Hab erst jetzt gesehen das Melissa jetzt im Westside arbeitet. Dann müsste man eigentlich wieder mal Frauenfeld besuchen.
Melissa ist wirklich eine grosse Bereicherung für das Westside. Ihre Haare sind toll und aussergewöhnlich - so sexy - ihre Figur ist top und man erhält dazu einen wunderschönen echten Busen. Sie ist ein Star. Sie bewegt sich wie eine Gazelle mit enormen Sexappeal. Ihre Erotik im Zimmer geht gegen eine 10 - es ist immer wieder eine Freude mit ihr.
Auch Melissa stammt aus einem anderen Club wie die Alexa, auch sie habe ich anfänglich kaum erkannt, sie hat ihre Erscheinung komplett verändert zu einem fantastischen Afrolook mit schwarzen gelockten Haaren, sie ist gross, schlank, ca. 168 cm, KF34, super Figur, grosser Naturbusen, der neue look ist auf den aktuellen Bildern aber nicht zu sehen.
Im Zimmer legt sie sich seitlich hin, vor den Spiegel, sodass ich kaum weiss, wo ich hinsehen soll, so umwerfend ist die Aussicht, sie fängt gleich mit einem intensiven BJ an, dazwischen nasse, schleckende ZK, was für ein heisser Einstieg. Dann folgt ein wilder Ritt und ein leidenschaftliches Geficke in verschiedenen Stellungen, im doggy komme ich heftigstens.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen