Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Geraldine
-
Antworten
-
-
Geraldine, the best lady ever. Vor 2 Monaten war sie noch als Tantrakünstlerin unterwegs. Wo kann man sie buchen? Danke für die Hinweise.
-
Konnte die Geraldine auch schon öfters genießen. Einfach ein Topgirl. Weiss jemand wo sie zufinden ist. Danke für die Hinweise.
-
Geraldine / FKK Saunaclub Freubad
War seit langem mal wieder im Freubad. Sauna wie immer top, viele Girls anwesend, gegenüber früher auch Brasil Girls. Eigentlich wollte ich wieder die Chloe, aber sah Sie in 5 h kein einziges mal. Also Ausschau halten...aufsmal stand da eine grosse Blondine, traumhaftes Gesicht, wunderschönes lächeln..Ich suchte den Augenkontakt aber sie reagierte nicht gross darauf. Das Spiel wiederholte sich ca. 3-4 x innert 3 Stunden. Da fasste ich allen Mut und sprach Sie an. Yes, es klappt. Ungezwungen geredet da fragte ich ob Sie Zimmern will mit mir. Klar doch, also los zum Empfang. Man hat die einen Body...zum davon schmelzen. Aus Spass fragte ich Sie ob Sie denn eine Stunde mit mir aushalte. Da bekam ich wieder ein Lächeln. Im Zimmer schöne Zungenküsse, nicht all zu tief, herrliches Blasen und lecken und Sie weiss sich wie in Szene zu setzen. Irgendwie wollte mein Bester nicht ganz steif werden, zu gross war die Ehrfurcht..hahaha. Aber ich konnte entladen, danach schmusen und streicheln und Ihre Muschi riecht nach Honig. Am Schluss sagte Sie mir ob ich noch etwas sehen wolle. Ich dachte Achtung was kommt jetzt. Da macht Sie doch tatsächlich den Spagat auf dem Bett. Krass. Sie ist noch bis Freitag da und geht dann in die Ferien. Ab März ist Sie wieder da, meistens Mittwoch- Sonntag. Zum Abschluss gab es noch Küsschen. Eine tolle Frau, die weiss was Sie will! Tragt Sorge zu Ihr und schöne Ferien, Geraldine...