Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Ronny
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich vermisse Ronny auch schon längere Zeit. Sie ist ja sowas von süss...Herzlich, anschmiegsam und sieht einfach umwerfend aus. Und hält im Zimmer alles, was ihr süsses Lächeln und ihre Zärtlichkeiten auf der Couch versprechen !!!:):):)
Don Phallo
Ich frag nur eins:
Wo ist Ronny ?
Sie ist nicht mehr unter Girls.
Muss ich jetzt eine Flasche Schnaps trinken, eine Schachtel Schlaftabletten essen, mir eine Kugel geben und mich mit einem Stick um den Hals an den nächsten Baum hängen?
Ronny ist eine bildhübsche bulgarin. ihr körper ist ne super 10! natürliche kompkate busen....super hintern....einfach klasse! und ihr einsatz im zimmer ist himmlisch.
ich lernte sie im westside frauenfeld kennen. danach ging sie in die innerschweiz. doch als ich herausgefunden hatte dass sie jetzt in dietikon ist, hatte ich mich sofort auf die 1 stündige fahrt aufgemacht. es hatte sich gelohnt. einfach schade aber, dass sie nicht mehr in der nähe ist (frauenfeld)
Deine Erlebnisberichte über Ronny sind gefragt. Was hast Du mit ihr erlebt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen