Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Micky | Elegant Saunaclub | Oberbüren
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Zum Lecken im Elegant Oberbüren ging ich vor Micky auf die Knie
Durfte Heute mit Micky das Zimmer 3 teilen. Aber langsam der Reihe nach. Wir hatten uns viel zu erzählen. Dann ab in den oberen Stock zum Aufwärmen. Zimmerschlüssel holen und zum Erdgeschoss ins Zimmer 3, das mit dem Whirlpool und dem Sternenhimmel. Die Dusche im Zimmer ist einfach genial. Man kann und darf sich gegenseitig einseifen und abtrocknen.
Nach dem Duschen ging ich vor Micky auf die Knie, damit ich sie besser lecken konnte. Sie lag auf dem Bett und genoss es sehr. Die wunderschönen Naturbrüste durfte ich auch massieren und kneten. Sie verpasste mir als Dank und in ging die Leckerei weiter. Den Abschluss hatte ich nachdem mich Micky hat.
Zum Abschluss kuschelten wir noch ein paar Minuten, bevor wir gemeinsam duschten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen