Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Paula | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ich kann Paula empfehlen
Guter Service
Erfahrene Frau ...👍Da kann ich zustimmen. Nett, freundlich, sympathisch und sehr guter Service, bei dem nur wenige Wünsche offen bleiben. Alles ohne Stress, aber mit viel Spass!
Eine absolute Empfehlung
Ich stehe auch nicht auf Tattoos, aber für Paula mache ich gerne eine Ausnahme. -
Ich kann Paula empfehlen
Guter Service
Erfahrene Frau ...👍 -
Hat jemand erfahrung mit der Paula ? Vielleicht kann jemand über sie etwas berichten.
Danke im Vorhaus!
Hab Paula schon das ein oder andere mal im Club getroffen. Fotos passen, "Homepage-Alter" wurde wie gewohnt etwas "runtergeschraubt".Bei unserem Allerersten Treffen setzte sie sich zu mir aufs Sofa und wir unterhielten uns gemütlich & ohne zeitdruck, aber sie ist vom aussehen halt so gar nicht mein Typ - was ich ihr "durch die Blume" mitteilte. Bei einem anderen Besuch machte sie mich etwas "direkter" an, aber auch da lehnte ich ab. Seither begrüssen wir uns meist nur Lächelnd im Vorbeigehen (1-2x vorgekommen, passt für mich!).....
Fazit: Aufgrund meiner optischen Vorlieben kann ich nix zu ihrem Service sagen. Ausserhalb des Zimmers gefällt mir aber ihre Art. Scheint mir durchaus eine nette Dame zu sein: ich find es immer enorm positiv, wenn die WGs mit einer "Abfuhr" professionel umgehen können und auch danach freundlich bleiben (ein merkmal einiger guter Globe-Girls!)
-
OMG wie kann man so was schön finden.
-
Hat jemand erfahrung mit der Paula ? Vielleicht kann jemand über sie etwas berichten.
Danke im Vorhaus!