FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Na Und Laufhaus Villingen
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Flamingo Island
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |

Kata

• Antworten
  • Ein Pärchen beim Sex.
    Sie fängt an zu stöhnen: "Jaa, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer ...

Besonders positiv war der besuch bei Kata, sie ist über 175cm gross , Occhi penetranti, tutto al posto giusto. Simpatica e solare, sempre sorridente.

Ihr FO ist einfach göttlich, das war der geilste pompino ever… als Kata merkte dass ich so weit war stülpe Sie mir den Gummi drüber und fragte mich welche Stellung ich möchte.

Ich wollte das Sie sich auf denn rücken legte ich mich oben drauf, Sie steckte mein Glied in ihre würde wundervolle Grotte ich fing an Sie so richtig zu stossen und Kata wusste ihr Becken zu bewegen.

Zum Schluss gab es noch eine entspannten rückenmassage.

es war eine sehr schöne Stunde mit ihr. Location in Wetzikon war ebenfalls sauber und chic. Gerne wieder :)