Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Mikaela
-
Antworten
-
-
... ein Vollprofi durch und durch so wie die Ostfrauen halt sind ...
FUCHS :
Diese Aussage finde ich eine unzulässige Verallgemeinerung. Ich habe mit Frauen aus Osteuropa - wie aus vielen anderen Ländern auch - schon viele beste Erfahrungen machen dürfen. Ich denke, es sind alles Menschen, mit guten und schlechten Tagen, mit guter oder etwas weniger guter Einstellung und Talent für Service.
Have Fun
Patric -
Ich hatte mit ihr auch das Vergnüngen schöner Körper aber völlig abgebrüht und wenig Erotik vorhanden,war leider auf dem Affe hätte sie sonst nie genommen weil ihr Flirten genau das versprach was sie nachher mit dem Sex ausübte ein Vollprofi durch und durch so wie die Ostfrauen halt sind Nie wieder ein solcher Fisch lieber zu Hause mit 10 Fingern.;)
-
Nachdem ich heute bei Alena (s. mein Bericht dort) einen eher unmotivierten Start erlebt habe, "fügte" ich mich - auch mangels Alternativen - Mikaela, welche mich schon mehrmals "bestürmt" hatte. Mikaela spricht - nebst ihrer osteuropäischen Muttersprache - sehr schlecht englisch, genügend für eine rudimentäre Verständigung, mehr aber nicht.
Wir waren zuerst zusammen kurze Zeit im Whirlpool, was ganz angenehm war, anschliessend im Zimmer. Das Erlebnis mit Mikaela war für mich OK, was mich jedoch sehr irritierte war folgendes:
Als ich mich bei ihr nach dem "Absch(l)uss" bedankte, sagte sie nur lakonisch "no problem, it's my job" ....Auch so kann man (resp. Frau) Illusionen zerstören, resp. gar nicht aufkommen lassen :D:D:D
Patric
-
Berichte den 6profi`s über Mikaela. Deine Meinung ist gefragt...