Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Antonia | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Da ich nicht auf die ganz Jungen Dinger stehe war Antonia die Ideale Traumfrau für mich.
Ein Blow-Job vom Allerfeinsten und eine Lecker Duftende Muschi zum Lecken, was wünscht man sich mehr von einer zudem noch Hübschen, Lustigen Traumfrau.
Liebe Antonia ich komme bald wieder
-
Uffff, nach Wochen, eigentlich seit Dezember, mein erster Besuch in einem Sauna Club. I missed it. Eigentlich war es fast wie vorher. Quasi zurück zum altem Flair.
Ich bin immer auf der Suche nach erfahrenen etwas reiferen Frauen. Den ganz jungen Mädchen (und es waren einige hübsche vor Ort), fehlt es in der Regel an guter Performance, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Also habe ich mit Antonia ein schöne, feuchte Blowjob-Runde verbracht. Durchgehend und ausdauern, feucht und tief geblasen. Sie ist ein superfreundliche, sympathische und lustige Frau. Auch schmeckt und riecht sie einfach genial.
https://www.zeus.ch/web/profil…33-4a27-a74f-06a6f9e92233
Immer wieder mit ihr.
-
Spass garantiert mit Antonia
Antonia sitzt meistens strategisch günstig platziert am Anfang der Bar, sodass sie die Neuankömmlinge gleich mal freundlich und einladend anlächeln kann.
Sie hat eine ziemlich gebräunte Haut, lange schwarze Haare und sieht etwas exotisch aus, sodass ich sie fast in den Orient verortet habe, eine Araberin ?
Nein, sie hat rumänische und italienische Eltern, spricht gut deutsch. Dazu hat sie eine schlanke, knackige Figur, ein gewinnendes herzliches Wesen und viel Humor.
Auch während der Session haben wir viel gelacht, so soll der Sex ja sein, eine lustvolle und
spassige Sache, kein ernstes und verkrampftes Bemühen.Mit Antonia ist jedenfalls Spass garantiert.
Don Phallo
-
Antonia / Saunaclub Zeus
Antonia ist eine sehr schlanke, anschmiegsame und liebenswerte Lady. Ich verbrachte eine sehr schöne Zeit vor, im und nach dem Zimmer mit ihr.
Antonia, schön dass es dich gibt.