Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • warum?

      Man könnte einen Virus von einem Tier, welches in dieser Region zu den Haustieren oder Nahrung gehört, nehmen und diesen dann verändern. So das er auf Menschen überspringt.

      Wie gesag: ich möchte keine Verschwörungstheorien verbreiten oder ins Leben rufen

      nur wenn man an Verschwörungstheorien und die böse Big Pharma glaubt .... (ich glaube das drückt meine Meinung dazu genügend aus ... Social Media sind voll mit den absurdesten Theorien - eigentlich Hypothesen - )

      • Don Phallo


        Ich will ja jetzt nicht als Verschwörungstheoretiker dastehen. Will mich auch gar nicht über die Herkunft von dem Virus auslassen.

        Aber selbst wenn der Virus aus dem Tierreich kommt, heisst doch nicht das der Virus nicht auch künstlich erzeugt werden konnte. Oder habe ich da einen Denkfehler?

        nur wenn die Tiere künstlich geschaffen wurden ;-)

        • Hier noch ein interessanter Artikel dazu:


          Covid-19:Forscher geißeln Gerüchte um das neue Coronavirus
          https://www.sueddeutsche.de/ge…ronavirus-labor-1.4805658
          19. Februar 2020, 17:48 Uhr


          Im Fachmagazin The Lancet verurteilen Infektionsspezialisten Verschwörungstheorien und Gerüchte rund um das neue Coronavirus.
          Die Verbreitung von Falschinformationen erschwere die Bekämpfung der Epidemie und die internationale Zusammenarbeit.
          Zuletzt war das Gerücht verbreitet worden, das Coronavirus habe keinen natürlichen Ursprung, sondern stamme aus einem Labor.

          Außerhalb Chinas verbreiten sich die Gerüchte über das neue Coronavirus schneller als der Erreger selbst. Angesichts einer Flut von Fake News über das Virus reagieren nun 27 hochrangige Infektionsspezialisten mit einem offenen Brief. Im medizinischen Fachblatt The Lancet entlarven sie Falschinformationen.

          "Die schnelle, offene und transparente Weitergabe von Daten über den Ausbruch wird nun von Gerüchten und Falschinformationen zu seinem Ursprung bedroht", heißt es in dem Statement. In Sozialen Netzwerken war etwa die Verschwörungstheorie aufgekommen, dass der Erreger der neuartigen Lungenkrankheit Covid-19 im Wuhaner Institut für Virologie erzeugt worden sei.

          Zuletzt hatte der US-Senator Tom Cotton derartigen Spekulationen Auftrieb verschafft. Dem Sender Fox News sagte der Republikaner, in Wuhan befinde sich ein Biolabor der höchsten Sicherheitsstufe 4. Es gebe zwar keine Beweise, dass das Virus von dort stamme; angesichts Chinas "Doppelzüngigkeit und Unehrlichkeit von Anfang an" müsse man aber zumindest die Frage stellen.


          Analysen des Genoms weisen auf einen Ursprung in einem Tier hin
          In ihrem Statement weisen Wissenschaftler wie der Londoner Infektionsspezialist Jeremy Farrar oder Christian Drosten vom Deutschen Zentrum für Infektionsforschung derartige Berichte zurück. Die Forscher betonen, dass Analysen des Genoms übereinstimmend auf einen Ursprung im Tierreich hindeuten. Als wahrscheinlicher Ursprungsort gilt ein Wildtiermarkt in Wuhan. "Wir stehen zusammen, um Verschwörungstheorien scharf zu verurteilen, die andeuten, dass Covid-19 keinen natürlichen Ursprung habe", heißt es in The Lancet. Verschwörungstheorien erzeugten nur Angst, Gerüchte und Vorurteile und behinderten die globale Zusammenarbeit bei der Bekämpfung des Virus.

          Auf Sozialen Netzwerken geistern mittlerweile etliche Falschmeldungen zu Covid-19 herum. So zirkulieren Behauptungen, dass der Erreger in Wahrheit eine Biowaffe sei. Oder angebliche Rezepte, wie die Erkrankung sich heilen lasse. "Wir kämpfen nicht nur gegen eine Epidemie, sondern auch gegen eine Infodemie", sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Wochenende auf der Münchner Sicherheitskonferenz. "Fake News verbreiten sich schneller und einfacher als dieses Virus, und sie sind genauso gefährlich."

          Bei der WHO kümmert sich ein Team darum, falschen Informationen in sozialen Medien sofort etwas entgegenzusetzen. Daneben geht die Organisation auch direkt auf Internetfirmen zu. Wer "Coronavirus" googelt, bekommt als Top-Ergebnisse Informationen der WHO. Wer bei Pinterest danach sucht, findet als erstes die Schaubilder der WHO, die mit Mythen aufräumen.


          "Wir rufen alleRegierungen, Unternehmen und Medienorganisationen auf, die Menschen in
          angemessenem Umfang zu alarmieren, aber ohne die Flammen der Hysterie
          anzufachen", sagte Tedros in München.

          • Wenn man die Zahlen der letzten Woche von Italien verfolgt, und die italienischen Autos am Wochenende vor den Clubs sieht, gibt das schon zu denken, denn die kommen genau aus dieser Region, wo sie die Kontrolle verloren haben. Bei der aktuellen Entwicklung ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Clubs geschlossen werden, und einmal zu, wird es dauern, bis sie wenn überhaupt, wieder öffnen können. Geniessen wir die Zeit, die uns bleibt, mit erhöhtem Risiko.:/


            schön wärs, und all die Toten in so kurzer Zeit sind nur erfunden, träume weiter

            • @admin, bigcock

              Das ist einfach nur eine Verschwörungstheorie, wissenschaftlich widerlegt (Genom-Analyse des Virus etc.).


              Das Problem mit diesen Theorien ist, dass sie die Hysterie nur noch weiter anheizen und die Bekämpfung der Seuche erschweren.


              Das Killer-Argument gegen solche Verschwörungstheorien, (wie auch z.B. 9/11, Ermordung von JFK etc.) ist klar, JohnnyGS hat es bereits erwähnt, dass sich die komplexen und umfangreichen Vorbereitungsarbeiten auf die Dauer niemals völlig geheim halten lassen. Es wären viele Leute darin involviert und irgendeiner würde sicher mal etwas ausplaudern.


              Don Phallo 8)

              • Wenn man die Zahlen der letzten Woche von Italien verfolgt, und die italienischen Autos am Wochenende vor den Clubs sieht, gibt das schon zu denken, denn die kommen genau aus dieser Region, wo sie die Kontrolle verloren haben. Bei der aktuellen Entwicklung ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Clubs geschlossen werden, und einmal zu, wird es dauern, bis sie wenn überhaupt, wieder öffnen können. Geniessen wir die Zeit, die uns bleibt, mit erhöhtem Risiko.:/

                • Finde bei all der Panikmache bekommt man viel zu selten "konkrete" Zahlen zu sehen.....

                  Vielleicht ja, weil diese deutlich weniger angsteinflössend sind als die bereits geposteten Bilder leerer Städte, voller Krankenhäuser etc. :rolleyes::rolleyes:


                  Für mich sind die wichtigsten Punkte:

                  - ohne Ansteckung, keine Krankheit. Und Ansteckungsgefahr kann mit den minimsten Hygiene-Konzepten minimiert werden.

                  - selbst WENN man sich anstecken sollte, ist die Todesrate bei "gesunden" Menschen minimal: 0.9% und bei <40jährigen sogar 0.2%!!


                  Man muss sich mal vor Augen halten, wie klein diese Zahlen sind. Eigentlich haben bloss die älteren Semester (8% Todesrate bei 70-79jährigen, 14.8% bei 80+ Jährigen) und Leute mit Vor-Erkrankungen (Herzkreislauf 10.5%, Diabetes 7.3%, Krebs 5.6%, etc.) eine etwas erhöhte Sterbens-Gefahr -- aber nun mal ehrlich: das ist bei jeder x-beliebigen anderen Krankheit doch genauso.......

                  (Quelle: worldometer)


                  Hoffe deshalb stark, diese Seuche geht bald vorüber. Nicht weil ich todesangst habe, sondern weil mich das übertriebene Thema einfach nur noch nervt!!X/

                  • Posting von Administrator am 29.2. kann man so stehen lassen, wenn man zu Punkt 1 noch anfügt: die Welt ist auch ein Biolabor. Das grösste der Welt sogar.


                    Ferner ist meine Theorie zu dieser Theorie, dass - wenn es bewusst gezüchtet worden wäre - man das früher oder später erführe. Ob durch wissenschaftliche Arbeit hergeleitet, oder durch Whistleblower.


                    Beispiele dafür: Gasangriff in Syrien, man konnte durch Analyse der Krater im Boden ableiten, dass die ursprünglich verbreitete Story "Assad war's" nicht stimmte. Später OPCW Whistleblower dazu.


                    Zweites Beispiel: die Verschwörungstheoreriker der "demokratischen" Partei in USA, welche immer noch hartnäckig behaupten, es sei Russland gewesen, welche die peinlichen Emails hackte. Man sah aber anhand der Timestamps von Dateien, dass der Leak von innen kam, über ein Flashdrive (oder so ähnlich, bitte nicht zerpflücken. Der Punkt ist: die Wahrheit kommt meistens ans Licht.) Eine Lüge oft genug wiederholen, woher kenne ich das jetzt schon wieder...?


                    FAZIT (bezieht sich immer noch auf Punkt 1 des genannten Postings, bitte nicht verschieben, Danke!) Die Wissenschaftler dieser Welt sind sehr an der Wahrheit interessiert! Das ist es ja was Wissenschaft ist.


                    Mein Bericht von der Front: im SWISS waren die Girls absolute Profis, nichts anzumerken. Im History eher Unruhe, wobei da wie in der Raissa-Thread steht habe ich mich nicht drum gekümmert. Nur eine, die direkt schon auf mich zukam und fragte "Hast Du Coronavirus?" So quasi zur Begrüssung. Mit der wechselte ich ein paar Sätze, und sagte dann höflich "sorry, mit Dir rede ich nicht mehr." (Name im Forum nicht genannt!)



                    Andere waren einfach etwas fleissiger mit Hand-Desinfectant Flüssigkeit.


                    Was ich mir noch angewöhnte, war vor dem üblichen Handkuss um Erlaubnis zu fragen.


                    Das SCHOCKIERENDSTE in letzter Zeit war im Neuenhof: beim Dreier mit Pamela und Jessica wurde NULL geheim auf Rumänisch herumgefunkt!!


                    ______

                    Spannender Artikel aus National Geographic (Englisch) War ein Riesenvirus möglicherweise ausschlaggebend für die Evolution des Lebens auf der Erde?

                    https://www.nationalgeographic…e-life-evolution-origins/

                    • Der Kommentar im Blick trifft voll ins Schwarze....(Post von Mahal Kita)


                      Aber, die Domina kann ja erzählen was Sie will, die Tests müssen alle auf das bestimmte Virus/ Bakterium getestet werden. Nehme ich an dass ich den Tripper habe, solange ich nicht den Test darauf durchführe bin ich gesund. Aber ja, es dient der Deeskalierung und Beruhigung solche Nachrichten. Habe im März 2 Termine gefixt, jeweils am Dienstag im Sexpark oder Freubad...:)

                      Hoffe es bleibt dabei:)

                      • Coronavirus verscheucht Domina (38) die Männer


                        «Kranke Freier schicken wir direkt nach Hause»


                        Viele Wirtschaftszweige leiden unter der Corona-Epidemie. So auch das Sexgewerbe. Eine Domina erzählt, wie sich das Virus auf ihre Arbeit auswirkt.


                        Am 25. Februar gab es Lohn. «Eigentlich kommen die Kunden dann sehr oft», sagt Domina Lady Lara (38). Bis jetzt bleibt das aber aus. Im Moment kommen nur etwa halb so viele Männer in ihr Studio Cirque Bizarre in Schlieren ZH. Der Grund: Coronavirus.


                        Die 38-Jährige vermutet, dass die Männer Angst vor der Ansteckung durch den engen Körperkontakt haben. «Ich kann aber garantieren, dass wir alle gesund sind. Ich und meine Kolleginnen lassen regelmässig unsere Gesundheit von einem Arzt checken», versichert Lady Lara.


                        Kunden müssen Hände desinfizieren


                        Die Sexarbeiterinnen haben auch selbst Massnahmen ergriffen: «Kranke Kunden schicken wir direkt nach Hause.» Zudem steht vor der Eingangstür Desinfektionsmittel, wo die Kunden ihre Hände reinigen müssen.


                        Und die Männer müssen vor und nach der Session duschen. Alles wird desinfiziert, die Dominas tragen während der ganzen Zeit Latexhandschuhe. «Wir hoffen sehr, dass wir damit dem Virus trotzen können.»


                        Quelle

                        https://www.blick.ch/news/schw…ach-hause-id15774163.html


                        Kommentar im Blick:

                        In diesem Gewerbe setzt man sich noch ganz anderen Risiken als dem Corona Virus aus. Und normalerweise macht Niemand ein Geschrei darum.

                        • Guten Morgen die Herren Forumleser


                          In dieser doch etwas speziellen Zeit ein kurzer, sachlicher Bericht zur Lage im Freubad. Hab gestern Abend einen Kurzbesuch gemacht. Bin gegen 20.00 Uhr eingetroffen und hab leere Parkplätze und einen leeren Club erwartet. Das Gegenteil war der Fall. Viele Autos draussen auf den Parkplätzen und im Club viele Besucher. Die Stimmung war gut. Sogar ausserordentlich gut. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht wollen sich die Männer nach den schlechten Nachrichten des Tages ablenken und sich mit netter, sexy Gesellschaft amüsieren und verlustieren.


                          Ich hab mit zwei, drei mir vertrauten Mädels über die Lage gesprochen. Da am Donnerstag nur sehr wenig gelaufen ist (könnte aber auch mit den leicht winterlichen Strassenverhältnissen an diesem Tag erklärt werden) haben die Mädels für Freitag, Samstag, Sonntag grössere Befürchtungen gehabt was ihr Geschäft anbetrifft. Verständlich. Und dann läuft es gestern so gut. Zur Tombola um 23.00 Uhr war es rund um die Bar sehr voll.


                          Ich selbst habe gestern nur Wellness gemacht, was Feines vom Buffett gegessen sowie Eishockey geguckt. Kurz vor Mitternacht den gut gefüllten Club dann verlassen. (Einen echten Erlebnisbericht werde ich heute noch schreiben. Versprochen)

                          • Nur mal so, um die Dimensionen etwas klar zu machen:


                            Die Leute scheinen komplett verrückt geworden zu sein.

                            Der Mensch ist ein irrationales Wesen, vernunftbegabt vielleicht (ich zweifle daran), aber nicht vernünftig.

                            Ist doch normal das bei den Leuten Ängste oder Zweifel aufkommen wenn im Minutentakt von den Politikern an die Medien Horrorgeschichten gemeldet werden und das angebliche Virus regelrecht herbeigesehnt wird. Und jetzt das Volk als panisch und dumm bezeichnen wenn Masken gekauft werden ist schon sehr grotesk. Das alles wird von den Ämtern und Ministerien herausgegeben und nicht von den Medien erfunden wie es manchmal dargestellt wird. Die Macht der Bilder, Bilder von menschenleeren Geisterstädten, Bargeld in Qurantäne nehmen, Quarantäne Zelte, Schutzanzüge, patrolierendes Militär, Bilder von leeren Regalen, Anweisungen wie infizierte Tote zu begraben sind, Veranstaltungsverbote, Dienstreisenverbote usw... da ist es doch ganz normal das selbst der letzte Zweifel und Angst bekommt ob sein Geschäft oder Arbeitsplatz durch diesen Blödsinn nicht vernichtet wird. Genau das ist ja schliesslich durch die politische Elite beabsichtigt und der Zweck dieses miesen Spiels, das Volk verunsichern, manipulieren, politische Macht demonstrieren (hier oben stehen wir, da unten in der Seuche steht ihr und ohne uns seid ihr nichts). Ganz normal wenn die politischen Akteure nur noch aus Chef-Lobbyisten von Pharma, Banken, Forschungsgelder, Versklavung und Bargeld-Abschaffungs-Lobbyisten bestehen. Und leider stehen schon fast alle Mediziner, Wissenschaftler auf deren Seite und machen mit: bisher hat man noch keinen gesehen der in den Medien öffentlich das Maul aufgemacht hat - lieber stellt man sich über das Volk und bezeichnet es als dumm und macht das Volk vom Opfer zum Täter, da am Ende ja wieder einmal der unvernünftige Bürger an allem Schuld war und unötige Panik gemacht hat. Ist schon seit vielen Jahren kein Zufall mehr, immer zur Grippe-Zeit kommt eine neue "Tiergrippe" die es zu erforschen gilt und Milliarden Forschungsgelder fliesen und Impfstoffe für Milliarden von der Pharma Industrie entwickelt. Interessantes Geschäftsmodell.


                            Also lasst euch nicht aufs Korn nehmen und fröhnt eurer Lust in den Clubs 8)


                            Mit solchen Bildern werden gezielt die Urängste jeden Menschens angesprochen und wenn wir mit Angst und Besorgen darauf reagieren was ganz normal ist, sind wir das naive panische Volk:


                            • Vor allem der individuelle Angstpegel von ausgesprochenen Angsthasen und Memmen, die schon panische Angst haben, im Club ihre Meinung zu äussern. Dafür anonym im Forum rum jaulen. Vor 100 Jahren gabs die Spanische Grippe mit fast 50 Millionen Toten, jedes Jahr gibts Tausende Tote durch die normale Virus- Grippe, und jetzt wird so ein Galama gemacht, Panik geschürt und Hamsterkäufe getätigt, die nicht mal beim Ausbruch des Weltkriegs getätigt wurden. Ohne Worte....ich war vor zwei Tagen clubben. Mit ZK, und lebe immer noch.

                              Nur mal so, um die Dimensionen etwas klar zu machen:


                              Jedes Jahr erkranken in der Schweiz Hunderttausende an der Grippe (letzte Saison 209'000 Arztkonsultationen, dazu eine hohe Dunkelziffer von solchen, die deswegen keinen Arzt aufsuchen) und jährlich bis 2'500 Grippetote.

                              Wurde deswegen die Fasnacht abgesagt ? Fussball- und Eishockeyspiele ? Der Autosalon ? Die Supermärkte gestürmt ? Hä ?


                              Kürzlich im TV die Aussage eines konsternierten und wütenden älteren Italieners aus der Gegend von Mailand, der sagte, nicht mal bei Ausbruch des 2. Weltkriegs hätte er solche Hamsterkäufe in den Läden gesehen...

                              Die Leute scheinen komplett verrückt geworden zu sein.

                              Der Mensch ist ein irrationales Wesen, vernunftbegabt vielleicht (ich zweifle daran), aber nicht vernünftig.


                              Don Phallo (geht nach wie vor in Clubs) 8)


                              Dazu noch ein interessanter Artikel aus der NZZ:

                              https://www.nzz.ch/wissenschaf…en-coronavirus-ld.1542390
                              24.02.20

                              Alle starren wie gebannt auf die Zahl der Corona-Fälle. Dabei sterben allein in der Schweiz in einer schweren Grippesaison etwa 2500 Personen an Influenza-Viren
                              Das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 hält die Welt in Atem – und das in einem Masse, dass eine Gruppe anderer Viren ihr jährliches Unwesen fast unbemerkt treiben kann – diejenige der Influenzaviren nämlich, die jeden Winter aufs Neue für Epidemien sorgen.

                              Ihren Höhepunkt hat die diesjährige Influenza-Epidemie in der Schweiz bereits überschritten. Aber allein in der siebten (Sentinella-)Woche des Jahres suchten immer noch fast 22 500 Personen wegen grippeähnlicher Symptome medizinische Hilfe. In der letzten Saison taten dies laut dem Bulletin des Bundesamts für Gesundheit (BAG) insgesamt über 209 000 Patienten; hinzu kommt eine unbekannte Anzahl Personen, die ihre Grippe ohne einen Besuch in einer Arztpraxis auskuriert.

                              Aufgrund von Komplikationen der Erkrankung sterben laut dem BAG in der Schweiz jährlich mehrere hundert Personen. Diese Zahlen schwanken allerdings je nach den Charakteristika der zirkulierenden Viren. 2015 etwa starben in der Schweiz bei einer schweren Grippesaison etwa 2500 Personen zusätzlich zu den erwarteten Todesfällen; in Deutschland schwankt diese Zahl zwischen den Jahren von Hunderten Toten bis über 20 000 zusätzlich verstorbene Patienten. Weltweit verursacht die saisonale Grippe laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jährlich bis zu 650 000 Todesfälle.

                              Diese absoluten Zahlen spiegeln allerdings nicht nur die Aggressivität der Viren wider, sondern erklären sich auch über die Anzahl der Erkrankten. Ein Virus, das wenig krank macht, aber viele Personen infiziert, kann ähnlich viele Todesfälle verursachen wie ein «tödlicheres» Virus, an dem weniger Personen erkranken.

                              Das neuartige Influenzavirus beispielsweise, das die «Schweinegrippe»-Pandemie von 2009/2010 verursachte, war ein eher harmloses Grippevirus: Es hatte mit 0,02 bis 0,4 Prozent eine niedrige Todesfallrate (Case Fatality Rate). Diese Zahl beschreibt, wie viel Prozent der erkrankten Personen an ihrer Erkrankung sterben. Das Pandemievirus hatte zwar innert weniger Monate die ganze von Menschen bewohnte Welt erobert und könnte bis 400 000 Todesfälle verursacht haben – aber liegt damit immer noch im Bereich einer saisonalen Grippe.

                              Bei den Grippe-Pandemien von 1957 und 1968 lag die Letalität etwa bei 0,2 Prozent, wie ein Experte an einem Informationsanlass des Science Media Center und der Akademie der Wissenschaften Leopoldina in Deutschland sagte. Es zeichnet sich laut ihm beim neuen Coronavirus ab, dass die Zahlen ausserhalb von China auch eher im Bereich einer typischen Grippe-Pandemie liegen (Stand 13. 2.). Ob sich das neue Coronavirus allerdings überhaupt zu einer Pandemie ausweiten wird, ist derzeit unklar.

                              • Etwas anderes ist natürlich der individuelle Angstpegel, der viele von einem Clubbesuch abhalten dürfte.


                                Don Phallo 8)

                                Vor 100 Jahren gabs die Spanische Grippe mit fast 50 Millionen Toten, jedes Jahr gibts Tausende Tote durch die normale Virus- Grippe, und jetzt wird so ein Galama gemacht, Panik geschürt und Hamsterkäufe getätigt, die nicht mal beim Ausbruch des Weltkriegs getätigt wurden. Ohne Worte....ich war vor zwei Tagen clubben. Mit ZK, und lebe immer noch.

                                • Unmöglich ist ja im Moment nichts mehr... Halte es aber für eher unwahrscheinlich, die Ansteckung steht ja nicht explizit im Zusammenhang mit Sexualkontakt... Wenn Clubs geschlossen würden dann folgerichtig auch alle Bars, Restaurants etc. Das wär dann eher krass.

                                  Sehe ich auch so !

                                  Eine behördlichen Schliessung halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn, die Epidemie gerate völlig ausser Kontrolle, aber das ist kaum zu erwarten.

                                  Etwas anderes ist natürlich der individuelle Angstpegel, der viele von einem Clubbesuch abhalten dürfte.


                                  Don Phallo 8)

                                  • Vieleicht werden gerade die Clubs und Studios verboten, da das Risiko einer Ansteckung hier höher eingeschätzt wird. Übrigens Anlässe unter 1000 Personen brauchen eine Bewilligung

                                    Unmöglich ist ja im Moment nichts mehr... Halte es aber für eher unwahrscheinlich, die Ansteckung steht ja nicht explizit im Zusammenhang mit Sexualkontakt... Wenn Clubs geschlossen würden dann folgerichtig auch alle Bars, Restaurants etc. Das wär dann eher krass.

                                    • Vielleicht hab ich mich da tatsächlich getäuscht...Alle Veranstaltungen ab 1000 Besucher verboten.. Keine Fastnacht in Basel... Keine Fussballspiele.. Hockey ohne Zuschauer...

                                      Irgendwo hin müssen diese Feierwilligen ja hin... Und Clubs dürften im Moment fast der einzige Ort sein, wo Spass noch erlaubt ist...

                                      Vieleicht werden gerade die Clubs und Studios verboten, da das Risiko einer Ansteckung hier höher eingeschätzt wird. Übrigens Anlässe unter 1000 Personen brauchen eine Bewilligung

                                      • Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass einige aktuell den Besuch von Clubs vermeiden.....

                                        Vielleicht hab ich mich da tatsächlich getäuscht...Alle Veranstaltungen ab 1000 Besucher verboten.. Keine Fastnacht in Basel... Keine Fussballspiele.. Hockey ohne Zuschauer...

                                        Irgendwo hin müssen diese Feierwilligen ja hin... Und Clubs dürften im Moment fast der einzige Ort sein, wo Spass noch erlaubt ist...

                                        • Verstehe die Panik auch nicht, aber der Mensch tickt halt so! Und so kann von anderen Problemen, welche viel gravierender sind abgelenkt werden!!

                                          Die 6 sind natürlich ein Witz, die Dunkelziffer wird schon viel höher sein...

                                          Aber dies ist auch bei der normalen Grippe so....

                                          Also lasst uns den letzten Spass nicht auch noch nehmen...ZK und FO forever!!!


                                          noch etwas...es ist höchstwarscheinlich sicherer 1 Woche in allen Clubs rum zu bumsen als 1 Tag mit der SBB durchs Land zu crusen...:D


                                          Tönt schräg, aber ist zu 100% so...

                                          • Keine Panik!


