Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Delia
-
Antworten
-
-
sie ist seit gestern im Freubad, mit 6 heissen Fotos
Und vorher war Sie noch eine Woche in Luzern tätig.
Ich hatte dass Vergnügen mit ihr, Sie bietet immer noch einen Top- Service an wie früher zu den Zeiten als Delia im Olymp war.
Ihre Titten sind schon der absolute Hammer einfach Geil zum kneten
-
Delia ist immer eine Sünde wert.
BTW @ Green... Shayna ist ab morgen 5.8.21 wieder im Z
-
Vielleicht ja im Freubad, das wäre toll!
sie ist seit gestern im Freubad, mit 6 heissen Fotos
-
...ich hoffe aber, dass man beide Schwestern bald wieder (ev. sogar gemeinsam) in einem Sauna-Club antreffen kann...
Vielleicht ja im Freubad, das wäre toll! Bisher hatte ich nur mit ihrer Schwester das vergnügen, beide zusammen wäre mal etwas besonders
-
nach wenigen Tagen im Cleo ist sie aktuell in einem Studio auf dem TP
https://www.studio-insomnia.ch/de/girl.php?id=131
ihre Schwester Aida/Amalia (green eyes) in einem anderen Studio der Kette
https://www.penthouse9.ch/de/girl.php?id=67
...ich hoffe aber, dass man beide Schwestern bald wieder (ev. sogar gemeinsam) in einem Sauna-Club antreffen kann...
(ich fand ihr Programm gut, im Cleo waren ev. nicht alle Gäste ganz zufrieden mit ihr?)
-
Gibt es eigentlich noch FKK Tage im Olymp?
gemäss telefon. Nachfrage vor ein paar Wochen: nein - es gibt keine FKK-Tage mehr
-
Gibt es eigentlich noch FKK Tage im Olymp?
-
Delia aus
wir begegnen uns bei einem Rundgang und ich mutiere in Sekundenbruchteilen in ein sabberndes Titten-Jim-Monster , diese Welt-Natur-Erbe-Titten (Qualität, nicht Quantiät) muss ich einfach begrapschen
Hehe, danke für den Tipp lieber green Tönt heiss die Delia. Und so geile UNESCO WELT-NATUR-ERBE-TITTEN muss ich doch auch mal testen
Lieber Gruss
-
Delia aus
sie ist seit ca. 1 Jahr im Olymp, es handelt sich aber m.E. um eine andere Delia, so dass ich einen neuen thread eröffnet habe
junges Girl mit perfektem zierlichen Body: herrliche statisch perfekte C-Cup-Naturtitten, schmale Taille, schön runder knackiger Hintern, Gesicht Geschmacksache, Kommunikation engl. und span.
sie ist mir bei meinen früheren Besuchen bereits öfters aufgefallen, sie läuft oft oben ohne herum (einen BH braucht sie eh nicht), denn sie ist sich wohl der Wirkung ihrer Oberweite bewusst...
wir begegnen uns bei einem Rundgang und ich mutiere in Sekundenbruchteilen in ein sabberndes Titten-Jim-Monster , diese Welt-Natur-Erbe-Titten (Qualität, nicht Quantiät) muss ich einfach begrapschen, mein Kleiner reagiert sofort, wir setzten uns zum besser kennenlernen kurz ins Kino, dann holt sie den Zimmerschlüssel
dort ihren heissen Body erforscht inkl. leckerer ras. Pussy, gekonntes FO, sie bekommt einen Schluckauf und Lachanfall, witziges Girl mit speziellem Humor, GV inkl. ZK bis...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert
Fazit: gekonntes Programm mit jungem Girl mit perfektem Body, empfehlenswert