Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Unvergessliche Puff Momente
-
Antworten
-
-
finde ich eine gute idee lugano^^
bei mir gibt es 3 unvergessliche momente
1. ein erlebniss mit rion im globe:
2. bekanntschaft mit Rebecca / swiss. Wurde meine absolute favortitin und wir hatten doch sehr engen kontakt. hier der erste bericht:
3. meine unzähligen besuche in verschiedenen clubs (bumsalp, blue up, plan b, globe, swiss) mit meinem freund lugano.
-
Trotz hunderten von Zimmern mit ihr hab ich nur 2x berichtet
Echt jetzt? Ich meine jetzt nicht die 2 Berichte.
Du meinst die hunderte von Zimmern? Ja...verrückt aber vermutlich wahr..gezählt hab ich nicht... Aber 3 jahre lang
3-5 x die woche.. Und immer mehrere Zimmer....
-
Trotz hunderten von Zimmern mit ihr hab ich nur 2x berichtet
Echt jetzt? Ich meine jetzt nicht die 2 Berichte.
-
Hallo lugano60
Dein Titel "unforgettable pay6 moments" wurde übersetzt und geändert in "Unvergessliche Puff Momente". Wollen ja hier an der Deutschen Sprache festhalten .
-
Sorry... Das 3 Zitat ist in den Text reingerutscht... Unglaublich wie sehr sie mich immer noch verwirren kann
-
Also... Aktuelle Cubberichte werden wohl selten sein in den nächsten Wochen...
Mein letzter Blueup Girls Bericht war vor 28 Tagen.....über Alma.
Der Grund, dass es erst heute wieder einen Bericht zu lesen gibt liegt an .....Alma.
28 Tage.....10 Zimmer.....macht keinen grossen Sinn, 10 mal über das selbe wg zu schreiben....ist ja nicht mein Tagebuch....
Und auch den heutigen Bericht, nach Besuch nr.11, schreibe ich eigentlich mehr für mich.....weil es mir einfach danach ist....sorry, der Informationsgehalt dürfte überschaubar sein.....aber muss ja niemand zu Ende lesen.
Und falls jetzt jemand denkt, wieso schreibt der Liebeskasper nicht unter "verliebt in eine.....".....nein, das ist es nicht (na ja....vielleicht ein klein wenig schon) ich geh nicht WEGEN Alma ins Blue, ich entscheide mich einfach jedes mal wieder für sie, TROTZ des fantastischen Line up im Blue.....
Das erste was an ihr auffällt ist ihr strahlendes, natürliches Lächeln......, ihre bezaubernden, melancholischen Augen......ihr sehr kleiner Busen, der sich aber in den Händen so wunderbar anfühlt, und bei mir schon nach 10 Sekunden darüberstreicheln ein Riesenrohr zur Folge hat......
Mittlerweile kenne ich sie etwas besser und habe auch ihre weniger Augenfälligen positiven Eigenschaften entdecken dürfen....sie ist sehr humorvoll, sehr gebildet und man kann sich herrlich mit ihr über "Gott und die Welt" unterhalten......
Und ja.....Sex haben wir auch....und es wird nicht überraschen, das ich den ziemlich toll finde.....
Ich weiss nicht, ob das ihr Standard ist (da es keine anderen Berichte gibt) oder ob sich hier einfach zwei (trotz 2 Generationenunterschied) in sexueller Hinsicht Seelenverwandte gefunden haben....
Alma braucht keine Worte, keine Anweisungen, kein äussern von Wünschen.....sie scheint hellseherische Fähigkeiten zu besitzen....jeder Wunsch wird schon ausgeführt, bevor er überhaupt in meinem Kleinhirn angekommen ist....während ich noch überlege, ob ich meinem Bedürfnis jetzt etwas härter zuzustossen nachgeben soll, legt sie schon den 6.Gang ein....noch bevor mein Gedanke, dass ich jetzt gerne ins doggy wechseln möchte zu Ende gedacht ist, liegt sie schon auf dem Bauch (hab ich schon erwähnt, dass ihr Po zum anbeissen ist?)
Jeder Stellungs- und Rythmuswechsel ist fliessend und selbstverständlich und zum gewünschten Zeitpunkt...diese Frau kann Gedanken lesen....Mein Gott....wenn die auch noch kochen kann....Wenn das was Alma anbietet Standard ist.....ja dann.....dann ist sie das absolut Beste was je das Blue up betreten hat.....und nicht NUR das Blue up.....
Wenn es aber einfach "nur" sehr gut passt zwischen uns zwei.....ja dann....dann bin ich der absolut grösste Glückspilz, der je das Blue up betreten hat.....
Darum eröffne ich (auf die Gefahr hin mich wieder mal zum Affen zu machen - egal) ein neues Thema... Die Besten Momente im paysex.. Hier kann jeder der will seinen Bericht aus all den Jahren der ihm am meisten bedeutet, das unvergesslichste Erlebnis oder sein persönliches Highligt im Forum noch einmal veröffentlichen und in Gedanken noch einmal geniessen... Irgendwie müssen wir die paysexlose Zeit ja überbrücken
Klar das ich den Anfang machen, überlegen muss ich da nicht. In 20 Jahren paysex hat nur eine wg mein Herz tatsächlich erobert und mich beinahe dazu gebracht eine (vermutliche) Dummheit zu begehen. Und obwohl sie schon seit langer Zeit nicht mehr im Business ist hat es noch keine andere geschafft, dass ich nicht bei jedem Clubbesuch nicht mindestens einmal an sie gedacht habe.... Trotz hunderten von Zimmern mit ihr hab ich nur 2x berichtet:
Alma / Club Blue-Up
Ein Date mit Alma ist schlicht.......unbeschreiblich.....
Und das bringt mich als passionierten Forumsschreiber echt in Verlegenheit......wie beschreibt man etwas unbeschreibliches.....??
Ich versuchs mal sachlich......Alma ist ein unglaublich sanft-freundliches Geschöpf, nichts für ausgesprochene Busenliebhaber (xxxs)....aber das auffallendste an ihr sind ihre Augen......etwas vom schönsten in das ich je blicken durfte......seit heute Abend weiss ich, warum man Frauen auch gern mal mit Katzen vergleicht......
Das Zusammensein mit ihr.....speziell......leider fehlt in meinem Wortschatz die Steigerungsform von Zärtlichkeit......
Dank einem 8 Stunden Zeitfenster hatte ich eigentlich mit 3-4 Zimmer, mit Damen aus der endlos langen To-do Liste ",geplant".....die Realität sah dann aber so aus, dass es (erst zum 2.mal in all den Paysexjahren) nach dem ersten Zimmer für mich klar war, dass die Wiederholung noch am selben Abend stattfinden muss.....
Empfehlung...?.....Ja, 100%.....obwohl sie die Illusion von echter Zuneigung so glaubhaft rüberbringt, dass ich insgeheim hoffe, dass ich hier nie lesen muss, dass jemand mit ihr das selbe erlebt hat......
Wiederholungsberichte versuche ich eigentlich immer zu vermeiden, bei Alma habe ich mich deshalb sehr lange zurückgehalten.....vor allem auch, weil meine ersten 2 Berichte über sie schon so euphorisch waren und alles enthalten, was ich über sie zu sagen habe.....
Da wir heute mit unserem 60. Zimmer unser Diamantenes Jübiläum hatten, mach ich mal eine Ausnahme......
Natürlich könnte ich jetzt alle Lobeshymnen, die ich unten schon über sie geschrieben habe, einfach wiederholen......und eigentlich wäre das korrekt.....das faszinierende an ihr ist tatsächlich, dass kein Zimmer irgendwie schlechter war, kein nachlassen, keine (oder dann nur positive) Veränderung, weil der "Lugano" ja sowieso mit ihr ins Zimmer geht......
Einfach nur auf eine sehr authentische, natürliche Art Wunderwunderschön.....