Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Gutschein Tauschbörse
-
Antworten
-
-
Ab Mitternacht sind Geschäfte und Lokale in der ganzen Schweiz bis am 19. April geschlossen, gemäss Bundesrat. Ein paar Ausnahmen gibt es.
-
Hab ich dir pe PN gesendet.
Wünsche viel Spass.
Gruss Mahal
-
Wer möchte meinen Gutschein für den Sexpark?
Lieber Mahal..
Bin regelmässig im Park. Sehr gerne.
Danke und e gruess.. 😉
-
Wer möchte meinen Gutschein für den Sexpark?
-
Nebenbei, hab dies schon eine Stunde früher unter Corona geschrieben.
Gilt nicht für Arbeitspendler.
Ah ja habs gerade gesehen. Aber das 6Profi Team hat ja gerade die agutscheine für deutsche Clubs für uns Mitglieder ja die Frist auf unbestimmt verlängert. Dann ist ja kein Problem mehr. Danke!
-
Die Grenze zur Deutschland ist ab morgen zu mein Saunaclub FKK66 gutschein ist so oder so wertlos.
Aufgrund der Grenzschliessungen ab morgen die nicht vorhersehbar waren, ist die Einlösung der Eintrittsgutscheine im Club FKK66 sowie FKK-Palast auf unbestimmte Zeit verlängert! Also könnt ihr diese Gutscheine irgendwann einlösen wenn sich die Lage wieder normalisiert hat. Dein 6profi-team
-
Auf Grund der aktuellen Lage werde ich allen Club und Studio Besuche einstellen.
Finde schade dass der Admin. unter diesen umstände nichts unternimmt.
Tja Leute ich sagte oder schrieb das von paar Tagen schon siehe mein Posting wäre doch besser wenn man die Frist verlängert aber wie man sieht der Administrator weiss immer alles besser . Tja auch für mich war es ich ziehe mich zurück und werde nur noch lesen .
Danke an alle . Bleibt gesund.!!!
Es obliegt jedem Club selbst, wie lange er die Einlösung der Gutscheine akzeptiert, da diese Preise / Gutscheine von den Clubs gepsonsert wurden und nicht von 6profi. Aufgrund der derzeitigen Lage die sich stündlich ändern kann, dürfte es sicherlich bei keinem Club Probleme geben den Gutschein zu einem späteren Zeitpunkt einzulösen.
PS. Leider bist Du kein aufrichtiger Typ. Du likest jeden Kommentar und Info wo es um Club-Schliessungen und Prostitutionsverbot geht und befürwortest noch Clubschliessungen, gleichzeitig gierst Du jedoch nach einem Eintrittsgutschein inkl. Service im Freubad, wie ein Kollege von Dir an uns mitgeteilt hat. So viel hinterfotzige Doppelmoral ist ja unerträglich. Oder du widmest Dich in den Clubs nur noch dem Abessen des Eintritts anstatt den Girls. Beiträge von Dir sind nicht mehr erwünscht. Dein Gutschein wurde entwertet. Dein 6profi-team
-
Auf Grund der aktuellen Lage werde ich allen Club und Studio Besuche einstellen.
Finde schade dass der Admin. unter diesen umstände nichts unternimmt.
-
Nebenbei, hab dies schon eine Stunde früher unter Corona geschrieben.
Gilt nicht für Arbeitspendler.
-
Kurzes Briefing: die Grenze zur D geht ab morgen zu.
-
Mein Gutschein ist mittlerweile auch eingetroffen. Auf Grund der aktuellen Lage habe ich sämtliche Club und Studio Besuche eingestellt. Social Distancing, Homeoffice und weiter analoge Massnahmen die wir betriebsintern beschlossen haben gehen für mich nicht mit dem körperlichen Nahkampf im P6 zusammen. Deshalb verschenke ich schweren Herzens meinen Gutschein für den Club FKK-Palast https://www.fkk-palast.com und verzichte auch auf den geplanten 3er mit Kayla und Sonja im Sexy-Haus Luzern. Schade.
Wer Interesse hat bei mir per PN oder direkt beim Admin melden.
Besten Dank für das Verständnis.
Mike Lover, der sich auf eine virusfreie Alp zurückgezogen hat. -
Hallo Admin.
Wäre es möglich meinen Gutschein Theycallmezeus zu geben Danke.
-
Mahal Kita
Danke für den Gutschein nur ist er nicht eingetroffen!
Gruss thorsteinar
Kann dir den Gutschein leider nicht senden. Dies ist der Grund.
thorsteinar besitzt nicht die notwendigen Berechtigungen, um an einer Konversation teilnehmen zu dürfen.
Wäre es möglich, das der Admin mein Gutschein weiterleiten könnte?
-
Glücksgöttin Fortuna hat es wieder ein mal gut mit mir gemeint .
Den gewonnen Gutschein für einen Eintritt im fkk - Palast stelle ich gerne zur Verfügung und kann vom Admin neu vergeben werden.
Haltet die Ohren steif und bleibt gesund .
Veni, vidi vici
Gruss Stammi
-
Der freundliche Coyote hat einen Gutschein für das vielbeschriebene Freubad in Recherswil gewonnen. Auch, wenn er nicht weiss, womit er das verdient hat, freut er sich dennoch ein Loch in den Bauch.
Leider aber hat der Coyote, der ja bekanntlich seine Jagdgründe im mitteldeutschen Berlin hat, aus beruflichen bzw. zeitlichen Gründen nicht den Hauch einer Chance, den Gewinn bis zum "Verfallsdatum" auch tatsächlich einzulösen
Wenn ich jedoch einem der geschätzten Forumskollegen eine Freude machen könnte, dann würde ich den Gewinn gerne abtreten ... ich hätte auch nur eine einzige "Bedingung" ...
Das 6profi-Team wird Deinen zurückgegebenen Gutschein fürs Freubad (Eintritt inkl. 1/2h Vollservice) zurücknehmen und neu ausloben, da er nur aktiven Schreibern vorbehalten ist. Dein 6profi-team
-
Besten Dank für den Gutschein vom FKK66, da ich aus der Region Bern - Solothurn komme ist der Club etwas zu weit
für mich. Darum verschenke ich den Gutschein, ev. auch Tausch.
-
Verschenke mein FKK Saunaclub FKK66 Eintritt !
-
Hallo zusammen
danke für den Gewinn an der Sextombola und an den FKK-Palast für den tollen Preis:
1x Gratis Eintritt in den FKK-Palast
Aber da ich diese Woche und nächste Woche viel Arbeit um die Ohren habe und zu müde bin am Abend noch nach Freiburg zu fahren, würde ich meinen Gutschein gerne eintauschen gegen ein anderen falls jemand Interesse hat !
Mit besten Dank Tuvok
werde mein Gutschein am Sonntag verschenken ,fals sich niemand mehr meldet .
@admin bedenkte die ablauf frist fals die Schweizer Politik harte massnahme ergreifen die nächsten Tagen ,bringt die Gutscheine für die nächste Woche nichts.
-
Hi Snowsnurf18
- Wenn Du den Gutschein wirklich nicht brauchst würde ich in gerne annehmen.
Gruss
thorsteinar
Hallo thorsteinar
Leider ist es mir auch nicht möglich bis zum 22. in den Aargau zu pilgern.
Werde dir gerne den Eintritt abgeben. -
Schweren Herzen stelle ich meinen Gratis Eintritt für den FKK Saunaclub FKK66 in die Börse oder Verschenke ihn auch gerne an einen fleissigen Mitautor!
Der Weg ist momentan für mich nicht machbar
-
-
Hi Snowsnurf18
Ich habe vor demnächst wieder in den Sexpark zu gehen. Wenn Du sie wirklich nicht brauchst würde ich sie gerne annehmen.
Gruss
Zeus
Ok kannst sie haben
-
Hi Snowsnurf18
- Wenn Du den Gutschein wirklich nicht brauchst würde ich in gerne annehmen.
Gruss
thorsteinar
-
Hi Snowsnurf18
Ich habe vor demnächst wieder in den Sexpark zu gehen. Wenn Du sie wirklich nicht brauchst würde ich sie gerne annehmen.
Gruss
Zeus
-
Würde gerne meinen FKK66- Eintrittsgutschein tauschen, ist mir momentan zu weit weg
FKK Saunaclub FKK66 https://www.fkk66.com -
Hallo Miteinander
Da ich in der nächsten Zeit ausgelastet bin, würde ich meinen Eintrittsgutschein vom Sexpark an einen aktiven Forum-Schreiber abgeben.
-
6profi Sextombola
Die Gewinner stehen fest
FKK Saunaclub FKK66 https://www.fkk66.com
5x Eintritt
Gewinner: UnknownGuest22
Die Preise / Gutscheine werden den Gewinnern per PN-Nachricht im Forum bis morgen zugestellt und sind dann ab sofort einlösbar bis spätestens zum Sonntag den 22. März 2020. Die Gutscheine können auch untereinander getauscht werden.
wow! was für ein glück und was für eine ehre einen gewinn abgesahnt zu haben.
möchte mich beim 6profi-team für die tombola bedanken!
ebenso ein grosses dankeschön an alle sponsoren der tollen preise!
will nun nicht undankbar erscheinen, denn der saunaclub fkk66 sieht toll aus. nur leider bin ich mit öv unterwegs und da würde die an- und rückreise gut 10 stunden dauern. zu viel für mich, da ich in der nächsten zeit auch keine ferien o.ä. in der nähe geplant habe.
würde meinen gewinn deshalb bis freitag, 13.03. zum tausch anbieten.
falls sich niemand findet, verschenke ich den eintritt an den ersten, der sich am samstag 14.03. per pn bei mir meldet.
-
Hallo zusammen
danke für den Gewinn an der Sextombola und an den FKK-Palast für den tollen Preis:
1x Gratis Eintritt in den FKK-Palast
Aber da ich diese Woche und nächste Woche viel Arbeit um die Ohren habe und zu müde bin am Abend noch nach Freiburg zu fahren, würde ich meinen Gutschein gerne eintauschen gegen ein anderen falls jemand Interesse hat !
Mit besten Dank Tuvok