Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Club-Specials für eigenen Geburtstag
-
Antworten
-
-
Wohin zieht es mich an meinem Geburtstag?
Ich lass mich überraschen, denn es sind noch einige Tage Zeit bis zum Tag vor Samstag. Dann werde ich als Fische-Geborener mein Fischstäbchen auf Entdeckungstour aussenden und auf leckere Krabben Ausschau halten.
Nachgolgend noch eine Zusammstellung eurer Feedbacks:
GRATISEINTRITT mit Vorweisen der ID, Reisepass etc.
AG ..... Plan B, Windisch
AG ..... Sex Park, Oberentfelden
SG ..... Elegant, Oberbüren
ZH ..... New Blue-Up, Pfäffikon
DE ..... FKK66, Villingen-Schwenningen
DE ..... FKK Palast, Freiburg
nicht bekannt
AG ..... Aegi Life, Brugg
AG ..... Gebi, Gebenstorf
AG ..... FKK Neuenhof, Neuenhof
BL ..... History, Liestal
BS ..... FKK Basel, Basel
LU ..... Palace, Gisikon-Root
SG ..... El Harem, Wil
SO ..... Freubad, Recherswil
SO ..... Olymp, Oberbuchsiten
SZ ..... Zeus, Küssnacht am Rigi
TG ..... LaVie, Herdern
TG ..... Westside, Frauenfeld
ZH ..... Amesia, Dübendorf
ZH ..... Dream, Dübendorf
ZH ..... Globe, Schwerzenbach
ZH ..... Elixier, Volketswil
ZH ..... Rouge, Zürich
ZH ..... Swiss, Dietikon
-
Mittwoch, 06.40...handy und Forum gecheckt... 10 Geburtstagsgrüsse... 5 Paysexbekannte... 3 Wg's... 1 Clubbesitzer... 1 Gschäftspartner...
Ich glaub ich muss mein Leben überdenken
-
Wünsche lugano60 alles gute zum heutigen runden Geburtstag.
Ebenfalls alles gute zum Geburtstag. 😊
-
Wünsche lugano60 alles gute zum heutigen runden Geburtstag.
-
Happy Birthday!
Im Plan b und im blue up war es in den letzten jahren üblich... Ich hab in 2 Tagen Geburi, vielleicht kann ich dann noch einen auf der Liste hinzufügen
-
Im Sex Park hast du an deinem Geburtstag ebenfalls gratis Eintritt. Auch "nur" gegen Ausweis.
-
Im Plan b und im blue up war es in den letzten jahren üblich... Ich hab in 2 Tagen Geburi, vielleicht kann ich dann noch einen auf der Liste hinzufügen
... Das Elegant hab ich noch vergessen, dort gibts ebenfalls Gratiseintritt bei Geburtstag.
PS: Du musst natürlich überall einen Ausweis vorweisen, aber denke mal das ist klar
und in den beiden Clubs FKK66 und FKK-Palast auch:
https://www.fkk66.com/News-37-…EintrittamGeburtstag.html
https://www.fkk-palast.com/New…EintrittamGeburtstag.html
-
-
Happy Birthday!
Jeder von uns, ausser diejenigen welche am 29. Februar zur Welt gekommen sind, feiern ein Mal im Jahr Geburtstag.
Hat sich jemand hier im Forum mal die Mühe gemacht und sich bei den Clubs informiert betreffend Gratiseintritt oder sonstigen Ermässigungen?
Wie händeln es folgende Clubs:
▪ Imperium (Globe, Palace, Swiss, Elegant etc.)
▪ Sex Park
▪ Zeus und Olymp
▪ El Harem
▪ La Vie
Gerne erwarte ich hier Antworten von 6Profi-Mit-Gliedern und aus erster Quelle von Club-Betreibern.
Lasst uns feiern, jünger werden wir nicht.