Da es am Samstag nicht geklappt hatte, und am Mittwoch dafür nicht mit Mandy, durfte ich Lorena endlich kennen lernen.
Sie wirkte am Anfang ein wenig scheu, aber diese legte sich dann schnell. Sie sieht ja schon wunderschön aus, und mit Ihrer Brille kommt das ganze dann auch noch sehr erotisch rüber.
Ich kann jedenfalls nur dem HardnRocker 100% recht geben, Das Mädel ist top.
Als wir nach circa einer Stunde Kennenlernphase ins Zimmer gingen, hauste sie zuerst unter die Dusche, und dann erlebte ich wunderschöne 30minuten, die ich gehe verlängert hätte, und das mache ich nicht bei vielen Girls. Aber ihr war sowas von schön, wobei wir ja zuerst ich anfing ihren Körper zu erforschen und immer wieder ihre Küsse, zärtliche Küsse erleben durften, danach genoss ich es verwöhnt zu werden, nach etwa 14 oder waren es 15 ach kein schimmer entschloss ich mich zu erlösen. Dann diese Sauerei weg gemacht und auf Kuschelkurs gesteuert, und wie immer so es ist, mein
meldete sich, und wollte dort unten nicht alleine gelassen werden, also tatschlich auf der ziel gerade den ich hatte noch 4 oder 5 Zeigeumdrehungen, Gummi drauf, und
rein. Was nicht mal viel Arbeit kostete, da Lorena ihr Muschi schon feucht war, und das liebe ich bei Frauen wenn sie von sich aus Feucht werden, aber nicht gleich ein Wasserfall wird
da jat der sts el romantico eben schon viel erlebt.
Nach 30 min plus 2, 3 Nachspielminuten pfiff der Schiedsrichter zur Pause, und ich danach unter die Dusche. 2. Halbzeit kommt demnächst. Die 2 anderen Halbzeiten in SG waren nicht an nährend so so prickelnd wie es mit Lorena war, und das lag nicht nur an der Niederlage sondern eher an Lorena, das ich den Abend in guter Erinnerung behalte werde.
Ich hoffe diese Perle bleibt dem Club noch lange erhalten.