Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Was ich umso weniger verstehe, da der Kanton Solothurn mit gerade mal 141 "Fällen" innert 14 Tagen auf dem zweitletzten Platz der Rangliste der Kantone figuriert.

      Noch weniger hat nur der Kanton Baselland mit 91 "Fällen".


      Solothurn war schon bei der Maskenpflicht in Einkaufsläden der 2. deutschsprachige Kanton und der 5. Kanton überhaupt. Deshalb wundert mich das garnicht.

      • Schuld daran ist nicht Corona, sondern die Maßnahmen der Regierung.

        Wenn die Regierung diesen Unternehmen schon die Umsätze wegnimmt, so müssten diese im vollen Umfang ersetzt werden.

        gerhard66

        absolut korrekt. Heute hat ein alt-eingesessener Schweizer Club-Betreiber der auch in einem anderen Land lebt, an 6profi eine WhatsApp Nachricht geschickt. 6profi nennt keinen Namen aber lest selbst:



        Von einem anderen Schweizer Club Betreiber der vor kurzem im Kosovo seine Familie besuchte, berichtete an 6profi genau die gleichen tragischen Schicksale, wie dort täglich Leute Suizid begehen, weil Bars, Restaurants, Dienstleistung, Handel usw. über Monate hinweg keine Einnahmen hatten und Familienbetrieben und Unternehmen die Existenzgrundlage zerstört wurde. Die Leute werden psychisch und physisch in den Ruin getrieben.


        Das ist kein Spiel mehr sondern tot ernst und ein Verbrechen gegen die Menschheit, wacht und steht endlich auf! Es betrifft uns alle!!!!

        • Der folgende Post ist als Diskussionsansatz gedacht.


          Gestern war bei Lanz wieder einmal Karl Lauterbach eingeladen.

          Dieser sagte: " Wenn die Regierung nichts gemacht hätte, hätten wir zu Weihnachten in Deutschland jeden Tag ca 500.000 neue Coronafälle."

          Wie wir alle wissen beruhen diese Zahlen ja auf sogenannten nicht sehr aussagekräftigen

          PCR Tests. Aber da viele, die wirklich coronapositiv sind ja keinerlei Symptome haben, könnten diese Zahlen ja ungefähr stimmen.

          Wenn man jetzt nur diejenigen " schützen" würde, die wirklich gefährdet sind, könnte in 2-3 Monaten ja eine Herdenimmunität aufgebaut werden und der ganze Spuk würde langsam zu Ende gehen.


          Sollte man im Frühjahr einen Impfstoff zur Verfügung haben, würde dies laut Lauterbach nicht allzu viel nützen,da keine Impfplicht besteht. Man müsste immer noch, wieder laut Lauterbach, sehr vorsichtig sein.

          Das ganze Trauerspiel wäre als nie zu Ende.

          Mir tun bei der ganzen Geschichte vor allem die Unternehmer leid, die es betrifft.

          Viele haben noch offene Kredite und die sind heutzutage alle abgesichert.

          Oft über Liegenschaften oder das Eigenheim.

          Bei einem Konkurs haben die dann alles verloren und dies betrifft leider sehr viele.


          Schuld daran ist nicht Corona, sondern die Maßnahmen der Regierung.

          Wenn die Regierung diesen Unternehmen schon die Umsätze wegnimmt, so müssten diese im vollen Umfang ersetzt werden.


          Wir wissen, wer durch Corona stirbt.

          Dass man die ganze Politik auf Personen abstimmt, die ein paar Monate später, bis auf ein

          paar Ausnahmen,leider ohenhin gestorben wären( nachzulesen bei Prof Püschel oder Prof Bhakdi) ist einfach ein Wahnsinn.

          Laut Prof Bhakdi können auch nur diejenigen Corona übertragen, die wirklich Corona krank sind.


          Das was jetzt passiert ist einfach extrem überzogen und es wird immer so weiter gehen weil

          nur ein geringer Teil der Bevölkerung immun sein kann.


          Aus meiner Sicht und aus Sicht vieler anderer kann es nur eine Lösung geben: Alles normal

          laufen lassen und die Risikogruppen, wenn diese dies überhaupt wollen, die zu schützen.


          Es betrifft uns einfach alle zu extrem.

          Und diejenigen, die keine finanziellen Einbussen haben, verlieren stark an Lebensqualität.

          • Systemmedien (dpa) nähern sich langsam der Realtität....

            Die Anzahl dieser falschen Tests genügt, um eine Großstadt in Kriegszustand zu versetzen und das ganze perverse Programm der Massnahmen hochzufahren bzw. alles runterzufahren. Der Zeitungsartikel bezieht sich auf Bayern, in der Schweiz und auch in anderen Ländern läuft der Betrug nach dem gleichen Muster (globales Verbrechen).



            Und die Fake PCR-Tests rechtfertigen diese Einschränkungen unserer Grundrechte:


            • wenig Fälle, aber zumindest vor ein paar Tagen keinen Platz mehr in der ICU.


              zu Punkt 2 gebe ich dir recht. Deshalb war ich ganz erstaunt, dass die nicht auf der Liste des Bundes auftauchten.

              • nicht die Anzahl Infizierten ist massgebend sondern die Hospitalisierung und die ist in der Schweiz seit Woche 41 wieder massiv am Steigen. Deshalb sind die Massnahmen welche die Schweiz ergriffen hat mehr als nur verständlich...



                Apropos Hospitalisierung. Mal davon abgesehen , ob die Zahlen der Hospitalisierung stimmen, denn seltsamerweise variieren sie sehr stark, nach wie vor reichlich Kapazitätern frei sind, nicht jeder, der über Halsweh klagt, hospitalisiert werden muss, ist der gesamte Ansatz falsch.


                Statt sich auf die besonders gefährdeten wenigen Risiko-gruppen- alt plus fett plus vorerkrank, noch dazu im Alters-oder Pflegeheim- zu konzentrieren, die zu schützen, und die Kapazitäten der Hospitäler zu erhöhen, wird die gesunde und völlig ungefährdete ( die meisten merken nicht mal, wenn sie infiziert sind !!! ) Mehrheit in Geiselhaft genommen und durch die völlig unverhältnissmäsigen Massnahmen wirtschaftlich ruiniert.


                Ausserdem werden die Falschen getroffen. Wo sind denn die Zahlen der Ansteckungen in der Event, Kultur, Reise, Theater- oder Gastronomie-branche ? Gibt es die überhaupt ? Nein, aber es gibt Zahlen über Kirchentreffen, die aber geöffnet bleiben. Was nutzt es, die offizielle Gastronomie zu schliessen, wenn sich dann alle inoffiziell und privat treffen ? Im übrigen verliert keiner derjenigen, die diese Massnahmen beschliessen, auch nur einen Franken seine Einkommens, geschweige seinen Job oder seine Existenz.

                Obgleich ich auf Grund meines Alters sogar zur Risiko-gruppe gehöre, bin ich gegen die Massnahmen. Wir Risiko-menschen müssen uns selber schützen, und können nicht verlangen, dass die Mehrheit der Anderen vor uns geschützt werden. Wer Angst hat und zur Risikogruppe gehört, soll zuhause bleiben, im Bett ne Gasmaske tragen, aber nicht verlangen, dass es die Anderen tun. Survival of the fittest.

                • Mit Deiner Aussage liegst Du absolut falsch. 6profi hat zu einigen Medzinern in der Schweiz Kontakt, die durchgängig bestätigen, dass der Bevölkerung von der Politik eine Lüge aufgetischt wird. So werden z.B. Zahlen "pro 100.000" hochgerechnet und so kommt es, dass es z.B. in manchen Gemeinden mehr Infizierte gibt als Einwohner und genau so werden die Zahlen der angeblichen Hospitalisierungen aufgeblasen damit realititätsfremde Zahlen herauskommen um die Bevölkerung zu täuschen wie mit einem Hütchenspieler Trick. ....

                  Falsche Aussage von dir, die Anzahl Hospitalisierung ist in absoluten Zahlen angegeben, das ist eigentlich die einzige Zahl die mich intressiert.


                  Warum besuchst Du Clubs, wo Du genau weisst das dort ein hohes Besucheraufkommen herrscht, wenn Du von den Corona-Massnahmen so überzeugt bist und sie Dir nicht weit genug gehen können? Das versteht niemand.

                  Das ist für mich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, ich bin mit EINER Frau zusammen und habe nicht Dutzende oder gar noch viel mehr Kontakte zu andern Personen über einen längeren Zeitraum wie es bei Massenveranstaltungen sein würde. Ich bin mir bewusst, dass ich mich bei ihr anstecken könnte. Klar am Sonntag im Olymp, da habe ich tatsächlich die zu erwartende Besucherzahl unterschätzt, gestern war es dort wo ich war echt leer, leider für die Frauen. Ebenfalls habe ich NICHT gesagt, dass sie mir zu weit gehen, ich habe gesagt, dass JEDER die Verantwortung trägt, dass sie nicht so weit gehen wie in Deutschland oder Frankreich! Bitte KEINE Unterstellungen, danke.

                  • nicht die Anzahl Infizierten ist massgebend sondern die Hospitalisierung und die ist in der Schweiz seit Woche 41 wieder massiv am Steigen. Deshalb sind die Massnahmen welche die Schweiz ergriffen hat mehr als nur verständlich

                    Mit Deiner Aussage liegst Du absolut falsch. 6profi hat zu einigen Medzinern in der Schweiz Kontakt, die durchgängig bestätigen, dass der Bevölkerung von der Politik eine Lüge aufgetischt wird. So werden z.B. Zahlen "pro 100.000" hochgerechnet und so kommt es, dass es z.B. in manchen Gemeinden mehr Infizierte gibt als Einwohner und genau so werden die Zahlen der angeblichen Hospitalisierungen aufgeblasen damit realititätsfremde Zahlen herauskommen um die Bevölkerung zu täuschen wie mit einem Hütchenspieler Trick und um Angst und Schrecken in der Bevölkerung zu verbreiten. Hätten wir eine echte Pandemie würde eine fürsorgende Politik genau anders herum agieren. Auch die Grippestatistik wurde dazu in der Schweiz abgeschafft und es geht nun alles auf das Konto von Corona. Betrug und Täuschung wo man hinschaut. Du musst verstehen, dass die Schweiz hier keine eigenständigen souveränen Entscheidungen trifft, da unterliegst Du einem Irrtum!

                    PS: War gestern auch unterwegs, leider hatten dort die Frauen nichts zu lachen was das Besucheraufkommen betraf

                    Warum besuchst Du Clubs, wo Du genau weisst das dort ein hohes Besucheraufkommen herrscht, wenn Du von den Corona-Massnahmen so überzeugt bist und sie Dir nicht weit genug gehen können? Das versteht niemand.


                    • PS: War gestern auch unterwegs, leider hatten dort die Frauen nichts zu lachen was das Besucheraufkommen betraf

                      Ich war Gestern und Vorgestern in 2 verschiedenen Clubs unterwegs. Einmal war es so wie du es beschreibst und einmal waren die Frauen recht gut beschäftigt.

                      In dem einen Club waren die Frauen recht passiv und haben sich kaum für die Männer interessiert.

                      Das ist in vielen Clubs schon lange vor Corona so. Da darf man sich nicht wundern, wenn die Kerle nicht in diese Clubs wollen.

                      In dem anderen Club haben sich die Frauen aktiv um die Männer bemüht.

                      Jetzt darfst du einmal raten, wo die Frauen mehr verdient haben.

                      • Danke Administrator , du hast es exakt aufgezeigt mit deinem Video (ich habe nur 3-4 Minuten angeschaut, hat gereicht), nicht die Anzahl Infizierten ist massgebend sondern die Hospitalisierung und die ist in der Schweiz seit Woche 41 wieder massiv am Steigen. Deshalb sind die Massnahmen welche die Schweiz ergriffen hat mehr als nur verständlich und wenn man sie vergleicht mit den Nachbarländern sehr, sehr human. Dass es so bleibt muss JEDER die Verantwortung tragen und sich so verhalten wie es seit heute gilt.


                        Statistik Bettenauslastung ein weng nach unten scrollen


                        PS: War gestern auch unterwegs, leider hatten dort die Frauen nichts zu lachen was das Besucheraufkommen betraf

                        • Es kommt Bewegung in die Sache:


                          Erstmals geben System-Medien (ARD) öffentlich zu, dass die Zahlen der sog. "Neuinfektionen" politisch gesteuert und manipuliert sind. Chefs und Professoren von Lungenfachkliniken in Berlin machen bei der Täuschung der Bürger nicht mehr mit und berichten von leerstehenden Covid-19 Stationen so wie in vielen Kliniken entgegen den verlogenen Behauptungen der Politiker die Märchen von überlasteten Kliniken. Auch der Chef der Bundes-Kassenärtzlichen Vereinigung erhebt schwere Vorwürfe an die Politik. Vielleicht bricht dieses verlogene Corona-Kartenhaus schneller in sich zusammen als wir denken, es bleibt zu hoffen.


                          • danke, sorry und gruss an Mike Lover ja Du hast recht, ich nehme das mit der Leseschwäche zurück und auf mich. Hab zu schnel geurteilt und verpasst, dass die Zahl 5 bei Sexpedro zweimal vorkam. Du hattest es sogar schön zitiert, oopsie von mir! :thumbdown:


                            Nun hat zwischenzeitlich noch 08sexpedro  seine 5% genauer erläutert: die 5% welche ICU-Bettenbelegung betrafen, mit Covid-Kranken. (Und nicht die 5% von "Infizierten", die er findet ins Spital gächten - jene Zahl die ich zu hoch finde, und dabei auch offen kapituliere vor dem Begriff "Infizierte". Was ist ein Infizierter? - Sicher nicht jemand der zwei un-wirksame Virenschnipsel im Blut hat, welche dann im pcr-test "angeben", einverstanden?)

                            Gerne weitere Feedbacks, ich lerne gern dazu. Volkshochschule here i come 8)

                            • ach @ JohnnyGS, es gibt in der Volkshochschule Kurse „Deutsch, lesen und verstehen“. Melde dich doch einmal an.wenn die Clubs geschlossen sind hast du sicher Zeit.


                              Ich weiss nicht was man an

                              Wir haben eine Bettenbelegung von 1876 (von 40‘000) was etwa 5 % und eine ICU-Belegung von 194 (von 1600) was 12 % entspricht.

                              nicht verstehen kann. 

                              Schön, dass du einmal in ein Spital gegangen bist.Gehe ich auch...fast jeden Tag. Dass die Dame die Schulschliessung als das grösste Problem anschaut, kann ich verstehen. Wir haben auch Pflegepersonal, das alleinerziehend ist. Da ist bereits ein eintägiger Schulausfall ein Problem, geschweige denn die Schulschliessung, wenn du jeden Tag 12-Stunden Schichten schieben musst.

                              • einfach alle in Streik treten. Kassiererinnen, Apotheker, Päcklipöstler, Raumpfleger: "Ihr sagt wir seien in erhöhter Gefahr, also zahlet uns Zulage." Dann sofort Arbeit niederlegen, Gewerkschaft oder nicht.


                                Ihr werden sehen die ganzen Politiker und "essentiellen" Lügner der 20 minuten und essereff-Kaste bekommen innert Stunden das was Georg Schramm mal "einen plötzlichen Anfall von Wahrheitsliebe" nannte (im Kontext vom - immer noch andauernden! - Afghanistankrieg)


                                Stellt Euch vor, "Corona" dauert halb so lange... beim Afghan War Ensemble hiess es ja am Anfang auch nur "Osama jagen, Schulen bauen, Brunnen bohren." Sorry wegen offtopic, aber alles was Schramm sagte kann man heranziehen. Oder Pispers der über multiresistente Keime sprach... ein Versagen der Spitäler übrigens! ...und was Corona betriff, on-topic: hört Euch zwischendurch mal wieder den Song von Didi Hallervorden an, hier von Kollege x verlinkt. Grüsse! :*

                                • Mike Lover nein @08sexperdo seine Zahlen sind teils eher noch zu hoch, zB ist case fatality rate (cfr) in gewissen Regionen bei 0.01% (Afrika, Quelle spr), um mal das extremste Beispiel zu nennen.


                                  Du Mike kannst nicht mal seine Post richtig lesen, bevor Du es als Müll und Scheisse bezeichnest. Er sagte 5% gehen ins Spital (stimmt meiner Ansicht zwar nicht, aber das sagte er), und Du antwortest als stünde "Bettenbelegung".


                                  Ich war in einem Spital und habe mich erkundigt, hier auch berichtet. Die Lady sagte es sei wirklich schrecklich...
                                  ...dass ihre Kinder nicht zur Schule dürften!


                                  Und auch die SRF war in einem Spital, ich glaube Genf, das an Kapazitätsgrenze stösst (das gibt es schon) und kann ich nur sagen wie wundervoll unsere Spitäler sind. Klar: Job ist stressig, Corona macht es stressiger (das Virus, nicht nur die Massnahmen, die ja teils schon sinnvoll sind, zB weitere Teams ausbilden) aber insgesamt stehen wir super da, haben echt alles was wir brauchen... ausser Mumm und Menschenverstand!


                                  ETH Zahlen traue ich nur oberflächlich. Ist es 70% der aktuellen ICU? - Sicher! - Und die gesamt-mögliche ICU wenn man minimal umdisponiert? - Eher nein. Weist Du noch, anfangs Krise, die gut dokumentierte Abänderung der Berichterstattung über T. Stadler (ETH, biomathe oder so ähnliche Abt... also da wo gerechnet wurde über Ausbreitung, Timing!)? Ich schon!


                                  Und vergessen wir nicht wie in China ein eigens errichtetes top modernes Krankenhaus grösstenteils leer blieb... einfach cool bleiben, wenn es geht sogar höflich...

                                  • [...]Und zu meiner Person hätte ich etwas mehr Diskretion erwartet.[...]

                                    Hehehe diese Veranstaltung ist genauso eine Büchse der Pandora wie Edgar Hoovers Akten.....aber im Gegensatz zum Internet, das nichts vergisst könnte man die Akten wenigstens verschwinden lassen.....und hier macht ja jeder freiwillig mit.


                                    Aber richtig findet der Hardn'Rocker diese Bekanntgabe persönlicher Details nicht. Persönliche Dinge gehören in eine private Nachricht.


                                    😇😂💥

                                    • Die Spitäler sind noch keineswegs überfüllt. Wir haben eine Bettenbelegung von 1876 (von 40‘000) was etwa 5 % und eine ICU-Belegung von 194 (von 1600) was 12 % entspricht. Tatsächlich hatten wir eine starke Zunahme von Hospitalisierungen.
                                      Seit Beginn der Kampagne sieht man, das ca. 5 % hospitalisiert werden müssten und ca. 1.5% der Infizierten verstarben.
                                      Gesamthaft sind 70 % der Verstorbenen über 70 und hatten mindestens 1-3 schwere Vorerkrankungen. In den letzten Tagen verstarben nur Personen die über 70 waren. Davon 2/3 sogar über 80!
                                      Hört also endlich auf mit der Panikmache!

                                      Bliibet vorsichtig und g‘sund - aber immer wachsam!

                                      was für einen Scheiss erzählst du da eigentlich. Es gibt eine tägliche ICU Belegungsstatistik (icu Monitoring eth) und die ist Schweizweit aktuell bei rund 70%. Das ist noch nicht tragisch ( ausser in Kantonen wie SO VS FR etc, wo bei rund 90% liegt), aber bei der aktuellen Zunahme haben wir in ca. 2 Wochen ein Problem. Das von den 5% Bettenbelegung ist ebenfalls Müll. Geh mal in ein Spital und erkundige dich.

                                      • Hier noch für die Pissnelken, die fragen wieso das kein reines Sexforum mehr ist (frägt Ihr das auch Alain Berset?) über SEX. Ich schreibe mindestens zum 2. mal in der Coronathread über SEX.


                                        Bin ja jetzt nebst den zwei malen wo ich eingeladen war (Cleo und ungenanntes Studio) nun 5 Tage "rückfällig" gewesen und kann Sex "in Zeiten von Alarmismus" noch anfügen dass es sexy Aspekte gibt die ich nicht erwartet hätte...!


                                        Angefangen letzten Do im Club S., wo Euer Johnny ja als erster Gast Ever den "Globe Maskenservice" verlangte und bekam. Nebst dem was ich - treuer Berichterstatter! - bereits beschrieb schwanz etwas sehr faszinierendes mit, nämlich öhm die ANGST VOR DEM TOD.


                                        Wie im Film FIGHT CLUB. "Wenn sie denken Du wirst bald sterben, hören sie Dir wirklich zu." Ich werde nicht bald sterben, hatte auch nie Fieber oder klare Symptome, und bitte versteht mich ich berichte hier über ein sensibles Gefühl: aber es war schon so - gekoppelt mit der Intensität des reinen Augenkontakts mit den Masken - dass A und A wir etwas beschert haben, das ich vorher nie erlebt habe und auch bald nie mehr zu erleben sein wird!


                                        Gestern dann zusätzlich war eine der Damen tatsächlich (oder tat wenigstens so als sei sie) ängstlich über Coronas - so das dem ganzen Prozedere, der eh als Rollenspiel von uns bereits eingefädelt war als cock-tease "ich will, aber ich darf nicht, warte noch etwas" ...schon nur sie so vor mir ausgebreitet zu sehen, der perfekte Modelkörper, beim BJ der Arsch ...! Das habe ich noch nie gesagt: danke an das Coronaregime vom Berset, BAG, und den Busybody-Theoretikern in allen Fachrichtungen. Ihr macht Euren Job, wir machen unseren: sexy Sex!


                                        ...wünscht Johnny Jugs,

                                        GS,

                                        a.k.a. Codiţă,

                                        Honoré de Leersack

                                        :)

                                        • Cleoclub

                                          Administrator

                                          Yo, i stolperte auch zuerst über das "lediglich". Ich glaube aber es heisst hier "nur". Also (meine Leseweise) "die Masknahmen sind einfach nur scheisse und beschneiden unsere Grundrechte."


                                          Und covid19 wird ein Teil des Lebens. Ihr kennt meine Sichtweise... ich erwähne ja oft den K-Tipp Artikel von zirka März "wir haben alle Chemiecocktail im Körper" und das Gulfwar-Syndrome...


                                          ...und bzgl SONNTAG noch zu erwähnen das feine Poulet in angenehmer Gesellschaft. Arschcooler Koch und dazu noch köstlich unterhalten von Kollege Matterhorny der wirklich etwas verstanden hat!


                                          Besondere Grüsse wieder an den DJ. Ich habe oft an Dich gedacht, man. Dragostea din tei, show must go on, i got 5 on it, boney M. Lebe lieber liederlich!
                                          :)


                                          08sexpedro GRACIAS:danke:


                                          bigcock ich unterstütze Deinen Wunsch nach Diskretion und fand das auch krass. Aber wenn Du schlau wärst hättest doch das 6profi-Prinzip des Herunterputzens schon verstanden. Und einmal pro Woche seit der einwöchigen exponentiellen Phase :D

                                          • Seit dem erneuten exponentiellen Wachstum hat man mich in keinem Club mehr gesehen und zuvor maximal 1x pro Woche und das am Wochenende. Ich denke, die sich füllenden Spitäler sind eine Tatsache.

                                            Die Spitäler sind noch keineswegs überfüllt. Wir haben eine Bettenbelegung von 1876 (von 40‘000) was etwa 5 % und eine ICU-Belegung von 194 (von 1600) was 12 % entspricht. Tatsächlich hatten wir eine starke Zunahme von Hospitalisierungen.
                                            Seit Beginn der Kampagne sieht man, das ca. 5 % hospitalisiert werden müssten und ca. 1.5% der Infizierten verstarben.
                                            Gesamthaft sind 70 % der Verstorbenen über 70 und hatten mindestens 1-3 schwere Vorerkrankungen. In den letzten Tagen verstarben nur Personen die über 70 waren. Davon 2/3 sogar über 80!
                                            Hört also endlich auf mit der Panikmache!

                                            Bliibet vorsichtig und g‘sund - aber immer wachsam!

                                            • So wird es sein, weil das Volk einfach zu dumm ist, und die Risiken ignoriert, all die Coronaskeptiker ect. mit damit schuld

                                              Für Corona und die Massnahmen die wir nun haben, machst Du also die Leute verantwortlich, die Kritik an den überzogenen Massnahmen äussern und die betrügerischen PCR-Tests anzweifeln. Und das aus dem Mund eines Arztes und Oberfreier. Das sind genau die richtigen! Warum machst du keinen freiwilligen Lockdown mit Deiner Praxis um Deine Patienten vor Dir zu schützen? Sitzt jeden Abend im Puff und fingerst tagsüber den Patienten im Mund herum. Mit Deiner Einstellung müsstest Du Dich eigentlich selbst zum grössten Sicherheitsrisiko für die Allgemeinheit erklären.


                                              Lieber bigcock , es gab schon immer dumme und gemeine Menschen. Aber noch nie war Gemeinheit so dumm und Dummheit so gemein.



                                              Hier das Video auf Bitchute da auf Youtube wegen Zensur gelöscht:

                                              https://www.bitchute.com/video/KzwoN83Qu4id/

                                              • KURZE VERSION


                                                Titelblatt 20 minuten heute: "Corona macht uns [die kleinen Geschäfe] kaputt"


                                                NEIN, es müsste vollständig heissen "Die Corona-MASSNAHMEN" machen sie kaputt.


                                                Und aretino2 (= ital. "Handwerker" also vielleicht jemand mit genau so einem Kleinbetrieb...?) Wenn die Obrigkeiten den Paysex schliessen, schreibt man im Paysex-Forum über die Schliessung und seine Hintergründe. Auch Gegenmeinungen sind vorhanden, was ich beherzige, siehe unten von xy_freising


                                                (EILIGE LESER BITTE J E T Z T WEGKLICKEN, ICH HABE N I C H T S MEHR ZU sagen, sagen, sag es aber trotzdem....

                                                ________


                                                "Corona" als Rechtfertigung wird uns das Leben lang nicht mehr loslassen. Heuer für mehr sinnlose Mas(k)nahmen, und bis zum St. Nimmerlein-Tag auch als Ausrede für mehr wirtschaftliche Unterdrückung.


                                                "Du kannst dies oder säll nicht (mehr) bekommen" - weil "Corona"


                                                Und dies und jenes must Du akzeptieren - weil Corona.


                                                Währenddessen haben unsre Corporate Overlords alles gekriegt was sie wollten. Jeff Bezos wurde 78 Milliarden reicher! Elon Musk, Held der Pseudolinken und Ökos, hat zmidstdrinnen fröhlich darüber getweetet wenn wir Rohstoffe in [Südamerikanisches Land] brauchen für mehr Batterien, machen "wir einen Coup da wo wir wollen" (We will coup whomever we want.) Bezos notabene WÄHREND nebenbei eine Fehde mit ihm und seiner Cloud-Firma gegen Donald Trump über CIA-Daten lief. Der Auftrag ging dann an Bill Gates. Könnt Ihr Euch vorstellen, es läuft eine Fehde zwischen Dir und dem "mächtigsten Mann der Welt" - und es ist nicht Dein Ruin, sondern das Vermögen wächst um 78 Milliarden? Ich habe eine mögliche Klage wegen Bildern im Netz und das alleine stresst schon, obwohl es kaum ernst gemeint ist*. Der networth ist aber eher gefährdet davon...


                                                Denkt einfach daran - ich will der erste sein, der das sagt: es ist nicht "Corona". Ja, es wird deftige Folgen geben, für sehr lange, finanzieller Natur ...und psychisch will ich gar nicht dran denken: ABER DAS IST WEGEN DEN FUCKING MASSNAHMEN!!


                                                ...und NICHT wegen covid/corona oder sonst irgendeiner Ausrede (Krieg, Ausländern, Schullehrern.) Kein einziger Parlamentarier wird zur Rechenschaft gezogen, sie haben IMMUNITÄT per Gesetz!! Dieseen Unterdrückern wird man Denkmäler errichten und neue Nobel-Preussen....



                                                * siehe Pinnwand


                                                ________


                                                Ich sage das wegen morgen und in der expliziten Hoffnungen dass diese Post sich als falsch erweist: Berset hat Grössenwahn und meint er sei stärker als Mutter Natur mit einem Jahrmillionen alten Prinzip: Virus RNA in Lüftchens...

                                                • Hast Du das gewusst?


                                                  Überall in Italien kam es zu Protesten gegen die Regierung und gegen die Lockdown-Regeln, die immer schlimmer wurden, während die Regierung gleichzeitig Tausenden von Afrikanern erlaubt, illegal auf dem Seeweg in das Land einzureisen.

                                                  Die Städte mit Protesten sind:
                                                  Neapel, Vicenza, Rom, Caserta, Lecce, Triest, Treviso, Verona, Siracusa (gestern), Pesaro, Perugia, Turin

                                                  Vielen Dank an Italy Daily‌‌




                                                  • Wenn ich später an diese Zeit zurückdenke werde ich die fragenden Blicke von Kindern in Errinnerung haben - wie sie vergebens in meinen Zügen nach irgendeiner Emotion suchten. Das wäre wichtig für ihre Entwicklung.


                                                    Man kann gar nicht denken, was - wenn das jetzt länger so laufen würde - hier für eine GENERATION AN PSYCHOPATHEN heran wächst.


                                                    Die Bersets von morgen!


                                                    Nachtrag zum Bericht von OLYMP am So:

                                                    Ich lerne die Mimik anpassen, dass man an den Augen besser sieht dass ich lächle. Einige WGs machten das schon vor...!

                                                    • Dazu hier noch ein Screenshot, Quelle swprs.org heute früh.


                                                      "hauptsächlich durch Aerosole in Innenräumen" bedeutet für mich dass Du die Massnahmen alle knicken kannst.


                                                      Lasst es einfach sein, stärkt Euren Körper, die Psyche ...alles mit Immunystem, und Vorsicht wo sie angebracht ist :)


                                                      Manchmal muss man eine Schlacht verlieren zum den Krieg gewinnen. Stellt Euch vor, morgen sitzen Berset, Maurer und der ganze Bundesrat Schulter-an-Schulter, und die Sommarruga darf vorlesen: "Es gibt keine Massnahmen mehr. Hier sind die Fakten, Ihr seid jetzt alleine."


                                                      Was würde passieren? ...die Leute würden sich zuerst aufregen, und sich dann über die Fakten informieren.


                                                      (Panicmedia wären aber leider mittelfristig arbeitslos, zum Glück)

                                                      :D

                                                      • Falls jemand nicht weiss was ein Aerosol ist - das ist zB wenn Du aufs Klo gehst und spühlst ohne den Deckel zu schliessen. Bleibe dann noch etwas im Zimmer, mit Maske, ohne Maske... schau mal wie sich das anfühlt, nimm mal tief Luft...


                                                        Martyn danke, aber gell Du weisst schon: wenn wir über Infektion von Tigern reden... und wie war das mit dieser Papaya in Zimbabwe oder so wo pcr als "der Patient ist krank" (bzw eben NICHT) meldete... Zoonose ist sicher etwas, aber wie gesagt: wenn wir uns daran festhalten - "kein Mensch hat es erwiesenermassen durch Berührung gekriegt, aber vielleicht ein Tiger im Park," was ja sowieso unnatürlich ist! ...und dafür alle anderen menschlichen Aktivitäten lahmlegen...

                                                        X/

                                                        • Jetzt auch die Schweiz:

                                                          Transformation in einen totalitären Polizei- und Überwachungsstaat

                                                          « Sie werden weggesperrt »

                                                          Ueli Maurers Rede über Corona-Meinungsfreiheit


                                                          «Leute, die anderer Meinung zu Corona sind, werden weggesperrt» so der Bundesrat.


                                                          «Ich erhalte oft Briefe von Leuten, die mir genau das sagen – sie sind anderer Meinung, sie möchten das zum Ausdruck bringen. Und sie werden weggesperrt.»


                                                          • Hast du das schon gesehen?


                                                            Rechtsanwalt und seine Frau durch Corona-Polizei auf offener Strasse verprügelt und als politische Gefangene genommen - Tatort Berlin - Samstag 24.10.2020


                                                            Rechtsanwalt Markus Heintz und seine Frau Frederike spazierten durch Berlin und wurden nichtsahnend aus dem Hinterhalt von Merkels Schlägertrupps brutal überwältigt und festgenommen. Dieses Regime hat nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tun. Diese Bilder stammen nicht aus Weißrussland, sondern aus der BRD. Die Corona-Polizei hat keinerlei Skrupel mehr und prügelt mittlerweile sogar auf Rechtsanwälte ein. Markus Heintz wurde verhaftet und in eine dunkle Zelle des Merkel-Regimes verfrachtet. Man kann ihn mit Fug und Recht als politischen Gefangenen bezeichnen. Das ist nichts weiter als eine brutale Diktatur.


                                                            • Aus der Tagesschau am Mittag habe ich erfahren dass Berset seine kommenden Massnahmenverschärfungen teilweise darauf basiert, dass zuwenig Desinfektion verwendet (verkauft?) würde.


                                                              Nun ist aber so, dass alle Evidenz bei diesem "neuartigen" nicht-so-neuartigen Virus darauf deutet, die Übertragung geschehe von Mensch zu Mensch, via Tröpfchen in Innenräumen, seltener via Aerosole. Schmierinfektion Fehlanzeige, das wissen wir schon viele Monate, ich selbst seit Streeck bei Lanz war. Also wir sind ziemlich sicher es geht nicht über das Berühren von Oberflächen! :!::!::rolleyes:


                                                              Welchen Faktor Schmierinfektion spielen ist noch immer ungeklärt, aber bei manchen Fällen, wenn ich da zum Beispiel an die Infektion der Tiger im New York Zoo denke, war wohl schon Schmierinfektion der wahrscheinlichste Infektionsweg.

                                                              Aber Massnahmenverschärfungen helfen da auch nicht, sondern führen eher dazu das die Leute noch frustrierter werden, und Desinfektionsmöglichkeiten nicht mehr nutzen, weil sie sich schon von der übertriebenen Maskenpflicht und den ganzen anderen Einschränkungen drangsaliert fühlen.

                                                              Eine Maskenpflicht draussen wäre wirklich extremst überzogen. Auch jetzt sind die Massnahmen schon extrem hart.

                                                              • Einer der anführenden Corona Treiber Europas wird entlarvt




                                                                Karl Lauterbach ist zwar schon ein "Corona-Hysteriker" aber als Oppositionspolitiker findet er garnicht soviel Beachtung und hat kaum Handlungsmöglichkeiten.

                                                                Als führende Corona Treiber in Europa sehe ich vorallem Guiseppe Conte, Markus Söder, Anne Hidalgo, etc.

                                                                Aber ich glaub die wirklichen Drahtzieher sind eher in den USA zu finden.

                                                                • Aus der Tagesschau am Mittag habe ich erfahren dass Berset seine kommenden Massnahmenverschärfungen teilweise darauf basiert, dass zuwenig Desinfektion verwendet (verkauft?) würde.


                                                                  Nun ist aber so, dass alle Evidenz bei diesem "neuartigen" nicht-so-neuartigen Virus darauf deutet, die Übertragung geschehe von Mensch zu Mensch, via Tröpfchen in Innenräumen, seltener via Aerosole. Schmierinfektion Fehlanzeige, das wissen wir schon viele Monate, ich selbst seit Streeck bei Lanz war. Also wir sind ziemlich sicher es geht nicht über das Berühren von Oberflächen! :!::!::rolleyes:


                                                                  Nichtsdestotrotz sah ich soeben im Mparc Basel wie die bereits stark strapazierten Ladies dort brav am Abwischen waren als gäbe es kein Morgen.


                                                                  Die Schweiz degeneriert in einen Schurkenstaat, gegen Wissenschaft und das verwirrt mich ehrlich. Meh Dräck!!

                                                                  • Corona das grösste Eugenik-Programm der Welt?


                                                                    IBM Thomas J. Watson und Hitler! Watson finanzierte und prägte das Eugenik-Programm der Nazis! Bill Gates Mutter arbeitete im Vorstand von IBM, Vorstand der Eugenik-Gesellschaft Planned Parenthood sind Bill Gates und sein Vater! Corona das größte Eugenik-Programm der Welt!


                                                                    Und das durch die PCR-Tests gewonnene Gen-Material von der Bevölkerung landet in einer weltweiten Genom-Datenbank. Und ratet mal, wer diese Datenbank programmiert hat und wer hinter den Firmen der Impf-Produktion steckt, ja richtig geraten: Bill Gates



                                                                    Video

                                                                    https://2020electioncenter.com…=5e8c9ef7475781009430c49d


                                                                    Der programmierte Massenmord von IBM

                                                                    https://www.spiegel.de/wirtsch…-massenmord-a-117132.html


                                                                    • Die Combo aus Homeoffice und dem Coronawahn in den Medien ist echt der perfekte Sturm. Gestern wie Ihr wisst war Euer Johnny Jugs a.k.a. Hödën von Torwárth (weil er wie das Original nicht in seiner ersten Muttersprache schreibt) unterwegs in diesen Landen, und sprach dabei mit normalen Leuten aus dem Volk :)


                                                                      NICHT mit einem priviliegierten Luxus-Schreiberling der es sich leisten kann, die ganze Sache daheim "abzuwarten" (wie er denkt)


                                                                      SONDERN mit einfachen Leuten!


                                                                      KLAR kam ich eher mit denen ins Gespräch die unterbewusst schon sympathisch waren, aber... der Unterschied zum Medienfilz ist eklatant!


                                                                      In der Zeitung ist 98% pro-Massnahmen, und man diskutiert ausschliesslich über "wie viele, wie bald". Das Contra muss man am Rande suchen.* Im VOLK hingegen eher so "wann kommen die Oaschlechä wieder zur Raisong!?"


                                                                      _________


                                                                      In der Medizin ist komplett erwiesen, keiner streited es ab: der Placeboeffekt.


                                                                      Also du kannst gesund werden ohne ein eigentliches "Heilmittel" (jetzt im rein pharmazeutischen Sinne) zu bekommen.


                                                                      Es gibt sogar Dokumente über OPs wo einige der Patienten zu aufgeschnitten und wieder zugenäht wurden, sonst nix - und sie wurden wieder gesund so wie ein Teil der "richtig operierten".


                                                                      Klar der DISCLAIMER: wenn Du gewisse Dinge kaputt hast, ist kaputt. Und wenn Du Coronavirus bekommst ist möglich, dass Du krank wirst und Deine Hödëns abfaulen...


                                                                      ABER: wenn Du eine ganze Bevölkerung über 6 Monate in teilweise sehr schludrig "recherchierten" News marinierst, zum ersten mal in der Geschichte ein Virus so verfolgst, negative Detail amplifizierst und die mässigenden Stimmen als "Theoretiker" und schlimmeres abtust...


                                                                      ...WENN man die Ausbreitung von der normalen natürlichen Saisonalität aller Coronaviren künstlich verzögerst in die kalte Jahreszeit


                                                                      (wo man auch drinnen in der trockenen Luft hockt... Schleimhäute - wo es Antikörper hat - brüchiger. Und es sei an die Theorien erinnert bzgl Ausbreitung in südlichen USA im Sommer verstärkt weil es dort mehr Klimaanlagen hat)


                                                                      ...was ist das bitte sehr?


                                                                      Das ist die perfekte Vorbereitung eines Nährbodens in jedem Menschen der für so was empfänglich ist!


                                                                      = ein Verbrechen


                                                                      Zur Erinnerung: man darf einer jungen, offensichtlich ledigen Dame heutzutage nicht mehr "Fräulein" sagen. Es könnte sie verletzten...


                                                                      Es grüsst aus dem Regen
                                                                      J



                                                                      _________

                                                                      * "am Rande" gibt es dann weitere sehr abenteurliche Dinge, vom seriösen SPR, wo man auch zB über Basler Tierkreis konfrontiert wird. Oder eher Schmuddel, also hier. Schade wurde Peter Müller gestern zensuriert. Logisch stimmt es nicht, das Söders Frau Masken herstellt. Si war viel zu beschäftigt damit, Drostens Doktorarbeit zu ghostwriten ;(


                                                                      PS gestern club bericht von mir inkl 2 Girls-Berichten. Vorletzte Posting dieser Thread "es ist besser, über Argumente zu reden als Autoren persönlich angreifen". Keine 2 Std später passiert was? - Lustig

                                                                      • Hast du das schon gesehen?


                                                                        Merkels Knüppelgarde prügelt Demo-Teilnehmer bewusstlos


                                                                        Eine Welle der Gewalt erleben gerade Demo-Teilnehmer in Berlin. Dieser Mann wurde von Merkels Schergen bewusstlos geprügelt. Wann gibt es die ersten Toten? Wann wacht das Volk endlich auf und erkennt, dass wir es mittlerweile mit einer Diktatur zu tun haben? Gesetze sind für dieses kriminelle Regime nur noch Schall und Rauch. Der Rechtsstaat ist Geschichte.



                                                                        • bigcock Ja :) und habe auch das erwähnt. Es ist wie Herr Maurer gestern sagte, schwer überhaupt irgendwo kritisieren zu dürfen. Als Teeny las ich oft das Sexheftli Penthouse ...wegen der Artikel! Wegen Forum, aber es war auch wo ich zum ersten Mal detailiert über Mengele lesen konnte, sowie zB über die Umweltsünden des US-Militärs. Also fühle ich mich solange 6profi mich will und es Dinge zu sagen gibt hier pudelwohl. Über Deine Motive zu spekulieren, das wäre verwegen - aber man kann schon sagen es gibt ein Typ Mensch der sich quer stellt wenn die Dinge schief laufen, und es gibt jene die dann ihre Aufgabe darin sehen (OFFTOPIC übrigens, und AD HOMINEM), diese zum Schweigen zu bringen.

                                                                          Ich habe für alle die mit JohnnyGS eine Konversation wollen in der Autorenthread ein offenes Ohr, bzw AUGE.

                                                                          Und noch was, Nimrod: Erfahrungsberichte... wer, wann, wieviele!

                                                                          in USA wird gerade eine 'trillion' (Billiarde?!!!) erschaffen, also AUS DEM NICHTS und sie geben es nicht dem Volk, Realwirtschaft sondern an Banken...

                                                                          Korrektur, es wird eine Billiarde Billion an die Banken "verliehen", das dafür TÄGLICH. Quelle: Jimmy Dore Show. Hab's nicht weiterverfolgt. Er versteht Geldschöpfung auch nur manchmal... Im Prinzip ist jeder Geldverleih heutzutage gleichzeitig eine Geldherstellung! Dann wird nachträglich wenn nötig je nach gesetzlichem Restbestand noch etwas an harter Währung/Wert hin-und-her geschoben, was man "Deckung" nennt. Was Letzteres betrifft, ist die Welt ein grosser FKK-Club. Deckung minimal. Da ein Gürtel, dort ein paar Strapsen ...und fürs Volk, die Bürger (die wo 'bürgen') ein Choke-Halsband. Bitte melde sich einer der das universitär studiert hat, ich lasse mich gern belehren - und wir hatten hier mal eine ganze Thread für den Finanzteil von "Corona"...


                                                                          Ferner

                                                                          DASS und DAS zweimal verwächslet

                                                                          • Testet doch einfach Personen mit Symptomen und gut ist.

                                                                            Naja, nur die zu testen die Symptome haben ist dann vermutlich genauso gut wie gar nicht testen. (Im letzteren Fall hätten wir immerhin keine Corona-Fälle mehr - würde aber übertragen auch bedeuten: würden wir weniger Intelligenztests machen, dann hätten wir auch weniger Dumme. Achtung, bevor sich jemand angegriffen fühlen könnte: das hat jetzt ausdrücklich keinen persönlichen Bezug.)


                                                                            Klar, hatte jemand zuvor keinen bewussten Kontakt zu einem Infektiösen, dann kann man natürlich erst testen, wenn Symptome da sind. Problem aber: Man ist ja vorher schon infektiös (und man kann halt auch infektiös sein ohne überhaupt Symptome zu entwickeln). Daher halte ich es schon für wichtig dann diejeninigen zu testen die mit einem der Symptome hat Kontakt hatte bevor diese unwissend noch erheblich mehr andere infizieren.


                                                                            Ja, die Tests haben eine Fehlerquote. Aber im Zweifelsfall ist ein falsch-positives Ergebnis (für die Allgemeinheit) besser als nicht als infektiös erkannt zu werden.

                                                                            • Die Beweise für den Nutzen von Masken sind minimal. Wie brav wir sie nutzen ist ein Beweis...


                                                                              (aber ich sage lieber nicht Beweis wofür)


                                                                              Gestern das Neue Update der völlig zu unrecht verunglimpften Web-Ressource spr studiert. Zuerst erschien Übersicht der Sterblichkeitsstudien, und später wurde auch die Haupt-Seite "Fakten über covid-19" ge-updated. Es gibt eigentlich nicht viel Neues zu sagen.

                                                                              https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/#latest


                                                                              Derweilen haben "10 vor 10" (srf) und die Tageszeitung BLICK das Volk mit erfundenen Exponentialkurven* drangsaliert. Das ist kriminell. Es wird nachweislich Gesundheitsschäden produzieren, bei jenen die nicht selber genug gebildet sind, das in Kontext zu sehen. Wenn Masken ein Hitlergruss sind (behaupten einige!), dann sind Exponentialkurven Kinderpornos. Wer sie verbreitet ohne ganz genaue Hinweise:


                                                                              * Der krasse Teil ist VORHERSAGE. Und obendrein ein sehr waghalsiger! Wenn es überhaupt reale, belegte Phasen exponentiellen Wachstums gab - in dieser Pandemie oder anderen - dann zeitlich nur KURZ.


                                                                              Blick hat das Verbrechen auch begangen und präsentierte gestern ohne Hinweis drei Varianten mit Verdoppelungen innert x Tagen. Das ist HÖCHST-THEORETISCH und sie müssten viele Hinweise dazu tun, zB was sie alles annehmen, zB das das Virus wirklich jeden umnietet und auch von diesen keiner bereits Kontakt hatte.


                                                                              Die Anti-Körperwerte in der Schweiz und D sind, bzw waren vor kurzem noch relativ tief, also kann man den letzten Punkt etwas begründen. Doch sie tun es nicht - das ist mein Punkt. Blick hat eine ganze Doppelseite, aber sie opfern null Quadratzentimeter für nen Warnhinweis dass EXPONENTIALKURVEN der Osama bin Laden aller Coronazahlen sind. Null.


                                                                              Titel-Schlagzeile und Hauptartikel war übrigens eine Frontalattacke gegen Alain Berset, mit dem Tenor "Du musst uns besser schützen". Überfliegt man dann das Editorial des Chefredaktors (mehr hat er nicht verdient, ich zahle auch nicht für die Zeitung sondern las kurz im Coop Restaurant wo ich meine Bratwurst esse) - springt wieder das Unwissenschaftliche ins Auge: er sagt, die Pandemie sei eher vorbei, je mehr Infektionen wir verhindern


                                                                              ...doch das Gegenteil wäre richtig! Je mehr Massnahmen, desto weiter schieben wir sie vor uns her.


                                                                              Dafür reicht nur wirklich die Logik eines 7jährigen. Wieso kapieren das die Idioten von ihrem Homeoffice aus nicht? Mach ein Fenster auf, 10 Liegestütz - vielleicht hilft etwas Durchblutung! Mit Lockdowns schieben wir die nächste Welle nur vor uns her...


                                                                              Das ist erstens sehr Un-Schweizerisch, zweitens geht es gegen die Natur.


                                                                              Wenn schon den Berset attackieren, wieso nicht dafür dass wir jetzt diese Welle jetzt im Winter haben, genau weil es herausgeschoben wurde...?


                                                                              Und DANKE an Ueli Maurer! Er hat zwar keine Ahnung über Finanzpolitik. Geld entsteht ex nihilo, und in USA wird gerade eine 'trillion' (Billiarde?!!!) erschaffen, also AUS DEM NICHTS und sie geben es nicht dem Volk, Realwirtschaft sondern an Banken...


                                                                              ...aber gut an unserem Ueli ist dass wenigstens einer mal IRGENDWAS sagt, dass in dieser Stampede quersteht.


                                                                              Und täuscht Euch nicht: Blicks "Attacke" auf Berset ist durchaus in seinem Sinne. So kann er nächste Woche wieder Total-Lock machen, wenn er will, und als Begründung den gestrigen BLICK hochhalten. Wenn er das Richtige tut, sagen wir (auch ich) "es war mutig."


                                                                              DAS ist der Wert von 'Framing' - eine Diskussion in klar abgestecktem Rahmen halten, je vehementer desto besser :sleeping:


                                                                              Bleibt alle auf dem Boden, hoffentlich gesund - und versuchen wir, falls es überhaupt noch etwas zu sagen gäbe (fuck! die! EXPONENTIAL-PROGNOSEN!) ist es immer ratsam, mehr über Fakten zu reden als über einzelne Menschen.


                                                                              Alain Berset ist vorbei, genauso wie der ganze Bundesrat, inkl Maurer mit seinen Waffenexporten und Grosskonzernen - aber wenn einer von ihnen morgen anfängt, Richtiges und Wahres zu erzählen UND UMSETZEN, bin ich sofort mit meiner ganzen Macht als Bürger (etwa nullkommairgendwas... fast so wie die Sterblichkeit von "Corona") dahinter.

                                                                              Disclaimer: es gibt eine Schule, die uns kritisiert, wenn wir über Sterblichkeit reden. Sie sagen "Du musst auch an (Langzeit-)Schäden der 'Überlebenden' denken". LADIES, das tu ich ständig. Ich denke an die Langzeitschäden von CoV, sowie an die Folgen Eurer Verarsche!


                                                                              Niko82 danke für Besuch auf meiner Pinwand. Habe Profilpic vorsoglich geändert in eines von den COMMONS

                                                                              • Weshalb gibt es einen Ansturm auf die Testzentren? Die aktuellen Tests sind viel zu unzuverlässig und ein positiver Test würde mir nicht sagen ob ich evtl. im Frühjahr unbemerkt eine Ansteckung ohne Symptome erlebt habe oder ob mir jetzt aufgrund Neuinfektion ein schwerer Krankheitsverlauf bevorsteht. Testet doch einfach Personen mit Symptomen und gut ist. Sommaruga gefällt sich in der Rolle als Merkel Kopie. Sie hat nur noch 2 Monate Zeit, die Schweiz in den Abgrund zu führen.

                                                                                • Der Kanton Solothurn hat aktuell 11 hospitalisierte Patienten wegen Corona. Wie viele davon auf Intensivstation sind will der Kanton partout nicht bekannt geben!! Sollten diese 11 Patienten wirklich ein Problem darstellen frage ich mich wirklich was mit meinen Steuern und und Krankenkassenprämien gemacht wird!!

                                                                                  guckst du hier

                                                                                  https://icumonitoring.ch

                                                                                  Was mit deinen Steuern passiert ist, weiss ich nicht, aber mit den KK Prämien hat’s nun nix zu tun.

                                                                                  • Dann hoffen wir mal, dass der Kt.. Solothurn nicht gleich nachzieht. Die haben ihre paar Intensivplätze ja schon voll.
                                                                                    viel Glück.

                                                                                    Der Kanton Solothurn hat aktuell 11 hospitalisierte Patienten wegen Corona. Wie viele davon auf Intensivstation sind will der Kanton partout nicht bekannt geben!! Sollten diese 11 Patienten wirklich ein Problem darstellen frage ich mich wirklich was mit meinen Steuern und Krankenkassenprämien gemacht wird!!

                                                                                    • ...wenn das Märli vom Killervirus nur ein wenig faktenbasiert wäre, müssten dann nicht die Favelas, indischen Ghettos und öö... JEMEN schon dezimiert worden sein? Nur ne Frage!


                                                                                      Meine Antwort (Vermutung) wäre, es ist kein "neues" Virus (siehe Artikel unten Hr Stadler), es war schon früher verbreitet als wir dachten, und ganz nebenbei 99.9% klar, dass es 'endemisch' wird, bestätigt von Barry, Quelle democracynow.org gestern. Endemisch = immer vorhanden. Die Politik spielt immer noch flatten the curve, weil: achtung es braucht dafür IQ nur knapp über meiner Like-Zahl (85)

                                                                                      gute Frage sogar! Eigenlob...


                                                                                      Hat sich ja später eine Studie dazu offenbart, Mumbai :thumbup:


                                                                                      Democracynow später übrigens total umgeschwenkt. Das ehemals recht sachliche Newsportal macht primär Wahlkampf für Biden. Trump jeden Fehler ankreiden, plus einige dazudichten - sie SIND Trump! :thumbdown:

                                                                                      • Setz mich bitte auch auf die Liste - ich hab solche Angst.

                                                                                        Ich habe auch Angst. Angst davor was unser Evil Alan sich noch so einfallen lassen könnte. Angst davor wenn einmal etwas käme was wirklich ein schnelles, koordiniertes Handel erforderte...


                                                                                        ...zum Beispiel ein wirklich neuartiges und/oder tödliches Virus.


                                                                                        Johnny Du weisst doch alles, mach's besser! - Hmm... vielleicht wäre es schlau gewesen, im Pay6 bei der Wiedereröffnung eine Bedingung zu setzen "Preise einfrieren", also nicht den Betrag von vor dem Lockdown unterbieten. Ist ne Intervention - zwar weniger stark als die Gesamtschliessung - aber eine die regelmässig gemacht wurde, und auch gemacht wird, zB ganzen Handel an einer Börse stoppen (ehe die Reichen ihre Portfolios gefährdet sehen und ihre Lobbys vorbei schicken, die im Bundesrat ein- und ausgehen.)


                                                                                        ...oder auch sich ein paar Eier wachsen lassen! Der Berset kuckt ja immer so streng... doch täuscht Euch nicht. Was hat er wirklich getan, das nicht voll in der Mitte der Linie wäre? Seine ganze Karriere übrigens. Ich hab ehrlich keine Ahnung, aber ist er nicht SP, die "soziale" Partei...? Was ich weiss ist er tat nie nix das nicht voll neoliberal war. Unser Gesundheitswesen ist ja der feuchte Traum aller Pharmas. Eine Zwangsversicherung! Wie viele sind arm und gehen einfach nicht zum Arzt weil die Franchise hoch ist, und die Eigenbeteiligung...? In USA, wenn es vom Virus besonders getroffen wird, liegt das an solchen Dingen... Obamas grosses "affordable care" - man spricht heute noch bei Biden von "access to care", was nix anderes heisst als "du könntest dich pflegen lassen, theoretisch, wenn du geld hättest". Eine Strafsteuer auf jene, die keine Versicherung bezahlen wollen. Dabei hätten sie ein Modell, das sogar funktioniert, und sie müssten es nur auf die ganze Bevölkerung ausdehnen - Medicare for all. Warum ich davon rede? - Auch das ist ein wenig beleuchteter Aspekt von Covid, und dabei bombardieren sie uns täglich mit News aus USA: es trifft die Schwarzen härter. Und ich wette das hat mit Einkommem zu tun. Ein Schwarzer ist übrigens sehr gut gefahren damit, "nichts Wesentliches zu verändern" (das waren auch die Worte seines Vize, der jetzt als grosser Retter kandidiert, und in den jetzt auch "unsere Medien" grosse Hoffnung setzen). Er wohnt auf einem Anwesen in der Ortschaft Martha's Vineyard (der Name sagt irgendwie schon alles) und greift immer dann ein, wenn der Keim einer Hoffnung erstickt werden muss. Zuletzt beim koordinierten Schlag gegen Bernie und alle sogenannten "Demokraten" hinter dieser Lachnummer zu "vereinen",


                                                                                        ...einem der glaubhaft der Vergewaltigung bezichtigt wurde übrigens, der bis vor 5 Minuten nur prahlen konnte, wie zäh er gegen Kleinkriminelle war, der (wie unser Herr Vielleicht-Doktor Drossten vielleicht?) ein Plagiator ist der peinlichsten Sorte.


                                                                                        "Common, man!" (wie ich mich auf die nächsten 4 Jahre freue!) - wo war ich? Also die Politik in der Schweiz ist so, dass wir den "Standort" schützen. Alles ist dem untergeordnet. Was es heisst ist im Prinzip dass wir den Standort dem unterordnen was die Mächtigen wollen. Du im Volk musst Deine Wünsche und Träume zurück stecken, weil wenn wir es den Reichen etwas weniger kuschelig machen, gehen sie vielleicht anderswo hin. Das ist "Standort". Ich nenne es "Corporatocracy" - die Herrschaft weniger Grosskonzerne. Habe schon genug darüber geschrieben und will die Gastfreundschaft von Forum nicht überstrapazieren, also direkt zu Corona: der Zusammenhang ist so, dass unsere Politiker jetzt teilweise - ironisch! - zum ersten mal überhaupt etwas entscheiden können: Lockdown oder nicht Lockdown. Das ist EINE Frage, die sie dem Berset nicht per Lobby ausformuliert vor-diktieren. Sicher hat er Anrufe, aber er und seine Sommarruga haben jetzt vielleicht zum ersten mal ein "Ämtli" wo sie verantworlich wären!


                                                                                        Mein Vorschlag wäre: nichts tun. Keinen aktiv, absichtlich anstecken (logo, aber man muss es sagen... die Propaganda!) - und die besonders Gefährdeten schützen so wie jedes Jahr eigentlich nötig wäre!


                                                                                        ...aber fürs Nixtun braucht es kolossale Hödën! So wie ein Tegnell. Übrigens, wisst Ihr noch? Als ich im Austausch mit lugano60 und Konsorten hier zeigte dass ein wichtiges Zitat des Schweden verzerrt war, fehlübersetzt? Ich lud alle ein, mich zu widerlegen bzw es hier zu teilen falls eine unserer Hoffberichterstatter sich korrigieren würde...


                                                                                        Logisch ist das nicht passiert! Die Journalie ist eine Claque. Koordinierter Applaus für die "erlaubten" Helden, und "unpersoning" der Bösen wie im Buch das wir jetzt wissen ist 1984 von Johnny Orwell.


