wissen wir noch gar nicht was sie taten. Es gab ja dieses Jahr ein kleines Skandälchen um Photo-Erpressung von Alain Berset wo Handies gelöscht wurden. Es ist Zeit, dass die Schweiz so wie damals in der Affäre Kopp mal wieder richtig aufräumt. Festplatten und Akten durch betreffende Instanzen beschlagnahmen lassen, schnell, bevor sie Hillary Style alles schreddern können und Putin die Schuld in die Schuhe schieben!
Bleibt gesund, bleibt skeptisch, bleibt HORNY für die WAHRHEIT
Gezeichnet Euer, JohnnyGS, Johnny Jugs aka Codita aka Sex Obsedat nebun mofo h.c., horny for truth
-
Hallo und willkommen zum ERSTEN OFFIZIELLEN SCHWEIZER NO-SEX DAY
Ich bin hier zum über MASKEN reden. Ihr kennt mich noch, Euer treuer Johny und Fake-Prof. (kein Doktortitel, Sex-Doktor und Medien-Alarmist) - "verliebe Dich oft, verlobe Dich selten - und HEIRATE NIE", das war ich.
Also mit diesen Mäsklein sieht es so aus: ich habe damit geflirtet, dann geflittert. Die kurze Verlobungszeit fand seinen Höhepunkt in einem geilen Fetisch-Abenteuer at CLUB X, mit A... und einer anderen der A-Gruppe, die momentan lieber unerkannt bleiben möchte. Ein Drecksack einer Berufsgattung die eigentlich hier wäre um Leuten zu helfen und sie zu schützen hat WGs ge-outet. Motherfuker.
Mein Verhältnis mit den Masken ist nun Zwangsehe. Willkürlich von Pennern diktiert die zuviel Macht haben und keine LEGITIMITÄT.
DIE BEWEISE, zusammengetragen von SPR
Swprs.org
(Wenn es hier im Wiedergeben Fehler hat, sind es Meine, jgs)
Ihr findet die Seite, wenn Ihr Euch durchklickt. Drei Teile:
1. Studien über die Wirksamkeit der Masken
2. Studien welche die Wirksamkeit feststellen, bzw festzustellen vorgeben
3. die Risiken.
__________
Teil Eins
ÜBER DIE WIRKSAMKEIN/T
Hier sammelt SPR in 10 Bulletpoints diverse Studien und Meta-Studien im Versuch, die relevante wissenschaftliche Literatur zu überblicken. Also DANKE. Ihr könnt darin direkt auf die Quellen klicken.
Die 10 Punkte gestern kurz durchgesehen, während ich parallel Eure interessanten Beiträge zu den ständig ge-updateten Mas(k)nahmen verfolgte, sowie das Autoerenhickhack (auch unterhaltsam). Heute spr gewissenhaft ganz durchgelesen.
ALLES WAS HIER STEHT WEISS DER BUNDESRAT AUCH!!
AUSZÜGE aus der englischsprachigen Liste:
(bitte wenn Ihr Englisch lesen könnt, vergesst jetzt diesen Text, und geht direkt zur Vorlage!)
http://swprs.org/face-masks-evidence/
1. CDC hat im Mai 2020 für Grippe (Influenza) keine Wirksamkeit nachweisen können. WEDER IM SCHUTZ DER MASKENTRÄGER - NOCH IM SCHUTZ FÜR ANDERE.
2. Dänische Studie erwähnte ich bereits. Kandidat für Skandal des Jahres.
3.
Juli 2020 Oxford - keine Wirksamkeit von Stoffmasken gegen Virusinfektion oder Übertragung4.
Mai 2020 - Maskenpflicht hilft nicht oder verschlimmert die Situation gar!5.
Im April das selbe6.
... und der Mai macht auch nicht alles neu!7.
Weitere "review" (was immer das heisst) zum Thema Grippe-ähnliche Krankheiten8.
Belege, dass es Sinn macht, GEFÄHRDETE zu schützen, vorübergend ("in transient situations", also in Trance, zwinker)9.
2015 Stoffmasken bieten wenig Schutz, halten aber in gefährlichem Masse Feuchtigkeit zurück. Mehrfachverwendung auch eher gefährlich.(Also läuft es einmal mehr drauf hinaus, dass die weniger Privilegierten schlimmer getroffen werden, weil sie eher ihre Masken wiederverwenden. Es wurden hierzulande keine Maske verschenkt, noch habe ich irgendwo in der MASSIVEN Berichterstattung gesehen, dass es jemand überhaupt vorgeschlagen hätte. Wir erleben eine Pandemie der Besserwisser, die - im Gegensatz zu mir - vom sicheren Büro aus ihre Texte breit streuen, welche dann wiederum von geschützten, privilegierten Politikern als Entscheidungshilfe herangezogen werden. Über mich und meinen Job sprach ich bereits mehrfach. Bitte wenn Ihr das angreifen wollt, geht in die JGS Autorenthread; das hier ist schon lange genug, was ich bedauere. Sexforum! Coronathread!)
