Hallo Hugo danke für deinen Bericht! Kannst du sie vielleicht näher beschreiben (da noch keine Fotos veröffentlicht wurden) ? ist sie schlank oder athletisch gebaut? wie sind die Brüste von ihr ? Körbchengröße ca.? Was für Haare hat sie? was wurde vereinbart vor dem Zimmergang?
..seit gestern sind die Bilder im Internet - jetzt hast Du einen ersten Einblick - aber Natura ist das alles noch viel besser - viel Spass
Hallo Hugo danke für deinen Bericht! Kannst du sie vielleicht näher beschreiben (da noch keine Fotos veröffentlicht wurden) ? ist sie schlank oder athletisch gebaut? wie sind die Brüste von ihr ? Körbchengröße ca.? Was für Haare hat sie? was wurde vereinbart vor dem Zimmergang?
Seit wenigen Tagen hat das Westside einen neuen Star. Kim - sie ist sicher über 170 cm gross und wirkt super sexy. Sie hat ein herzliches Lachen und schon bald sass sie neben mir. Sie ist noch sehr jung und erst seit kurzem in diesem Geschäft. Sie wirkt aber sehr herzlich und sexy. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und spricht ein sehr gutes Englisch. Bald schon wurde ich weich und folgte ihr ins Zimmer. Es war eine tolle Zeit mit ihr - sie ist wirklich sehr sexy und geht auf den Kunden ein. Ich war sehr happy und werde wieder kommen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen