Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum
News zum Forum Layout
-
Antworten
-
-
Ach, jetzt geht es plötzlich mit dem Kommentare schreiben. Habe das "Antworten"-Feld nicht gesehen. Musste mich erneut anmelden. Dachte schon, ich wäre gesperrt.
-
Ein Button mit dieser Funktion wird noch heute Abend in die Menüzeile integriert. Dort werden dann alle "ungelesenen Beiträge" aufgelistet. Wir geben Bescheid sobald diese Funktion verfügbar ist. Noch vielen Dank fürs Feedback.
Schön dass ihr auf Feedback hört. So wie ich Foren allgemein benutze:
- neue Beiträge via einen Klick auflisten
- lesen was mich davon interessiert
- alles übrige als gelesen markieren
Ich hoffe die Funktion für das letztere wird auch wieder kommen, aber zur Not tut es die Auflistung der neuen Beiträge auch alleine.
-
Zitat
Wollte eigentlich nicht mehr schreiben und nur noch lesen...
Heee Titten Jim, das geht aber nicht!
Bist seit Frühjahr 2011 dabei und feierst bald Deine 9-jährige Forum Mitgliedschaft. Auf so einen coolen Schreiber wie Dich will die Leserschaft nicht verzichten. Schreib doch mal was in Deinen Stammclubs derzeit so abgeht .
Liebe Grüsse
-
Ich finde das neue Forum Layout super. Noch alles neu und man muss suchen, doch es sieht wirklich schön und übersichtlich aus . Ein Kompliment an admin und Forumgestalter .
Wollte eigentlich nicht mehr schreiben und nur noch lesen, doch so könnte ich nach monatelanger Abwesenheit wieder einsteigen......mal schauen
Liebe Grüsse an alle
-
Zitat
Mir fehlt ganz klar die Rubrik Neue Beiträge, alles auf einen Blick, schade
Ein Button mit dieser Funktion wird noch heute Abend in die Menüzeile integriert. Dort werden dann alle "ungelesenen Beiträge" aufgelistet. Wir geben Bescheid sobald diese Funktion verfügbar ist. Noch vielen Dank fürs Feedback.
-
Mir fehlt ganz klar die Rubrik Neue Beiträge, alles auf einen Blick, schade
-
Danke lugano60 für deine Hilfe
Da steht ja Weiteren Berichten nichts mehr im Wege.
lg schmuse kater
-
-
Ein kleines Problem auf dem Smartphone, Computer ok. Neuste Beiträge werden angezeigt aber das Feld mit Best FKK & Saunaclubs entdecke ich nirgend. Wichtig für Club und Mädels Berichte.
Wer kann helfen???
lg schmuse kater
-
Zitat
Aber die ungelesenen Beiträge vermisse ich sehr, sollte wieder implementiert werden, bitte.
Danke für Deine Info. Wie lugano60 auch schon mitgeteilt...
Diese Funktion "Ungelesene Beiträge" werden wir gerne einbauen.
-
Umstieg auf neue moderne Technologie macht Sinn und bringt sicher für die Administration und User viele Vorteile. Scheint auch alles in guter Performance, Übersichtlichkeit zu funktionieren. Aber die ungelesenen Beiträge vermisse ich sehr, sollte wieder implementiert werden, bitte.
Gruss Z.
-
Grundsätzlich finde ich das neue Layout gelungen. Vor allem da es jetzt auch für die mobilen Geräte optimiert wurde.
Was mir persönlich noch fehlt sind die Daten und Uhrzeit der Beiträge auf der Übersichtsseite. So habe ich immer gewusst was ich mir schon angeschaut habe 🤣
Mal sehen ob das wieder angepasst wird🤷🏼♂️
-
Ich bin noch etwas verwirrt und „laufe hier rum wie Falschgeld“ ...
Optisch aber durchaus gelungen ... mal abwarten, ob ich inhaltlich alles wiederfinde ...
-
Forum Neugestaltung
Seit der Gründung im Jahr 2008 des Forums von 6profi war die Technik nun leider in die Jahre gekommen. Das Forum wurde deshalb technisch komplett neu erstellt und sämtliche Themen / Beiträge übernommen.
Zusätzlich stehen nun auch erweiterte Funktionen zur Verfügung:
- Forum für Handys bzw. mobile Geräte optimiert
- verschlüsselte HTTPS Verbindung
- neue Kategorien (Kalender, News) mit Kommentarfunktion
- Liken und Disliken von Beiträgen
- in Beiträge können nun auch Videos von Anbietern wie youtube, vimeo usw. eingebunden werden
- demnächst grosse Media Galerien mit Bild- und Video Inhalten für noch mehr Unterhaltung !!!
- Erweitertes Benutzerprofil, umfangreiche Suchfunktionen usw.
- Erweiterter Editor zum Beiträge schreiben, grössere / lesbare Schriften usw.
Die bewährte Optik bzw. das gewohnte Layout des Forums wurde weitgehend beibehalten.
Da neue Technik auch immer so seine Tücken birgt, sind wir über Feedback und Mitteilung von Fehlern immer dankbar.
Weitere Infos unter News https://www.6profi-forum.com/news/
-
Sieht gut aus das neue Forum Layout, wenn auch für mich auf den ersten Blick noch etwas unübersichtlich und gewohnheitsbedürftig... Bisher erschienen bei mir immer zuerst alle ungelesenen Beiträge. Gibt es diese Funktion nicht mehr?