Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.

Gina | FKK Neuenhof

• Antworten
    • Gina aus x

ist aber in Deutschland aufgewachsen und spricht deshalb perfekt dt. (und kein portug.)

junge grossgewachsene Mulata, caramellfarbener Teint, weibl. proportioniert, weiche B-Cup-Naturtitten mit leckeren dicken Nippeln, schmale Taille, runder Latina-A.

ich setzte mich zu ihr aufs Sofa, nettes Gespräch, dabei streichle ich ihre weiche Haut, so dass mein Kleiner schnell reagiert, bald aufs Zimmer, ihren schwarzen String-Body geniesse ich auf der steilen Treppe, eine kurze gemeinsame Dusche , dann aufs Zimmer, dort beginne ich ihren heissen Body zu erforschen...Pussy-Lecken koste Aufpreis, möchte sie nicht, dabei sieht sie so lecker aus ...das bringt mich etwas aus dem Konzept, stattdessen gekonnter BJ, dann GV, zuerst auf ihren Wunsch, bis...

Fazit: zärtliches Programm mit jungem hübschen sympath. Mulata, empfehlenswert mit Einschränkungen: keine richtigen ZK, kein Pussy-Lecken, noch lern-/ausbaufähig, da noch Anfängerin in diesem Job

sie ist nur noch heute anwesend, da sie dies nur in ihrer Freizeit/Ferien macht und einen regulären Job hat

• Administrator

Hat den Titel des Themas von „Gina“ zu „Gina | FKK Neuenhof“ geändert.