Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Janina

  • Antworten
    • JANINA geiler Sex
      Ich habe Lust auf den Club Swiss gehabt. Da mir der Club gut gefällt, bin ich hingefahren. Wie immer musste ich zuerst bezahlen. Dann habe ich geduscht. Nun war ich bereit zum an die Bar zu gehen. Es waren wieder viele schöne Frauen an der Bar. Ich finde die Stimmung immer sehr erotisch, wenn ich in den Club komme. Das Licht an der Bar macht die Frauen noch viel schöner.

      Als ich Eintraf tanzte gerade die schöne LANA an der Stange. Die LANA sieht schon echt geil aus. Ich habe das Gefühl gehabt, ihr macht das Tanzen Spass. Sie hat mich geil angelächelt. Ich bin der Frau schon fast verfallen. Als sie dann aber von der Stange weggegangen ist, hat sie direkt einen anderen Mann umarmt. Ich habe schon wieder Pech gehabt. Ob ich die LANA vielleicht doch auch einmal bekomme. Die HELEN hat mir ein Bier gereicht. Die schwarzhaarige Frau sieht ja schon auch super aus. Obwohl ich gelächelt hatte, ist sie weggelaufen. Sie hatte anscheinend keine Lust auf mich. So sass ich halt alleine an der Bar.

      Ich habe mein Bier getrunken und habe einen Saunagang gemacht. Von der Sauna aus kann man die Mädchen schön beobachten. Ich habe gesehen, die LANA leider mit dem Herrn aufs Zimmer gegangen ist. Die HELEN hat sich auf das Sofa links von der Bar gesetzt. Da war noch eine Frau mit kleinem Busen und blonden Haaren, die mir gefallen hat. Ich beschloss die Sauna zu verlassen. Ich wollte die Blondine kennen lernen. Nach dem Duschen ging ich zurück an die Bar. Dort geschah genau das, was ich gehofft habe. Die Blonde Frau kam direkt auf mich zu. Sie hat gefragt, was ich trinken möchte. Ich bestellte noch ein Bier. Sie brachte mir das Bier und setzte sich zu mir. Sie ist etwa 165 cm gross und hat eine sehr schlanke Figur. Mir hat die JANINA von Anfang weg super gut gefallen.

      Ich fragte, ob wir auf das Sofa gehen. Sie sagte ja und kam mit. Auf dem Sofa gab es dann einen ersten tiefen Zungenkuss. Sie fragte, die üblichen Fragen. Leider spricht JANINA noch nicht so gut Deutsch. Trotzdem gingen wir bald auf das Zimmer.

      Im Zimmer hat sie super schön geküsst. Dann hat sie Französisch gemacht. Französisch kann sie viel besser als Deutsch. Sie hat fast keine Hand verwendet beim Französisch. Nur mit den Lippen hat sie meinen Pimmel ganz gross werden lassen. Die Frau kann wunderbar saugen und lutschen. Das Französisch war einfach mega genial. Am liebsten hätte ich nur Französisch gehabt. JANINA wollte dann aber auch noch Bumsen. Auch beim Bumsen ist sie sehr schön mitgegangen. Sie hat auf jeden Fall wie wild gestöhnt. Schon bald habe ich dann die Tüte gefüllt.

      Es war einfach sehr toll mit der JANINA. Die JANINA hat einfach super guten Sex geboten. Die JANINA ist eine sehr schöne Frau und sie ist sehr erotisch. Ich werde beim nächsten Mal sicher wieder JANINA nehmen. Ich finde JANINA wirklich mega toll!

      Es war wieder einmal wunderschön im Club Swiss!
      sogeil

      • Wer Janina noch vom Westside her kennt, sie ist nach längerem Unterbruch wieder da. Im Swiss.


        Diesmal mit neckischem kurzem blonden Haar, offen, aufgestellt, fröhlich, liess sie mir keine Ruhe, verfolgte mich bis in die Relaxzone und gab dort eine Kostprobe ihrer Französischkenntnisse, sodass meine Lebensgeister augenblicklich wieder auf Zack waren und an Relaxen natürlich nicht mehr zu denken war. ;)
        Hinreissend ihre aufgeilenden Küsse, ihre ausnehmend gute „Blastechnik“ (was für ein Wort…) und der wiederholte Blickkontakt dabei.


        Janina ist ein anschmiegsames und liebevolles Wesen, sie umgarnte mich und verwöhnte mich auf alle erdenklichen Arten, der erotische Funke sprang voll über, sie kam zunehmend in Fahrt, gab sich leidenschaftlich hin und hatte auch riesigen Spass und wir verbrachten eine aufregende und unvergessliche Stunde im Zimmer mit sanftem Auskuscheln, richtig schööön…zum Schluss hauchte sie noch ein zärtliches „Danke“,
        was ich natürlich gerne wiederhole.:kuss:


        Danke Janina :danke:

        Don Phallo

        • Janinaeine hübsche Blondine mit einem etwas zu professionellem Service
          Nachdem ich völlig geschafft war von meinem Besuch des Zimmers mit Jenny, habe ich mich nach der grösseren Entspannungspause wieder an die Bar gesetzt und da war dann einfach nichts mehr Weibliches anwesend. Der Club war völlig ausgelaugt. :doof:
          Halt! Ich muss erwähnen, dass eine sehr hübsche Barmaid ihren Dienst angetreten hatte. Ich finde es toll auch an der Bar von einer Dame bedient zu werden. :happy:
          So als „Restposten“ (Sorry Janina) kam eine hübsche blond gefärbte junge Dame von ca. 165 Grösse, mit schönen mittleren Busen auf mich zu. Sie stellte sich als Janina vor. Das Gespräch mit ihr war eher etwas harzig – aber trotzdem kamen wir uns näher. Ich weiss, dass es für ein perfektes Erlebnis immer zwei braucht. Es kam aber bei mir sehr schnell das Gefühl hoch, es hier mit einer "Professionellen" zu tun zu haben.
          Ich liess mich dann auf das Sofa verführen. Die Janina ist eine perfekte Küsserin und es war sehr angenehm mit ihr. :lachen: So folgte was kommen musste, wir verschoben uns ins Zimmer. Übrigens die Zimmer im SWISS-FKK sind keine Augenweide. Zum spielen sind sie aber gut genug!
          Was dann folgte waren perfekte Ansätze von GF6, wobei die Janina aber immer etwas die absolute Nähe vermissen liess. Ihr FO ist perfekt, die Technik beherrscht sie perfekt. Man kann sage, dass sie das Handwerk, wie Küssen und Französisch perfekt ausführt. Für einen perfekten Service fehlten mir aber bei ihr etwas das erotische Knistern und die vollständige Hingabe. Janina macht das ganze für mich etwas zu professionell. Dies kann nun an der mangelnden Sympathie liegen, an der Massenabfertigung, die die Frauen an dem Tag zu erledigen hatten oder die Janina ist einfach nicht perfekt geeignet für den Job. Stars brauchen eben neben dem Können auch noch eine Portion Begabung.
          Es war ein guter Service von Janina . Nach Jenny und Andrea war es einfach der drittbeste Service in diesem Club. Ich habe schon bedeutend Schlechteres erlebt und man kann auch sagen ich nörgele auf hohem Niveau. Ich werde aber die Janina wohl nicht mehr geniessen.
          Trotzdem würde ich sagen, dass man Janina testen sollte. Ich bin gespannt, ob andere Berichte mit mehr Begeisterung bringen werden.
          Karl



          Berichte zum zweiten Besuch:
          2. Besuch im SWISS-FKK – Ein Club an dem es fast nichts zu meckern gibt“ unter Club Berichte
          https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13660&postcount=130


          Jenny – auch beim zweiten Besuch absolute Spitze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
          https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13658&postcount=7

          • Sie hat mich sofort beim eintreffen an der Bar erkannt und auch begrüsst, denn wie es scheint bin ich eben doch kein unbekanntes Gesicht. Wir haben kurz gesprochen, aber ich habe sie auf später vertröstet, da ich zuerst noch einen Saunagang eingelegt habe.

            Nach meinem obligaten Saunagang wieder an der Bar, habe ich einigen WG's zugeschaut was sie zum Besten gaben an der Stange mit dieser orientalischen Musik, dann kam auch Janina wieder zu mir und wir haben uns dann in den Whirlpool zurückgezogen, in der Regel bin ich nicht allzu sehr begeistert von den öffentlichen Whirlpools, aber manchmal lasse ich mich auch zu Ausnahmen hinreissen. Wir waren dann etwa 20 min am planschen und haben uns dann auf einen Zimmergang geeinigt.

            Die Zimmer sind nicht so berauschend, wenn auch eine Flatscreen an der Wand hängt und ein Porno läuft, die Nackenrolle ist zu gross geraten, kleine Kissen wären besser.

            Janina bläst mit voller Hingabe und fast perfekt, sehr wenig Handeinsatz und sehr ausdauernd, wie ich es in Erinnerung habe. Dazwischen immer wieder ein wenig schmusen und dann Tüte drauf und dann hat sie die Rodeostellung eingenommen; wahrlich gut.
            Sie ist immer noch dieselbe welche ich vor gut 2 Jahren kennengelernt habe, sympatisch und aufgestellt.

            • Es ist seltsam, dass noch nie jemand über Janina geschrieben hat, da sie ja auch lange im Westside gearbeitet hat, dann auch im Palace und nun hier im Swiss ihr bestes gibt.

              Janina ist eine junge Bulgarin welche das FO meisterlich beherrscht, für jeden FO-Liebhaber ein Muss. Ich hatte nicht oft das Vergnügen mit ihr, aber es waren tolle Momente welche ich mit ihr verbracht habe.

              Pedro

              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Janina aus dem Club Swiss veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.