(Die "positive" Seite: von jenen Sesselfurzern sind jetzt viele besonders gefährdet und die Natur wird einige davon wegputzen. Sie hätten jetzt ein Jahr lang weniger Sonnenlicht (wie zB Julian Assange, der unrechtmässig zu Tode gefoltert wird - das nur nebenbei) und ihre Immunsysteme hatten weniger Übung.
10.
Deutsche "review" August 2020 zeigt auch keine Wirksamkeit von Stoffmasken, aber einmal mehr GEFAHREN der unsachgemässen Verwendung.An dieser Stelle im SPR-ARTIKEL findet Ihr Grafiken, von denen ich die erste bereits klaute. Es zeigt den zeitlichen Ablauf der Pandemie in diversen Ländern, mit der Stelle markiert wo Maskenpflicht eingeführt wurde. Seien wir fair: Korrelation ist nicht Kausation (wenn etwas zusammenzuhängen scheint, ist es nicht immer kausal, also der Grund dafür.)
Es folgen weitere Aspekte, sehr lesenswert: Das Virus nennen sie jetzt einfach SARS-2. Es werde (1. ) in Innenräumen durch Tröpfchen übertragen, sowie durch Aerosole. Über 90% der Aerosole durchdringen oder umgehen die Maske und füllen ein mittelgrosses Zimmer innert Minuten.
(Zwischenbemerkung Johnny in Klammern: der Kollege der hier meinte im ÖV tragen viele die Maske unter der Nase: dadurch werden immerhin die Tröpfchen beim Reden aufgefangen.)
2.
Das hatten wir hier schon: Beweis dafür dass es um Politik geht, nicht Wissenschaft (bzw um die Wissenschaft der Verarschung, science of government). Spur führt (anderswo erwähnt) an einen WEF Young Leader. Meine Intuition dieses Jahr immer wieder: es ist eine Intelligenz hinter der Dummheit! D.h. es gibt unwissenschaftliche Mächte, welche die Fäden ziehen.3. (...)
4. Japan hatte trotz grosser Erfahrung mit Masken vor einem Jahr schlimme Grippewelle. Die Grippe - muss man berücksichtigen - wird aber im Gegensatz zu diesem Virus auch leicht von Kindern übertragen.
5. Starke ZUNAHME der Infektionen ab Juli nach der Einführung von Maskenpflicht in ÖV und Läden. Hawaii, Kalifornien, Argentinien, Spanien, Frankreich, Japan und Israel.
6. Kein Einfluss der Maskenpflicht in Österreich.
7. In Kansas sind die Gemeinden ohne Maskenpflicht besser gefahren, aber die Offiziellen haben das zu vertuschen versucht!!
8. Sogar Masken für Chirurgen in Spitälern verringern nicht spätere bakterielle Infektionen!!
9. 1918 brachte es auch nix. (...)
________
Teil Zwei
STUDIEN WELCHE DIE WIRKSAMKEIT FESTELLEN
(ODER FESTZUSTELLEN VORGEBEN)
Es gibt diese Studien, und sie werden hier auch analysiert. Soviel zum Vorwurf des Google-Favorite BR-Faktenfuchs, dass SPR selektiv vorginge. Allerdings hätten diese Studien grösstenteils schlechte Methodologie oder sie zeigten sogar das Gegenteil von dem was sie vorgeben zu zeigen. Sie ignorieren typischerweise die Wirkung von anderen, parallel eingeführten Massnahmen. Auch vernachlässigten sie laut SPR die TEST-AKTIVITÄT, oder sie vergleichen Äpfel mit Orangen (Länder, die zu unterschiedlich seien).
Auch hier gibt es eine längere Liste, inkl. Grafiken. Deutsche Leser wird Punkt 4 über JENA interessieren.
Teil Drei
(folgt)
-
Politiker mal wieder: https://www.idowa.de/inhalt.ai…a2-a495-958cc8970c2d.html
Würde den betroffenen Politikern aber nichtmal einen Vorwurf machen, denn ich finde ihr Handeln menschlich absolut nachvollziehbar. Der Vorwurf geht eher an die Politiker welche solche unhaltbaren Verordnungen erlassen.
-
𝘌𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦 𝘪𝘯𝘯𝘦𝘳𝘩𝘢𝘭𝘣 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘔𝘪𝘯𝘶𝘵𝘦 𝘸𝘦𝘭𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘔𝘦𝘵𝘩𝘰𝘥𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘌𝘭𝘪𝘵𝘦 𝘣𝘦𝘥𝘪𝘦𝘯𝘵 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘡𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘨𝘦𝘳𝘦𝘤𝘩𝘵𝘧𝘦𝘳𝘵𝘪𝘨𝘵 𝘶𝘮𝘴𝘦𝘵𝘻𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯.
Hegelsche Dialektik[𝐏𝐑𝐎𝐁𝐋𝐄𝐌 - 𝐑𝐄𝐀𝐊𝐓𝐈𝐎𝐍 - 𝐋Ö𝐒𝐔𝐍𝐆]
-
Na das ist jetzt aber wirklich schon ziemlich kurz vorm Lagerkoller hier, was ?
Wünscht mir Glück, gleich kommt die letzte überlebende 9/10 WG, wahrlich „wertvoller als Gold“, wie Martin Schulz sagen würde 😂
Warum muß ich denn mitten in einer von der globalen Eliten organisierten Fake Pandemie leben ? Die hatten ja noch nicht mal genug Eier, um das Ding wenigstens ein klein wenig gefährlich zu machen. -
Danke, dass Du meinen Punkt mit dem absoluten Vollpfosten nochmal unterstrichen hast, Joerg20 ...
Von dem "Kaliber" kultiviert die Berliner SPD aber mehrere "Exemplare" ...
-
"Kunden sind Mörder"
… sagt Berlins regierender Bürgermeister!
Vor ein paar Wochen wurden Wasserwerfer gegen zehntausende friedliche Demonstranten in Berlin eingesetzt, die gegen das Antidemokratische Merkel-Regime und Ermächtigungsgesetz demonstrierten und seit August regelmässig demonstrierende Frauen, Schwangere, Rentner grundlos und bestialisch zusammengeknüppelt, nur weil sie sich an Demonstrationen beteiligten.
Und nun werden Bürger, die noch ein Weihnachtsgeschenk im Handel vor Ort kaufen, als Mörder denunziert! Das Maß ist schon lange voll.
Die Tage der BRD sind gezählt...
von: PETER TIEDE
veröffentlicht am 10.12.2020
Zynischer geht es nicht: „Wie viele Tote ist uns ein Shopping-Erlebnis wert?“ Gesagt von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller. Die Negativ-Krönung einer Politiker-Klasse, die sich zunehmend im Ton vergreift – gegenüber uns Bürgern!
Müller macht damit jeden, der Geschenke kaufen geht, persönlich für Corona-Tote verantwortlich! Müller-Logik: Kunden sind Mörder. Uns sind Tote egal. Politikern wie ihm natürlich nicht.
Die Wahrheit ist:
Müller deutscher Meister im Versagen. Wo sind die Politiker, die jene bestmöglich vor Corona schützen, die es am dringendsten brauchen: unsere Senioren? Denn die meisten Menschen sterben in Pflegeheimen – und nicht im KaDeWe!
-
(...)
Also Coyote, jetzt bist du wieder am Zug.
(...)
Aber sehr gerne doch ...
Zunächst einmal möchte ich festhalten, dass es keinesfalls meine Absicht war, Dir persönlich mit meinem letzten Beitrag auch nur entfernt irgendeine Form von "Unredlichkeit" zu unterstellen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Du die "fragliche" Graphik selbst erstellt hast oder hier irgendwen bewusst in die Irre führen wolltest. Solltest Du das so aufgefasst haben und das bei Dir so "angekommen" sein, dann tut mir das leid.
Aber zu Deiner aktuellen "Frage":
Dass Berlins "Regierender", Michael Müller, ein absoluter Vollpfosten ist, den in dieser Stadt nun wirklich - und das vollkommen zurecht - niemand mehr ernst nimmt, bedarf keiner Diskussion. Da sind sich alle einig ... sogar seine eigene Partei, die SPD.
Nur hat er in diesem Fall tatsächlich und ausnahmsweise einmal Recht. Die Idee, dass solche Statistiken "tagesaktuell" und institutions- bzw. ressortübergreifend immer zu 100% richtig sind, ist naiv.
Das ist nicht nur nicht leistbar, sondern auch einer Vielzahl von Variablen unterworfen, auf die er (also Müller) keinerlei Einfluss hat ... Meldetermine und -zyklen, Meldeformate, Übermittlungsfehler etc..
Ausnahmslos JEDER, der solche Statistiken mal selbst erstellen oder zusammenführen musste, weiss, dass man in solchen Fällen NIEMALS zu 100% konsistente Datensätze hat. Und da spreche ich aus ganz persönlicher Erfahrung als Angehöriger einer nach meiner Überzeugung wirklich hochleistungsfähigen Ministerialbürokratie.
Man muss sich doch nur mal die "Corona-Zahlen" für Deutschland ansehen: Die Johns-Hopkins-Universität (im Regelfall der "statistische Goldstandard") hat andere Zahlen als das Robert Koch-Institut. Die Bundesregierung hat andere Zahlen als die aufaddierten Werte der einzelnen Bundesländer. Ärzte und Krankenhäuser kumulieren ihre Daten und melden an die Gesundheitsämter der Länder. Diese kumulieren erneut und melden ans RKI und ans Bundesgesundheitsministerium ... da sind also buchstäblich "zigtausende" (menschliche) Schnittstellen drin. Solche Statistiken KÖNNEN nicht stimmen ... das ist schon "rein statistisch" völlig unmöglich ... Wahrscheinlichkeit "null".
"Lügt" da also irgendwer "vorsätzlich" oder "geheimbündlerisch" ...? Nein. Das ist eine vollkommen natürliche "statistische Unschärfe". Die von dem AfD-Abgeordneten zitierte Statistik war zu einem "Zeitpunkt X" und unter bestimmten Bedingungen ihrer Erhebung einmal "richtig". Zum "Zeitpunkt Y" mit einer anders gelagerten Fragestellung ist sie "falsch". Das ist so ... nicht zu ändern.
Die Frage des AfD-Abgeordneten ist also sehr nettes und sehr telegenes parlamentarisches "Schaulaufen" ... auch sehr smart ... zugegeben. Aber in der Sache ist dieser "publikumswirksame Stunt" leider vollkommen daneben ... und ich bin sicher, er weiss das auch selbst.
-
Die von Dir erwähnten Berufsgruppen arbeiten auch nicht den ganzen Tag nonstop mit Maske sondern halten sich todsicher an die DUVG Empfehlung, spätestens nach 2.5 h Maskentragen mindestens eine halbe Stunde frei Frischluft zu atmen.
Nur der Normalverbraucher wird gezwungen, beispielsweise während einer sechsstündigen Bahnfahrt Nonstop Maske zu tragen.
Bitte erst liefern (nachdenken)., dann lafern.
Der Hardn'Rocker wünscht allen Obrigkeitsgkäubigen weiterhin angenehme Verarschung und Bevormundung.
😂😂😂
-
Prof. Bhakdi eine weltweite Koryphäe, der mit seinem Wissen jeden Mitarbeiter vom BAG, RKI, WHO in den Sack steckt, bildete weltweit über 10.000 Ärzte / Mikrobiologen aus. Seine Einschätzung zur Impfung: nichts als ein Desaster.
"Schweizer sind impfskeptisch... und misstrauen dem BAG"
https://www.srf.ch/news/schwei…sich-sofort-impfen-lassen
-
Ich denke jetzt mal selbst ... und das laut: Nette Graphik ... aber meiner Meinung nach eine ziemlich plumpe und inkompetente Fälschung zur Meinungsmache. Denn der Artikel von CNN vom 22.10. ....
Angeblicher Corona-Toter lebt noch!
Selbst und laut denken ist manchmal eine gute Idee. Dann solltest du aber auch mal LAUT denken, warum Politiker das Volk derart dreist belügen und Corona-Tote erfinden. Warum tun sie das? Der Berliner Bürgermeister Michael Müller, was ist das für ein verlogener kommunistischer Clown. Und solche Leute leben auf Kosten vom Steuerzahler. Wirklich schwer vorstellbar das solche Leute jemals demokratisch in ein Amt gewählt wurden. Also Coyote, jetzt bist du wieder am Zug.
-
Klar ... Dann frag mal die ganzen Ärzte und Zahnärzte die jahrzehntelang mit Maske Patienten behandeln oder operieren wie krank sie davon geworden sind.
Gesetzliche Unfallversicherung haftet nicht für Schäden durch Maske !!!
Absoluter Käse was du schreibst lieber freising ...
Es ist gesetzlich festgeschrieben, dass die gesetzliche Unfallversicherung nicht für gesundheitliche Schäden durch das Tragen einer Mundbedeckung länger als 2 Stunden aufkommt. Das sollte einem Mensch mit klarem Verstand zum Denken geben. Hier die fachliche Erklärung dazu von einem Professor:
-
todsicher gibt es bis dann aber eine Zunahme von Herz Kreislauf Erkrankungen, weil ständiges Maskentragen den Co2 Gehalt versechsfacht....
Klar ... Dann frag mal die ganzen Ärzte und Zahnärzte die jahrzehntelang mit Maske Patienten behandeln oder operieren wie krank sie davon geworden sind.