                                            Bis jetzt sind ganze 6 (sechs !) Menschen in der Schweiz an Covid-19 erkrankt. Und die sind im Spital oder sonst isoliert. >Es ist also noch kein Notstand. Es herrscht immer noch Phase 1, die Infektion hat sich nicht unkontrolliert verbreitet, die Kantone haben es im Griff.


                                            Von einer Clubschliessung kann nicht die Rede sein.

                                            Es macht auch keinen Sinn, den Clubs fernzubleiben.


                                            Erst in Phase 3, wenn die Infektion ausser Kontrolle gerät, wovon ich nicht ausgehe, könnten öffentliche oder private Institutionen geschlossen werden.


                                            Was mir auffällt ist die kollektive Panik, leergeräumte Regale in den Supermärkten, die Leute stürzen sich auf Teigwaren, Reis, Konserven, als ob der dritte Weltkrieg bevorstünde und haben paketweise Masken und Desinfektionsmittel gehamstert, (es gibt nirgends mehr solche zu kaufen) was ich eine Sauerei finde, das hätte man rationieren sollen.


                                            Don Phallo 8)

                                            • Ich finde die Panik auch nicht nachvollziehbar die von den Medien geschürt wird.

                                              Ja, es ist gefährlicher als eine Grippe, die Sterberate ist höher, und vor allem bei Risikogruppen doch schon recht signifikant. Aber in absoluten Zahlen sterben jedes Jahr massiv mehr Menschen an der saisonalen Grippe, und keinen kümmert das.

                                              Persönlich mache ich mir derzeit noch keine Sorgen beim Besuch von Studio oder privaten Girls. Einen Grossclub würde ich vielleicht auch lieber meiden, aber das ist sowieso nicht mein Jagdgebiet.

                                              Da ich üblicherweise mit dem ÖV unterwegs bin, ist das Risiko auf dem Weg zu den WGs meines Erachtens fast schlimmer als der Besuch selbst. Die meisten Niesen und Husten munter in die Welt hinaus, vielleicht kehrt da durch die jetzige Situation mal ein wenig mehr Rücksicht ein.

                                              Idealerweise würden Kranke ja wie in Asien vielerorts üblich Masken anlegen, aber für die Kranken bleiben ja leider keine mehr übrig da die Gesunden in Panik und falschem Schutzgedanken schon alle gebunkert haben...

                                              • ich war heute in einen Club , . der Club hat einen Arzt geholt um die Mädchen zu checken wegen dem Virus als vorsichtsmassnahme. Wir haben lange mit dem Arzt an der Rezeption gesprochen. Er hat gesagt kein Panik nötig aber der Club muss aufpassen und keine fehler machen: auf der Homepage sofort den Service von den Frauen runternehmen soll, der club darf nicht mehr schreiben mit ZK, FO und andere Sachen und den Frauen vorschreiben was die für einen Service machen sollen sonst kann der Club ganz leicht geschlossen werden und noch haftbar gmacht werden mit Finanziell für den Einsatz und gesundheitliche Schaeden bei Frauen!!!! Auch Desinfektionsmittel am Rezeption und Bad bereitstellen damit der Club zeigt das er für die Gesundheit was macht auch wenn es nicht viel hilft sagte er.

                                                • War gestern von 18.40 bis 20.30 im FKK Neuenhof. Drei Gäste gezählt und ein Direkt Service. Die Girls untereinander quatschend. 1 aktiver Versuch mich zu kontaktieren. Komisch wäre auf ein Zimmer bereit gewesen. Aber je länger je weniger Lust hatte ich. Auch die gelobte Alla ist nur sitzend rauchend gesehen worden. Am Anfang mit einer Ungarin geredet. Habe gesagt ob viel los sei. Sie siehst du ja Corona und wo ist dein Schwanz. Sorry mag es ein wenig mehr mit Style

                                                  Machte Sauna und Dampfbad und ging wieder.

                                                  • Das ist ein wirtschaftliches Problem. Die Uhrenindustrie steckt in einer Krise, dies schon vor Corona.. Schon in Basel nur wenige Anmeldungen von Ausstellern. Ich gehe davon aus, dass corona nur ein vorgeschobener Grund, ein Alibi, ist um die Messe abzusagen.

                                                    aha, daher kommt der Wind:!:

                                                    tönt dann aber sehr pessimistisch.

                                                    Daher kann man mit Gold und Silber physisch nichts falsch machen...

                                                    Der Corona Virus könnte ja auch inszeniert sein, die lang fällige Wirtschaftsdepression könnte so eingeläutet werden. Bisher musste ja immer Krieg als Vorwand genutzt werden, so könnte immerhin dieser umgangen werden....so, fertig fantasiert🙈🙈

                                                    • was jedoch kurios ist, dass die Uhrenmesse von Ende April(25-29) bereits die Absage erteilt hat??? Was soll das? Zu diesem Zeitpunkt...???🤔

                                                      Das ist ein wirtschaftliches Problem. Die Uhrenindustrie steckt in einer Krise, dies schon vor Corona.. Schon in Basel nur wenige Anmeldungen von Ausstellern. Ich gehe davon aus, dass corona nur ein vorgeschobener Grund, ein Alibi, ist um die Messe abzusagen.

                                                      • Dann wird halt FO mit Maske geblasen:D

                                                        Wäre schwer verwundert wenn man in 3-4 Wochen noch etwas hört von dem Corona Virus. Der Mensch verfällt immer schnell in Panik, die Hysterie ist ja nicht zum aushalten...

