Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Gina | FKK Neuenhof
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ich setzte mich zu ihr aufs Sofa, nettes Gespräch, dabei streichle ich ihre weiche Haut, so dass mein Kleiner schnell reagiert, bald aufs Zimmer, ihren schwarzen String-Body geniesse ich auf der steilen Treppe, eine kurze gemeinsame Dusche , dann aufs Zimmer, dort beginne ich ihren heissen Body zu erforschen...Pussy-Lecken koste Aufpreis, möchte sie nicht, dabei sieht sie so lecker aus ...das bringt mich etwas aus dem Konzept, stattdessen gekonnter BJ, dann GV, zuerst auf ihren Wunsch, bis...
Fazit: zärtliches Programm mit jungem hübschen sympath. Mulata, empfehlenswert mit Einschränkungen: keine richtigen ZK, kein Pussy-Lecken, noch lern-/ausbaufähig, da noch Anfängerin in diesem Job
sie ist nur noch heute anwesend, da sie dies nur in ihrer Freizeit/Ferien macht und einen regulären Job hat