Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Madelina | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Sorry das ich den Wellnessbereich inkl. der Zimmer Keller nannte. Es war selbstverständlich im Parterre. Da man die Girls in oberen Gefilden kennenlernt und dann nach Unten geht. So entstand mein Eindruck. Dass ich in den Keller ging.
-
Mahal Kita
Schöner Bericht, da hast Du ja gleich beim Ersten Besuch Eine der besonderen Perlen im Club kennengelernt
ZITAT MAHAL KITA
"" "Wir begaben uns in den Keller, wo die Zimmer inkl. einer Dusche sind" "
… Den "Keller" musst Du mir aber bei unserem nächsten Treffen zeigen, klingt spannend und geheimnisvoll. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Du mit "Keller" den luxuriösen Wellnessbereich im Parterre meinst oder?
-
Madelina im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen mit Madelina im Saunaclub Elegant
Wie schon von anderen festgestellt, gibt es in Oberbüren keinen Drang zum Zimmern der Girls. Konnte mich der Madelina, mit grossen Naturbrüsten, sehr gut unterhalten. Irgendwann bewegten wir uns ins Sexkino zum Aufwärmen. Uns war es dort aber zu warm. Wir begaben uns in den Keller, wo die Zimmer inkl. einer Dusche sind. Als erstes duschten wir zusammen, seiften uns gegenseitig ein. Ein erstes Blaskonzrt wurde gestartet. Im Zimmer hatte es ein grosses Bett. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Sie genoss es, dass ich sie intensiv leckte, bis sie ihren Höhepunkt hatte. Nun war aber ich an der Reihe. In der Reiterstellung hatte ich dann auch einen Absch(l)uss.
Danke Madelina für die schöne Zeit mit dir.