Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |
Bianca
-
Antworten
-
-
Selbstverständlich hätte ich den Pirelli gewechselt, aber nicht so schnell wie in der Formel 1.
-
Hhm...also der Hardn'Rocker stirbt fast bei anal und Doggy.....Missionar und anal ist schwieriger aber auch geil....
Vielleicht war ihr Hintertürchen durch deflantionäre Preisgestaltung schon inflationär begangen und darum schon etwas ausgeweitet?
Fliegender Wechsel zwischen beiden Türchen empfiehlt der Hardn'Rocker nicht wegen der Gefahr, dass sich Candida Pilze 🍄 von da wo sie sowieso sind zur Muschi verbreiten....
-
War für mich das erste mal im Leben. Eigentlich nichts besonderes, Loch ist Loch.
Durfte nur von Hinten einlochen. Das sie auf dem Rücken liegt und ich eindringen konnte, wollte sie nicht. Sie hätte das schon mal probiert. Das hätte mich eigentlich gereizt, das ich mich für das eine oder das andere Loch entscheiden könnte.
-
[...]Da sie Anal anbietet, wurde auch dies ins Programm eingebunden. [...]
Gemäss Website für CHF 20 extra eine Fahrt im schwarzen Kanal? Ist das ein echter Preisbrecher oder war es nicht mehr wert?
-
War Heute ausnahmsweise wieder mal in einem Studio, statt wie üblich in einem Club.
Hab die Bianca vom Studio 15 besucht.
Empfangen hat sie mich in einem gelben Bikini. Danach ab unter die Dusche.
Im Zimmert wurde mir ein Getränk offeriert, wünschte aber, das ich nach dem Vergnügen was erhalte. Das Studio wirkte sehr sauber. Diskretion wird immer eingehalten.
Durfte tollen GFS im Zimmer erleben. Zuerst wurde sie von mir verwöhnt, was sie sichtlich genoss. Relativ schnell wurde der Pirelli montiert. Hatte schon Angst, das sie es schnell erledigen will. Nix da, von Hektik. Alles wurde sehr gefühlvoll angegangen. Da sie Anal anbietet, wurde auch dies ins Programm eingebunden. Den Abschluss erlebte ich auf spanische Art. Auch sie hatte ihren Höhepunkt. Zum Schluss erhielt ich noch eine Massage.
Wiederholungsgefahr vorhanden.
-
Mein Liebling ist die Bianca Sie hat so eine wunderschön grosse Oberweite, und wie schon gesagt, sie ist so eine liebe und sexy Frau. Ich genoss es, meinen Saft in ihrem Mund rauszulassen.
Zum Abschluss gab's dann noch einen Espresso. Der Club war sauber und diskret zugänglich. Ich freue mich schon auf den nächten Besuch