Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ivon | Club Zeus | Küssnacht
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
I have a dream … und mein Traum wurde war. Ein sündhafter Engel versüsste meinen Aufenthalt im Zeus.
Ivon wurde schon von @Don Phallo lobenswert beschrieben, und ich kann bestätigen: Ein Date mit dieser Traumfrau lohnt sich. Sie flirtet auf ihre charmante Art was das Zeug hält und übertrifft im Zimmer ihre Versprechungen bei Weitem. Dieser Engel macht süchtig.
Ivon hat es durch ihre natürliche, weibliche Art innert kürzester Zeit geschafft, einer meiner Lieblingsmenschen zu sein.
Ivon, einigen wohl bestens aus dem WS bekannt, auch von diversen anderen Clubs, sie braucht ab und zu eine Luftveränderung, das kann ich nachvollziehen, ist jetzt im Zeus zu Gast. Und sie ist ganz und gar nicht zurückhaltend, sehr kontaktfreudig und immer eifrig auf Kundenfang, es war ihr ein Leichtes, mich um den Finger zu wickeln. Sie ist eher der Typ für einen gemütlichen GFS, gerne auch länger als 30 Minuten und das lohnt sich.