Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Kim | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Ja auch.. Aber ich denke nicht nur. War jetzt sehr oft dort und viele Gespräche mit wgs dort gehabt, auch mit solchen, die ich seit Jahren aus anderen Clubs kenne.
Die GL dort weiss wem er seinen Umsatz zu verdanken hat, und entsprechend korrekt und respektvoll behandelt er die Girls und die Gäste, und das spricht sich sehr schnell rum.. Das ist nicht überall so. Auch die vielen positiven Berichte hier sind ja kein Zufall, oder gekauft.... Die machen dort einfach vieles sehr richtig. Aber ja... Etwas Glück wird auch dabei sein, hoffe sehr das dieses Glück anhält.Alle Saunaclubs in der CH wissen wem sie den Umsatz zu verdanken haben.
Warum gewisse Frauen nicht mehr in den anderen Clubs tätig sind kann keiner wissen von uns. Mann sollte auch nicht alles glauben was die Wgs alles erzählen, es hat mit Sicherheit seine gründe warum gewisse Frauen gehen mussten von den anderen Clubs und jetzt da sind wo sie sind.
Und auch das HH imperium hat vieles richtig gemacht sonst wären sie nicht da wo sie sind heute. Und viele Frauen nach langer Abwesenheit dorthin zurück gehen.
-
Ja wie wohl ? Glück, Schicksal, Zufall. Wie denn sonst ?
Ja auch.. Aber ich denke nicht nur. War jetzt sehr oft dort und viele Gespräche mit wgs dort gehabt, auch mit solchen, die ich seit Jahren aus anderen Clubs kenne.
Die GL dort weiss wem er seinen Umsatz zu verdanken hat, und entsprechend korrekt und respektvoll behandelt er die Girls und die Gäste, und das spricht sich sehr schnell rum.. Das ist nicht überall so. Auch die vielen positiven Berichte hier sind ja kein Zufall, oder gekauft.... Die machen dort einfach vieles sehr richtig. Aber ja... Etwas Glück wird auch dabei sein, hoffe sehr das dieses Glück anhält. -
... Das Elegant hat extrem Glück mit seinen Frauen, alle top, keine Ahnung wie die das machen....
Ja wie wohl ? Glück, Schicksal, Zufall. Wie denn sonst ? -
Sie scheint auch nicht jahrelang in diesem Job zu sein.Es hat sich gelohnt.
An alle die schon mit ihr waren: Sie ist per sofort kein Geheimtip mehr.Sie ist seit wenigen Wochen im Business... Etwas vom Besten was ich bisher geniessen durfte... Das Elegant hat extrem Glück mit seinen Frauen, alle top, keine Ahnung wie die das machen....
Und...Kim ist (leider) schon lange kein Geheimtipp mehr... Wir werden in Zukunft wohl um sie würfeln müssen....
-
Kim fällt auf und zieht die Blicke auf sich sobald sie durch den Club geht.
Nahe am perfekten Körper. Alles Natur.Ich war jedoch der Meinung dass sie zu jung ist.
Meine Erfahrungen mit Girls im Alter von 20 plusminus sind selten gut.
Als ich dem Girl sagte, dass gerade bei mir war, wurde ich aufgeklärt.
Kim sieht wie ein frühreifer Teenie.
Ist aber ein Bisschen über 25.Sie scheint auch nicht jahrelang in diesem Job zu sein.
In der Bar habe ich sehr schnell begriffen das die Dame nicht zu unterschätzen ist.
Ich bin erst am zweiten Besuch in das Zimmer mit ihr.
Ich wollte frisch genug sein, zum Geniessen.Es hat sich gelohnt.
An alle die schon mit ihr waren: Sie ist per sofort kein Geheimtip mehr.Und ich werde halt zukünftig eine Münze werfen müssen zur Wahl des Girls.
-
Kim im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Weitere Details & Profil von Kim https://www.club-elegant.ch/Girl-898-Image-Gallery.html
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Kim veröffentlichen.
Was hast Du mit ihr erlebt?