Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Massagequeen Pati
-
Antworten
-
-
ist das die Pati an der Ankerstrasse? Tönt schwer danach.
-
Nach langer 6pay -Abstinenz wollte ich mal was anderes erleben und hab mich durch verschiedene Seiten auf dem Netz bewegt. Ich bin auf super Berichte über Pati gestossen. Eine MILF Brasiliera die ihre Dienste in Zürich anbietet.
Telefonisch angerufen und da schon von ihrer freundlichen Art überzeugt, habe ich einen Termin für Mittag vereinbart. Mit dem Auto nach Zürich gefahren und da erhielt ich ein SMS, dass sich unser Termin um ca. 15 min. verzögere da Sie sich noch für mich frisch machen wolle. Das mitgesandten Foto machte Spass auf nachher.
Beim Öffnen fiel sie mir die sexy kleine Maus um den Hals, wie wenn mich eine Freundin nach langer Abwesenheit wieder begrüsst.
Sie bot mir ein Drink an und nach dem ich mich frisch machen durfte, legte sie einen heissen Tanz vor. Dann folgte das scharfe Entblättern und zwei gewichtige Argumente kamen zum Vorschein.
Zuerst deckte sie mich feuchten ZK ein und dann war mein Kleiner dran. Im 69 durfte ich auch ihre Muschi verwöhnen. Nach einiger Zeit begann sie wild zu stöhnen und zu Zucken.
Anschliessend blies sie mich zum Abschuss.
Nun war eine kräftige, professionelle Massage angesagt. Dies immer wieder unterbrochen von GFmässigen, tiefen ZK. Auch durfte ich meine Finger in ihrer Muschi versorgen. Als sie fragte, ob ich eine zweite Runde wünsche, drehte ich mich freudig um. Sie sattelte auf und begann genüsslich zu reiten. Dabei konnte ich ihren geilen,drallen Arsch bewundern. Was mich auf Doggy aufgeilte.
Im wilden Treiben und mit kneten ihrer Hammertitten vögelte ich zum Höhepunkt.
Nach ausgiebigem Nachkuscheln und -quatschen , konnte ich nochmals eine Dusche nehmen. Anschliessend verabschiedete sie mich mit GF-Küssen und ich verliess mit breitem Grinsen ihr Domizil.
Werde sicher wieder einmal bei ihr zeigen. Wiederholungsfaktot : 200%
Danke Pati, du bist ein Schatz.