                                                        Beim Sars Virus ist man 2003 damals ebenfalls in Hysterie verfallen. Als ich damals in Toronto war sind die Asiaten zu Hunderten mit Schutzmasken rumgelaufen, als würde die Welt untergehen.

                                                        2 Monate später bin ich trotzdem wieder Gesund in der CH angekommen, ohne geimpft zu werden. Oder einen Tag in Quarantäne gewesen zu sein. Die einzigen die von der Histerie profitieren sind die Schutzmasken Verkäufer und die Pharma unternehmen.

                                                        • Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass einige aktuell den Besuch von Clubs vermeiden. Weniger wegen der Gefahr einer Ansteckung dort, die scheint mir eher gering zu sein, sondern mehr wegen den Folgewirkungen. Sollte jemand tatsächlich das Pech haben diesen Virus einzufangen wird ja nach alle Kontakten in den letzten 14 Tagen nachgefragt... Das könnte dann für den Einen oder Anderen etwas peinlich sein, ganz abgesehen davon, dass die Girls im betreffenden Club dann ja ev. auch unter Quarantäne gestellt würden...

                                                          Solche Fragen kann man ja flexibel beantworten....

                                                          • Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass einige aktuell den Besuch von Clubs vermeiden. Weniger wegen der Gefahr einer Ansteckung dort, die scheint mir eher gering zu sein, sondern mehr wegen den Folgewirkungen. Sollte jemand tatsächlich das Pech haben diesen Virus einzufangen wird ja nach alle Kontakten in den letzten 14 Tagen nachgefragt... Das könnte dann für den Einen oder Anderen etwas peinlich sein, ganz abgesehen davon, dass die Girls im betreffenden Club dann ja ev. auch unter Quarantäne gestellt würden...

                                                            • genau bei uns auch .nur noch frage der Zeit das die Clubs schließen!auch der Gesundheit der Frauen .

                                                              Denn in den Clubs ist sie gefahr von Ansteckung noch einiges höher als an der Fasnacht oder Hockeymatch oder Fußball.

                                                              Und denke nicht das unsere Clubs in der Schweiz Desinfiziermittel bei den Eingängen bereitstehen.

                                                              • Mein Senf dazu jetzt hier

                                                                Betrug am Volk - Coronales Komplettversagen


                                                                Sehr gut, dass Eddie_ seine wertvolle Ergänzung bzw Korrektur dort hin stellte, und wir hier jetzt am Arsch (schöne Fotos!), pardon: am Thema bleiben.


                                                                Im Prinzip teile ich die Meinung von Kundiman - wobei es schon wichtig ist, informiert zu sein. Ganz am Schluss des genannten Postings stehen bspw ein paar no-nonsense Gesundheits-Vorbeugungen

                                                                :/


                                                                Ich glaube, wenn einer sagt "Hysterie geht mir auf den Sack" ist das mehr ein Statement über wie Medien heutzuttage operieren: sensationalistisch, clickbait, die niederen/stärkeren Instinkte aktivieren.


                                                                Wir leben immer noch in einer Zeit, wo die Bevölkerung (google "bewildered herd") als Schafherde angesehen wird. Frag mal einen Lift-Techniker: der Knopf für "Türe zu" ist oft nur zum Anschein. Das Volk beschäftigen...

                                                                • Unglaublich, diese Hysterie geht mir auf den Sack...


                                                                  Wer stirbt? Die alten und zerbrechlichen und die Sterben auch bei einer normalen Grippe!


                                                                  Wow, jetzt haben wir auch 1 Opfer in der Schweiz? Wie viele "normale" Grippekranke haben wir?

                                                                  Im Oktober waren es 365 Fälle Pro 100'000 Einwohner, rechnet man das mal 80 dann sind das knapp 30'000...


                                                                  Ich sage schon lange, das Virus steckt in den Mundschützen (Mundschützer, Mundschutzis :-)) )


                                                                  In 2-3 Wochen kehr wieder Ruhe ein, dann flächt auch die normale Grippewelle wieder ab. :)


                                                                  Wünsche einen schönen Abend und viel Spass! :P

                                                                  (Jetzt könnt ihr mich auseinander nehmen) ;)

                                                                  • Ich werde in der nächsten Zeit auf Clubbesuche verzichten. Bei den intensiven Körperkontakten ist eine Verbreitungshotspot nur eine Frage der Zeit. Eine Schliessung sollte auch im Interesse der Clubbetreiber liegen. Dies solange es keine Impfung gibt.

                                                                    Solange die Clubs geöffnet sind, solltest du Körperkontakte mit den Girls auskosten.


                                                                    Club Schliessungen können sicher nicht im Interesse der Clubbetreiber sein, wie doof muss man sein so was zu denken!!! Die Kosten laufen weiter, die Girls sind weg, das wird vielen Clubs die kein finanzielles Polster haben die Existenz kosten. Manche würden dazu "Marktbereinigung" sagen.

                                                                    • Es gibt schon Läden habe ich gehört, die seit Wochenende wegen Angst keine Asiaten und Italiener als Gast in den Club reinlassen!!!!

                                                                      Ich werde in der nächsten Zeit auf Clubbesuche verzichten. Bei den intensiven Körperkontakten ist eine Verbreitungshotspot nur eine Frage der Zeit. Eine Schliessung sollte auch im Interesse der Clubbetreiber liegen. Dies solange es keine Impfung gibt.

                                                                      • Nun, in ein paar Wochen wirds wohl auch Zürich treffen. Epidemiologisch wird das hochinteressant! Es nimmt mich echt wunder, ob nach Zürich der nächste Hotspot irgendwo in Rumänien sein wird. Dann wissen wir wohl alle, weshalb das so ist... :-)


                                                                        Ein blödes Szenario wäre allerdings, wenn's in ein paar Wochen in Zürich gar keine Girls zum ficken mehr gibt, da alle zu Hause in ihrer Heimat bleiben. Dann ist wohl für ein paar Wochen oder Monate wieder Handarbeit angesagt oder man besinnt sich zurück zu unseren guten, alteingesessenen heimischen Bräuten... :-) Manch einer würde da jetzt sagen, neeeeee.... dann doch lieber Handbetrieb.... ^^

                                                                        • Ihr habt ja eigentlich recht. Lieber reinstecken anstatt anstecken, das ist ganz nach meinem Motto... :D Ich freue mich schon auf die nächsten Einsätze meines mächtigen Pumpwerkzeugs!


                                                                          Die Mortalitätsrate ist ja anscheinend nur bei 2.5% und damit nur zehnmal höher als bei einer Grippe. Rein rechnerisch kann ich somit die nächsten 40 Jahre jedes Jahr eine Corono-Seuche durchmachen bis ich ins Gras beiße und bis dahin hab ich Literweise von meinem Spritzsaft im Globe verteilt.... 8)


                                                                          Statistisch gesehen wird aber wohl jeder 40igste von euch schon dieses Jahr die Segel streichen. Nun ja - Shit happens ;) Dann bums ich halt ab jetzt meine Favos ein paar mal mehr, dann hat das der gute Ogni auch wieder reingeholt. Und mit ein bisschen mehr Latex und Öl wird das wohl auch mein Spritzkolben durchhalten... :D Ich hoffe einfach, dass meine Favos die nächsten 40 Jahre ebenso durchhalten wie ich... ansonsten muss sich der Club halt um einen adäquaten coronafreien Ersatz kümmern... :/

                                                                          • CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"

                                                                            War das jetzt echt ernst gemeint? Nöö oder? In der Schweiz sterben an der jährliche Grippe. Gegen 2500 Menschen. An der Corona Grippe weltweit 361. Es ist so einfach Panik zu verbreiten. Sollte sich aber mal ein richtig aggressiver Virus pandemieartig verbreiten dann bei der globalen Vernetzung echte Gefahr. Aber jetzt im Moment kannst du mit uns allen (psychisch) kranken unbesorgt die gleichen Weiber vögeln. :)

                                                                            • CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"


                                                                              Ich möchte keine Panik machen. Bis neulich hab ich meine Saftgurke ja auch noch durchs Globe geschwungen und dabei allerlei Zungenaktivitäten genossen. Aber ich frage mich ganz ernsthaft, ob dies zumindest für die nächsten Wochen oder paar Monate noch eine gute Idee ist? :rolleyes:

                                                                              Dein Beitrag ist hoffentlich ironisch gemeint oder bist Du von der Pharmamafia :/? Mit Angst und Panikmacherei ist ja derzeit am meisten Geld zu verdienen 8|.

                                                                              • CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"


                                                                                Neulich hab ich im Globe in der Sauna mit einem anderen Gast ein bisschen Smalltalk betrieben. Hocherfreut erzählte er mir, dass er eben erst in China einen lukrativen Deal abgeschlossen hat und bla, bla, bla ..... bla.... ... ... bla ... ...


                                                                                Ich hab ihm schon lange nicht mehr zugehört. Ich stellte mir nur noch vor wie er möglicherweise schon in wenigen Minuten seinen Spritzkolben gut in Latex eingepackt in meine Favoritin steckt. Aber viel schlimmer: Dasselbe wird er mit seiner blossen Zunge machen, tief in den Mund und mit ihr allerlei mögliche Käferchen und sonstiges lebiges oder halblebiges Mikrozeugs, das wunderbar in den Schleimhäuten und Atemwegen meiner Favoritin gedeihen kann. Und wem gibt diese das Zeugs weiter? Sicher mal mir und dutzenden, wenn nicht hunderten anderen Männern.


                                                                                Falls die Inkubationszeit des Coronavirus ohne Krankheitssymptome tatsächlich 7-10 Tage beträgt, dann hat so ein Club das zweifelhafte Potential zum Mega-Inkubator zu werden und die Ansteckungswahrscheinlichkeit nach nur einem kranken Gast für hunderte andere Gäste ins Unermessliche zu katapultieren. Falls ein Gast krank wäre, dann ist das Girl nach so viel körperlicher Nähe mit jeder Garantie auch krank und alle ihre Gäste auch und zum Glück haben die meisten Gäste ja an einem Abend mehrere Girls und so ist auch die Übertragung von Girl zu Girl garantiert.


                                                                                Ich möchte keine Panik machen. Bis neulich hab ich meine Saftgurke ja auch noch durchs Globe geschwungen und dabei allerlei Zungenaktivitäten genossen. Aber ich frage mich ganz ernsthaft, ob dies zumindest für die nächsten Wochen oder paar Monate noch eine gute Idee ist? :rolleyes: