FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Marina
-
Antworten
-
-
Ich denke „unsere“ Marina ist nach längerer Pause zurück im Business! Bin mir aber von den Bildern her nicht 100% sicher?
-
Danke green da habe ich einen Grund um endlich einmal den langen Weg ins auf mich zu nehmen
-
heute ist sie noch im Penthouse 9 in LU, ab Di im Cleo vorgesehen
-
Doch doch, das ist Marina
Danke für den Hinweis green
-
Schlank ? Wo?
-
nein denke nicht, dass sie das ist... nicht ganz sicher....
Guss Z.
-
Yep, das ist sie.
-
da ich sie nur 1x gesehen habe bin ich mir nicht ganz sicher, sie ist jetzt (ab morgen wieder auf TP) als Alissa im Studio Insomnia
-
...immer noch keine Fotos...
ev. handelt es sich bei dem Girl, das aktuell im Club laBoum ist, um DIE Marina
-
ich erlaube es mir hier noch 2 Berichte hineinzukopieren, der obere aus dem Freubad-thread
...Ja Marina, immer gut drauf, lustig, fordernd. Den ganzen Abend immer wieder angetantzt, gelacht...
Um so gegen 2-3 Uhr war es so weit, das Zimmer wurde zum Vorraus versprochen....tanzen, tanzen, tanzen, Lachen, Trinken, Duschen, Sex auf hösten Niveau, Duschen, Tanzen....
Es gibt keine Alternative um 4 Uhr morgens wenn dein total kaputter Körper nur noch die Horizontale möchte ohne fremden Körperkontakt....Marina zimmern, wow was für eine Granate!!!!!!
Die Marina ist etwas vom heissesten, was mir jemals vor die Flinte gelaufen ist...Ein 20 jähriges Lolita Mädel. Ein unglaubliches, erotisches Naturtalent. Alleine schon wegen ihr und ihrer Kollegin der Abby lohnt sich ein Besuch im FKK Neuenhof...
-
Marina aus
süsses 20j. Girl, immer noch keine Fotos, schlank aber nicht skinny, schöne weibl. Proportionen, kleine kegelförmige Natur-Titten, schmale Taille, runder knackiger A., lange dunkelblonde Haare, natürliche Beauty
FKK-Tag, sie trägt ein neckisches kurzes transparentes weisses Negligée ein nettes Gespräch auf engl., dabei erste gegenseitige Streicheleinheiten, so dass mein Kleiner schnell erwacht...deshalb bin ich ihr gerne bald über die steile Treppe (ich liebe Treppen ) ins Zimmer gefolgt, zuerst noch eine gemeinsame Dusche inkl. weiteren Zärtlichkeiten , da mich das Element Wasser heiss macht, hätte ich sie am liebsten unter der Dusche vernascht....
...im Zimmer ihren heissen Body erforscht, ihre weiche Haut, ihre leckere rasierte Pussy genossen, ein gekonntes FO, GV inkl. ZK bis...danach noch etwas geplaudert und gekuschelt
Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit jungem natürlichen süssen Girl, sehr empfehlenswert
...mit 20 J. war ich noch ein komplettes green-horn, sie bietet aber trotz ihres jungen Alters ein sehr gekonnten super-Service