Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Alina & Melissa (Schwestern)
-
Antworten
-
-
Ein Kollege von mir hat es genau geprüft - Alina und Melissa sind zu 100 % Zwillings-Schwestern
-
Bist du dir sicher, das es Zwillings-Schwestern sind?
Gemäss TP:
NAME: Melissa
Alina (Schwester von Melissa)
ALTER: 22 JahreSchwestern sind sie ganz sicher. Ich habe aber keine Pass-Kopie gesehen.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich nochmals konkret nachfragen.
Danke für die Frage. -
Bist du dir sicher, das es Zwillings-Schwestern sind?
Gemäss TP:
NAME: Melissa
Alina (Schwester von Melissa)
Wau - das war gestern ein wirklich tolles Erlebnis mit den beiden Schwestern
Alina und Melissa. Ich hatte eine Wiederholung in ein paar Wochen im Auge -
aber meine Begeisterung war so gross, dass ich heute noch einmal den
Weg ins Westside gefunden habe - wieder ein tolles Erlebnis - wirklich ein
aussergewöhnlicher Genuss. -
Schwestern Alina & Melissa / Saunaclub Westside
Hier findest Du das eigene Thema von Melissa:
Gestern Abend war ich in Winterthur und dachte mir, dass ein Abstecher ins
Westside eine gute Idee sein könnte. Ich wollte der erotischen Melissa einen
Besuch abstatten. Der Laden war gut gefüllt und die Girls waren engagiert und positiv und fröhlich. Es war eine gute geile Stimmung im Westside.
Bald schon sah ich Melissa und sie kam auf mich zu. ich bin wieder begeistert
von ihr - sie ist einfach eine geile Frau und mit ihren tollen Haaren sie hat viel Sex-Appeal. Sie erklärte mir, dass seit heute auch ihre Schwester hier sei - besser gesagt - ihre Zwillings-Schwester. Sie heisst Alina und sie setzte sich schon bald zu uns. Wau - nochmals so eine Schönheit - ich war überwältigt ...und diese Figur mit einem grossen wunderbaren Traumbusen. Ich war sofort elektrisiert. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch, denn sie hat vorher in Deutschland gearbeitet. Zögerlich fragte ich, ob sie auch zusammen aufs Zimmer gehen würden ? Es wurde bejaht und schon schossen mir Gedanken wild im Kopf herum …. Soll ich das wagen ? So etwas hatte ich noch nie erlebt. Wenn ich die beiden so sah, dann konnte ich nicht nein sagen und schon bald waren wir im Zimmer 1. Mensch - das war wirklich eine Sensation - es war eine wundervolle erotische Zeit zu Dritt im Zimmer. Die beiden Schwestern harmonieren wunderbar und es war wirklich ein einmalig positives geiles erotisches Erlebnis. Einfach etwas einmaliges ...
Ich kann beide zusammen nur empfehlen und ich werde diese tolle Erlebnis sicher wiederholen.