Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
CHF 50'000.- auf Buttersäure-Attentäter ausgesetzt!
-
Antworten
-
-
Schade dass kritische Stimmen einfach gelöscht und objektive Argumente damit ignoriert werden....
-
Endlich ein Thema bei dem ich nicht soviel Zeit mit lesen verplempere. 😀👍
-
"Sonderbehandlung" ist heavy. Schaut es im Duden nach, falls Ihr es nicht vesteht, was unser admin da schreibt.
Es geht doch grössenteils um Dinge, die ein einfacher Factcheck klären könnten.
Butter- und Irgendwas-Säure hat er geschrieben. Also grammatisch klar Buttersäure, nicht Butter.
Und die Aufklärung für Lugano wegen Sachbeschädigung gegenüber Körperverletzung war wertvoll.
Ich bin froh, dass es im History wieder gut riecht, nette Ladies da sind, Management mit Herzblut, und hoffentlich nie wieder etwas mehr stinkendes als Knoblauchbutter.
Den 2 Attentätern/Sachbeschädigern gönne ich das volle Gewicht der geltenden Gesetze, wenn es geht bitte recht salomonisch, plus vielleicht dass mit den Jahren ihre Gesichter aus der Foto gelöscht werden.
A propos Foto: Raissa wieder da! http://club-history.ch/de/girls-detail.php?id=312
-
Hatte bisher keine Ahnung zu Buttersäure.... aber eine kurze Google-Suche scheint morgan2 durchaus recht zu geben:
Maulwurf mit Buttersäure bekämpfen
wikipedia "Der penetrante Geruchsstoff wird unter anderem auch dazu verwendet, Tiere mit feinem Geruchssinn zu vertreiben, beispielsweise Maulwürfe."
zudem kann Buttersäure durchaus in Drogerien, Apotheken oder Angelsport-Läden (wird scheinbar auch als Fisch-Köder verwendet) bestellt werden....
Also entweder bringt die Opposition hier selbst ein paar bessere Gegen-Quellen.....oder sonst finde ich es recht schwach dass Forenteilnehmer derart unbegründet bzw. faktisch schwach informiert angegriffen werden - v.a. von einem Admin.....
p.s. bin durch meine SUchbegriffe nun vmtl auf irgend einer schwarzen Liste gelandet - nur so zur Info, falls ich bald nichts mehr hier schreibe.....
-
Einverstanden. Natürlich zählt nur, was im Strafgesetzbuch steht. Körper-verletzung setzt immer eine Verletzung voraus. Bei Säureattentaten gegen Personen, bei der dem Opfer nicht bloss stinkende Butter-, sondern lebensgefährliche Salz- Säure auf Gesicht oder Körper geschüttet wird, liegt natürlich eine schwere Verletzung, und damit eine schwere Körperverlezung vor. Aber ein Anschlag auf eine Sache ohne Verletzung einer Person wie hier ist keine Körperverletzung, sondern ist und bleibt eine Sachbeschädigung.
Aufgrund Deiner Äusserungen die Du nicht als Frage oder zur Diskussion in den Raum stellst, sondern als felsenfeste Behauptungen aufstellst als ob Du Dich auskennen würdest, kann man leicht schlussfolgern das Du von dieser Materie keine Ahnung hast: Eine 99,9 %ige hochgiftige und ätzende Buttersäure als blosse stinkende Butter zu bezeichnen zeigt schon mal Deine Unkenntnis über diese Substanz. Als weiteres verfügst Du über keinerlei! Informationen über die verschütteten Mengen, die betroffenen Flächen, die entstandenen Schadenshöhen, Betriebsauffallzeiten, die Anzahl der geschädigten Clubs, Personen mit verätzten Atemwegen die zu Schaden gekommen sind, woher die beiden ausländischen Täter stammen oder Fluchtgefahr besteht, ob ihnen weitere Taten vorgeworfen werden, wer die Auftraggeber sind usw. So macht es absolut keinen Sinn in dieser speziellen Thematik weitere Behauptungen aufzustellen und damit nur Falschinformationen zu verbreiten. Du wirst es bald wissen - mit 6profi immer gut informiert. Abwarten und Tee trinken .
Dein 6profi-team
Keine Ahnung ? Ich ? Von Buttersäüre ? Allenfalls wer Buttersäüre aus der Zeitung kennt, könnte zu diesem Schluss kommen. Wer sich mit Buttersäure auskennt, kann aus meinen Behauptungen unschwer schlussfolgern, dass ich mich mit Buttersäüre bestens auskenne , und keineswegs Falschinformationen verbreite. Erstens hatte mit Buttersäureanschlägen früher beruflich zu tun. Nein, ich habe keine Anzeige gemacht, ich habe es anders geregelt. Wie, kannste im Blue-Opera thread nachlesen. Zweitens wohnt in meiner Nachbarschaft ein rechter Politiker, der schon zigfach Opfer der vermummten Antifa wurde, da wird nie jemand verletzt, nur massiv geschädigt. Und drittens setzte ich die angeblich lebensgefährliche Substanz seit Jahren gegen Maulwürfe ein. Weiss übrigens jeder Gartenbesitzer, der grosse Rasenflächen hat.
Ich benutze dazu nicht mal eine an sich vorgeschriebene Atem-maske und Schutzbrille. Gut, ich benutze auch keine Atem-maske gegen das Corona-Virus. Ich benutze lediglich Handschuhe und atme die Dämpfe nicht ein. Aber selbst wenn es mal vorkommen sollte, führt es allenfalls zu leichten und vorübergehendem Augen und Hals-Reizungen respekive Husten, Erbrechen und Schwindel. Eigene Erfahrung. Also Verätzungen und Verletzungen sehen für mich Anders aus.
Die " 99,99 % hochgiftige und ätzende Substanz " kann übrigens jeder ohne jede Genehmigung oder Rezept in jeder beliebigen Apo kaufen oder bei Amazon für paar Stutz bestellen. Sie stinkt zwar so extrem nach Erbrochenem / ranziger Butter, dass die kontaminierten Räüme unbenutzbar sind, und der Geruch für Nicht-fachleute nicht zu beseitigen ist. Aber für Feuerwehr oder Fachfirmen ist das Tagesgeschäft. Im übrigen habe nicht gepostet, dass Buttersäüre " blosse stinkende Butter " , sondern stinkende Säure, aber keine lebensgefährliche Salzsäure ist.
Natürlich verfüge ich über keinerlei Infos über den genauen Hergang , ausser was im thread veröffentlicht wurde. Das habe ich aber gar nicht behauptet. Daher habe ich ja auch gepostet, WENN !!!!!!!!! niemand verletzt wurde- und normalerweise wird bei BS niemand verletzt, wenn man nicht gerade Übelkeit als Verletzung ansieht - ist es eine Sachbeschädigung. Egal wie hoch der Schaden ist. Und wegen einer Sachbeschädigung wird niemand verhaftet, geschweige den verurteitlt. Es wird nicht mal gross ermittelt, sondern eingestellt. Das, nur das habe ich gepostet.
Und daran ändern auch die üblichen anonymen Pöbel-Argumente wie " du hast ja keine Ahnung, du bist ein kleiner Dummschwätzer, punkt, du bist doch eh doof blablabla " nichts. Aber du hast völlig recht, auf so einem Niveau macht es tatsächlich absolut keinen Sinn, in dieser speziellen Thematik mit Blinden weiter zu diskutieren. Im übrigen muss ich nichts wissen, was ich eh schon weiss. Ausser unbewiesenen Behauptungen und unbelegten Gerüchten lese ich hier im Strang eh nichts. Zu deiner Info...ein Buttersäureanschlag kostet den Auftraggeber keine 500 Stutz.
Im übrigen habe ich damals als nahezu Einziger die Buttersäureanschlagserie gegen das Blue-Opera, Girls und Gäste verurteilt. Damals wurde nicht über Lebensgefahr für Girls und Gäste diskutiert, sondern wurde das Blue-Opera verspottet und verhöhnt " die Anfänger-schnullis sind zu doof, ihren Club zu schützen und sich zu wehren, Anschläge gehört zum business, selber schuld uswudf ". Kann man alles nachlesen. Aber jetzt gehts ums Imperium, jetzt ist das Geheule gross. Ps. Keine Ahnung , warum das blau ist, aber ich hab jetzt keine Zeit, alles neu zu schreiben. Ausserdem scheint in diesem Strang ohnhin der Löscheritis-Virus ausgebrochen zu sein....
-
Ok... Aber Sorry, für mich zählt was im strafgesetzbuch steht und nicht was mir jemand erzählt... Denke nicht das es den Attentätern hilft, wenn sie vor Gericht sagen:"Aber der Morgan2 hat doch gesagt..." 😉
Einverstanden. Natürlich zählt nur, was im Strafgesetzbuch steht. Körper-verletzung setzt immer eine Verletzung voraus. Bei Säureattentaten gegen Personen, bei der dem Opfer nicht bloss stinkende Butter-, sondern lebensgefährliche Salz- Säure auf Gesicht oder Körper geschüttet wird, liegt natürlich eine schwere Verletzung, und damit eine schwere Körperverlezung vor. Aber ein Anschlag auf eine Sache ohne Verletzung einer Person wie hier ist keine Körperverletzung, sondern ist und bleibt eine Sachbeschädigung.
-
Würde mich auch interssieren. Wie wurden die Täter geschnappt , und warum wurden sie überhaupt verhaftet ? Für eine Sachbeschädigung wird man normalerweise doch nicht verhaftet .
Nirgendwo im Social Media gibt es einen Bericht über eine Verhaftung betreffend Buttersäure Anschlag im History Liestal
-
Ein BS-Anschlag, bei dem niemand verletzt wird, ist eine Sachbeschädigung.
Ok... Aber Sorry, für mich zählt was im strafgesetzbuch steht und nicht was mir jemand erzählt... Denke nicht das es den Attentätern hilft, wenn sie vor Gericht sagen:"Aber der Morgan2 hat doch gesagt..." 😉
-
Anschläge mit Säure sind gemäss Strg Körperveletzung... Strafmass bis 10 jahre max.
Ein BS-Anschlag, bei dem niemand verletzt wird, ist eine Sachbeschädigung.
-
Würde mich auch interssieren. Wie wurden die Täter geschnappt , und warum wurden sie überhaupt verhaftet ? Für eine Sachbeschädigung wird man normalerweise doch nicht verhaftet .
Anschläge mit Säure sind gemäss Strg Körperveletzung... Strafmass bis 10 jahre max.
-
Gibt es in der Presse Meldungen dazu? Der Ausgang interessiert mich sehr, gerade wie die Täter geschnappt wurden und ob sie auch für die anderen derartigen Taten verantwortlich sind.
-
Die beiden Täter wurden verhaftet.
Gibt es in der Presse Meldungen dazu? Der Ausgang interessiert mich sehr, gerade wie die Täter geschnappt wurden und ob sie auch für die anderen derartigen Taten verantwortlich sind.
-
Ha...ha....ha....das du klein und dumm bist, weiss ich schon lange. Punkt. Dich muss man nicht mal widerlegen. Du widerlegst dich nämlich selber. Es reicht, dich Schnörri zu zitieren. Punkt. Keiner der Täter wurde verhaftet. BASTA ! Das räumst du sogar selber ein, andernfalls du nämlich längst gesagt hättest, wann und wo er verhaftet wurde und hättest du unter deinem richtigen Nick gepostet. Punkt. Du hast nicht mal die Eier, unter deinem Original-Nick zu posten. Punkt. Du bist und bleibst ein Bluffer, Neider und Wichtigtuer....und bist leicht zu durchschauen. Mich täüscht du nicht. Wie oft willste das noch hören ? Soll ich es dir persönlich sagen ?
-
Der Dummschwätzer bist du. Was morgan2 sagt hat Hand und Fuss.
Wenn die Täter verhaftet wurden, warum liest man nichts und hört im Radio darüber.
-
-
Verhaftet ? Wegen Buttersäureanschlag ? In der Schweiz ? Also bitte. Wer soll das glauben ? Buttersäurattacke ist eine einfache, lapidare und in gewissen Kreisen völlig übliche Sachbeschädigung. Und sonst gor nix. Passiert jeden Tag. Selbst wenn die Täter ermittelt wurden, wird das von der StA üblicherweise eingestellt. Dafür wird niemand auch nur eine Stunde in U-Haft genommen, geschweige geht einer dafür auch nur einen Tag in den Knast. Hat das History schon die 50.000 Kopfgeld ausbezahlt ? An wen ? Auf das Blue Opera wurden damals 9 Buttersäureattacken verübt. Und gekümmert hats genau Niemand. Es wurde nicht mal ermittelt....
-
-
Ich denke es handelt sich um Strauchdiebe, welche ihre Frauen dort platzieren wollten.
-
Es wird sicher schon geschehen sein, aber die Clubs sollten, falls es rechtlich möglich ist, mal von einer Vertrauensperson (Anwalt) die Namen/Geburtstage ihrer aktuellen und ehemaligen Beschäftigten abgleichen lassen.
Es dürften nur wenige Frauen in allen drei Clubs gearbeitet haben. Deshalb ist es wahrscheinlich, aber nicht unbedingt notwendig, dass die Männer in deren Umfeld zu finden sind.
Wenn sich die anderen Clubs noch am Kopfgeld beteiligen, man den auf rumänisch übersetzten Steckbrief auf sozialen Medien platziert und ggf. in den Heimatorten der ermittelten Damen verteilt, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie identifiziert werden.
Auch könnte man recherchieren, ob die Verdächtigen auch mit den anderen Buttersäure-Anschlägen etwas zu tun haben könnten, oder die nur nachgeahmt haben. So etwas scheint ja fast regelmässig zu passieren.
-