Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Büezer Party 28.03.2020 im Club Zeus
-
Antworten
-
-
Das Motto kommt ganz klar von den "Büetzer Buebe" Gölä und Trauffer, die ihre Gruppe am Eidgenössischen Schwingfest 2019 aus der Taufe gehoben haben und sich damit bewusst mit den einfachen Leuten, den Handwerkern identifizieren wollen.
Es geht aber hier mehr darum, einmal etwas Anderes als die üblichen Gatsby-, Pijama- etc. Parties zu machen, insbesondere, was das outfit anbelangt, sodass auch die Gäste z.B. in Handwerkerkluft erscheinen könnten.
Es müssen sich ja nicht immer nur die girls kostümieren ?
Don Phallo
-
Hallo Luz
Ich denke der Club will die einfachen Leute (Männer) ansprechen. Es müssen ja nicht nur studierte und kopflastige Gäste dort verkehren. Solche Leute die den Girls die Welt erklären wollen und meinen sie wüssten alles.... Ganz schön anstrengend für die Girls
Büezer sind da viel einfachere Gemüter. Reinkommen in den Club. Sich von einem wunderschönen Girl anlächeln lassen. Und schon fängt es zwischen den Beinen an zu brodeln....
Also bei mir funktioniert es jedenfalls. Egal in welchem Club
Alles klar?
Gruss Matterhorny
-
Hallo Luz
Büezer sind Arbeiter. Meist handwerklich. Mit der Hand hart arbeiten.
Hoffentlich sehen die Girls an der Party nicht so aus wie im Inserat
aha, okay.
aber was hat das mit dem motto der party zu tun, sind die frauen in bauarbeiter klamotten und mit schmutz beschmiert?
-
Hallo Luz
Büezer sind Arbeiter. Meist handwerklich. Mit der Hand hart arbeiten.
Hoffentlich sehen die Girls an der Party nicht so aus wie im Inserat
Dann bumst mal schön....
Gruss
Matterhorny
-
Endlich mal eine Party, wo ich auch hinpasse.
wieso passt du da hin?
ich wohne noch nicht lange in der schweiz. kann mich jemand aufklären was eine "büezer party" sein soll? ist büez ein neues kantönli ?
-
na Bravo. Endlich mal eine Party, wo ich auch hinpasse. Wenn jetzt noch Gölä live spielt ist der Abend gebucht !
-