Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • "Wie soll man Berset noch trauen?"


      "... er übe sich lieber in Selbstdarstellung als in seinem Amt für Ordnung zu sorgen..." so Aeschi.


      Es war eine weitere Panne im Bundesamt für Gesundheit (BAG). Die meisten Ansteckungen finden in der Familie statt – und nicht in Clubs und Bars, wie das BAG zuerst behauptet hatte. Für die Politik ist das Mass nun voll. «Es ist doch keine Hexerei, Zahlen sauber aufzubereiten und zu kommunizieren», sagt CVP-Nationalrätin Marianne Binder (62). «Ein solcher Fehler darf nicht mehr passieren», fordert sie. Schon das «Chaos um das Maskentragen» habe unnötig für Verunsicherung gesorgt. Und jede neue Panne untergrabe das Vertrauen in die Behörden weiter.



      • Hier noch immer noch ohne Anspruch auf Vollständigkeit meine Liste damit die Skepsis-Skeptiker ihre Hitpieces etwas genauer formulieren können.


        Die Corona-Skeptiker, von Johnny Jugs

        Übersicht, stand 4.8.2020 9 Uhr


        - Die DIKTATUR-PARANOIKER

        - mich

        - fake Skeptiker

        - Die Jesus Freaks

        - Die Nazis

        - Wissenschaft


        1. Die Diktatur Paranoiker haben voll recht hey. Nur eines liest man bei ihnen selten: dass unsere Organisationsform mit Konzernen, Lobbies und Konsens-Herstellung durch gekaufte Medien aus unserer Gesellschaft schon lange eine Diktatur gemacht haben. Sogar besser als Diktatur - denn in dieser durchschaut man wer der Diktator ist und wehrt sich.


        2. mich

        Gut aussehend, gut bestückt, bescheiden


        3. Die Fakes

        Sagen sie sind Skeptiker, vertreten aber - oft ohne böse Absicht - den Standpunkt der gerade von ihnen verlangt wird. Hier gehören 99% alles Jornos dazu, einige Forumsiker, viele Verheiratete, und was man manchmal "Hummer" nennt.*


        4. Religiöse Fundis

        Sie wollen keine Maske weil ihre Lunge und Atemapparat von Gott designt wurde und darum perfekt ist. Überhaupt wenn sie sterben dürfen sie alle in den Himmel, für immer, ohne Juden (fundamentale Christen sind sehr antisemitisch.)


        5. Die Nazis

        Sie mögen Diktatur, aber nicht diese von heute, Ackermann, cfr, deep state oder wie Du sie nennen willst. Die "Nazis" sind teils wirkliche Nazis und organisieren ein Chaos, Hauptsache Chaos denn so gibt es einen Untergang, ähnlich wie Punkt 3!


        Hier im Forum spielen mit Nazisympolen

        schicklgruber (Hitler)

        Das Auge (Mussolini)

        thorsteinar (KZ)#

        ...und möglicherweise andere. Mir egal, bzw ich BEFÜRWORTE ES, wegen freier Meinungsäusserung und siehe 6. lieber über eine Sache diskutieren als Identität.


        6. WISSENSCHAFT

        Die Wissenschaftler - das wird einige hier überraschen - sind nicht gegen Skepsis, sie leben von ihr. Echte Wissenschafter sind über jede Herausforderung froh, denn so kommen sie auch mal an die frische Luft und können ihre Arbeit verteidigen. Oder nicht - dann wird sie angepasst und alle sind danach klüger.



        ______

        *

        Hummer wo anfangen raus zu klettern werden von den anderen runter gezogen.

        'Hummer' ist auch eine Art Blowjob wo der/die Blasende dabei summt; von Engl. "to hum".


        #das ist natürlich in vielen Fällen bullshit, und man müsste wenn es ein echtes Problem wäre die ganze Stadt umbennenen. Ich trug auch mal Lonsdale.

        Siehe Thread "darf man Zigeuner sagen?"


        _____

        Humor-Preis an Kommentator im 20 Min. Artikel, was scheinbar ernsthaft von den "Covid-Gegnern" schrieb. Wer - ausser dem "will die Welt brennen sehen" Joker - sind denn da Befürworter?

        • Als erstens will ich herausstreichen: ES GIBT NICHT "DIE CORONA SKEPTIKER".


          Das zeigen wir hier immer wieder. Es gibt solche, die mehr über Diktatur lästern, mich, und die Nazis.


          (Liste ohne Anspruch auf Vollst.)


          CoronaHure ich glaube alles was in dem Video ist, ohne es gesehen zu haben. Sicher eind mit viel dramatischer Musik, vermutlich...


          Klar ist: Klima wird Corona als Thema noch in den Schatten stellen, und auch da wird die Obrigkeit faul versuchen, alle die nicht genau ihrer Agenda folgen unter einem Sammelbegriff "Skeptiker" (was ist schlecht an Skepsis?) zu zwängen.


          (Framing... so wie viele Klima-Fritzen die Wissenschaft nicht anerkennen wollten, und stattdessen über Al Gore - ein sehr leichtes Ziel! - und später Greta redeten.)


          Klar ist: die Balken werden sich biegen, Wisneswki hat zu tun, und Kühe werden fliegen, mit oder ohne Methan-Antrieb.


          Das garantiere ich, bezugnehmend auf das Video das ich nicht sah (bei xvids habe ich mit ausgeklingt, Wodarg war aber sehr gut!) dass die "Zuständigen" unsere Freiheiten bis aufs Letzte einschränken werden, bevor sie aufhören im Sinne ihrer kriminellen Freunde aktiv zum Problem beizutragen. Im Beispiel von Klima sind das Subventionen, Steuergeschenke und Kriege.


          Bitte wenn Ihr Euch für unseren Untergang interessiert, oder sonst wie masochistisch veranlagt seid, schaut das Interview an vom srf vincenz mit dem neuen chef der schweizer covid task furz pardon: taskforce. Hab es gestern kurz angeschnitten. Wieso? - Nicht wegen etwas konkret im Inhalt, sondern einfach weil man da so schön sieht: sie beide sind nichtsahnend die Nachlassverwalter der Zivilisation. Der Chef kann nicht mal die Grundbegriffe, und der Interviewer, der eigentlich kritisch sein sollte, einhaken, etc., für das Volk die "vierte Macht" spielen, ist froh, dabei zu sein (ich hatte dieses Exemplar mal am Telefon) und alles sieht top aus.


          Entschuldigung Das Auge dass ich über Ihre Frau spekuliert habe, wir kennen uns nicht.


          Danke an alle fürs Lesen, ich gehe jetzt und spiele mit Doktor Püschel (wichser ist für mich kein Schimpfwort.)


          Schöne Grüsse, stay safe <3

          • Und dann wird es für jeden einzelnen ein ganz böses Erwachen geben.

            Der perfide Plan des (WEF) World Economic Forum in Genf:


            Geplante Pandemien, Corona, Klimawandel als Mittel um Angst und Schrecken zu verbreiten, die Wirtschaft durch Lockdowns vollends zu zerstören und beim Wiederaufbau wie nach einem Krieg, eine geplante sozialistische Weltregierung einzuführen & industrielle Menschenherstellung. Video anschauen...



            • Das BAG hat sich wiederholt geirrt, in normalen Discos und Bars gibt es nur wenige Ansteckungen, entgegen früheren Meldungen.

              Dann ist also deiner Meinung nach der Corona Krisenstab des Bundesrats inkompetent. Und wenn die sich schon bei Discos und Bars ständig irren, dann bestätigst du einmal mehr, dass die gesamten Corona Massnahmen in Frage zu stellen sind. Aber hier werden ja nur mit Existenzen, Arbeitsplätzen und Milliarden gespielt, also lässt das Volk die Politiker weiter durch die Gegend irren. Der nächste auf Irrtum beruhende Lockdown kommt gewiss noch in diesem Jahr... nach den Ferien geht es rund. Und dann wird es für jeden einzelnen ein ganz böses Erwachen geben.

              • Zitat von mir heute vor 1 Monat: "Meine Meinung ist, sie berücksichtigen zuwenig die Möglichkeit, dass das Virus schon vor der Rechnerei da war."

                ...und vor der Messerei.


                Das BAG hat jetzt einen Fehler eingestanden (sie haben meine Post vom 1.8. gelesen). Ist aber eine Fake-Inszenierung. Staat und Medien pushen immer noch im Gleichschritt für mehr Tracing, und klammern sich immer noch an die Idee, man könne das Virus ausrotten.


                ...und Impfen auf Teufel-kom-raus.


                (Der neue, grauhaarige Milchbub - eine Leistung für sich! - lernt grad noch wie man PAN-demie und nicht Epi-demie sagt. Wo findet Ihr diese Loser?)


                Hey: es gibt diese Minenarbeüiter-Theorie, die besagt dass es bereits 2012 dieses Virus gab, und es somit eigentlich Covid-12 heissen müsste. Gute Nachrichten für alle jene, die sich am 21.12.2012 bzw am 22. um einen Weltuntergang betrogen fühlten... be careful what you wish for!


                News in Stichworten, grösstenteils bei spr geklaut, aber die Fehler wenn welche da sind, nehme ich auf mich:

                - 2. Welle wahrscheinlicher in Deutschschweiz als Rest-Schweiz,

                und wahrscheinlicher in Deutschland als Schweiz.

                Die Deutschen sind einfach zu brav gewesen, Virus noch nicht so verbreitet.


                - in USA gibt es zwar wie ich sagte spezielle Faktoren, aber die Sterblichkeit ist bis jetzt praktisch 1:1 deckungsgleich wie 2017/18


                - Auch Demos (UK) gegen Rassismus oder jetzt in Berlin (scheissegal wie viele es waren, jeder der NICHT dort war ist suspekt, inkl. mir selber!) wirkten sich bis jetzt nicht merklich auf die Kurven aus.


                - Prominente Stimmen für Durchseuchung: Vernazza, Tegnell, B. Stadler.

                Johnny Jugs


                - Masken: es gibt für den Maskenzwang "wenig Evidenz".

                Aber denkt daran: auch beim Maskenritual richtig verhalten!


                - HCQ ...bei CNN vor 10 Tagen als ich davon schrieb, lief übrigens permanent ein Ticker unten am Bildschirm wie Hydroxychloroquin = schlecht, weil "Trump"


                - richtig wäre, dass hat Panik-Opfer Jimmy Dore inzwischen sogar mitgekriegt:

                Wenn Ihr an covid erkrankt, lasst Euch besser früher als später ärztlich behandeln (also nix daheim verstecken Quarantäne!) und dieser sollte auch HCQ bekommen können, bis vor dieser Diffamierung* in Frankreich noch rezeptfrei zu bekommen.


                - aerosole nach wie vor "sehr unwahrscheinlich", aber auch nicht ganz auszuschliessen. Der Kirchenchor bleibt lebensgefährlich.


                - Bitte bleibt vorsichtig, nehmt Vitamit C und D3, K2 und was Euer Doktor Feelgood noch so empfiehlt.

                - und teilt keine unnötigen Verschwörungstheorien wie der SRF**

                Nur weil es für EUCH neu ist, heisst es nicht dass es NEU ist. Beispiel TESTS. Jede wissenschaftliche Methode hat an sich Unsicherheiten. Das ist etwas vom ersten das man im Studium lernt: eine Fehlerquote errechnen. Also nur weil die PCR jetzt falsch sind, muss das nicht heissen man soll gar nichts mehr testen und alles ist falsch, leben wir wie Tiere. Nein: Wissenschaft ist nötig, und zwar die Medizinische (nicht die Science of Government). Konkret sind PCR-Test eine gute Basis, und wenn man vorsichtig abgleicht mit unterschiedlichen Anti-Körpertests, kann man viel lernen.


                - ich nennen meinen Dödel ab jetzt Doktor Püschel
                :/

                _______

                * möglicherweise wegen der Firma Gilead mit ihrem viel teureren remdesvir mit (shout out an Expresszeitung) Investor D. Rumsfeld, Kriegsverbrecher... hey geht es um Gefahreneindämmung, wieso laufen er, George Bush, Tony Blair und beide Clintons eigentlich noch frei rum?!

                ** beispiel gefällig? - Als Trump androhte, aus dem falschen Grund das richtige zu tun, und tausende Truppen aus dem immer-noch-besetzten Deutschland ab zu ziehen "weil ihr nicht genug zahlt", hiess es (Gedächtniszitat) "im Kreml fliesst der Champagner". Das ist eine Verschwörungstheorie und ausserdem sehr einseitig, denn es lässt den ganzen Betrug aus, siehe Nato-Erweiterung und all das, lest den gar-nicht-verschworenen, sondern sehr offenen und sympathischen Dr. Prof. D. Ganser! peace

                • die Anzahl Teilnehmer kann ich nicht beurteilen, da nicht vor Ort...

                  https://www.tagesschau.de/fakt…rona-demo-berlin-109.html

                  01.08. Corona-Demo Berlin


                  "Die ARD war mindestens gestern wieder einmal ein lügenverbreitender Staats-Rundfunksender bzgl. den Teilnehmerzahlen und sie sind es, die Fakenews verbreiten..." sagt Thorsten Schulte. Man spricht teils von über 1 Mio. Teilnehmer an der Demo. Die ARD spielt es auf 15-20 Tausend herunter.


                  • Für was braucht es diese Wagen? Warum wurden diese Wagen so sauber durchnummeriert?

                    warst Du nie an der Streetparade in ZH? ok, ist nicht vor Deiner Haustür, dort waren es letztes Jahr (dieses Jahr abgesagt) 28 "Lovemobiles" = Lastwagen mit Nummern, wie auf der Loveparade in B (oberes Foto), auf denen DJ's laute Technomusic spielen...


                    die Anzahl Teilnehmer kann ich nicht beurteilen, da nicht vor Ort...

                    https://www.tagesschau.de/fakt…rona-demo-berlin-109.html

                    • Richtig, das grosse Wirrwarr in BUNDESBERN ist perfekt! Da wird in der Coronazeit dort im Kuppelhaus gewurstelt, was das Zeug hält - einmal so, einmal so, je nach Lust und Laune! Firmen, Unternehmen, aber auch Privatpersonen wissen manchmal gar nicht richtig, woran sie sind - und welche absurden Überraschungen denn Bundesbern über Nacht wieder ausgebrütet hat. Politiker, BAG, die jew. Kantone scheinen mit der Situation massiv überfordert zu sein! Keine klare Linie, stets Meinungsänderungen etc.! Unser Land wird soeben von inkompetenten Beamten und Politikern an die Wand gefahren. Nur noch lächerlich und skandalös das ganze.:!:

                      • Das Wort 'Infizierte' ist übrigens auch ein Scheusal jetzt.


                        infiziert ist einer wenn er ein Virus hat, das fähig ist sich zu multiplizieren und eine Krankheit auszulösen. Nicht ein pcr Testresultat, false positive oder einfach Fragmente des Virus.

                        Exakt, als erster hast du es begriffen, mein schlauer Junge:

                        Ein positiver PCR-Test heisst noch lange nicht, dass eine Infektion vorliegt obwohl uns etwas anderes vorgelogen wird. Als "infiziert" gilt erst jemand, der Symptome zeigt und daran erkrankt ist!


                        Ist das gleiche bei Krebs:

                        Jeder von uns hat Krebszellen im Körper, bei einem brechen sie aus - beim anderen nicht. Da würde auch niemand auf den Gedanken kommen zu sagen, die gesamte Bevölkerung ist an Krebs erkrankt.


                        Aber wenn bei jemanden Fragmente von einem Corona-Virus mittels einem PCR-Test nachweisbar sind, gilt er als infiziert und erkrankt: Traurig, für wie dumm man das Volk verkauft :rolleyes:, nur um die Zahlen künstlich in die Höhe zu treiben um eine "Zweite Welle" zu erschaffen.

                        • Die SRF Tagesschau am Vorabend hat auch einen ziemlich guten Job gemacht, die Demonstranten als Nazis, Theoretiker etc. darzustellen. Sie "fühlen sich bevormundet" oder so.


                          Bilder wie immer darf es nicht fehlen die traurige Frau mit dem 5G-Banner. Die ist ein Segen für die faulen Systemmedien, denn so müssen sie nicht über das Thema balancieren.


                          Neulich war (glaub Tagesschau am Mittag, letzte Woche) eine Korrespondentin in F, die hat tatsächlich sehr gut und ausgewogen berichtet. Ich meinte zu sehen wie der SRF-Systemling sich wärend sie sprach die Windeln füllte :thumbup:

                          Da waren so Sätze dabei wie "Nicht jeder Tote ist gleich an Corona gestorben" :!:


                          Was heute gefehlt hat: tatsächliche Argumente wie wir verarscht wurden und werden. Es heisst "achtung die Impfgegner". Aber es sind keine Impfgegner, die für Impfungen sind so wie wir sie viele Jahrzehnte mit Erfolg praktizieren, aber jetzt skeptisch über mRNA - eine neue Art von Impfung.


                          Zuerst hiess es Masken seien unnötig, dann gab man zu "das war weil es nicht genug hatte." Jetzt wissen wir: Virus und seine diversen Mutationen ist praktisch schon überall, Masken sind eine Farce, die Tests sind eine Farce, waren schon immer, und der Lockdown war unnötig, wissen wir jetzt.


                          Un-Wort "Fälle"
                          Ich finde, es ist Zeit, das Wort "Fall" für uns zu beanspruchen. Jede dumme TV-Story oder Zeitungsente die falsch war oder für nix gut, ist jetzt ein FALL. Bitte nicht mehr von corona-fällen reden. Ein Test ist ein Test, und ein pcr-test ist für circle-jerk (Wichsen im Kreis, und wer als Letzter spritzt muss alles auffressen. Wie Schwarzer Peter SchwanZer Peter wer als Zweitletzter aufhört mit wmd-klickbait ist am reichsten.)
                          (Ausser natürlich jemand ist wirklich krank, und Test ist Teil der Diagnose und hoffentlich Behandlung.)


                          Sagen wir ein FALL auf Pro7, Sendung Gallileo für Wissenschaft (!) hat die Corona-Kuh, die schon leer-gemolken ist, nochmal für die letzten Deppen die noch zuhören (u. Deppen wie mich die es zu dokumentieren versuchen, auch das circle jerk bin fast fertig...


                          Es gibt anscheinend (wusste ich nicht) in den Städten und teils sogar Büros CO2-Anzeigen - also Messgeräte wo der Stand dieses essentiellen Stoffs ist. Ich finde CO2 wichtig, fossile Brennstoffe ein ...äh... Fossil!, und Luftverschmutzung (in Italien ein Faktor für Covid!) wichtig - nur ist das der falsche Ort zum es messen. Die gefährlichste Konzentration ist jetzt glaub im Meer. Anyway. Also Pro 7 hat allen ernstes einen mehr-minütigen Beitrag gesendet darüber, wie man an diesen CO2-Anzeigen ablesen könne, wie hoch gerade die Gefahr sei, sich mit Cov anzustecken, weil "Zusammenhang."


                          Begründung (ist NICHT belegt!) es werde über Aerosole übertragen, d.h. Partikel die in der Luft hängen bleiben. Nein, es wird durch Tröpfchen übertragen, die wir von Mensch zu Mensch beim Reden, ZK etc austauschen.


                          Die THEORIEN von den Aerosolen und der Schmier-Übertragung haben sich in den ganzen Monaten NICHT bestätigt!!


                          Wenn Ihr also so einen FALL seht, wie in Pro7 beschrieben, sind das die wahren KRANKEN und VERSCHWÖRER (!) die mit Rückendeckung eines Mordsapparats Lügen, zu Gunsten von Vorbestraften Gangsterfirmen, die Menschen für Gen-Experimente misbrauchen wollen.


                          Es ist nicht leicht für mich, das zu schreiben. Meine Lieblingsnachrichten auf democracynow.org machen auch Fake News. Konkret brachten sie es fertig, einen Freiwilligen am Impfprogramm zu interviewen, und zu behaupten, die Kontrollgruppe dieser Doppelblind-Study bekäme ein PLACEBO. Nein, sie kriegen eine andere Impfung zB Meningitis. Das sagte er selber in der Sendung. Und doch kein Corrigendum...!


                          Und bis heute keine Entschuldigung über die Lügen zum Thema Masken oder dass der Peak vor dem Lockdown vorbei war.


                          Mein Bild ist, die vorherrschende Variante des Virus springt schneller von Mensch zu Mensch, ist aber covid-harmloser. Dieses Virus schützt vielleicht sogar von echt tödlicheren Viren. Bitte sofort soviele Fremde wie möglich küssen!! Disclaimer: bitte niemanden küssen, niemals, und bitte nach Lektüre hiervor sofort die Augen desinfizieren


                          Das Wort 'Infizierte' ist übrigens auch ein Scheusal jetzt. Siehe das eine (etwas abrupt editierte, honi soi qui pal y pense) Video von xvids, unserm Video-Teiler, der oder die auch seinen Platz verdient hat - es ist ja auch integriert im neuen Layout Mahal Kita und alle die immer noch am Thema vorbei schauen wollen, getriggert - infiziert ist einer wenn er ein Virus hat, das fähig ist sich zu multiplizieren und eine Krankheit auszulösen. Nicht ein pcr Testresultat, false positive oder einfach Fragmente des Virus.


                          Alles Gueti zum Geburtstag, Schwyz!

                          • ... ständiges meckern und kritisieren anderer Forumschreiber...

                            was du über mahal kita sagst ist nicht ganz un-falsch, aber seine Kritik betraf die Besuche in Clubs. Eventuell auch Deiner?


                            Was das "Forumschreiber" betrifft. Du warst mal einer. Hab es nachgeschaut. So vor 10 Jahren oder so, bevor es Dir die Frau (vermutlich) verboten hat.

                            :D

                            • Hast du eigentlich nur ein Thema in deinem Kopf.

                              Seit deiner Anmeldung hier im Forum hast du nur über Corona gepostet.

                              Es wäre schön, wenn du uns mal einen Bericht über das schönste in der Welt postet.

                              Kümmere Dich doch um Dein eigenen Scheiss. Dein ständiges meckern und kritisieren anderer Forumschreiber geht so ziemlich vielen auf die Eier, wenn ich der Admin wäre, hätte Dich schon lange hier gesperrt, den Du bist absolut kein Mehrwert für 6profi Forum!!! :onanieren::penis::penisneid: :deutschland::deutschland:

                              • 01.08.2020 - Corona Grossdemo in Berlin :thumbup::thumbup::thumbup:

                                Demonstranten in Bussen aus der Schweiz und Österreich angereist

                                Zehntausende werden als Nazis & Rechtsradikale diffamiert

                                Auflösung der Demo durch Polizei



                                • Es sind in den letzten Tagen weltweit, noch einmal weltweit zwischen 5000-6000 Menschen gestorben in 24 Std.

                                  Ein Novum in der Geschichte:

                                  Krematorien & Bestatter melden Kurzarbeit an


                                  In 24 Stunden sind aber ganz sicher keine 6.000 Menschen an Corona gestorben :rolleyes:. Seit Beginn von Corona haben wir dieses Jahr vergleichsweise sogar eine Untersterblichkeit, es sterben also weniger Menschen als sonst üblich. Bisher waren Krankenhäuser davon betroffen, jetzt melden sogar schon die Krematorien Kurzarbeit an =O. Das sollte Anlass zum Aufhorchen und wachrütteln sein.

                                  • Lockdown, Lockdown Leute machen wir die ganze Wirtschaft kaputt, und wenn Ihr dann merkt das es auch euren Job gekostet hat , werden dann vielleicht alle mal wieder vernünftig. Das Virus geht nicht einfach so weg. Wir müssen mit dem Leben, und umgehen. Und ja es sterben Menschen daran oder mit das weis man ja auch nicht so richtig. Es sind in den letzten Tagen weltweit, noch einmal weltweit zwischen 5000-6000 Menschen gestorben in 24 Std. Es sterben mehr an Hunger und keiner schreit hier.:rolleyes:

                                    • Russland wird bereits in zwei Wochen den ersten Coronavirus-Impfstoff zulassen...


                                      Wie üblich, Russen Propaganda. Es wäre ja die erste Nachricht seit Jahren die auch wahr ist. Somit kann man das vergessen. Wieso sollten ausgerechnet die Russen als Erste einen Impfstoff präsentieren können? Den kann man nicht einfach mit dem 3 D Drucker herstellen, wie die "neuesten Waffensysteme"..... ^^8)

                                      • Um mich mal als Prophet nach Blick in meine Glaskugel zu betätigen :


                                        Ich gebe den Schweizer Clubs noch maximal 2 Wochen bis der Deep State mit seiner zweite-Welle-Angstpropaganda ihnen den Gnadenschuss verpasst.


                                        Also auf gehts Jungs, letzte Chance 😉

                                        Nach meinem Wissensstand ist es in der Schweiz noch zu keiner Ansteckung in einem Sexclub gekommen, darum gibt es keinen Grund für eine Schliessung.

                                        • Gezielte Irreführung und Manipulation mit PCR-Tests


                                          Ein PCR-Test wie er derzeit von den Politikern in den Medien beworben wird ist Hokuspokus, da er überhaupt keine Infektion nachweisen kann und trotzdem wird er genutzt um die Zahlen der "Neuinfektionen" in die Höhe zu schrauben. Im Video erklärt eine Professorin diesen Betrug am Volk.


                                          An der "zweiten Welle" wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet und alle Register gezogen, so dass nach Einschätzung von vielen kritischen Fachleuten mit einem erneuten Lockdown im September gerechnet wird.


                                          • Berner Nachtclub muss wegen zweier Corona-Fälle in einer Woche für mindestens 10 Tage schliessen:

                                            https://www.blick.ch/news/kant…chliessen-id16011496.html


                                            Insgesamt befinden sich bis zu 445 Besucher in Quarantäne, abzüglich derer, die bereits wegen Samstag letzter Woche in Quarantäne geschickt wurden und Donnerstag erneut dort waren. Das Schutzkonzept soll nicht verletzt worden sein. Es soll sich übrigens um einen normalen Club, nicht um einen Schwulenclub (Regenbogen-Flagge) handeln.

                                            • Informiert euch mal über diese PCR Tests resp. deren Genauigkeit. Gäbe es keine infizierten resp. das Virus wäre verschwunden und man würde testen. Es gäbe auch dann noch positive Resultate. Das sind dann jedoch die falsch positiven Fälle. Je nach Durchseuchung hat der Test eine Fehlerquelle von über 70%. Schade, dass da von den Journalisten nichts über diese Thematik gebracht wird.

                                              • Die Massnahmen, like it or not, existieren nur noch, weil die Bevölkerung dem Irrglauben folgt, da sei ein Todesvirus, welches täglich durch eine messbare Anzahl Infektionen eine gewisse Anzahl "Kranke" produziert. Dieser Irrglaube wird bewusst geschürt.


                                                Die Annahme ist, dass - wenn man nur genug streng kontrolliert, genug Quarantänen verordnet und durchsetzt - wir gemeinsam* das Virus in den Griff bekommen und es dann verschwindet.


                                                Diese Annahme entbehrt jeder Grundlage, und darum sprechen unsere Führer sprechen es so nie aus.


                                                Sie sagen es nicht, weil das ist beim derzeitigen Stand der Wissenschaft eine sehr waghalsige Vermutung. Aber sie wird geschürt und dann setzen sich auch so Theorien durch wie hier von mike-zh verbreitet. Zum ganz genau sein: es kann sein, dass die Verbreitung lokal einen Boost erfuhr, nach Ankömmlingen aus der Region X. Aber das wäre eine Schwankung, kein "entweder/oder". Du sagst, das Coronavirus sei davor fast ausgerottet...


                                                Denke mal nur daran wie stark es sich mal da mal dort aufbäumen hätte müssen nachdem die Clubs wieder aufgingen, bei dem Service!!!


                                                Die Story wird von Presse nicht widerlegt, weil es den Bersets etc als Schutz dient. Schutz des Jobs jetzt, nicht vor dem Virus. Und zur Erinnerung: ich war sehr offen dafür, ihm seinen Job zu lassen, wenn er ehrlicher würde! Zitat von damals: einer der Fehler machte und aus diesen lernen will, ist besser als die neue Hackfresse über die wir nix wissen.


                                                Wer ein Problem mit dem Wort Deep State hat, der denke daran, dass es dort ist wo das Fundament gelegt und die groben Richtungen eingestellt werden. ZB laurie garret über die ich hier mehrmals einen ganzen Hauffen schrieb. Was sie nicht machen ist Mikromanagement. Genaue Umsetzung ist dann weniger cfr und deepthroat sondern Konsenfabrik.


                                                Das ist konkret die Presse zB 20 Minuten als klar wurde dass die App sich nicht durchsetzt, wurde dort angestrengt gegen die App-Muffel gestänkert, die "Spielverderber". Und nochmal: ich bin ein Nerd, der seit vielen Jahren über Verschlüsslung liest, und deshalb die App hier diesbezüglich befürwortete (mit Vorbehalt dass google etc, das aber eh schon alles wissen kann wenn es will), aber sie ist nun mal nicht nötig weil Letalität so tief ist und Virus (Barry) eh endemisch wird.


                                                Es ist Zeit, das Virus zu vergessen und gesund mit normalem Husten in Ellboge wie seit vielen Jahren, Vitamin C nehmem wie seit jenem Nobelpreis, und dass wir uns der wahren Gefahr widmen: Castingshows! Dem Depp State.


                                                Im Ernst: Konsensfabrik ist wenn die Journalie (ein Schimpfwort) nicht direkt lügen tut, aber jene welche das Fake nicht verbreiten würden oder schon nur hinterfragen würden, die werden einfach aussortiert. Für "die da oben" ist der CONTAGION der gesunde Menschenverstand.


                                                *"Wir" ist ein Wort zum drauf achten! Wenn die Gewinne von der Impfung verteilt werden, wird es nicht vorkommen. They say jump, you say how high ;)

                                                • Zitat Frauenversteher99:

                                                  "Der Deep State verbreitet über seine gleichgeschaltete Presse aktuell wieder Angst, „zweite Welle“, „Fälle über dem Schnitt“, „Quarantäne nach Urlaubsrückkehr“.

                                                  Wie ist die Lage grade in der Schweiz ?"


                                                  Antwort:

                                                  Anders als in Deutschland war Corona in der Schweiz einen Monat lang fast ausgerottet, bis es wieder vom Balkan eingeschleppt wurde und in Diskotheken und Shisha-Bars verbreitet wurde:

                                                  https://www.worldometers.info/…irus/country/switzerland/

                                                  https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/


                                                  In Deutschland gehen 116 von 184 Auslandsinfektionen (von insgesamt 1259 Infektionen seit Mitte Juni) wohl auf Einreisen aus Ex-Jugoslawien zurück:

                                                  https://www.focus.de/gesundhei…-die-usa_id_12245309.html


                                                  Die restlichen 74 Fälle verteilen sich auf 25 Länder, die leider nicht genauer aufgeschlüsselt sind. Die Schulferien werden das Problem massiv verschärfen, wobei neben den unzähligen Kriegsflüchtlingen im Heimaturlaub in Kriegsgebiet vor allem Urlauber in Ländern wie Spanien für den Hauptteil der Infektionen verantwortlich sein dürften. Wenn das Atmen irgendwann schwer fällt, steigt man lieber noch schnell ins Auto, um nicht da unten ins Spital zu müssen.


                                                  Die Quarantänebestimmungen und angedrohten Geldstrafen bis 10.000 CHF werden leider kaum ausgeschöpft. In den meisten Fällen fehlen den Behörden auch einfach die Informationen zur Strafverfolgung. Wenn nur 20-30 Prozent der Flugzeugpassagiere aus Pristina als Stichproben abgefragt werden, gibt es eine hohe Dunkelziffer, die sich nicht meldet. Nur die Hälfte der bekannten Reisenden soll sich in Quarantäne begeben:

                                                  https://nzzas.nzz.ch/schweiz/e…n-ld.1567044?reduced=true


                                                  Wann wird die andere Hälfte endlich hart bestraft?

                                                  • Ob beim Restaurantbesuch, im Freibad oder im Kino. Dass die Daten auch bei der Polizei landen können, dürften die wenigsten wissen.

                                                    Das bezieht sich wohl leider nur auf Deutschland. Die Nutzung wäre auch hierzulande sehr hilfreich, um Quarantäneverweigerer aufzuspüren und zu bestrafen.


                                                    In diesem Berner Club hat es einen Corona-Fall gegeben, 305 Besucher sind in Quarantäne.

                                                    https://www.derbund.ch/corona-…club-kapitel-509007190072

                                                    Der Club hat trotzdem weiterhin geöffnet (und das ist auch gut so).


                                                    Die Polizei sollte jedoch die Möglichkeit haben, während der Dauer der Quarantäne sämtliche neueren Besucherlisten des Clubs einzufordern und die Namen mit denen abzugleichen, die jetzt eigentlich zuhause sitzen sollten, damit sie niemanden anstecken. In solchen Fällen wären mittlere vierstellige Bussgelder pro Quarantäneverletzung durchaus angemessen. Das würde viele weitere Infektionen verhindern.


                                                    Fälle wie die des Manns, der nach seinem Urlaub in Serbien an einem Wochenende in acht Clubs und Shisha-Bars war und eine unbekannte Zahl Menschen angesteckt hat, könnten den Verantwortlichen dann heute bei Verletzung der neu angeordneten Quarantäne leicht zigtausende Franken kosten. Das Geld sollte den KV-Beitragszahlern, den Spitälern sowie Alten- und Pflegeheimen zu Gute kommen.

                                                    • Der Deep State verbreitet über seine gleichgeschaltete Presse aktuell wieder Angst, „zweite Welle“, „Fälle über dem Schnitt“, „Quarantäne nach Urlaubsrückkehr“.


                                                      Wie ist die Lage grade in der Schweiz ? Hab keine Lust auf Quarantäne wenn ich wieder in das Land der Hirntoten zu meiner Gottkanzlerin zurückfahre, den Job wegen der Quarantäne verliere und den vom Regime angeordneten Test auch noch selbst zahlen soll.


                                                      • Ob beim Restaurantbesuch, im Freibad oder im Kino. Dass die Daten auch bei der Polizei landen können, dürften die wenigsten wissen.


                                                        "Die Strafverfolgungsbehörden dürfen nach den Regeln der Strafprozessordnung auf die bei Gastwirten aufbewahrten Kontaktdaten der Gäste zugreifen. Die Strafprozessordnung sieht keine Verwendungsbeschränkungen für die von den Gastwirten zu erhebenden Daten vor."


                                                        • Gestern in der klimatisierten Trambahn, 20 Minuten Fahrt und zwei Hustende in Maske. Eine/r davon (Geschlecht war un-erkennbar, starkes Übergewicht) definitiv daheim bleiben sollen für 40 Tage. Beide Huster taten nichts dergleichen. Für die Behörden ist das OK denn es reicht völlig wenn sie ihre Unterwürfigkeit bewiesen haben. Darum geht's: Gesicht der Führer wahren, Auswurf aus den Bronchien oder tiefer in der Lunge egal. Es ist behördlich sogar zu begrüssen, denn jeder Fall oder Kranker oder sogar Toter stützt das fake Narrativ. Bitte, auf Deutsch, Johnny: Es bringt nix, Maske zu tragen und dann rein husten als wäre nix. Die Partikel fliegen herum und wenn es tatsächlich eine über Tröpfchen in der Luft wäre, hast Du covid - bitte Husten Sie in Armbeuge!! Dass es in den Regeln nicht gesagt wird: Bitte bei Maskentragen auch in Armbeuge husten. ist ein weiterer Beweis, dass es nicht um unsere Gesundheit geht, sondern um ihr politisches Überleben. Zitat von 16.6.!

                                                          zwei damen hier und in Weil habe ich die letzten tage volle Pulle in eine Maske reinhusten sehen. Die Maske ist zu Eurem Schutz, und unserem. Husten ist ein Schutzmechanismus des Körpers. Also vor dem Husten wenn es geht Maske runter, und in die Armbeuge rotzen, dann Maske wieder auf. So wie das die beiden machten ist gefährlich weil erstens hustet Ihr uns an (Kein "Schutz der anderen.") und das Virus bleibt eher drin hängen, Kein Schutz für Euch.

                                                          corrigendum am letzten Posting: korrekte Terminologie ist 'false' positive, nicht fake

                                                          • WARNUNG AN DIE LESER: LANGER Text über Corona, welches ob Ihr wollt oder nicht derzeit in 3 Threads diskutiert wird. Ich halte mich so kurz ich kann, bin wie immer offen für Kritik und Rückfagen wie "wtf wolltest Du dort [Textstelle] sagen?" und kennzeichne die Verweise auf andre Threads wo Corona reinkam. Antworten besser hier, damit - was keiner will! - nich wieder s ganze ducking forum corona...


                                                            Wir beginnen mit meinem Feedback an das Feedback unseres Kollegen Martyn, und vielleicht werde ich alles in 2 Teile aufsplitten müssen...


                                                            __________
                                                            Ist ja weniger reine Angstmache jetzt, sondern mehr ein Real-Machen welches die vorigen Lügen nachträglich stärken, das Wasser trüben soll. Die Journalie macht das jetzt glaub mehr oder weniger bewusst.


                                                            Ab dem Moment wo Coronavirus eindeutig eine Letalität im Grippebereich hatte, wurde es Fakenews. Ich wünschte das wäre ein Fehlurteil von mir, denn dann hätte zwar ich mich geirrt (und wir hätten vielleicht mehr Coronatote) aber wenigstens bestünde Hoffnung für echte Demokratie.


                                                            Zeigt mir das Mainstreammedium was im Juni oder Juli einen Pieps über die Letalität sagte. Aber die Coronasau durchs Dorf reiten, jeden Tag... wenn nur irgend möglich: Titelseite. Die Leute fressen es auf weil sie noch nie so heiss gemacht wurden auf eine Story, sie denken es geht ums Überleben, und das Perfide ist dass es ja auch so ist - darum sind die so niederträchtig wenn sie die Infos selektiv darstellen, um die Auflage zu stärken.


                                                            Martyn Jaaaaa: bei Test sollte IMMER die Positivenrate dabei stehn (Verhältnis Anzahl Tests zu "Corona-Fällen"). Bei den Ländernzahlen die jeweilige Bevölkerung. Steht nie dabei, NIE - achtet Euch mal.


                                                            __________
                                                            Als nächstes wenn die Pandemie Indien "verwüstet, zerfleddert" oder was noch so an Steigerungsformen einfällt. Indien hat soundsoviel hunderte Millionen, und x Anzahl Tests, davon y positiv. So wäre es richtig, wenn auch natürlich an sich nicht wirklich berichtenswert. Grippe ist nun mal auch eine 'Pandemie', nach WHO-Definition, jährlich viele Tote


                                                            Ferner ist es kriminell nicht jedes mal in einer Fussnote über Unzuverlässigkeit der Tests zu berichten. Es gibt diese pcr (diagnostic) Tests, die nach dem Virus suchen bzw nach Spuren genetischen Materials davon, nachdem es verfielfacht wurde, und es gibt Antikörpertests. Beide Arten von Tests können Fake Positives und Fake Negatives ausspucken. Also falsche Positiv/Negativ-Resultate. Selbst wenn die Fake-Rate tief liegt, sollte man das erwähnen, weil es schafft jenes seltene Gut: Glaubwürdigkeit :)


                                                            (Antikörpertests dienen primär zum Schätzen, wie viele Menschen eines Gebiets das Virus bereits "überlebt" haben, mit oder ohne Symptomen.)


                                                            Anzahl 'Fake Positives' müsste aufhorchen machen, wenn ZB Neuseeland behauptet, es sei Virus-Frei. JA, sie haben Erfahrung damit im guten Isolieren, siehe zB das lustige Buch über traurige Fakten DIE LETZTEN IHRER ART von Douglas Adams, LAST CHANCE TO SEE. Und die Ballerwaffen wurden dort ja auch angeblich alle eingesammelt...
                                                            ...ABER wie kommen die da drauf, dass es Virus-frei sei nachdem Experten wie Barry (Quelle zuvor genannt, dn) meinten das 'neue Coronavirus' würde endemisch
                                                            ?


                                                            _________
                                                            Antikörpertests suchen nicht einmal alle nach allen Antikörpern. Sie finden primär noch mit Blutserum statt, aber wir haben so viele dieser kleinen Bastarde überall. Je mehr ich darüber lerne, umso geiler finde ich das Immunsystem. Einige patroullieren beispielsweise in unseren Schleimhäuten. Sie alle markieren dann jegliche unerwünschten Gäste mit [Anti-Gen?] wie es die Förster mit Bäumen im Wald machen, bevor diese dann geholzt bzw WUMM landen die fake news zellen It. mandare fanculo = im Enddarm! Wir hätten echte Chance gehabt, mehr zu lernen, doch es war "Notfall! Notfall!" da kann man kaum atmen. Für ein gutes Immunsystem ist unsere mentale Verfassung ein Killer-Kriterium, und es gibt nichts Virus-Freundlicheres als permanente Angst. Somit sind die Panikmacher alles Mörder, zumindest wenn man ihre eigenen Thesen einbezieht!


                                                            Die krasse Haudrauff-Taktik von Test-Tracing-Quarantäne macht nur Sinn bei wahrlich tödlichen Viren wie Ebola.


                                                            (Verweis auf Thema "Länder-Liste in der Thread, eigentlich "Wiedereröffnung".)
                                                            Wiedereröffnungen Schweizer Clubs & Studios




                                                            Beispiel soll man nach Flug aus Land X in Eigenquarantäne? Sonntagszeitung: "mehr als die Hälfte hält sich nicht dran." Was hier fehlt: wenn es echt so wichtig wäre, ist ein Flugzeug genau der Ort wo man sich ein covid holt. Verkehrsmittel wo Du mehr CO2 als im Leben nicht, drin atmest Du Luft welche durchs Triebwerk gejagt wurde (Beheizung)... nuff said.


                                                            Trockene Luft mit Gift-Partikeln macht Schleimhäute anfälliger. USA hat im Süden mehr covid, vielleicht weil sie dort mehr Klimaanlagen haben, nebst den Food Deserts, also ganze Landstriche wo es kein frisches Essen gibt, aber alle 20m McDo und andere leckeren FastFood Ketten - es ist fast Food, get it?


                                                            Solche Dinge sind für Politik Tabu. DAS ist der Grund für Administrator "Öko-Wahn" mit grünen Aufklebern für Zonen. Wir hatten mal autofreie Sonntage... jetzt nur Sonntags-VERKAUF, Wirtschaft.


                                                            (Verweis auf Thread FKK Palast)
                                                            FKK-Palast Freiburg | Club-Berichte >>


                                                            Das ist was wir bekommen, wenn das Volk absichtlich dumm gehalten wird, und die Politik links und rechts von der Wirtschaft bzw Thinktanks a la Soros und Gates eingeschränkt wird. Letzten Endes sind sie dann alle CIA, aber das nur nebenbei*... Könige der Fakenews, ist bewiesen. Hier, eine Plakette für Dein Auto, die Giftschleuder, ist vielleicht ein Irrsinn, aber wir nennen es Grün. Hat die Unweltzone der Grüne Punkt? Oder wisst Ihr noch kleine Story vom Dieselskandal, das ups alles doch nicht so sauber war, sauberes Diesel, und der Witz schlechthin war ja dass es nicht mal nötig gewesen wäre, die Tests (Tests!) zu faken, sondern es war ihnen schlichtweg peinlich, den Tank für adblue - Pipi grösser zu machen.


                                                            Positive Meldung: Klimaanlagen im ÖV hier Baselland sind die letzten Wochen kein einziges mal übertrieben stark gewesen. Dies ein Zeichen, dass man in den Kreisen genug Geld und Zeit hat und in 6profi liest. Sorry habe ich vom Arsch Eurer Mutter geredet, BLT is the best!


