New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up | MPU Test - Zahlenspielerei
-
Antworten
-
-
Weiss zwar nicht genau, was beim Zahlenrätsel die Spielregeln sein sollen, aber mit der Rechnung 20+2+20-2+0 hat man zumindest alle Ziffern des Datums 20.2.2020 gebraucht und das ergäbe die (scheinbar richtigen) 40
20 + 20 + 2 - 2 = 40
-
Dürfte ich noch den Lösungsweg wissen? Sorry, obwohl ich dir gehofen habe.....
Weiss zwar nicht genau, was beim Zahlenrätsel die Spielregeln sein sollen, aber mit der Rechnung 20+2+20-2+0 hat man zumindest alle Ziffern des Datums 20.2.2020 gebraucht und das ergäbe die (scheinbar richtigen) 40
-
40 gi
-
bluEys hat mir auf die Sprünge geholfen, Danke!
40 !
-
Perfekt
Volltreffer beim zweiten Anlauf!
Politiker schaffen sowas nie!
Die treffen eh nie ins Schwarze.
Danke!
Cunni wass? Das kann ich ja nicht mal sagen, wie soll ich dann wissen was das ist? :-)))
-
und nochmal was anderes
Stimmt es, dass sechs von fünf Männern nicht wissen, was Cunnilingus ist?
Wenn ja, wie viele
-
Perfekt
Volltreffer beim zweiten Anlauf!
Politiker schaffen sowas nie!
Die treffen eh nie ins Schwarze.
-
bluEys hat mir auf die Sprünge geholfen, Danke!
40 !
-
Naja, habe viel „überlegt“
Das Resultat 62i hatte ich auch, drängt sich gleich 58i auf!
Auf die andere Seite „überlegt“18i ein bisschen gar jung
22i auch noch zu jung, da du seit 2008 Mitglied bist.
Ach wie hasse ich auf Natels zum schreiben, bevorzuge PC
-
BRAVO
nur wenig daneben!
hmmmm 62i
-
BRAVO
nur wenig daneben!
-
Medizinisch-Psychologische Untersuchung (abgekürzt: MPU) ugs. Idiotentest
Einmal etwas Anderes
Zahlenspielerei
Gestern war der 20.2.2020. Da hatte jemand des NBU-Teams (Club New-Blue-Up) Geburtstag.
Wenn man die Zahlen des Datums richtig kombiniert, findet man die Anzahl Jahre, die
der "JEMAND" hat, heraus. Viel Spass beim Rätseln!
44i
-
Medizinisch-Psychologische Untersuchung (abgekürzt: MPU) ugs. Idiotentest
Einmal etwas Anderes
Zahlenspielerei
Gestern war der 20.2.2020. Da hatte jemand des NBU-Teams (Club New-Blue-Up) Geburtstag.
Wenn man die Zahlen des Datums richtig kombiniert, findet man die Anzahl Jahre, die
der "JEMAND" hat, heraus. Viel Spass beim Rätseln!