                                                                                        (Einschub: es tut mir leid, vorgestern im Club-Bericht offtopic Corona erwähnt zu haben. War es offtopic? Wenn in einem Club wo bekanntermassen schwere Bussen auf Handygebrauch ist, über den Tag verteilt kaum eine Frau NICHT mit dem Mindfuck-Gerät gesichtet wurde? Ist es dann wirklich offtopic? Oder hat es einem Leser TaBasCo vielleicht einfach nicht gepasst? Wie gesagt: es tut mir leid - weil ich auch lieber nur Fröhlichkeit und Ferkeleien beschrieben hätte. Leid tun heisst aber nicht entschuldigen. Ich produziere literarisches Chaos, aber ein Ziel des guten Journalismus wäre schi einfach "hingehen, beobachten, BERICHTEN"... anyway... Einschub Ende!)


                                                                                        Die Politiker sind nur so gut wie ihre Aufseher. Das sind wir im Volk und im Forum und man sieht wie gut oder wie schlecht wir das machen. Anfangs Krise war es beliebt, zu spotten "hey ich darf im Laden nur Maske, aber 2 Meter daneben gerne ohne". Das heisst doch übersetzt nichts anderes als "ich bin ekn Idiot, bitte gebt mir genauere Regeln, Ihr Idioten". Später kamen immer mehr immer klügere Einwände, tx!


                                                                                        Soviel zum Volk. Ihr findet intelligente, vollständige Abhandlungen zB in den Kommentarspalten von infosperber, überall nur nicht im Mainstream... DAS ist der Zweck dieser Massenverdummungswaffen: zu verhindern dass zuviel Wahres ans lichts kommt... picke mal per zufall etwas raus... öhm: ISRAEL! (Na, war das schon antisemitisch?)


                                                                                        Was die Journalie macht (ein abwertender Begriff übrigens) ist nicht für UNS schreiben, sondern für jene die sie als Herrscher empfinden. Siehe 'Konsensfabrik'! Die stehen am morgen mit Twitter auf, daten alle 2 Stunden ihre Phantasie-PCR-Zahlen up, essen im Homeoffice ihr Zmitäägli, social distanced und weltfremd - nur zum am Abend fröhlich vereint wieder auf den neuesten Satan einzudreschen, wer immer das grad ist. Ein harmloser Freak wie Michael Wendler zum Beispiel. Nur nix riskieren, keine "Verschwörungsmythik" (Wissenschaft) betreiben...


                                                                                        Es hat auch damit zu tun, dass die kaputtgesparten Medien jetzt alle über ein wissenschaftliches Thema schreiben, sogar die Klatschreporter... es verheiswt nix gutes. Wer wird der nächste Buhmamm oder sogar (1984) "Goldstein" ...vielleicht Prinz Harry, irgendein Schauspieler, den sie vorher aufgebaut hatten. Unsere Gesellschaft ist durch und durch krank, nicht erst seit "19", und covid ist jetzt nur die Linse!


                                                                                        Ich wünsche jetzt allen viel Ruhe, Kraft und Gelassenheit. Wegen des Virus (2%) und 80% wegen der Verarsche. Die 18% wissen wir noch nicht. Ich wil mal abwarten, es gibt eigentlich schon lange nix mehr zu sagen... vielleicht wenn der neue AVATAR released wird...? "I chum do nöd druss" - BR Maurer, der Beste!


                                                                                        Zur ursprünglichen Frage ob es dem Administrator "ins Hirn geschissen" (TabasCo) habe, und die Implikation er sei halt kein "Profi". Mir sind die Amateure lieber. Und was hat er getan, ausser einige User nach Meinung einzugliedern. "Endlösung" hat Tabasco gesagt! Ist schon halbes Strawmanning!, wobei er mir auch sie Worte aus dem Mund nimmt: lieber mit Argumente statt listen (was für ihn schon "shaming" ist. Meinst Du wie man gegen Wendler verfährt? Nein - das ist "Journalismus". Die meisten in den Medien vertreten in der Tat 'Endlösung' und zwar gegen Sarscovzwei. Um welchen Preis? Interessierst Du Dich für Paysex? Was tust Du dafür? Oder überlässt Du lieber alles den Profis? Nur nu frage gell, wir kennen uns (vermutlich) nicht. Ich grüsse alle, die im Juli an den admin schrieben, Was ist mit diesem Johnny los, statt ihre Fragen an MICH zu richten. Ist übrigens eine grundsätliche Frage unserer Zeit: sind die Internet-Foren Publizisten mit Verantwortung - oder "nur" eine 'public utility'?

                                                                                        • Ist sehr geistreich was Du über unsere nächsten Verwandten schreibst und die sicherlich intelligenter sind als Du ;(.


                                                                                          Der Administrator schreibt so wie es ist und nicht wie Du es gern hättest. Diese bigotte Heuchelei und Opportunismus bringt doch keinem etwas, die Uhr hat bereits 12 geschlagen. Wir müssen endgültig jetzt geschlossen hinstehen ansonsten haben wir in kürze alle und alles verloren!

                                                                                          Mir ist eigentlich egal was ihr für eine Meinung äussert - euer Ding, ich teile sie durchaus nicht, aber ich bin wegen pay6 hier. Darum ist mir lieber ihr lasst hier in Corona-Threads Dampf ab als die Sex-Threads vollzupfosten, inhaltlich misch ich mich nicht ein.


                                                                                          Endlösung und schwarze Listen sind nogo. Wenn du meinst, dass es mit Argumenten nicht reicht und dass man noch user shamen muss ...

                                                                                          • Welcher Affe hat dir ins Hirn geschissen. In einem normalen Forum wär das ein Fall für den admin ... ach ne, Moment.


                                                                                            Würd ja auch einen Profi brauchen.


                                                                                            Setz mich bitte auch auf die Liste - ich hab solche Angst.

                                                                                            Ist sehr geistreich was Du über unsere nächsten Verwandten schreibst und die sicherlich intelligenter sind als Du ;(.


                                                                                            Der Administrator schreibt so wie es ist und nicht wie Du es gern hättest. Diese bigotte Heuchelei und Opportunismus bringt doch keinem etwas, die Uhr hat bereits 12 geschlagen. Geschäftsschliessungen, Existenzvernichtungen, Massenarbeitslosigkeit, Entmenschlichung, Versklavung, Prostitutionsverbot, Zwangsimpfung, Bargeld Abschaffung, Enteignung, Maskenpflicht, Ausgangssperren für die nächsten Jahre! Wenn wir jetzt nicht endgültig geschlossen hinstehen, wird das Leben in kürze nicht mehr lebenswert sein und wir werden alle und alles verlieren! Den Ernst der Lage haben so einige noch nicht erkannt und 6profi predigt das seit Februar diesen Jahres, seit Beginn dieses Verbrechens. Oder wie es Robert Kennedy (Neffe von JFK) bezeichnet, das grösste geplante Verbrechen gegen die Menschlichkeit!


                                                                                            Willst Du diese Kriegs-Zustände in jeder Schweizer Stadt, wie vergangenen Samstag 18.10. in Prag ???

                                                                                            (PS. diese Covid-Proteste wurden auch von den System-Medien verschwiegen...)



                                                                                            • Welcher Affe hat dir ins Hirn geschissen. In einem normalen Forum wär das ein Fall für den admin ... ach ne, Moment.


                                                                                              Würd ja auch einen Profi brauchen.


                                                                                              Setz mich bitte auch auf die Liste - ich hab solche Angst.

                                                                                              • Setzt diese "Experten" endlich ab. Die können doch nicht die Leute zu Hause einsperren. Was denken dich eigentlich, wer sie sind?

                                                                                                Doch das können die und sogar noch viel mehr, da NOCH die Mehrheit der Bevölkerung hinter den irrsinnigen Massnahmen steht und sogar noch schärfere Massnahmen befürworten. Nur wenn das Volk geschlossen hinsteht wird sich was ändern. Ansonsten werden die ihren Plan zur finalen Endlösung durchziehen so wie Klaus Schwab der Gründer des Weltwirtschaftsforum (WEF) in seinem neulich erschienen Buch "The Great Reset" angekündigt hat. Selbst im Forum zeigt sich, dass die Corona-Massnahmen und Club Schliessungen für einige Mitglieder nicht weit genug gehen können und sich für noch schärfere Massnahmen aussprechen, z.B. von diesen Mitgliedern und noch einigen mehr (prägt Euch die Namen der Unmenschen gut ein):


                                                                                                snowsurf18

                                                                                                matziko

                                                                                                Huregeil

                                                                                                Sexyboy99

                                                                                                Tom33

                                                                                                lucky

                                                                                                aretino2

                                                                                                TaBasCo