New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Christa | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Nein... Morgen beginnt sie schon ihren neuen, "normalen" Job.
Welch eine Tragödie für die Männerwelt (zumindest für mich), aber eine sehr schöne Nachricht für Christa. Ich freue mich für sie, dass sie dieses Leben (hoffentlich für immer) hinter sich lassen kann.
Das einzige dass mir wirklich seeeeehr leid tut und um das ich dich beneide ist, dass ich mich nicht mehr von ihr verabschieden konnte.
Ich wünsche Christa auf alle Fälle das beste für ihre Zukunft! Ich werde sie vermissen
-
Gemäss Wochenplan arbeitet sie Morgen Montag auch noch.
Nein... Morgen beginnt sie schon ihren neuen, "normalen" Job.
-
-
ARRIVEDERCI CHRISTA E BUONA FORTUNA.
Heute wieder eher ruhig im Blue, normaler Sonntags Betrieb...Für mich perfekt, da ich das Zusammensein mit Christa noch einmal geniessen wollte, bevor sie heute um 24.00 dem Job endgültig adieu sagt.
Oh nein!
Leider schaffe ich es heute definitiv nicht mehr nach Pfäffikon, weil ich morgen früh raus muss.Aber wenige Tage vor dem Lockdown war ich immerhin nochmal bei ihr und hatte ihr bei der Gelegenheit "für alle Fälle" meine Karte gegeben. Sie war glücklicherweise gut versorgt und nicht auf meine Hilfe angewiesen (falls sich das in ein paar Jahren ändert, melde dich ruhig bei mir). Gerne hätte ich Christa nächste oder übernächste Woche, wenn sich alles ein wenig beruhigt hat, nochmal gesehen, dazu kommt es aber jetzt leider nicht mehr.
Ich wünsche Christa alles liebe und ein schönes neues Leben mit hart erarbeitetem Haus und Kind! Bitte grüss Anda von mir, auch die bleibt, genau wie du, für immer unvergessen! Leb wohl!
PS
Masturbation tut dir wirklich gut, also probiere es mal aus!
-
ARRIVEDERCI CHRISTA E BUONA FORTUNA.
Heute wieder eher ruhig im Blue, normaler Sonntags Betrieb...Für mich perfekt, da ich das Zusammensein mit Christa noch einmal geniessen wollte, bevor sie heute um 24.00 dem Job endgültig adieu sagt. Dank der überschaulichen Anzahl an Gästen dürfte ich 4 wunderbare Stunden und einige ebenso wunderbare Zimmer mit ihr verbringen....Denke einige Männer werden Sie vermissen, es gibt wenige wgs die über Jahre ihr hohes Niveau halten können und dabei immer sich selbst treu bleiben. All ihre Fähigkeiten hier jetzt noch einmal zu beschreiben bringt nichts, da es jetzt eh zu spät ist für alle, die sie bis jetzt verpasst haben..
-
Christa / Saunaclub Blue-Up Pfäffikon
Christa ist im Moment meine Nummer 1 im Blue-Up!