Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Nacktrestaurant in Basel wird eröffnet
-
Antworten
-
-
Kein Happy End für Nudisten schreibt eine Tageszeitung.
„Aus der Traum: In der Stadt Basel hätte im Februar das erste Nackt-Restaurant der Schweiz eröffnet werden sollen. Die Besitzerin der Liegenschaft macht nun aber einen Rückzieher – Pächter Diego ist enttäuscht.“
-
Pratteln hat ja schon ein Nackt Restaurant. Im Restaurant der Sauna Aquabasilea ist nackt sein kein Problem.
Und davon wird nicht selten Gebrauch gemacht, besonders im Sommer im Gartenrestaurant.
-
Naja gibt ja auch einige FKK-Hotels die in ihren Nischen gut überleben. Bei Strandbädern und Nacktstränden ist es ebenso und in der Sauna bei uns auch 100%ig anerkannt - wobei bei diesen das nacktsein auch „logischer“ ist.....
FKK ist zB in Ostdeutschland immer noch weit verbreitet. Vielleicht wird es ja wieder zum Trend - Mode wiederholt sich ja dauernd.....
Ob es in der Schweiz funktioniert, wage ich aber zu bezweifeln. Ich halte es da wie snowsurf18:
Wer will schon Leuten zuschauen die in die Jahre gekommen sind und alles andere als gut in Form sind. Da kommt das Essen schneller dem Magen hoch als es einem Lieb ist.
-
würde ich sofort einmal gehen und zum Abschluss einen "Latte" Macchiato bestellenmit dem Sahnehäubchen was mir ein Girl unter dem Tisch besorgt....good old Siam oder Thailand lässt grüßen
-
Da wird sicher noch irgendeine religiöse Gruppe beschwerde einlegen. Dann wird es alles verzögert....
Am einzigen Ort wo sowas funktionieren würde ist in einem Saunaclub.
Allerdings für mich nur wenn die jungen und hübschen Girls nackt essen gehen. Dann würde mein Appetit noch grösser^)#^!*
Auf nackte Männer kann ich gut verzichten...
Gruss an alle Geniesser
Matterhorny
-
https://www.20min.ch/schweiz/b…s-hinein-setzen--25186511
Warum nicht ,wäre mal was Neues ,ich hab mit Nackheit kein Problem wie sieht ihr das ?
Das Restaurant wird schneller zu gehen als die sich ausgezogen haben.
Wer will schon Leuten zuschauen die in die Jahre gekommen sind und alles andere als gut in Form sind. Da kommt das Essen schneller dem Magen hoch als es einem Lieb ist.
Von der Hygiene ganz zu schweigen nehmen die Leute vorher eine Dusche bevor sie sich an den Tisch setzen.
Das überhaut jemand auf so eine Idee kommt, geschweige denn interessant findet.
-
würdest du ins Nackrestaurant gehen ? 13
-
Ja (7) 54%
-
Nein (6) 46%
-
nur mit Kleider (0) 0%
https://www.20min.ch/schweiz/b…s-hinein-setzen--25186511
ZitatDiego, wie er nur genannt werden will, will aus der ehemaligen Gaybar «Elle et Lui» an der Rebgasse 39 in Basel Ende Februar das erste Nackt-Restaurant der Schweiz machen.
Umfrage
Würdest du nackt essen gehen?
- Ja, das würde mir gefallen!
In der Stadt ist der neue Pächter nicht unbekannt, seit Jahren betreibt er verschiedene Bordelle. Trotzdem sagt er auf Anfrage, die Nacktbeiz solle «normale Leute» anlocken. Zudem solle man in dem Lokal «seinen Nudismus ausleben dürfen».
20 Minuten hat beim Basler FKK Verein Heliosport nachgefragt. Prinzipiell fände es Marcello Foggetta, Mitglied des Vereins, eine gute Sache. Wenn das Ambiente stimme, würde dies der Naturisten-Bewegung bestimmt einen Aufschwung bescheren, ist sich der 58-jährige sicher.
«Es erinnert an eine Playboy-Bar»
Trotzdem habe das Projekt einen fahlen Beigeschmack: «Negativ ist die Vorgeschichte des Besitzers, seine Kontakte in die Bordell-Szene und anrüchig ist natürlich auch die Existenz des Etablissements im 3. Stock», erklärt er. «Dass das Servicepersonal nackt arbeitet, erinnert mehr an eine Playboy-Bar oder an einen Swingerclub.»
Foggetta hofft, dass der Naturismus dadurch nicht in ein falsches Licht gerückt wird: «Wir sind keine Sexmonster, sondern Leute, die gerne in und mit der Natur nackt leben.»
Zudem findet er es unhygienisch, «auch in der Sauna arbeitet das Personal nicht nackt», so Foggetta, «echte Naturisten, wie wir vom FKK Verein Heliosport, werden deshalb wohl nie einen Fuss in dieses Lokal setzen.»
20-Minuten-Leser sind skeptisch
«Das geht schneller wieder zu, als die sich ausziehen können», sagt Leserin Sally voraus. Viele 20-Minuten-Leser sind ähnlich skeptisch wie Naturist Foggetta. Nicht zuletzt äussern viele auch hygienische Bedenken. «Die Nacktheit irgendwelcher Fremden muss ich wirklich nicht beim Essen sehen! Nein danke!», schreibt Roberto. Das sieht auch Userin Kathy_Zug so: «Mir vergeht der Appetit schon, wenn im Sommer am Nachbartisch die halbnackten und nackten Oberkörper zur Schau gestellt werden.»
Warum nicht ,wäre mal was Neues ,ich hab mit Nackheit kein Problem wie sieht ihr das ?
-