Corona | Humor
-
-
#stay at home #bleibt zu hause - Wir sind zuhause am trainieren...
-
-
Immerhin originell...
-
-
Also hier hat keiner den 1,5m Abstand eingehalten........
-
Zaubertrick zu Mahalkita's Tittenspiel.....
-
Prima, Don Phallo
Die weibliche Version brauche ich als Jahresvorrat ...
-
-
-
-
-
-
-
Der Ingo bringt es auf den Punkt. Das Los des Single Mannes im Coronazeitalter ist ein Rubellos Aber nicht verzagen, wenn ihr den Saunaclub vermisst, er baut euch euren eigenen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist bzw. war eine gigantische Truppenübung: "Defender Europe 2020"
"Mit 20.000 US-Soldaten ist es die größte US-Truppenverlegung nach Europa seit 25 Jahren: Deutschland wird bei der Übung "Defender Europe" zur zentralen Drehscheibe ...
ja das stimmt Don Phallo und die verrückten Italiener
trinken sich auch schon warm für den Einsatz:
-
Ist bzw. war eine gigantische Truppenübung: "Defender Europe 2020"
"Mit 20.000 US-Soldaten ist es die größte US-Truppenverlegung nach Europa seit 25 Jahren: Deutschland wird bei der Übung "Defender Europe" zur zentralen Drehscheibe – mit Hunderten Panzern auf Straßen, Schienen und auf dem Wasser.
In Europa und den USA hat die letzte Phase der Vorbereitungen für einen gewaltigen Kraftakt begonnen: Die US-Streitkräfte proben mit Nato-Partnern, in kurzer Zeit enorme Kräfte für einen Krieg in Osteuropa zu verlegen. Ein Großteil des Kriegsmaterials kommt aus den USA und wird quer durch Europa transportiert – mit Deutschland als zentraler Drehscheibe." (aus: T-online")
Es ging dabei auch darum, die Bündnistreue der USA zur NATO unter Beweis zu stellen.
Die Truppentransporte begannen im Januar 2020 und hätten sich bis in den Mai hineinziehen sollen.
Die Bilder von Panzerkolonnen beunruhigten viele Bundesbürger, und in der Folge zirkulierten wahnwitzige Verschwörungstheorien über eine vermeintliche Invasion der USA in Europa.
Wegen der Coronakrise wurde die Übung am 19.03.2020 gestoppt.
Don Phallo
-
Also ich stecke nicht in der Corona Krise, meine Finanzen stimmen noch......
-
Das ist Realität und kein Humor!
-
Leider funktioniert zur Zeit die Nahversorgung auch nicht mehr.
-
Hamstern mal anders....
-
Chinesiches Fledermaus Süppchen Biānfú tāng echt lecker.....
-
-
-
-
Wenn mein Photo frame auf Megan Nachttisch wäre hätte ich auch nichts dagegen.
-
-
Hallo zusammen
Kurze Frage, kennt jemand eine gute Handcreme?
🙈😂😂😂
-
-
-
Ich hab in jedes Zimmer 2 Bier gestellt. Heute Abend mache ich eine Kneipentour. Freue mich drauf.
-
Corona-Wutrede – «Dumm wie Flasche leer!»
Ein Schweizer geht in den Sozialen Medien viral, weil er sich über Leute aufregt, die sich die Hände nicht waschen.
-
Migros, Coop, Volg, Denner, Aldi und Lidl haben soeben einen dringenden Aufruf gestartet, sämtliches WC- Papier wegen einem gravierenden Produktionsfehler umgehend zurück zu bringen...
-
-
-
Corona/covid-19 a.k.a Sars 2, Bruno Mars und 2fast2furious Teil 17: einfach wieder ein Moment wo die aktuelle Weltregierung Herstellung nach China auslagert
PS nur ein Spass, es gibt schon Grund zur Sorge! Auch wenn Ihr das Interview mit Eva Herrmann und Dr. W. seht (ich sag den Namen nicht nochmal) wo er am Schluss sagt "keinen Grund zur Sorge." Es gibt IMMER Grund zur Sorge. Im gleichen Interview spricht er bspw. von Antibiotika-Resistenz. Wisst Ihr was im Paysex los ist, wenn diverse Keime - also jetzt nicht nur der aktuelle Corona, sondern gewisse STD, die man jetzt ür behandelbar hält ...wenn die mal aufs nächste Level hüpfen sollten? Nix mehr! -
Das unten erwähnte Klopapier war heute übrigens immer noch aus. Muss deshalb morgen wohl nochmals erneut einkaufen gehen...
Bei den vielen und grossen Ärschen... ist doch klar dass das Klopapier nicht reicht .
-
Ich weiss, es ist alt, geradezu jurassisch, aus der Frühzeit der Menschheitsgeschichte, als das Internet für uns alle, oder zumindest für die allermeisten von uns noch immer Neuland war, und die erwähnten Damen haben ihre Halbwertszeit auch bereits seit Äonen überschritten, aber hier ein zum Thread extremst gut passendes Corona-Lied:
John Mammoser - 9 Coronas
Das unten erwähnte Klopapier war heute übrigens immer noch aus. Muss deshalb morgen wohl nochmals erneut einkaufen gehen, hoffentlich ohne zu viele (weitere) alte Umweltsünder zu infizieren oder selbst infiziert zu werden.
-
-
-
-
-
Quarantäne Tag 3
-
-
Nächtliche Corona Partys wegen Ausgangssperre
-
-
Wo ist das WC Papier..?