                                                            Achtung auch beim Thema Lautstärke im Globe. Wir wissen ja die wird bewusst hochgeschraubt, gegen den Wunsch der Gäste damit diese schneller zimmern. So brüllt und spuckt man aber mehr, die Köpfe näher zusammen. Vielleicht ist das ein Grund wieso Frauenversteher99 berichten konnte, jetzt sei ein Cüpli essentiell zum überhaupt reden. So trennen die Frauen die Spreu vor den Zeitfressern und alle gewinnen.
                                                            [An Frauenversteher, schöne Grüsse und such mal die Thread "Hurenbock oder Ehemann", da kannst Du uns beglücken! Bitte die Lebensgeschichte vollst. inkl AfD danke im Voraus von Johnny Jugs, Anarcho :) ]


                                                            Bericht von der Front: grad einer älteren Dame den Weg gezeigt und ein Stückli mit ihr gegangen. Was sie wohl meint, und die Berichterstattung. Sie meinte es geht noch, weil sie RAI schaue, also TV von Italia. Lombardei war ein Thema. Ich fragte Warum ist die Berichterstattung dort besser. Sie: es sind einfach Leute von der Strasse. Also Interviews mit den Menschen sind mehr wert als die Profis! Alles was aus dem Mainstream, Politik, Big Pharma, Werbung kommt hat jede Glaubwürdigkeit verloren. Also jene, die alles was sie in ihrer Echokammer nicht tweeten können "Verschwörungstheorie" nennen - das sind die Verschwörungs-PRAKTIKER! (PraktikerInnen)
                                                            Wieso wird eigentlich bei "Theoretiker" nie das -Innen angefügt?


                                                            Meine ältere, italienische Strassenbekanntschaft von heute früh hatte übrigens auch Bekannte, die real an covid verreckt sind. Mein erster mündlich von Menschen überlieferter Bericht! Wie es ist? - Wie die ganze Lunge voller Glasssplitter. Fuck


                                                            ______
                                                            Zum Schluss sry Wiederholung: Eine der grössten Gefahren in Zusammenhang mit covid sind die fundamentalistischen Christen, welche insbesondere in USA die höchsten Kreisen infiltriert haben. Sie arbeiten nebenbei gesagt auch gegen Paysex... siehe Obergericht vor zirka 1 Mt (würde den Rahmen hier sprengen) Thema Entwicklungshilfe nur unter der Bedingung dass keiner stattfindet... viel Geld, viel Macht - Trump hoffierte sie zuletzt mit Bibel-Foto. Die sind nicht nur mit Coronapresse hypnotisiert, sondern dieses ganze Jesuszeugs, er fliegt nackt mit den 20'000 Reinsten in den Himmel; eine Seuche wäre Zeichen dafür.


                                                            Zu ihnen gehört Vizepräsident M. Pence - also wenn der Psycho-Lebemann Trump hops gehen sollte, nimmt die Heuchlerei eher noch zu, die Israel-Unterstützung (obwohl fundamentale Christen dieses ja hassen), die Kriege, die Armutsschere...


                                                            Nein, ich nehme keine Drogen, aber wer welche nimmt ohne anderen zu schaden hat meinen Segen. Hail Hassellhoff 666


                                                            _____
                                                            * es ist nicht unwichtig, das mit dem CIA - sorry wenn ich drauf herumreite wann immer möglich, aber es ist ja auch eine Gefahr, dass corona in Krieg mündet. Wir wissen hier schon, Profi ist eine von sehr wenig Plattformen wo das überhaupt in die Threads kommt: Trump hat seine 1. Amtszeit fast um u. noch keinen neuen Krieg angefangen (obwohl der wirkliche Deepstate ihm diverse Vorlagen bietet, und derzeit real auf Hochtouren gegen Russland etwas erzeugen versucht, siehe sehr gut erklärt bei Redacted Tonight, folge 299 auf youtube... ja ich weiss es ist ein von Russland finanzierter Sender, aber schauts Euch an!) ...mit Russland oder China. Das wird zunehmend vorher verhindert, je besser wir das Volk überall solche Machenschaften durchschauen. Ich bin alles andere als ein Trump Fan!
                                                            Zufalls-Tipp zum Schluss: wenn Du von ethnischen Säuberungen, Camps und Hong Kong liesst, immer fragen Wieviel davon stimmt und was ist sponsored by N.E.D., National endowment for demon-cracy, ein Arm der CIA, alle gut belegt!


                                                            • Sehe ich auch so, am wichtigsten wäre es einfach offen und ehrlich alle Testergebnisse zu veröffentlichen unstatt durch Dramatisierungen nur Ängste zu schüren.


                                                              Erstmal sollter man nicht nur die Zahlen der Neuinfektionen veröffentlichen sondern auch die Zahl der jeweils durchgeführten Tests.

                                                              Und bei den Todesfällen sollte man die Zahlen zumindest in 3 Kategorien (über 70 Jahre / unter 70 Jahre mit schweren Vorerkrankungen / unter 70 Jahre ohne schwere Vorerkrankungen) machen.

                                                              • Zu diesem Hockertz-Interview* noch was: also man könnte schon sagen "Genschnipsel" sei in gewissem Sinne ein abgeschwächtes Pathogen, in diesem Fall Teil der Virus mRNA.


                                                                Das noch meine Verteidigung von denen. Es reicht wenn man es genau anschaut, braucht nix verzerren...
                                                                ...oder plakativer Titel, etwas clickbait-y "Mensch wird dadurch zum GVO".


                                                                Bei Hockertz habe ich das so verstanden dass die genetische Veränderung eine der möglichen GEFAHREN ist, nicht das ZIEL. Dann pocht er sehr vernünftig auf die üblichen Testverfahren. Er sagt wie ich (kein Dr.) nichts anderes als dass wir wegen covid nicht den Kopfid verlieren sollten und die bestehenden Gesetze, Regulationen vor einer möglichen Zulassung einhalten.


                                                                Wieso bestellt bspw Deutschland bswp (sagt der gegen Ende des Gesprächs) Dosen eines inexistenten Mittels?


                                                                *siehe vorletztes posting mit youtube link

                                                                • Ich habe die Lösung aller Probleme. Einfach aufhören zu testen! Wir haben seit Wochen und seit Ausdehnung der Tests steigende Fälle. Aber nur einen minimalsten Anstieg der Hospitalisierten, denjenigen auf der Intensivstation oder Verstorbenen. Stoppt diesen irren Wahnsinn um immer noch mehr Massnahmen.

                                                                  ...und soweit ich weiss eine ABNAHME der Todesfälle, Screenshots der Site swprs.org

                                                                  abgerufen vor zirka 10 Tagen


                                                                  Gar nicht Testen fände ich falsch. Wir wollen ja für die Zukunft lernen, es liegt in unserer Natur. Und a propos Natur: wenn wir weiterin Abroden und Klimatüfteln gibt es mehr zoonotische Krankheiten.


                                                                  Meine "dumme" Lösung: die Tests testen!


                                                                  Was jetzt geschieht ist falsch, weil man stur so vorgeht: test, tracing, quarantäne


                                                                  Die Tests testen heisst herausfinden Wie konnte es überhaupt so weit kommen, welche Antikörper wurden übersehen, ist eine T-Zellen Resistenz (verstehe das nicht ganz, kein Arzt, Du schauen...


                                                                  Schöne Grüsse an alle Freier!

                                                                  • Gestern noch bzgl Norditalien vergessen zu erwähnen die Meningokokken Impfung


                                                                    Folgendes noch eine Bemerkung über die Heuchlerei, oder wenigstens Inkonsistenz:
                                                                    Es heisst ja immer noch da und dort, es könne 're-infection' geben, also dass man sich trotz überstandener coronainfektion immer wieder neuer Gefahr aussetzt. Ist Verdacht auf Panikmache, aber gut... ich sah noch zuwenig Verlässliches zum mir abschliessend eine Meinung dazu zu bilden. Witzig einfach: es würde heissen, wenn Re-Infektion real wäre, dann wäre eine Impfung nochmal nutzloser...


                                                                    Und hier noch reine Schadenfreude: die Politiker, die ja wie wir wissen keine Gelegenheit auslassen, für Big Pharma zu lobbyieren... Indem sie in dieser Zeit NULL, wirklich NULL Tipps gaben über das Immunsystem ...haben jetzt viele Millionen ErdenbürgerInnen gelernt Aha ich muss mich unabhängig selber informieren. Gutes Resultat!


                                                                    Tipp: Interview mit Prof Stefan Hockertz, kein Impfgegner. Titel: Impfung "verändert das Genom" dieser Teil beginnt bei 31:00 "Genschnipsel" statt abgeschwächtes Pathogen. Wenn das stimmt was er ausbreitet - und er nennt konkret die Firmennamen! - dann ist das kompletter Irrsinn. Man liest zB 20 Minuten Donnerstag immer mal eine Meldung, etwas (?) sei beschleunigt zugelassen worden, direkt auf Menschen zu testen... wow.
                                                                    Link zum Gespräch,


                                                                    iMPFUNG SOLLTE ETWAS SEIN, DASS JEDER BZW JEDEM SEINE MUTTER EINZELN ENTSCHEIDEN DARF, nachdem sie neutral informiert wurden. Gopf


                                                                    Und in Stichworten: Artikel ein RUBIKON zur Normopathie, der hat auch über Human Genome Project geschrieben.

                                                                    Normopathie ist wenn es die "Normalen" sind, die uns alle in den Abgrund reissen. Erinnert mich an den Essay von E. Fromm "über den Ungehorsam" - das war zur Zeit der (ersten) Atom-Wettrüstung.

                                                                    • guten Morgen und danke für Eure Geduld.

                                                                      Das erste hier ist nur eine Beobachtung über die Nachrichtensprecherin die ein Fussballspiel zeigte, mit feiernden Männern die sich nach dem Goal umarmten. Die ARME, nicht-Umarmte!

                                                                      Menschen brauchen Kontakt... zum Glück können Männer ihn wenn nötig ungeniert kaufen. Das war so schön mit dieser Sara!


                                                                      Ja, der Lockdown... ich war hier einer oder sogar der Erste, der sagte Es schien vernünftig, besser Vorsicht. Aber jetzt ist es vorbei. Vorbei, bye bye!!

                                                                      • ...wenn das Märli vom Killervirus nur ein wenig faktenbasiert wäre, müssten dann nicht die Favelas, indischen Ghettos und öö... JEMEN schon dezimiert worden sein? Nur ne Frage!


                                                                        Meine Antwort (Vermutung) wäre, es ist kein "neues" Virus (siehe Artikel unten Hr Stadler), es war schon früher verbreitet als wir dachten, und ganz nebenbei 99.9% klar, dass es 'endemisch' wird, bestätigt von Barry, Quelle democracynow.org gestern. Endemisch = immer vorhanden. Die Politik spielt immer noch flatten the curve, weil: achtung es braucht dafür IQ nur knapp über meiner Like-Zahl (85)

                                                                        • USA, nur kurz - is ne Wiederholungssendung meinerseits: die etwas brutalere Ausbreitung dort hat mit wirtschaftlichen Umständen, mehr Kranke mit weniger Versicherung zu tun. Diskussion dreht sich primär um Masken, weil die linksradikalen Haschischfixer da es nicht aussprechen können: "Wir haben keinen Krankenkasse." Grund ist, Biden vertritt das nicht (perverser Tattergreis) und sie meinen, er sei das Gegengift zu DT

                                                                          • Viele sind in Italien MIT Corona AN Luftverschmutzung gestorben. Was tut man dagegen?


                                                                            Oder macht irgendjemand einen Hehl aus dem Zusammenhang mit Asbest da unten oder der Antibiotikaresistenz? Nö, weil es ist komplizierter und man stösst an klare Grenzen von Geld&Lobby.


                                                                            Was aber gut geht: denen die sich nicht zur wehr setzen (können) Maskenpflicht aufoktroyieren. Die Pflicht wurde von den Verschwörungs-PRAKTIKERN der nächst-unteren Schicht Politiker oktroyiert. Das ist einfach schöne Sprache aus dem 17. Jahrhundert zum sagen wir werden beherrscht.


                                                                            Jene die uns schützen müssten vor den Gefahren weltweiten Turbohandels und, JA!, auch vor Gates, Google und dem Gesocks - die haben nur gehört "Risiko-Gruppe" und gefragt wie Boris Becker damals "bin ich drin?" Und ja das sind sie grösstenteils - denn man gelangt nicht an die Spitze ohne ein paar Herzkasper. Schliesslich betrügt man das Herz dabei ständig und Frau auch - glaubt mir das wird kommen: eine Gleichberechtigung bei den Herzerkrankungen, Femismus Ziel erreicht! - also um das Risiko etwas abzusenken in einem Bereich wo es ihre Interessen nicht tangiert
                                                                            (feige motherfuckers)
                                                                            ...müssen wir uns jetzt maskieren für ihr Feigenblättli kaum was wert ist.


                                                                            Ich bereue, geschrieben zu haben "...ein Monument für Kohl, Blowjobs für Berset." Ah, ne: KOCH, nicht Kohl. Wobei: das wär schon lustig: birnenförmige Bronze! DAS sind unsere Politiker... jedenfalls statt sie einzeln anzugreifen, kritisiere ich lieber Systeme... zB konkret die Lobbies, wo es wirklich nur so was übrig bleibt Masken-Pflicht und Lautsprecherdurchsage für den Pöbel. Die Kontrolleure sind jetzt übrigens auch am Fahrkarten anschauen - jene regressive Steuer für alle jeder Wohlstandschicht. Zwangsgebühren. Es läuft wie alles aufs gleiche hinaus, wie ja auch im Paysex... müsste aber nicht... wie gesagt: ich wünsche mir eine Welt wo keine Hure sein MÜSSTE. Aber hier lösen wir erstmal das wo es klar ist wie aus uns unfreiwillig Gefickte werden...


                                                                            Bin selbst schon paarmal ohne Maske, ohne Zeugnis und sogar ohne Fahrkarte im ÖV gewesen. Die Busfahrerin von der ich schrieb ist stolz ohne Maske vorbei gefahren, die toleranten Schweizer wenn einer keine trägt tun als hätten sie nix gesehen, und sowieso ist das Volk schlauer als man annimmt. Siehe wie gesagt ist eukalyptus-badezusatz immer noch ausverkauft...


                                                                            Wisst Ihr... die Tipps die unter der Hand gehandelt werden. Die Politiker haben so was nie empfohlen, denn dann hätten sie VERANTWORTUNG. Nur Hände waschen Abstand und Bleiben Sie zu Hause. Die Schilder sind übrigens abgehängt und es wird auch weniger corona mit covid im srf verwechselt. Die lesen also eindeutig im Profiforum. Gut so. Habe fertig.


                                                                            PS Masken bringen nicht nichts.

                                                                            • Posting von schicklgruber 16.7. 16:41 bezieht sich vermutlich auf ein inzwischen gelöschtes Posting von unbekanntem User. Als das neue Layout neu war, war es noch ersichtlich wenn etwas gelöscht...


                                                                              Immerhin liegen wir voraus: gemessen an youtube, der "selbsternannten" (eigentlich hasse ich dieses Wort) Ministry of Truth (das ist ein Bezug zum Buch "1984") sind wir wesentlich offener. Beispiel der vom Kollegen hier geteilte Artikel in metropol. Dort sind drei der vier angeklickten Clips schon gelöscht, weil "Account Blocked"


                                                                              Zum Thema GATES will ich einfach sagen: Es hilft wenn man seziert in einzelne Themen. Was ist bekannt an Impfungen, was über Bevölkerungsreduktion. ZB ist es völlig ok, darauf hinzuweisen dass diese weniger zunimmt oder sogar schrumpft, wenn Wohlstand und Bildung steigen.


                                                                              Der Film PLANET OF THE HUMANS - sehr zu empfehlen, inzwischen bei youtube wieder erlaubt - hat nie gesagt es seien einfach zu viele Menschen da... doch steht es zwischen den Zeilen und das gibt Gegenwind.


                                                                              Thema Pseudoscience allgemein: finde es lustig, dass genau jene die FÜR PANIK waren und FÜR MASKEN meistens auch jene waren, die ständig covid mit corona verschmolzen. Also im Prinzip für jeden (an sich schon fragwürdigen!) Positivtest eine DIAGNOSE machten. Genau die sind jetzt vorne dabei wenn Stimmung mache gegen Arztzeugnisse zur Maskenbefreiung - so "Öh, Du kannst doch nicht Diagnose."

                                                                              Ich sagte das sei lustig, mehr nicht. Weil an sich keine saubere Herleitung und sagt nix das uns weiterbringt.

                                                                              Tragt Maske, oder nicht 8)

                                                                              • Wenn die Schweizer nicht so "stier" wären, würden sie wie China Strassenverkäufer und -stände einführen bzw. zulassen. Das gäbe Ausgesteuerten, Arbeitslosen und Geringverdienern besonders in Corona Zeiten die Möglichkeit, mit weniger oder ohne Staatshilfe über die Runden zu kommen. Aber man finanziert lieber das RAV, obwohl es keine Stellen hat, oder das Sozialamt und bevormundet den Bürger :!:

                                                                                • Gefährlicher Angriff auf die Menschheit: Der Milliardär, die Impfindustrie, die Politik und die WHO. Der Drahtzieher und Finanzier – Bill Gates

                                                                                  Der Gründer von MicroSoft, der mit seinem Betriebssystem Windows immer wieder für Kontroversen sorgte, zog sich nach vielen Jahren Tätigkeit in den Aufsichtsrat des Unternehmens zurück. Bis er ganz plötzlich im März diesen Jahres den Posten im Aufsichtsrat ebenfalls niederlegte. Er wolle sich als Philanthrop in Zukunft betätigen. Was das wirklich bedeutet, haben wir in diesem Artikel aus vielen Quellen zusammengetragen.

                                                                                  Was ist Philanthropie?

                                                                                  Was macht diesen Mann so kontrovers oder wie Manche sagen – gefährlich?

                                                                                  Er gründete die Bill und Melinda Gates Stiftung und er stattete die Stiftung mit sehr hohem Kapital aus. Sie hat ihren Sitz in Seattle mit über 1300 Mitarbeitern und einem Stiftungskapital von über 40 Mrd. US-Dollar. Seine Kritiker sagen, dass dies auch enorme, steuerliche Vorteile hätte.

                                                                                  Bereits am 31. Januar 2016 veröffentlichte Heise.de einen bemerkenswerten Artikel, in dem Zweifel an den philanthropischen Zielen der Stiftung und der Gesinnung Gates geäussert wurden. Und wie es nun aussieht, sollte die Redaktion recht behalten.


                                                                                  Auch der SWR berichtet vorsichtig von dem unheilvollen Einfluss auf die WHO

                                                                                  Gleichzeitig drückt man sich seitens des Mediums sehr indirekt aus. Man spricht davon, dass die „großen Verdienste der Stiftung unbestritten seien“. Das sehen Länder wie Indien allerdings deutlich anders, wie wir unten noch aufzeigen werden.

                                                                                  Unfassbare Videos

                                                                                  Und nun tauchen Videos von Auftritten von Bill Gates auf, in denen er ungeniert über Bevölkerungsreduktion schwadroniert. So mancher kann es erst nicht glauben. Doch es ist klar hörbar. Der vorgebliche Philanthrop ist in Wirklichkeit ein eiskalter Planer einer sogenannten neuen Weltordnung. Und es drängt sich inzwischen der Verdacht auf, dass Gates dies unter anderem mit Impfstoffen und der WHO die er dominiert, erreichen möchte.

                                                                                  In einem bemerkenswerten Auftritt bei Markus Lanz im ZDF, stellte der Moderator die Frage nach der Überbevölkerung in der dritten Welt.

                                                                                  Lanz fragte:

                                                                                  Es gibt immer wieder Menschen die sagen, wenn man auf diese Art und Weise hilft und vor allen Dingen medizinische Unterstützung leistet. Dann wird das zu einer ganz starken (Ahm) (Ahm) (Ahm) Überbevölkerung in den Ländern der dritten Welt führen. Sie haben darauf hingewiesen, dass das genau nicht so sein wird – Warum nicht?

                                                                                  Die Frage von Lanz war an sich schon sehr merkwürdig. Er selbst fühlte sich nicht wohl dabei. Man er kennt das an der Körpersprache und den Verlegenheitslauten.

                                                                                  Doch die Antwort von Gates lässt dann keinen Zweifel an der gefährlichen und schrägen Gesinnung des angeblichen Freund der Menschen.........


                                                                                  Metropolnews - Das unabhängige Nachrichtenmagazin für Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen. Aktuelles, Wissenswertes, Interessantes.Bitte liest diesen Artikel hier zu Ende, es wird Euch denke ich die Augen öffnen:

                                                                                  https://www.metropolnews.info/…e-die-politik-und-die-who

                                                                                  • Wieder so ein Hysteriker, der die Situation nicht ein wenig analysiert und einfach drauflos schreibt! Seit wann steigen die Fallzahlen? Richtig, seit die Bars wieder offen sind und die Partys ihren Lauf nehmen. Vorher hatten wir tiefe Werte ohne Maskenpflicht im ÖV und auch in den Läden ging es ohne Masken. Wer Abstand hält oder nur für kurze Zeit etwas Näher kommt, überträgt das Virus nicht, das wurde schon länger und auch immer wieder kommuniziert! Alles klar! Keine Hysterie bitte !

                                                                                    • Was bringt ein Attest wenn dich alle dof und böse Angaffen. Ich Esse jeweils im Zug aber selbst dann bin ich schon zum tragen der Maske aufgefordert worden. Viele wollen in dieser Coronakrise Polizist spielen.

                                                                                      Haha hier bei mir finden die Bekloppten ihre Maske auch alle total super, die wird keineswegs nur im Supermarkt getragen, sondern beim Fahrrad fahren, Hund Gassi führen und spazieren gehen.


                                                                                      Und wie Duracell sagt, trägt jemand keine dann kommen aber sofort all die Oberlehrer und die selbsternannte Corona-Gestapo mit Belehrungen. Nicht daß die irgendwie eine Ahnung von Viren, deren Größe, Schutz durch Masken oder Aerosole hätten, geschweige denn willens wären, sich damit zu beschäftigen.


                                                                                      Aber pauschal dumm daherschwätzen kann man ja ruhig trotzdem.


                                                                                      Das Sklavenleben muß doch irgendwie wirklich schön sein.

                                                                                      • Deutsche Ärztin verschickt für 5 Euro Masken-Zeugnisse

                                                                                        Um der Maskenpflicht im ÖV zu entgehen, besorgen sich Schweizer Zeugnisse einer deutschen Ärztin. Das ist verboten, es drohen hohe Haftstrafen.

                                                                                        Die Maskenpflicht im ÖV stösst auf Widerstand. Mit Flyern und in Telegram-Gruppen kämpfen etwa die «Corona-Rebellen» dagegen an. Seit kurzem empfehlen sie einen neuen Trick: Per E-Mail können Maskengegner bei der deutschen Ärztin Monika J.* ein Attest bestellen. Dazu müssen sie lediglich das richtige Wort in die Betreffzeile schreiben und einen Grund wie Panikattacken oder Atemnot sowie Vornamen, Namen und Geburtsdatum angeben. Innerhalb von 24 Stunden ist das ärztliche Attest im Posteingang – gegen eine Gebühr von 5 Euro.


                                                                                        Anstiftung zur Urkundenfälschung

                                                                                        Die «Corona-Rebellen» behaupten auf Telegram, die Praxis sei legal. Anders sehen das mehrere von 20 Minuten befragte Schweizer Rechtsexperten. So sagt etwa die auf Medizinrecht spezialisierte Rechtsanwältin Evalotta Samuelsson: «Wenn die Diagnose erfunden ist und ohne persönliche Konsultation gemacht wird, verbrieft die Ärztin willentlich und wissentlich eine falsche Tatsache. Damit verstösst sie gegen elementare Berufspflichten und auch Standesregeln.»

                                                                                        Damit mache sich die Ärztin in Deutschland strafbar. In der Schweiz könne sie deswegen nicht belangt werden. Doch auch wer sich ein Arztzeugnis bestellt, kann sich laut Samuelsson strafbar machen: «Bei einem ärztlichen Attest handelt es sich um eine Urkunde. Wer jemanden zur Fälschung einer Urkunde anstiftet, macht sich ebenfalls strafbar. Wenn das Prozedere wirklich wie beschrieben abläuft, liegt hier meiner Meinung nach eine Straftat vor.»
                                                                                        Das Anstiften zu Urkundenfälschung kann laut Samuelsson mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bestraft werden. Die Anwältin sagt klar: «Das ist keine Kleinigkeit, es handelt sich dabei nicht um ein Bagatelldelikt.»


                                                                                        Auch die «Corona-Rebellen» machen sich wohl strafbar

                                                                                        Schwieriger zu klären ist die Frage, ob sich auch die «Corona-Rebellen» strafbar machen, welche den Kontakt zur Ärztin herstellen. Samuelsson sagt: «In der bundesrätlichen Verordnung zur Maskenpflicht ist festgehalten, dass die Umgehung mit einer Busse bestraft werden kann.» Beim Besorgen von getürkten Arztzeugnissen handle es sich klar um eine Umgehung dieser Verordnung. «Ich gehe deshalb davon aus, dass der Bund die Kompetenz hätte, auch die ‹Corona-Rebellen› zu büssen.»

                                                                                        «Bei Fremdgefährdung hört der Spass auf»

                                                                                        Auch die Juristin und Risikopatientin J.S.* ist über das Angebot gestolpert und ist klar der Meinung, dass sich sowohl die Ärztin als auch die «Patienten» strafbar machen. Das Verhalten macht sie wütend: «Wenn Menschen denken, Corona könne sie nicht treffen, und sich selber nicht dagegen schützen wollen, ist das eine Sache. Wenn sie sich aber der Maskenpflicht widersetzen und damit das Leben anderer gefährden, hört der Spass für mich auf.»

                                                                                        Quelle: https://www.20min.ch/story/deu…en-zeugnisse-447358798734


                                                                                        Ich trage auch keine Maske und habe ein Attest von meinem schweizer Hausarzt für 20,- Franken incl. Trinkgeld! All die, mich eingeschlossen, die mit der Maskenpflicht nicht einverstanden sind haben etwas ganz was wichtiges verstanden,  wir denken weiter, wir wissen, dass es mit der Maskenpflicht nicht abgetan sein wird, dass noch mehr Einschränkungen der persönlichen Freiheit folgen werden. Dass wir hier vielleicht mal Zustände haben werden, die in Diktaturen alltäglich sind. Mit dieser Salamitaktik kann man die Zustimmung des Volkes für etwas erreichen, dass von 0 auf 100 nie akzeptiert würde. Mal ein bisschen weiter denken und nicht nur bis zur Schlagzeile der Medien würde evtl. ein wenig Abhilfe schaffen. Drei Monate lang hiess es laut diesen Heuchlern Berset & Koch, Masken bringen nichts, jetzt auf einmal, wird eine Maskenpflicht eingeführt!
                                                                                        Nur dumme Schafe akzeptieren diesen Maulkorbzwang!

                                                                                        • So sieht also der rot-grüne Corona Galgenvogel und grösste Inquisitor der Prostituion aus - fordert generelles Prostitutionsverbot.



                                                                                          Ich denke nicht dass in Deutschland noch jemand diese verfaulte Fresse Lauterbach ernst nimmt! Dieser Mann malt seit Monaten Horrorbilder und fordert Konsequenzen, Verbote die jeder Vernunft widersprechen. Einem Virologen bzw. Wissenschaftler gestehe ich einen gewissen Tunnelblick zu. Ein Politiker aber wird gewählt, um dem Volke zu dienen, um Schäden abzuwenden, nicht aber zu verursachen! Das hat dieser Lauterbach nie und nimmer begriffen. Weg mit der rot-grünen Vogelscheuche Lauterbach .

                                                                                          • Was bitte interessiert uns DEUTSCHE POLITIK im Schweizerteil

                                                                                            Schweizerpass vs Schweizer Pass ist ein Unterschied, der Schweizer Schriftsteller Max Frisch hat das mal näher erklärt. Was heisst da "Schweizerteil".... ???

                                                                                            Gibt es Corona- und Forderungen nach Prostitutionsverbot nicht in der Schweiz :confused:. In Sachen Corona und Prostitutionsverbot tickt die Schweizer Polititk ähnlich wie die Deutsche --> siehe die Schweizer Politik orientiert sich am Deutschen Robert-Koch-Institut, alle Horror-Lügen die aus diesem Institut herausgegeben werden, übernehmen die Schweizer unhinterfragt. Das wurde von einem bekannten Schweizer Mediziner und Forum-Mitglied bestätigt. Bisher war es doch oft so, dass vieles von den Schweizern aus Deutschland übernommen wurde, nur eine Frage der Zeit... Das Schwedenmodell wird auch gern in der Schweiz diskutiert oder willst Du das leugnen? https://www.nzz.ch/gesellschaf…esetz-gebracht-ld.1425003

                                                                                            • ... Der neuste Gag, der uns gerade als "seriöse Wissenschaft" verkauft wird:

                                                                                              Bei lauter Musik sollen die Horror-Viren in der Luft aggressiv werden und sich vermehren...

                                                                                              Müsste doch bereits an der Headline klar sein: laute Musik heisst man steckt die Köpfe zusammen und redet lauter.


                                                                                              [Habe den ntv-Beitrag nicht gesehen. Wenn das stimmt was CoronaHure sagt dass die das mit aggressivem Virus dann wäre es tatsächlich der Gipfel der Idiotie.]


                                                                                              _________________
                                                                                              Mit Verlaub, ich finde dass wenn man das Dumme sucht, dann doch eher bei sich (mach ich oft genug, siehe auch die vielen Eigenkorrekturen) oder beim Bundesrat, dh. bei den Höchsten bzw SRF die selber auftreten als seien sie die wichtigste Informationsquelle im Land "service public". Die haben total versagt, und meines Wissens noch kein Schuldeingeständnis.


                                                                                              Wir reden jetzt schon in 2 Threads vom Säntis. DAS IST GENAU WAS DIE WOLLEN. Nämlich dass die Freier-Community unter sich streitet und sie dann wieder beim nächsten Anflug von Prohibition sagen können was für Lölis was für Sexisten.


                                                                                              Ganz nebenbei ist auch eine Mehrheit von uns gegen laute Musik. Das sollte man notieren: es ist nicht nur unangenehm und für die Ohren eine reale Gefahr, sondern auch Infektions-Multiplikator!!!


                                                                                              [Und wenn tatsächlich das mit der laute Musik = Aggressiver-Machen der Virus, das ja kein eigenes Bewusstsein hat und so auch nicht Gefühle haben kann... ach was gehe ich überhaupt drauf ein. Es ist ein Strohmann. Aber MIR wirft man vor, ich täte die Thread zumüllen... ja, einiges geht sehr weit... aber wenigstens erfinde ich nichts nur ZUM EXTRA-AUFREGEN.]


                                                                                              Bitte sagt was Ihr sagen müsst aber ich sage: steckt Euch den Säntis in den Arsch. Säntis ist der Berg den man überqueren muss zum von Vitznau nach Blue-Up gelangen. Es war/ist eine Comedy Show so wie täglich auf der Welt viele tausend in Produktion gehen und selten gesendet werden. Virus gibt es nur eins (momentan) und das ist real, sagt übrigens auch SPR ganz klar: es ist eine Gefahr für jeden, alle Altersgruppen, auch ohne Vorerkrankung.


                                                                                              ______________
                                                                                              Das Kapitel CORONA war in der Schweiz, wie in vielen Ländern ein Verbrechen auf höchster Ebene. In vielen Ländern immer noch - hier wieseln sich die Politiker grad raus, siehe "reach-around". Die SVP wie immer hat den besten Riecher (riech-around haha), siehe gestrige Tagesschau zum Thema Notrecht. SVP waren die einzigen die klar sagten "Nö, fuck den Bundesrat!"


                                                                                              [SVP hat ja auch Erfahrung mit Blocher, der - Mittermeier hat das genial aufbereitet!, wenn wir schon über Komiker reden... er sagt etwas WAHRES, eine Beobachtung, keine Veräppelung wie es diese Säntis-Aktion war. Das war bestenfalls versteckte Kamera wie Kurt Felix. Blocher sagte als er den Bundesrat verliess im Prinzip "das ist ein Verein wo man Lügen MUSS." Und wer war der einzige der im BR jetzt halbwegs ehrlich aus der Reihe tanzte... genau: Ueli Mauerer, ein SVP-Goggel. Ich sage das klar im Kontext dieses Postings und konkreten Schritten für Post-Corona Politik.]


                                                                                              ...Keine direkten Zitate, ich interpretiere...


                                                                                              Die Grafik im SRF hat klar gezeigt: jede andere Partei hat einen Disclaimer eingebaut, so "weniger Kompetenz für den inkompetenten BR, aber..." Das ist weil die Parteien allesamt eine Bande von Pussies sind. Karrierepolitiker, die nur auf andere Politiker achten und zusammen nur etwas aufstellen wenn sie das Volk im Nacken spüren. Jetzt spüren sie ihre eigenen Eier wärend sie sich diese selber kraulen, alle weltfremd, alle im geistigen Lockdown, wahrscheinlich auch noch Homeoffice und keinen Sauerstoff seit März. Macht Euch gefasst auf richtig viel Eigenlob, vielleicht sogar ein Monument für Koch. Blowjobs (metaphorisch) für Koch auf jeden Fall. Das ist wieder so eine Behauptung von mir, aber ich begründe es, sagte ja schon: die erste Sitzung des Parlaments nach Lockdown begann mit einem APPLAUS. "This is how freedom dies."*


                                                                                              Freier auch versagt. Wir sind vielleicht die grösste Wirtschaftskraft im Lande! Nebst ganz wenigen international tätigen Bluechips sind die Freier, mit ihren ganzen Renten und dem Drogengeld (nicht meins) möglicherweise die EINE grosse landesinterne Quelle besteuerter Ausgaben im nicht-essentiellen Bereich, dh neben normalen Lebensmitteln etc. Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen (ZK mit Reality) und überlegt was das heisst:


                                                                                              wenn wir zusammen wären und nicht streiten würden darüber wer sich zaghafter outet (Thread über Freundinnen, snowsurf und der heimliche Klubführer Das Auge) könnte man ruckzuck Boykotts organisieren bis wir genau das kriegen was wir wollen. (Outen will sich keiner... auch da sind wir uns einig... Ihr Poseure!!)**


                                                                                              ZB Sofort-Hilfe für Kranke WGs, egal welche Krankheit - da profitiert jeder davon. Wir haben nichts erreicht!

                                                                                              Corona | WAS WIR FORDERN!


                                                                                              Stellt Euch vor, die Plakate morgen alle weg nach dem Motto "Ihr wisst bescheid, jetzt seid Ihr alleine, werdet Erwachsen."



                                                                                              _______

                                                                                              * Zitat aus STAR WARS, welches bald nur noch STAR heissen wird, weil WARS ist zu unkorrekt. Echte Kriege gibt es aber weiter

                                                                                              "...to thunderous applause."


                                                                                              ** edit, corrigendum es ist die deutschland-öffnungs-thread

                                                                                              Wann eröffnen die Bordelle in Deutschland wieder?

                                                                                              • War gestern jemand da am Züricher HB ? Hat die Aktion jemand verfolgen können?

                                                                                                Bitte um Feedback! I'm Back Freunde.......:deutschland::kuss::schweiz: Sicherlich hat mich so einer hier richtig vermisst!

                                                                                                Ich war extra dort zum schauen, die Satire Reporter wurden von der Polizei verwiesen. Stattdessen haben Dutzende Bürger für die Einführung einer generellen Maskenpflicht demonstrieren dürfen, sie wollen die Maske nicht nur im ÖV sondern generell in der Öffentlichkeit einführen.


                                                                                                PS. Der neuste Gag, der uns gerade als "seriöse Wissenschaft" verkauft wird:

                                                                                                Bei lauter Musik sollen die Horror-Viren in der Luft aggressiv werden und sich vermehren 🙈. Die Viren bevorzugen wahrscheinlich klassische Klänge oder Volksmusik bei dezenter Lautstärke:


                                                                                                • Administrator & alle anderen Forum Mitglieder...... Habe gehört dass Samstag Vormittags 11.07.2020 am Züricher HB wieder eine Umfrage Aktion stattfinden soll. Bin leider am Wochenende nicht in der Schweiz, sonst würde ich selbst hingehen und berichten, es wäre nett wenn jemand aus Zürich hier darüber live berichten könnte!

                                                                                                  War gestern jemand da am Züricher HB ? Hat die Aktion jemand verfolgen können?

                                                                                                  Bitte um Feedback! I'm Back Freunde.......:deutschland::kuss::schweiz: Sicherlich hat mich so einer hier richtig vermisst!

                                                                                                  • Moin moin,


                                                                                                    Kurz noch die Seite swprs Euch vorstellen, bitte. Hier zuerst von Don Phallo inseriert, gestern kurz erwähnt von meiner Wenigkeit, nachdem ich eine heikle Stelle früheren Textes präzisierte. Soweit klar?


                                                                                                    Ebenfalls gestern strapazierte ich Eure Geduld, um zu sagen wie ich es gut finde, swprs (auch "spr") selber zu googlen - man kann etwas lernen!


                                                                                                    Nun, heute will ich über diese Erfahrungen reden. Es geht also nur sekundär um Corona. Hoffe, das ist ok. Es betrifft diese Thread und verschiedene Top Autoren haben schon gesagt, sie hätten das Thema satt ...also vielleicht zur Auflockerung?


                                                                                                    In diesem Text werde ich 3 Kritiken an SPR anlugen: Wikipedia, Beobachter und der FaktenFuchs von BR.



                                                                                                    1) Wikipedia
                                                                                                    Hier schicke ich voraus, dass ich selber an Wikipedia glaube, und selbst dort Erfahrungen habe ich einem legendären Edit-War, welcher gut endete :)


                                                                                                    Wenn man in googel swprs eingibt, erscheint zuerst WIKIPEDIA (gestern in Schweiz übers Migros WiFi getestet). Dort wird die Website klar eingereiht in die Kategorie "Propaganda, Verschwörungstheorien".


                                                                                                    Bing bong bringggg ringg brumm brumm macht draussen das Auto der Corona-Rasers. Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können!


                                                                                                    (Wieso machen diese Autos eigentlich den meisten Lärm wenn die nicht beschleunigen, sondern am ABBREMSEN sind? Eine moderne Karrosse - wenigstens dort bin ich mit Elon einig - sollte beim Abbremsen nichts Wesentlicheres tun als Bremsenergierückgewinnung. Offtopic Ende, sry.)


                                                                                                    Bitte gebt in Eurer Suchmaschine mal ein: swprs
                                                                                                    ...und macht dann ein Screenshot.


                                                                                                    Hier in Basel ist der Oberpolizist ein sehr gestriegelter Baschi Dürr. Er soll in seinem Büro ein Kunstwerk haben. (Basel ist ja für seine ART BASEL = Kunst bekannt!) 'Kunst' im weiteren Sinne: es handelt sich um einen eingerahmten Ausdruck der google-Einstiegsseite. Kostete 10'000 Franken. Damals in den Medien diskutiert wegen des Preises, und ob das ok sei. Nicht, ob es ok sei, dass wir einen Polizeichef (oder wie die Abteilung genau heisst, bitte nicht zerpflücken, vielleicht ist es das Deppen-Departement!) haben der 10'000 seines eigenen Geldes in eine Masturbation investierte und wie wir ihm am besten helfen können... das nur nebenbei!


                                                                                                    Also ein Screenshot kann viel Wert sein: knipst das Resultat-Fenster Eurer Suche nach "SWPRS" und bewahrt es gut auf. Bei mir war die gesuchte Seite etwas an 5. oder 6. Stelle - obwohl die Top-Erwähnung (also Wikipedia) klar darauf hindeutet, dass sie wussten was ich suche.


                                                                                                    So ein Screenshot ist 10'001 Franken wert!


                                                                                                    Das Screenshot (ich verspreche, dass dies die letzte Nutzung des Wortes "Screenshot" war, und auch dass diese Posting ab jetzt nur noch on-topic sein wird) könnt Ihr vielleicht sogar einmal Euren Enkeln vererben und dann sagst Du "Hier, das ist zehn tausend Franken und fünfzig Rappen wert" (in der Zukunft muss von jeder Transaktion in Basel die Hälfte des Gewinns an James Murchoch überwiesen werden.)**



                                                                                                    2) DER BEOBACHTER
                                                                                                    Ein Schweizer Magazin für Konsumentenschutz, Gesundheit - mir positiv in Erinnerung! Was es über deren Artikel über Alex Jones (und nebenbei Titel über SPR) zu sagen gibt, wurde gestern an dieser Stelle vermeldet. Wow.*


                                                                                                    Was man aber gern noch sagen können sollen dürfte ist wie schön die Kommentare unter dem Artikel sind. Studiert das Ganze genau wenn Ihr an Zeitfragen interessiert seid. Ich gehe direkt zu Punkt 3 und dann haben wir es hier bald geschafft!



                                                                                                    3) Der FaktenFuchs von "BR"
                                                                                                    Auch diesen Artikel kann man studieren und sezieren. Mache ich aber nicht. Möchte nur nochmal danke sagen an die Hersteller dieser teils würdigen Kritik an SPR! Insbesondere kritisieren sie, dass bei SPR nicht unterschieden worden sei (keine genaue Angabe der Quelle, kein Zitat) zwischen Corona und Covid. Ja das ist doch schon mal etwas! Monatelang hämmerte ich hier meinen Schädel gegen die mittelalterliche Burg am Leutschenbach (SRF das Schweizer Fernsehen, Zwangsgebühren-TV wie in Deutschland ARD, ZDF) u. wies auf diverse Fehler hin, wo es falsch ist "Covid-Test" zu sagen. Gestern in Tagesschau am Vorabend übrigens keine Fehler mehr!!


                                                                                                    Das also ist das einzige was ich hier über die Kritik an SRP bei BR sagen will: es war der einzige Ort, in allen Medien die ich konsumierte, in der ganzen abgefuckten Corona-Zeit, wo ich überhaupt jemanden diese Korrektur machen sah.


                                                                                                    Und was SPR betrifft: sie hatten tatsächlich einen Satz, wo irrtümlich Covid statt Corona stand. Ich habe es hier im Forum erwähnt, ein Freund hat es an SPR gemeldet, und am gleichen Vormittag noch war es korrigiert.


                                                                                                    Anzahl Korrekturen dieses Fehlers bei SRF, so weit ich weiss NULL.


                                                                                                    Kritik ist gut, Konsistenz auch... oh, der weisse Lambo fährt zurück richtung Bonzenhügel. Er klingt wie ein müder, heiserer Esel. Man bin ich froh, mein Geld im Puff verprasst zu haben! :D



                                                                                                    Herzlichst,
                                                                                                    JohnnyGS a.k.a. Codiţă, das "Schwänzchen" bzw der Sycophant



                                                                                                    2 PS
                                                                                                    Weil ich über eine renitente Busfahrerin schrieb: die haben eh keine Maskenpflicht, weil Abstand


                                                                                                    ...und Laurie Garrett von der ich mehrmals schrieb war jetzt im Podcast RUMBLE und soll gesagt haben, corona sei die Pest (the "plague") habe es selbst aber nicht gehört...


                                                                                                    ___________
                                                                                                    * Habe danach auf swprs.org im Suchfenster Alex Jones gesucht - leider nix


                                                                                                    ** J.M. der grosse neue Investor der Messe Basel - ein Unternehmen mit Wurzeln bis zurück ins 14. Jh. hat es nicht geschafft ohne ihn. Welcome :)


                                                                                                    CoronaHure ich kann mich irren, aber es kommt kein neuerlicher Shutdown. Nicht einmal im failed state usa - abgesehen von kleinen Scharmützeln mit Sheriffs die für Wiederwahl antreten. Die Obrigkeiten sind ja im Besitz der gleichen Quellen wie wir. Die wissen ja es is vorbei. Was jetzt kommt (Kristallkugel!) ist die reach-around phase, also Englisch "to reach around" um etwas herum langen. Das ist wenn man ein Volk oder Menschen fickt und merkt man kann nicht mehr lang, also stimuliert man sie noch etwas mit der Hand. Jetzt zB mit Panikmeldungen über fussball

                                                                                                    • Ergänzung

                                                                                                      Neues Juli-Update bei SWPRS.org. Viele spannende Erkenntnisse, die das Gesagte [vermutete] bestätigen [bzw erklären u.A.] punkto Antikörper und wo sie wirken zB bereits auf Schleimhaut dank Kontakt mit früheren Coronaviren.

                                                                                                      Auch T-Zellen...

                                                                                                      ...und vieles mehr, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

                                                                                                      - warum Kinder nicht betroffen sind

                                                                                                      - Erhärtung des Verdachts über Irrsinn, die Impfung als sichere Sache zu sehen.

                                                                                                      - Schweden

                                                                                                      - HCQ


                                                                                                      Angefügt: screenshot aus der Abteilung über Masken.


                                                                                                      Kein Direktlink denn das googeln von spr ist mindestens so lehrreich und wichtig wie die Seite selbst.