Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Alena | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Ein bisschen Englisch kann Sie....Na ja, die Investition für eine halbe Stunde war ja nicht gewaltig:)! Sonst finde ich den Club ja nicht übel. Meine Favoritinen sind aber zur Zeit bei der Konkurenz zu finden.
lancia1
Wenn Du die Bilder von Deinem Traumgirl, welches nach Deiner Aussage bei einer "Konkurrenz"
zu finden ist posten möchtest, dann bitte im entsprechenden / richtigen Thread.
In diesem Thread waren Deine Bilder am falschen Platz, deshalb wurden sie von 6profi gelöscht.
Dein 6profi-team -
:(Kann leider nicht's positives berichten ...
lancia1 :
Schade für dich, dass du solch ein Erlebnis machen musstest, gut für mich, dass meine Alarmglocken sich durchgesetzt hatten :D. In welcher Sprache hast du dich denn mit Alena unterhalten?
Wirklich jammerschade, ist sie doch - zumindest für meinen Geschmack - eine wunderschöne Frau :(:(:( Aber vielleicht gibt es ja auch Gäste mit positiven Erlebnissen ...
Patric
-
:(Kann leider nicht's positives berichten...Zwar sehr hübsch, aber sonst....sehr sehr zurückhaltend! Dies beim küssen und sich französisch verwöhnen lassen - Eine von der Sorte: berühre mich am besten nicht! Und beim französch sagt sie schon "bitte langsamer" bevor man überhaupt angefangen hat - Nach dem Motto:"Lass mich dabei schlafen!" Das einzige das nicht wirklich schlecht war, war das blasen...aber sonst - Für mich absolut kein zweitesmal.
-
Heute war ich zum Abschluss des Jahres noch einmal im Swiss-FKK und kann unter dem Thread Alena nur mit einem "Un-Erlebnisbericht" dienen:
Alena ist eine wunderschöne, sehr schlanke Frau mit wunderbarem, kleinem Busen, genau wie ich es mag. Von der Optik her für mich also ein absoluter Traum. Alena sass (gelangweilt) alleine in einer Sitz-Ecke und harrte der Dinge, die da kommen mögen. Ich mochte, gesellte mich zu ihr und fragte sie - nach kurzem Verhandeln der angesagten Sprache - ob ich mich zu ihr setzen könne. Ihr erste Wort (sie scheint nebst ihrer osteuropäischen Muttersprache nur sehr schlecht französisch zu sprechen) war "Oui", ihr zweites dann - mit eher gelangweiltem Ausdruck auf dem Gesicht - "Zimmer?"
Ich habe meinen Alarmglocken - eigentlich für mich unüblich - diesmal gehorcht und habe mich freundlich wieder verabschiedet :D:D:D
Schade, aber solch ein Gebaren empfinde ich als den totalen Ablöscher.
Patric
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alena aus dem Club Swiss veröffentlichen.