Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Alicia 2020

  • Antworten
    • BOAHHH!!! Meine Fresse!!!!8|:S:love: Wenn ich mir eine Frau bauen könnte, dann hätte sie genau die Brüste von Alicia!! Ein grosses natürliches C (oder gar D?) Körbchen das aufgrund der Jugend noch kaum Schwerkraft kennt. Deutlich mehr als eine Handvoll, die man gar nicht genug streicheln, drücken, kneten, liebkosen, lecken und saugen kann!!!


      Alicia ist kein Hungerhaken, hat etwas Pölsterchen an den richtigen Stellen wodurch sie für mich extremst nahe an die Idealfigur kommt. Schlank, aber mit Rundungen! Wunderbarer Hintern um sich in Doggy festzukrallen. Dazu ein hübsches Gesicht mit grossen, braunen Augen.


      Sie setzt sich zu mir nachdem sie mir an der Bar einen Drink gemacht hat. Wäre für mich eine der Ausnahmen gewesen, die mich ohne gross zu reden sofort aufs Zimmer hätte abschleppen können. Sattdessen haben wir uns ohne jeglichen Zeitdruck in einer der Sitzecken (Apollon oderso) gemütlich kennengelernt, bevor “das Unausweichliche” folgte.....


      Im Zimmer zwar kaum ZK (forciere ich nicht, wenn ein Girl nicht von sich aus mitmacht) und beim BJ etwas viel Handeinsatz. Aber will mich überhaupt nicht beschweren, weil der Sex trotzdem einfach toll war!! Sie geht beim ficken wirklich gut mit, hielt Missio & Doggy wie gewünscht dagegen und war im Cowgirl fordernd am reiten. Dazu eben der unbezahlbare Bonus des (für mich) perfekten Körpers, den es zu bewundern, berühren und kräftig kneten galt. Machte wirklich Spass mit ihr und würde sie bei Wiedersehen definitiv wieder buchen - vielleicht nimmt dann ja auch das GF-Feeling noch etwas mehr zu...... Traumfrau :love:

      • Alicia / FKK Saunaclub History Basel


        http://www.club-history.ch


        Englisch geht gut, Deutsch kaum vorhanden (man kann sagen was man will, so lange es nett klingt), und Franzi nur sexuell.


        Eine mega liebe Frau, kann ich nicht genug betonen. Hat vorher in Germany gearbeitet, dann übers FKK (als Candy) ins History*


        Da ich bereits 3 Frauen hatte, eine davon 2 mal, glaube ich nicht, überhaupt noch einen hoch zu bekommen. Aber... eerm... sabber... Zimmer, du und ich, hä ja nur für Relaxen? Sie: Ok (und meint ich miechte einen Rückzieher und will noch an der Bar schäkern.


        Ich mache klar, dass ich gerne für ein Zimmer zu haben wäre, und nach etwas mehr Kopfnicken und Rumgesabbere steht einem kleinen Abenteuer nichts mehr im Weg.


        Das VENUS ist ein romantisches kleines Kabäuschen. Ich leg mich erstmal hin + frag ob sie massieren mag. Alicia: "Nicht so gut wie Alexandra, aber ich probiers."


        Bald drehe ich mich auf den Rücken, und lasse sie meine stoppelige Brust streicheln. Den ganzen Tag schon sehe ich diese braungebrannten Bodies, und im Spiegel immer wieder so etwas wie der Marschmallow Man von Ghostbusters... also während Alicia mein süsses Gummigebäck so schmeichelt, klickt etwas im Hirn und ich denke ans Knutschen.


        Dies wird enthusiastisch absolviert, und auch durch das Zimmer hindurch werde ich reichlich beschenkt. Etwas Rauchgeschmack am Anfang egal.


        Nächstes Kapitel: die Enthüllung einer 1a Boobshow. Wie kann ich es ausdrücken? Ich war ehrlich den Tränen nahe! Das "O, Natur" bereits auf den Lippen, die linke Tit schon in der Hand, spüre ich das Gewicht und es errinnert mich an perfekt gemachte Ungarn-Slilis. Nur eben Natur.


        Zum verrückt werden!


        Genauso der Übergang zu weiteren Intimitäten, alles dabei! Vögeln ging so wie ich es träume, nur das TF vertagten wir auf nächtes mal. Sie mag das nicht so, setzt aber Ausnahme in Aussicht...


        (AuFnahme, also CIM wäre auch drin gelegen, 100 extra History standard.)


        Ich spritze aber recht hemmungslos die zweite und letzte Ladung des Tages in den Mannix Pariser.


        Dazwischen irgendwo noch daran gedacht "Mist, die Stopuhr vergessen zu starten." Ein besonderes Kompliment!


        Verrichteter Dinge bestaune ich noch so lang ich kann die DingeR, bis Alicia endlich ihre sympathisch abwesende Uhr hervorkramt, und das Kompliment erwidert: "Huch, das ist mir jetzt noch nie passiert: die Zeit verging im Fluge."



        _____

        * Die vollständige Liste von FKK BASEL Candys ist (1) die brunette Candy, als im Dez war sie brunette, "ich war die erste Candy, der Name gehörte mir", dann (2) die Kandy, und jetzt eben die, siehe Text von Eddie und wertvolle Infos von morgan2, Gedächtniszitat "gute ZK, aber das will ja keiner weil alle nur Sportfick."

        Falls Euch die Ideen ausgehen, probiert doch noch Candi, Kandi, Kandahar und Candela :sleeping: