Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |
Yvonne
-
Antworten
-
-
Heute Punkt 12 Uhr habe ich mein Gutschein eingelöst. War wieder bei Yvone und muss mich wiederholen, Ihr Franz ist der Hammer wie auch der Sex und Massage.
danke S15 -
Danke an die süsse Yvonne für die schöne Dreiviertelstunde die ich mit ihr erleben durfte, sie ist ein einfühlsames und attraktives Girl, dass keine Wünsche offen lässt!
Liebe Grüsse Mario -
Aus unserem Gästebuch: Frage von Iwo
Hat jemand Erfahrung mit Yvonne ? ich möchte sie 2-3 Std. buchen????
-
Ich habe die gleiche Erfahrung wie Call gemacht mit Yvonne.. der Fairness halber muss ich sagen, nicht im Studio15 sondern im Studio G1 in Oftringen (gleiche Kette). Blasen hat den Namen nicht verdient, Küssen nur knappe Smacks, kein Lachen, keine Emotionen. War nach 20 Minuten wieder draussen und nicht mal unglücklich darüber.
-
Sorry, aber da muss ich eine Gegendarstellung machen. Diese Frau ist eine Schlaftablette und am unteren Ende der Dienstleistungsbereitschaft, welche sonst in diesem Studio üblich ist, anzusiedeln. Küssen ohne Zunge, Blasen verdient diesen Ausdruck nicht, etc, etc...
Optik, vor allem ihr Body top, der Rest... Schwamm drüber
LG Call
Ist deine Meinung, ich habe eine ganz andere Erfahrungen gemacht
Gruss -
Sorry, aber da muss ich eine Gegendarstellung machen. Diese Frau ist eine Schlaftablette und am unteren Ende der Dienstleistungsbereitschaft, welche sonst in diesem Studio üblich ist, anzusiedeln. Küssen ohne Zunge, Blasen verdient diesen Ausdruck nicht, etc, etc...
Optik, vor allem ihr Body top, der Rest... Schwamm drüber
LG Call
-
Ich habe Yvone besucht ohne der Gutschein einzulösen weil ich es dabei nicht hatte. Sie ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit mit viel Freude.Sie ist hübsch und hat einen Sexy Body. Ihr Franz ist der Hammer wie auch der Sex und die Massage .
Ihre sehr liebe und einfühlsame Art begeistert jeden,auch wenn Du nicht mehr der jüngste bist Wie ich.