An einem düsteren Nachmittag etwas Sonne gesucht im Palace in Gisikon-Root. Bei einem weiblichen Drachen eingecheckt, welche sich später aber ganz liebenswert und hilfsbereit um meine Anliegen gekümmert hat.
An der Bar sass meine Auserwählte, schlank, bildhübsch und frei. Ich begrüsste sie höflich. Sie wich jedoch meinen Blicken immer aus und zeigte kein Interesse an mir. Auch nach der Sauna sass sie immer noch alleine an der Bar. Aber ihr Verhalten hatte sich nicht geändert. Carina, mein Traum ist zerplatzt. Ich stellte mich schon dazu ein ohne Zimmer nach Hause zu gehen.
Einige Girls sassen auf den Sofas und tratschten miteinander. Nur die kecke, barbusige Anja drehte auf sympathische Art ihre Runden und kümmerte sich fast alleine um die anwesenden Gäste. Ich vertröstete sie auf ein vielleicht.
Dann erschien eine wunderschöne Frau an der Bar. Drei Meter trennten mich von ihr. Zwei Gäste setzten sich in ihre Nähe und schmachteten sie an, sie hatten wohl die gleichen Gedanken wie ich. Nach etwa zehn Minuten stand sie auf und kam lächelnd direkt auf mich zu. Wir begrüssten uns freundschaftlich und unterhielten uns angenehm.
Auf dem Zimmer zeigte sie eine absolute Spitzenleistung. Ami, DU hast meinen Tag und den Aufenthalt im Palace gerettet. Noch immer träume ich davon, dich in meinen Armen zu halten und deine feine Haut zu spüren. Dein makelloser Körper und dein sehr sympathisches Wesen haben es mir angetan. Und erst dein Lächeln, atemberaubend.
Ich werde sicher in absehbarer Zeit ins Westside pilgern müssen, wo Ami normalerweise anzutreffen ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen