Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Daiana | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Don Phallo, ja das ist die Bianca / Inna.
Da ich die Daiana (Bianca) lange nicht mehr gesehen habe, hatten wir uns viel zu erzählen.
Wir, vor allem ich, wollte noch Spass haben. Ab ins Zimmer 3, das mit der speziellen Dusche.
Es ist, nicht wie üblich eine Kabine mit Glasscheiben, sondern , mit einem Verputz.
Sorry Jungs, sollte ja noch was über den Zimmergang schreiben.
Dieses mal durfte ich als erster aufs Bett liegen und mich mit einem verwöhnen lassen.
Sie beherrschte den BJ perfekt. Nun war aber die Dame an der Reihe, damit ich sie verwöhnen konnte. Irgendwann wechselten zu . In dieser Position hatte ich einen wunderschönen Abschluss. Diana
-
deine Daiana ist die Ex-Bianca vom Blue-Up aus Pfäffikon. Von ihr gibt es schon ein paar Forum Berichte, z.B. vom Silberbär und von Mahal Kita
Das ist nicht die legendäre 185cm grosse Dayana aus dem BlueUp sondern offenbar die Bianca, die im Swiss und bei den Exotic Girls als Inna arbeitete.
Don Phallo
-
Und den Mann möchte ich sehen, der dieser Frau widerstehen kann, wenn sie einen Frontalangriff startet...
Genau so hab ich sie im NBU erlebt. War auch einer der Männer, welcher ihrem Angriff nicht widerstehen konnte.
-
Versteh Deine Frage nicht?
Sie muss mir das nicht sagen, ich kenne sie schon seit Jahren.....
-
-
Daiana im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Saunaclub Elegant Daiana
Zur Zeit fällt mir die Wahl im Elegant sehr schwer... Da ist einerseits die Ex NBU Fraktion die mittlerweile auf 5 Damen angestiegen ist.. Alles Firstclassgirls, für die ich in ihrem vorherigen Club wegen meinem (mittlerweile überwundenen) Favotick immer zu wenig Zeit hatte... Andererseits die Elegant Stammcrew, die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist und mit denen ich schon wunderbare Stunden geniessen durfte...
Gestern fiel meine Entscheidung auf die NBU Fraktion... Aber was heisst hier schon"meine Entscheidung"?? Offensichtlich war Daiana fest entschlossen diesesmal keine Ausrede von mir zu akzeptieren... Und den Mann möchte ich sehen, der dieser Frau wiederstehen kann, wenn sie einen Frontalangriff startet...
"Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreissend.....
Sorry Seebuob wenn ich Dein Zitat stehle... Aber es ist mir tatsächlich nach dem Zimmer in den Sinn gekommen... Daiana ist wirklich eine hinreissende Persönlichkeit mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Sie schafft es beim Gespräch eine vertraute Atmosphäre herzustellen, ohne irgendwelche Gefühlsduseleien oder doofen Sprüchen... Man(n) fühlt sich einfach wohl neben ihr... Und der Sex mit ihr lässt einen vergessen, dass es hier um paysex geht.. Fantastisch, Gefühlvoll... Eine Frau die nicht nur Deinen Körper berührt sondern auch die Seele...und da ich sie nun schon lange Zeit kenne weiss ich, dass sie sehr wählerisch ist und bei weitem nicht mit jedem ins Zimmer geht... Das Gefühl (man verzeihe mir die leichte Übertreibung) zum ausgewählten Kreis zu gehören, macht die Zeit mit ihr noch wertvoller...