Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Grüner Punkt / Luzern
-
Antworten
-
-
Im gleichen Haus befindet sich ein Bordell ‚Grüner Punkt’, wenn man schon mal da ist..., leider auch hier nichts Neues, eine Dame, mittleren Alters, welche vom Aeusseren eher an meine Nachbarin als an eine heisses Date erinnert. Preise wie üblich, als kein Grund zu bleiben... sorry
-
Letzten Freitag auf Luzern-Tour, aufgrund eines Inserates habe ich reingeschaut. Leider nur zwei ältere Ungarinnen (ca. 40), welche nicht wirklich sexy sind. Die im Inserat versprochenen Teenies gibt es nicht, darum und tschüss
-
Ist da noch was los ? Habe auch überlegt mal hinzugehen, doch es hat schon lange keinen Bericht gegeben hier.
Hier mein Bericht für dich!
Ich war kürzlich auf dem Weg in die Altstadt und habe im Löwencenter parkiert (der Club liegt gegenüber). Es lohnt sich nicht dort hoch zu gehen weil, dass Haus ist dreckig und die Frauen (2 an der Zahl) liegen in den letzten Zügen. Ausser, du stehst auf Oma-Sex, dann wünsche ich dir natürlich viel Spass;) -
Ist da noch was los ? Habe auch überlegt mal hinzugehen, doch es hat schon lange keinen Bericht gegeben hier.
-
war erst kürzlich im grünen punkt. bin einfach vorbeigegangen und herzlich empfangen worden. es ist eine kleine wohnung mit wenig zimmern an der friedensstrasse 2 (wo auch verschiedene andere studios, inkl. thai dream, ansässig sind). es waren drei reifere damen vorhanden. die atmosphäre war ganz nett und locker. habe mir eine schwarzhaarige mit gaaanz langen beinen ausgesucht. sie hatte zwar plastikbusen, was mir nicht so zusagt, aber der service war nicht nur herzlich sondern sehr erotisch. erste sahne. ich würde auf jeden fall wieder.
Hallo. Ich möchte wieder einmal zum Grüner Punkt. Kann mir jemand ein Mädchen empfehlen, welche sehr zärtlich und lieb ist. Ich möchte verwöhnt werden und dabei viel Küssen.... -
war erst kürzlich im grünen punkt. bin einfach vorbeigegangen und herzlich empfangen worden. es ist eine kleine wohnung mit wenig zimmern an der friedensstrasse 2 (wo auch verschiedene andere studios, inkl. thai dream, ansässig sind). es waren drei reifere damen vorhanden. die atmosphäre war ganz nett und locker. habe mir eine schwarzhaarige mit gaaanz langen beinen ausgesucht. sie hatte zwar plastikbusen, was mir nicht so zusagt, aber der service war nicht nur herzlich sondern sehr erotisch. erste sahne. ich würde auf jeden fall wieder.
-
Hallo miteinander
Früher ( vor 9-13 Jahren) war ich oft im grünen Punkt. Zuerst war die Wohnung noch woanderst. Die Frauen waren wie eine von nebenan. Hatte dann mit einer eine Zeitlang "neben" dem grünen Punkt treffen.
Damals war es am besten, sich telefonisch einen Termin geben zu lassen. -
Mich würde es auch interessieren.
Ausserdem wäre gut zu wissen, ob man vorbeigehen kann, oder ob man vorher anrufen muss.
-
wahr jemand von eoch mal ins grüne punkt , und was ist das club ,bar trffpunkt?
-
Hallo zusammen, war vor längerer Zeit ein paar mal im 'grünen Punkt' in Luzern hat immer sehr viel freude bereitet.
Im besonderen war da eine Frau mit Urner Dialekt, blond schlank und eben wie ein Mädchen von nebenan. Weiss jemand ob die evtl. noch irgendwo arbeitet? Würde Sie gerne wieder mal treffen.
Danke für Infos
Gruss Perfectli